UFO und die Beschaffenheit von Wirklichkeit Teil 2

Teil 2

 

Glückseligkeit bedeutet, die innere Anmut zu haben,um einen Augenblick zu entdecken,der ohne die Illusion der Vergangenheitoder der Zukunft ist. Es ist ein Augenblick, da Zeit unwirksam gemacht wurde, in dem man jener Augenblick sein kann.

Die Kunst des Seins. Ein einfacher Weg, den Affenverstand zu überwinden und einfach nur zu sein.

Der Prozess des Überwindens eures Image und eures Bedürfnisses zu urteilen, ist für euch nicht leicht. Ein einfacher Weg, diesen Prozess zu beginnen, ist, ins Freie zu gehen zu einem Platz, wo es keine anderen Menschen gibt, die euch ablenken könnten. Setzt euch dort nieder, wo ihr euch keine Sorgen darüber macht, wer vor euch stehen könnte oder wer euch im Hintergrund beobachten könnte. Wenn ihr zusammen mit anderen Leuten gehen müsst, um euch bei dem, was ihr hier tut, angenehmer zu fühlen, setzt euch in eine Linie, nicht in eine zusammengedrängte Gruppe. Nehmt mit, was immer ihr braucht, um euch bei diesem kleinen Rückzugsort im Freien wohl zu fühlen. Nehmt etwas mit, um darauf zu sitzen, und etwas, um darauf zu liegen.Sitzt still dort und lasst euren Geist zur Ruhe kommen, bis nichts mehr existiert, ausser euch und der Ewigkeit.

Nach einer Stunde oder so, von Momenten, nach dem ihr in das Schwingen der Dinge gelangt seid und begonnen habt, nichts als Sein wahrzunehmen, da wird ein Augenblick des Wissens kommen. In diesem inneren Wissen werdet ihr ein Erhobensein eures Wesens fühlen, das daher kommt, dass ihr wisst. Das ist völlig absichtlich so. Es ist für euch wichtig zu wissen, dass dies geschehen wird. Mit eurem inneren Wissen werdet ihr zugleich eine Sinneswahrnehmung erleben. Ihr mögt eine Gänsehaut an eurem ganzen Körper bekommen. Ihr werdet nicht wissen warum, aber es ist deshalb, weil ihr einiges von eurem Kram (Affenverstand) ausräumt. Ihr müsst dort lange genug bleiben, um über alle eure Gedanken hinauszugelangen. "Warum sitze ich überhaupt hier?"

"Ich habe gedacht, ich würde jetzt langsam mal ein Raumschiff sehen? Werden sie uns denn nicht auf einen Rundflug mitnehmen?"

Ihr müsst dort lange genug sitzen bleiben, um über diesen Kreislauf des Denkens hinauszugelangen, denn nur dann werdet ihr den Gedanken haben. Wenn ihr den Gedanken habt, das Verstehen, dann schaut sofort nach oben, und ihr werdet ein wundervolles Zeichen am Himmel sehen. Es ist ein Beginn, das ist alles, was es ist.

Es ist der Beginn des Prozesses von "Sein". Sein bedeutet schlichtweg, sich selbst zu erlauben, aus dem subjektiven Geist des Image entlassen zu werden. Sein ist eine der grössten Lehren, die es gibt, denn es gibt eine Kunst des Seins. Sein bedeutet schlichtweg, dass ihr euch selbst zulasst. Es bedeutet, dass ihr euch selbst erlaubt, aus dem subjektiven Geist des Image entlassen zu werden. Es bedeutet, einfach nur zu sein.

Sein bedeutet, eins zu sein mit dem Nachtwind. Ihr könnt ihn fühlen. Ihr seid der Nachtwind. Um Sein handelt es sich, wenn ihr zu der Ewigkeit hinaufschaut und es keine Trennung gibt zwischen euch und der Ewigkeit. Das ist Sein.

Und da gibt es nichts, das sagt: "Last uns darüber reden, was wir gerade sahen." Seid einfach nur, sprecht nicht darüber. Es ist für euch notwendig, sehr oft einfach nur zu sein.

Denn im einfach-nur-Sein werdet ihr lernen, worum es beim "aussergewöhnlichen Geist" wirklich geht. Ihr müsst die Erfahrung davon machen.

Bleibt dort so lange sitzen, wie ihr an diesem Platz sitzen möchtet. Wenn ihr zur Toilette gehen wollt, wenn ihr hungrig werdet und etwas essen wollt, und ihr müde werdet, und ihr in Wirklichkeit lieber ins Bett gehen wollt, steht auf und tut das. Sitzt nicht dort, nur weil ihr einem Freund beweisen wollt, dass ihr wahrlich dieses Wissen haben wollt. Schaut diesen Dingen klar ins Gesicht, wenn ihr nichts als ins Bett gehen wollt, ist das in Ordnung. Es ist besser, ehrlich zu sich selbst zu sein, als weiter im Dunkel auf einem Hügel sitzen zu bleiben, nur weil ihr meint, ihr müsstet es. Das wird euch nichts bringen, ausser einer Wirklichkeit von Opfersein. Aber ihr solltet so lange bleiben, wie ihr dazu imstande seid.

Und denkt daran, die grösste Aktivität findet statt, wenn eure Nacht zum Morgen überspringt.

Zu meiner Zeit waren weit mehr Sterne am Nachthimmel zu sehen, und wir hatten zwei Monde. Nun, einer davon war in Wirklichkeit ein Raumschiff. Es sah nur aus wie ein Mond. Aber es gab zwei Kugeln am Himmel. Nicht alles am Nachthimmel ist das, was es zu sein scheint. Niemals zeigt eine solche Unwissenheit zu meinen, dass in Anbetracht von zehn Milliarden Sonnen in der Milchstrasse dieser mitleiderregende kleine Staubfleck im äussersten Winkel des Geistes Gottes der einzige Ort ist, der Leben trägt.

Während meiner Lebenszeit sass ich draussen auf einem sehr grossen Felsen, und ich dachte über den Zauberer Mond nach. Und ich dachte auch über einen anderen Mond nach. Ich dachte ziemlich viel über ihn nach; war sein Verlauf doch sehr unregelmässig, überhaupt nicht wie der des Zauberers. Ich sass da draussen und passte auf und beobachtete. Dies ist die Weise, wie ich lernte. Euer Image und euer nach dem gesellschaftlichen Bewusstsein ausgerichtetes Empfinden weiss nur das, was die Verschwörergruppe der Zivilisation euch erzählt hat, und sonst nichts. Ihr seid buchstäblich gelehrt worden, alles, was davon abweicht, anzuzweifeln. Ihr habt "gelernt", alles zu vernichten, was von der Art abweicht, wie die Gesellschaft es haben will, dass eure Auffassung von Gott aussieht.

 

Der Computer-Gott und eine Erzählung von zwei Städten.

Im Jahre 1956 gab es einige Forscher, die per Luftbrücke Vorräte nach Neuguinea schickten. Eine ihrer Kisten fiel in die Hände von Leuten eines sehr abgelegenen Stammes.Sie sind keine zivilisierten Leute, wie ihr es seid.

Der Stamm öffnete die Kiste, und sie fanden alle möglichen wundervollen Dinge, die sie nie zuvor in ihrem Leben gesehen hatten. Es gab da Blechdosen, die Lebensmittel enthielten, und Blechdosen mit Tabak und Geräten. Und der in ihren Augen kostbarste Besitz aus dieser Kiste war eine Landkarte.

Es war eine Strassenkarte mit Neuguinea auf der Vorderseite und der Halbkugel auf der Rückseite. Dieser Stamm war derart in Euphorie aufgrund dieser Errungenschaft, dass ein völlig neuer Kult wie wild durch alle Stammesgruppen hindurchraste. Das war eine ganz grosse Angelegenheit, die sich da ereignet hatte.

Sie hatten niemals zuvor eine Frachtkiste mit Vorräten gesehen. Sie hatten niemals Dosen mit Lebensmitteln gesehen, und sie hatten niemals Geräte oder Tabakwaren gesehen. Und sie hatten natürlich niemals zuvor eine Landkarte gesehen, und sie hatten niemals zuvor ein silbernes Luftschiff gesehen, das solche Schätze vom Himmel herabwarf. Ein ganz neuer Kult begann zu toben, und sie fingen an, so gut sie es vermochten, sich genau so zu kleiden, wie auf den Bildern der Dosen. Und sie benutzten die Geräte in heiligen Riten und Zeremonien für die Götter. Diese Navigationsgeräte und Strassenbaugeräte wurden bald schon als heilige zeremonielle Artefakte betrachtet. Sie betrachteten die Landkarte als den von den Göttern gesandten Code, der den Eingeborenen mitteilen sollte, wie sie Gott finden würden.

Als die Forscher losgingen, um ihre Fracht in Empfang zu nehmen, wurden sie als die "Götter von oben" empfangen. Ihnen wurden die besten Frauen des Stammes gegeben, die besten Ziegen, und die wertvollsten Metalle. Und die Eingeborenen warfen sich zu Boden und begannen, sie anzubeten. Sie brachten die Forscher sogar in dem Tempel unter, den sie um die Artefakte herum gebaut hatten.

Sie waren, "selbstverständlich", unzivilisierte Leute.

Eines der Dinge von Bord des Flugzeugs war ein Flugschein. Auf diesem speziellen Flugschein waren Anweisungen darüber, wie der Computer Plätze festlegte. Diese (Computer-( Sprache wurden den Eingeborenen von den Besuchern übersetzt, und sie wurde zu deren Mantra (ritueller Gebetsgesang), denn sie entschieden, dass der Computer der Höchste Gott sei, da der Computer Schicksal festgelegt hatte.

Wir seufzen und stochern in den Zähnen und denken: "Nun ja, das ist deshalb so, weil sie es halt nicht besser wussten." Ich sage euch, ihr seid ihnen ziemlich gleich. Ihr seht Artefakte, die aus den Alten Zeiten übrigblieben, und ihr wollt sie mit einer Gottheit, mit persönlichem Schicksal, mit Gott in Verbindung setzen. Ihr seid im wesentlichen genau wie diese Stammesleute, die neue Dinge fanden, welche vom Himmel herabgefallen waren, und die begannen, diese persönlich zu nehmen, indem sie glaubten, dass ihr gesamtes Schicksal von einem Computer in irgendeiner fernen Stadt bestimmt würde.

Als ich euch sagte, dass ihr, wenn ihr einen interdimensionalen Geist haben wollt, lernen müsstet, Dinge nicht persönlich zu nehmen - nicht subjektiv, sondern objektiv - da sagte ich euch genau das, was ihr zu hören benötigtet. Jene Wesenheiten sind nicht wegen einer subjektiven Mission hier; sie sind hier wegen eines objektiven Zweckes. Ihre Absicht ist es, diese Ecke des Universums ins Gleichgewicht zu bringen, diese Ecke nämlich, die zur Zeit von wilden, unzivilisierten Leuten bewohnt wird, die bei weitem nicht so freundlich, und einfach, und friedfertig, und rührend unwissend sind, wie jene Stammesleute, sondern die statt dessen todbringend sind, dadurch dass sie auf der Zerstörung von allem beharren.

Wenn ihr wegen persönlicher Verherrlichung oder für den Zweck des Anbetens den Kontakt wollt, dann habt ihr euch - im Bewusstsein - von grossem Geist abgetrennt. Das Bedürfnis nach persönlicher Verherrlichung trennt euch von grossem Geist. Alles, was ihr als ausserhalb von euch auffasst, trennt euch von der Fähigkeit, sie (diese Wesenheiten) zum Einsatz zu bringen.

Bewusstsein Muss objektiv sein, genauso sehr wie es die Fähigkeit besitzen Muss, abstrakt zu sein. Ihr müsst die Fähigkeit des Beobachtens besitzen und eins sein mit dem, was ihr beobachtet, nicht geringer sein als das, was ihr beobachtet, nicht auf einen Heiland oder auf Erlösung warten, sondern euren Blick vielmehr auf eine Gleichstellung richten, auf eine Gelegenheit, um im dynamischen Wissen vorwärts zu schreiten.

Wo sind die Überreste der vergangenen grossen Zivilisationen, die beweisen würden, dass diese Lehrer existierten und dass interdimensionaler Geist vor kurzem vorkam? Die Überreste sind nicht leicht als Maschinen wiederzuerkennen, in der Art wie ihr Maschinen heutzutage auffasst, oder wie ihr "Lernen" heutzutage auffasst.

Ein deutscher Wissenschaftler erkannte, dass die abgeflachten Steine, die er in einem Museum in Bagdad gesehen hatte, keine religiösen Relikte waren, sondern dass sie über 2000 Jahre alte Batterien des Altertums waren. Hätte er nicht erkannt, was sie wirklich waren, würden sie immer noch als identifizierte religiöse Steine in einem Museum liegen. Ein Entdecker fand in einer Höhle altertümliche Landkarten, die auf 1 Jahrhundert n.Chr. zurückdatierten. Die Landkarten zeigten deutlich das mediterrannische Gebiet aus der subjektiven Betrachtungsweise jener Person, denn es gab keine ,,bekannte Welt", und dennoch war die Landkarte seltsam, denn sie zeigte das Mittelmeer, die Arktis und die Antarktis, beide Teile Amerikas, nämlich das Nördliche und das Südliche, und zudem war es eine Luftbildkarte. Es wurde eine weitere Landkarte gefunden etwa aus der Zeit, als Kolumbus ins Unbekannte segelte. (Wenn Kolumbus diese Karte gefunden hätte, wären die Dinge für ihn um vieles leichter gewesen). Auch diese Landkarte war in einer Höhle gelegen.

Auf Yukatan in Bolhezia gibt es Höhlen, in denen sich Zeichnungen von allen Sternensystemen befinden. Sie wurden vor über 15.000 Jahren angefertigt. Auf diesen Zeichnungen sind viel mehr Sterne verzeichnet, als ihr sie heutzutage sehen könnt, und auf ihnen sind sogar Eintragungen mit Linien und Koordinaten, die von der Venus zu dieser Erde führen.

Wer fertigte sie her? Warum sind sie in einer Höhle? Warum sind sie nicht draussen, wo jeder sie sehen kann? Weil Höhlen ein offensichtlich natürliches Versteck für Wahrheit sind, ein Platz also, über den der neugierige Mensch früher oder später stolpern würde. Nebenbei bemerkt, alles was offen für euch als eine Wahrheit errichtet wurde, habt ihr buchstäblich zerstört, verbrannt oder fortgeschwemmt. Ihr habt behauptet, es sei dämonisch, satanisch oder heidnisch.

Woher kamen die Götter? Sie kamen von mehreren Orten. Die Götter sind, was ihr seid, nur fortentwickelt. Sie führen die höchste Psyche des Menschen vor, gebildet im Bewusstsein. Sie sind jenseits der Schranken und Begrenzungen von subjektiven, banalen Anschauungen. Sie sind im überragendsten Sinne des Wortes "reines Wissen".

Laut Geschichtsschreibung der Alten Zivilisation der Eskimos, war die erste Zivilisation von Menschen die grossartigste Zivilisation, die je gelebt hat, weil es Menschen waren, die alles Wissen besassen. Sie verstanden durch und durch die Sternnebel und die vier Ecken des Firmaments, und sie hatten sich selbst ausersehen, im Weltraum hin und her zu fliegen. Diese Zivilisation war hier auf der Erde stationiert. Die Eskimos sind ursprünglich nicht vom frostigen Norden; sie sind ursprünglich aus Ceylon. Wie gelangten sie dahin, wo sie jetzt sind? Ein Teil ihres Volkes wurde von jenem Stützpunkt weggebracht, und ihre Alte Überlieferung spricht von grandiosen Lehrern, die in silbernen Vögeln kamen und sie in den Norden transportierten. Und bis zum heutigen Tage warten sie auf die Rückkehr jener Lehrer.

Es gab eine grosse Stadt in der Nähe eines Sees, der jetzt weit oben in einer Hochebene liegt. Es waren zwei Städte, die es dort gab, und die Leute dort waren sehr fortgeschritten, ganz so wie ihr. Sie hatten das gleiche Fleisch und Blut, die gleichen Augäpfel; sie alle gingen zur Toilette, genau wie ihr auch. Indessen, sie waren sehr fortgeschritten. Mit der einen Ausnahme, sie unterwarfen sich dem menschlichen Elend, und dem Schmerz, und der Trennung des Menschen vom Menschen. Sie hatten mittels Alchimie die Möglichkeit entdeckt, Materie aufzulösen und deren Energie freizusetzen. Sie hatten dieMacht der Bombe, und sie machten Gebrauch von ihr.

Es wurde eine grosse Entscheidung im Konsortium getroffen, die Art von Entscheidung nämlich, die auch jetzt im Begriff ist, getroffen zu werden. Es wurde die Entscheidung getroffen, jenes genetische Geschlecht abzuschaffen, denn jene Menschen haben ein im Wissen zusammenbrechendes Bewusstsein fortgepflanzt. Sie haben eine Dekadenz des Menschen fortgepflanzt. Sie waren im Begriff, im Bewusstsein zu sterben, und verehrten Wissen nur bis zu dem Grad, wie es ihnen als mächtigen Menschen, die andere unterwerfen konnten, diente. Und sie waren im Begriff, die Lebenskraft auf dem Planeten zu töten.

Einem Sterblichen wurde es erlaubt, an jenem Tag im Raumschiff mitzufliegen, um das niederzuschreiben, was geschah. Und was gesehen wurde, ist dokumentiert in den Alten Büchern, den Ramanaia, meines Volkes. Ein Mann flog in diesem grossen und herrlichen Raumschiff mit und beobachtete wie - in einem schrecklichen Augenblick -ein Lichtschwall wie eine Säule aus weissem Feuer kam, mächtiger als zehntausend Sonnen, und im Handumdrehen zwei grosse Zivilisationen auslöschte, die mit ihrem Verfall auf dieser Ebene begonnen hatten. Im Nu waren sie verschwunden. Und ein einziger Mann flog in dem Raumschiff mit und beobachtete, wie es geschah.Das Haar und die Fingernägel der Überlebenden fielen aus, und ihr Fleisch fiel von ihrem Körper ab. Ihre Tiere und Vögel wurden weiss, und ihr Wasser war vergiftet, und ebenso auch ihre Felder. In nur einem Augenblick war ihre genetische Linie auf immer und ewig verschwunden.Grausam? Ich möchte, dass ihr aufwacht und wisst, womit ihr es hier zu tun habt. War das grausam? Was ist mit dem freien Willen? War das Gott, der jemand anderem Schmerz zufügte? Wer urteilt darüber?

Jene Hochebene existiert noch immer bei jenem grossen See. Es gibt dort Höhlen, die Spuren davon zeigen, wie diese Zivilisation ausgesehen hat.

Die Entscheidung wurde getroffen, weil diese Leute die Energie von Materie freigesetzt hatten. Sie waren deutlich sichtbar in Dekadenz verfallen. Sie waren der Hingabe zum physischen Körper verfallen und sie verfielen dem, was ihr "Macht" nennt. Sie beherrschten ihren Teil der Halbkugel mit atomarer Energie. Aber sie waren dekadente Menschen, die im Begriff waren, die Gesamtheit der Welt zu ruinieren und zu bedrohen.

Es liegt an jenem kleinen Chromosom; es ist jenes kleine Chromosom, das sie in sich trugen. Und sie hätten sich nicht mehr weiterentwickelt, als bis zu dem, was sie an Macht erlangt hätten.

Die Entscheidung, dass dies, die Nemesis der Zivilisation, vernichtet werden sollte, wurde getroffen zum Besten der ganzen Welt und für alle künftigen Zivilisationen. Und im Handumdrehen waren sie verschwunden. Und dieser wundervolle Mann, der in dem Raumschiff mitflog, schrieb darüber in seinen Texten. Woher kam Religion? Woher stammte dieses Bild von einem schrecklichen Gott, der euch bestrafen würde, falls ihr nicht gut wärt? Dies hier ist ein Beispiel für die Drohung, die euch zu dieser Schlussfolgerung geführt hat.

Was ich euch erzählt habe, ist keine Sage. Es ist die Wahrheit. Dies ist kein Mythos. Was jenen Städten widerfahren ist, geschah nicht wegen irgendeines lächerlichen Dogmas. Es geschah nicht unter der Schirmherrschaft irgendeines Priesters oder irgendeines Gesetzes, das Menschen untereinander trennt. Es geschah nicht wegen irgendeines Gesetzes, das Zwistigkeit und Krieg und Verschiedenartigkeit hervorruft.

Die Lehrer haben immer gesagt: "Ich werde euch inspirieren und lehren und euch über euer Fleisch hinaus erheben, um euch die Wasser des ewigen Lebens zu geben, um euch das Wissen zu geben, das es euch erlauben wird, all die Wohnstätten, die es im Himmel gibt, zu verstehen. Aber um dies zu vollbringen, müsst ihr damit aufhören, ein Primitiver zu sein, und damit beginnen, der Gott zu sein, der ihr seid. Wenn ihr das Wissen wollt, dann werdet erwachsen und erwerbt das Recht, es zu lernen. Und darüber hinaus, ihr müsst es leben. Ihr müsst ein lebendiges Feuer in eurem Innern sein."

 

Das war das Gesetz.

Und genau diese Wesen, diese Lehrer, haben auf eure Zivilisation die gesamte bekannte Historie hindurch aufgepasst. Sie haben euch davon abgehalten, euch selbst zu zerstören, oder davon, in völlige Dekadenz zu verfallen. Wisst ihr, dass wenn der Geist (Verstand) aufhört zu lernen und der Geist (göttliche Geist) nicht mehr zum Einsatz gebracht wird, dass dann das körperliche Wesen von seinen Hormonen angetrieben wird? Es wird dekadent, weil das zu seiner Wirklichkeit wird.

Sodom und Gomorrha wurden durch eine atomare Explosion, ausgehend von einem Raumschiff, in einem winzigen Augenblick vernichtet. Warum? Wie tief muss der menschliche Geist sinken, dass man sexuellen Verkehr mit den Rindern auf dem Feld als einen religiösen Brauch durchführt?

Ihr seid, um göttlich zu sein, dermassen ausgestattet, dass ihr eure eigene Göttlichkeit vernichten könnt. Ihr seid als göttliche Wesen dermassen ausgestattet, dass ihr eure eigene Möglichkeit, Wissen zu erlangen, zerstört und korrupt werden lasst. Ihr trennt eure lebenswichtige Versorgungslinie zum Überleben ab; ihr zerstört sogar eure eigene Erde, die euer Zuhause ist. So grpss seid ihr, dass alles, was nur relativ zu eurem eigenen Universum ist, in eurem Bewusstsein, und damit auch in eurem Leben geschieht. Denkt darüber nach. Ihr seid so mächtig, dass das, was ihr im Bewusstsein erschafft, genau das ist, was ihr in eurem Leben erschafft!

Alles was diese grandiosen Wesen je getan haben, ist zu versuchen, euch davon abzuhalten, euch selbst zu verletzen und in euch selbst zusammenzubrechen. Habt ihr vom "göttlichen Eingreifen" gehört? Ich habe in dieser Hinsicht eine grosse Rolle gespielt!

Und dumme Leute schreien auf: "Freier Wille! Was ist mit dem freien Willen? Wie könnt ihr beim freien Willen eingreifen?" Du liebe Güte, um euch vor euch selbst zu retten.

Diese Wesen sollen nicht verehrt werden und sie sollen nicht vergötzt werden. Sie sind die Götter aus der Zeit Moses und sie sind die Götter Buddhas. Sie waren die Götter sogar in der Zeit noch vor Buddha Amin. Sie waren die Götter aus der Zeit vor 10.000 Jahren. Sie sind die Götter, die Wahrheit in Bewegung setzten. Unterdrücken sie euch und halten sie die Türe zur Ewigkeit von euch fern? Nein. Sie bemühen sich darum, in euch die Fähigkeit hervorzurufen, aufzuwachen und diese Verbindung für euch selbst herzustellen, damit ihr die Brücke über das Licht bauen könnt. Die Brücke von Licht zu erschaffen heisst, sie in eurem Bewusstsein zu erschaffen, das ist alles.

Stört es sie, dass sie imstande waren, eine Stadt zu vernichten? Nein, es stört sie nicht. Denn ihr Geist ist fähig, die ewige Fortdauer von Geist und Gedanke zu begreifen. Sie sind nicht engstirnig oder kleinlich genug, um zu denken, dass dies das einzige Leben ist, das ihr je leben werdet. Sie werden euch genetisch gesehen vernichten, nur um euch dann hochzuheben in eine grandiosere physische Form, die den Geist zum Einsatz bringen kann. Das ist alles, was sie je getan haben.

Ich versuche hier zu erklären, warum und wie ihr euren Geist vom Subjektiven zum Objektiven hinbewegen müsst, und das ist sehr mühselig. Ihr müsst lernen, eins zu werden und vorwärts zu schreiten.

Warum, denkt ihr, seid ihr zu dieser Zeit geboren worden? Denkt ihr wirklich, dass es ein Zufall ist, dass ihr während dieser Zeit, in der sich so viel ereignet, geboren wurdet? Also wirklich! Da ist eine Stimme in eurem Innern, die sagt: "Lasst uns danach streben, eine bessere Person zu werden! Lasst es uns vorantreiben, einen grandioseren Geist zu haben!" Treibt eure Kapazität für grandiosere Gedanken weit übers Dogma, über nichtssagende Rituale hinaus und werdet brillant. Es ist dazu nur ein Augenblick nötig.

Ist es für euch nötig, die einzige Person auf einem Hügel zu sein, die eine ganze Stadt in Flammen aufgehen sieht, um euch zum Denken zu bringen? Ist es das, was dazu nötig ist? Oder seid ihr imstande, mit dem Denken anzufangen in einem Augenblick unter dem Mitternachtshimmel? Seid ihr imstande zu begreifen, dass all eure kleinlichen Anschauungen Illusionen sind, und dass ihr an denselben göttlichen Geist angeschlossen seid, an den auch all diese grandiosen Lehrer angeschlossen sind? Seid ihr imstande zu erfassen, dass der Weg zum Kontakt der grosse Gott ist, der jeder von euch ist? Es ist nur ein Augenblick dazu nötig, um sich das zu vergegenwärtigen, und wenn ihr es wirklich innerlich umarmt, verändert sich eure gesamte Wirklichkeit. Das ist alles, was diese Lehrer sich je zu inspirieren bemühten.

Eines Tages packten diese Lehrer ihre göttliche Habe zusammen. Sie nahmen all ihr grosses Wissen und gingen weg, hoffend, dass die Keime der Wahrheit im Garten der Menschheit zu gedeihen beginnen würden. Denn schliesslich und endlich seid ihr ihre Brüder und Schwestern. Ungeachtet des Unterschiedes der fleischlichen Form, ihr seid weiss Gott, Brüder und Schwestern dieser Leute. Sie haben darauf gewartet, dass dieser Keim spriessen und wachsen würde.

Während des Dunklen Zeitalters starben 250 Millionen Menschen in "Heiligen Kriegen". Und jede der Alten Schulen, und jede der Alten Schriften von Wahrheit, auf Stein, Papyrus oder Leder, die gefunden werden konnten, wurden als "dämonisch" verbrannt. Wahrheit wurde vernichtet. Das ist der Grund, weshalb jene Epoche das "Dunkle Zeitalter" genannt wird.

Die Menschen des Dunklen Zeitalters waren des Lesens und Schreibens unkundig. Während indessen zu jener Zeit, als das Griechische Reich in Blüte stand, alle Menschen lesen und schreiben konnten. Und indessen verehrten die Griechen Götter, nicht den Einen Gott. Der Eine Gott, den viele von euch anbeten, möchte euch ungebildet haben. Das ist die Auslegung jener, die die Religion regieren. Sie möchten euch unterdrückt halten, damit Wahrheit nicht wie ein Strom aus euch hervorfliessen kann. Und während des Dunklen Zeitalters wurde alles vernichtet, was nur irgendwie vernichtet werden konnte.

Warum könnt ihr jetzt keine dieser Relikte mehr finden? Wegen dieses kleinen Bedürfnisses, alles zu beseitigen, was euch einschüchtern würde, und euch "geringer als" fühlen lassen würde.

Eure Wissenschaftler haben eine unausgesprochene, aber durch und durch akzeptierte Regel. Niemals, niemals irgendetwas offiziell zu Papier zu bringen, das ausserhalb des Bereiches von annehmbaren Tatsachen liegt. Das ist ihr ungeschriebenes Gesetz. Sogar eure "tatsächliche" Welt also wird dahingehend überwacht, dass das "Un-Tatsächliche" draussen bleibt, um euch zum Nutzen für jene, die diese Welt beherrschen, steril (unschöpferisch) und unter dem Joch von Mühsal und Arbeit zu halten!

Was, meint ihr, denken jene Lehrer über all dies? Was, meint ihr, dass sie denken, wenn sie die Fische des Meeres sehen, die am Ufer angeschwemmt werden, die mit Verletzungen und Geschwüren verfaulen? Was, meint ihr, denken sie, wenn sie die grossen grünen Wälder sehen, die nackt und kahl und sterbend dastehen? Was, meint ihr, halten sie von den Städten, in denen es ein normales Bewusstsein darstellt, menschliches Leben durch Drogen und Alkohol und sexuelle Perversion zu zerstören? Was, meint ihr, denken sie über die Städte, wo das Stehlen zum normalen Leben gehört? Was, meint ihr, sehen sie, wenn sie eure Zivilisation betrachten? Sehen sie das Idealland "Utopia"? Meint ihr wirklich, sie denken, dass ihr phantastisch seid? Nein.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt besitzt ihr die Kapazität für eine 500 Megatonnen Kobaltbombe. Diese Bombe ist imstande, die gesamte Welt und jeden lebenden Organismus darin zu vernichten. Was, meint ihr, denken die grossen Wesen über die Leute, die dieses Geheimnis besitzen? Woraus besteht das Bewusstsein der Leute, die dieses Geheimnis haben? Würdet ihr eurem Nachbarn mit einer Kobaltbombe trauen? Wie ist's mit euren Kindern? Würdet ihr eurem Bürgermeister mit einer trauen? Wie ist's mit eurem schlimmsten besten Freund? Wie viele Male seid ihr wütend geworden, weil euer kleines Image laut angeprangert worden ist? Wie viele Male seid ihr wild vor Wut geworden, weil euer begrenztes Ego angeschlagen wurde? Wie viele Male wart ihr so wütend, weil euer begrenztes Ego angetastet wurde, dass ihr gewalttätig drauflosschlagen und jemanden verletzen wolltet? Wie viele Male wolltet ihr am liebsten eure Hand erheben und "alles aus dem Weg fegen", um jemanden für das büssen zu lassen, was sie euch antaten? Dieser Wesenszug an euch ist es, was so gefährlich ist. Und es ist dieser Wesenszug, der die Türe zu euch und zur Ewigkeit verschlossen hält. Und stellt euch nur mal diesen kleinen Wesenszug als Besitzer einer Kobaltbombe vor!

Denkt ihr, ich verbreite Angst auf dem "Marktplatz"? Ich sage euch lediglich die Wahrheit.

Warum ist es für euch notwendig, dies jetzt zu lesen, an diesem Punkt in eurem Leben? Weil ihr mit Wissen einen grösseren Einblick erlangt und dieser grössere Einblick eure Rettung ist. Wissen ist es, wodurch ihr "eure Haut retten werdet". Wahrheit wird immer bewahrt werden. Und wenn sie im Innern eures Gottes bewahrt wird, und euer Gott sie manifestiert und sie lebt, dann werdet ihr bewahrt werden. Genau so einfach ist es.Und um das zu begreifen, müsstet ihr begreifen, wer mit euch zusammenarbeitet. Diese grandiosen Wesenheiten wollen die Fische im Meer, die sie lieben, nicht vernichtet sehen durch euren Bedarf an Plastik und Abwässer und Abfall.

Denkt über folgendes nach. Ich weiss, ihr meint, mein Volk (vor 35.000 Jahren) waren Barbaren, aber ich habe zu meiner Zeit keine Umwelt verschmutzt. Ich hatte eine Armee in der Stärke von 2 Millionen Menschen, und unser Dung und Urin ging zurück zur Erde und wurde recyclet. Wir hatten keine Massen davon, durchsetzt mit Chemikalien, um sie zu "klären", nur um sie dann ins Meer zu schütten. Wir hatten kein Plastik oder Papiere. Wir hatten nicht die Bequemlichkeit von Automaschinen. Wir hatten zwei Füsse und grossartige Rösser. Und unsere Vorfahren hatten grossartige Raumschiffe von Licht. Wir liessen keine Bahn von Verschmutzung hinter uns zurück. Was wir assen, kam von der Erde und ging zurück zur Erde.

Wissen hängt nicht von der Zahl der Bequemlichkeiten ab, die ihr besitzt. Die zeigt lediglich, dass ihr träge seid. Wissen beruht auf dem Konzept der Bewusstheit, die ihr habt. Wissen gibt an euch die Wahrheit, die euch die Beschaffenheiten von dem, was ihr seid, bewusst macht. Ihr lest dies hier, um euren Geist zu öffnen und um dazu zu verhelfen, dass ihr über euer tückisches, kleines Image hinausgelangt. Und das Image ist genau das Ding, das es verursachte, dass Zivilisationen zugrunde gingen. Einfache Menschen wurden immer von diesen Lehrern ausgewählt, aber nicht weil diese Menschen Dummköpfe gewesen wären oder weil sie ihr Hirn nicht beieinander gehabt hätten. Sie hatten ihr Hirn beieinander, aber sie waren einfach genug, um Wahrheit nicht zu trüben. Sie hatten kein "Image". Die Wahrheit kann durch eine einfache Person rein hindurchkommen. Einfache Menschen wurden als Propheten, als die Wirkenden und als die Leute ausgewählt, durch die die Wahrheit verbreitet werden konnte.

Bei Wissen geht es nicht darum, zur Schule zu gehen und eine Theorie zu erlernen, die bestenfalls eine Hypothese darstellt. Bei Wissen geht es nicht darum, wie viele Kristalle ihr tragen könnt oder wieviel Esoterik ihr auswendig lernen könnt. Wisst ihr, was "Esoterismus" ist? (Ramtha benutzt den Begriff "esoterism", dessen deutsche Entsprechung "Esoterismus" ist). Jener "ismus" bedeutet, dass es sich um eine Wahrheit handelt, um eine Beobachtung, (z.B.) ein Teilen des Wassers, das als eine persönliche Geschichte gewählt wird, um etwas zu enthüllen, das der Person, die es niederschrieb, heilig war. (Es wird hier als Beispiel auf die Apostelgeschichten Bezug genommen). Das ist Esoterismus; eine Wahrheit zu nehmen und sie zu etwas Persönlichem zu machen. Aber wenn ihr das ganze umdreht, und das Persönliche von der Wahrheit wegnehmt, dann werdet ihr das Wissen haben, das euch mit den Sternen verbinden wird. Denn durch euer persönliches Bedürfnis - persönlich, persönlich, persönlich - zu denken, dass die Dinge für euch getan werden, wird es eurem Geist untersagt, im Bewusstsein zu wachsen, so dass ihr jenen Geist, der "da draussen" ist, voll in Anspruch nehmen könntet.

Einige von euch haben das Image eingehend studiert und einige von euch haben gelernt, durch es hindurchzubrechen und ihr Bewusstsein zu erweitern. Jene von euch, die gelernt haben, das zu tun, sind imstande zu bestätigen, was ich euch jetzt sagen werde. Das Überwinden des Persönlichen ist es, was euch an den unbegrenzten Geist anschliesst. Diese Wesenheiten werden mit euch Kontakt herstellen, aber sie werden nicht Kontakt mit einer esoterischen Person herstellen. Sie werden keinen Kontakt mit einer Person herstellen, die eingehüllt ist in die kosmologische Seite von spiritueller Wahrheit. Sie werden keinen Kontakt herstellen mit einer Wesenheit, die sich mit der Kleidung geschmückt hat, in der sie ihrer Meinung nach empfangen werden sollte. Erinnert ihr euch an den Stamm, der bestimmte Kleider angezogen hat und einen Platz geschaffen hat zur Verehrung des grossen Luftschiffes, das die Fracht aus dem Himmel abgeworfen hat? Meint ihr, sie kommen hierher, um euch zu sich mitzunehmen, weil ihr euch so angezogen habt, um wie sie auszusehen? Ihr könntet euch nicht kleiden, um wie sie auszusehen; ihr habt keine Ahnung, wie sie aussehen.

Sie werden zu einem einfachen Geist Kontakt aufnehmen, und nichtsdestoweniger ist jener einfache Geist es, der das Feuer von Genie ist. Man kann einen Philosophen nicht erleuchten. Man kann einen religiösen Fanatiker nicht erleuchten. Man kann einen Sucher nicht erleuchten, weil die Sucher immer suchen. Wenn man sie erleuchtet, würden sie zu suchen aufhören, und für sie ist das Suchen die Hauptsache. Man kann ein Image nicht erleuchten, jenes kleine Ding, das ihr laut anpreist, das sagt, ihr wärt ihr. Das Image ist es, das euch dazu veranlasst, die Einstufung vorzunehmen von Liebe und Hass, und Mögen und Nicht-Mögen, und Schönheit und Hässlichkeit. Man kann ein Image nicht erleuchten; ein Image ist, was es ist. Aber einen einfachen Geist, den kann man entflammen.

Diese Wesenheiten werden in den künftigen Tagen sogar noch mehr zu sehen sein. Sie werden sogar noch offensichtlicher werden. Sie halten nach den Keim-Menschen Ausschau; ein weiterer Schritt im Hinblick auf Bewahrung. Und eine Voraussetzung dafür, ein Keim-Mensch zu sein, liegt darin, einen Geist zu haben, der fähig ist, alle Schranken von Verstehen zu überschreiten. Sie halten nicht nach solchem Geist Ausschau, der sagt: "Wenn ihr nicht Worte sprechen könnt, dann kann ich unmöglich wissen." Sie suchen nach dem Geist, der die Impression, das innere Wissen, den Instinkt (inneres Gefühl) erfasst. Sie halten Ausschau nach den Intuitiven, den Mystischen. Sie halten Ausschau nach denen von mystischem Geist.

Die grandiosesten Zivilisationen, die je gelebt haben, gründeten sich zuerst auf dem mystischen Geist und dann auf wissenschaftlichen Tatsachen. Denn es ist ausschliesslich der mystische Geist, der den Zugang öffnet. Ihre Kontaktpersonen waren für sie Partner. Eine solche Partnerschaft ereignet sich heute für einige Leute. Sie geben euch, sie teilen mit euch, sie bringen euch zum Einsatz, und ihr gebt zurück. Dies ist die Art, wie es ist, und da ist nichts Religiöses dran. Es ist nichts Religiöses an einem Landeplatz. Es ist nichts Spirituelles an einem Landeplatz. Spiritualität liegt in der Quantenbeschaffenheit von Wirklichkeit, das ist mystischer Geist.

Diese Wesenheiten werden noch sichtbarer werden, und niemand wird mehr imstande sein, sie unter falschen Vorwänden zu verheimlichen. Da wird es natürlich immer jenen schlafenden, hypnotischen Teil der Gesellschaft geben, der alles ins Lächerliche ziehen wird. Ganz gleich, ob sie direkt davor stehen würden, es existiert nicht. Denn sie sind darin geschult worden, alt zu werden und zu sterben, und sie sind darin geschult worden, nur in eine Richtung zu denken, für den Fall, dass irgendjemand von hoher Stelle sie einmal braucht, um sie anzuheizen, um sie aufzuhetzen, damit sie sich gegen welchen Feind auch immer in Bewegung setzen, gegen den sie sich in Bewegung setzen sollen. Ganz gleich, was die Regierung verlangt, Mittelamerika wird es im Namen der Religion tun und sich dagegen in Bewegung setzen. Das ist das Schwert. Macht Mittelamerika wütend auf irgendjemanden, und die Soldaten werden in Legionen über unschuldige Menschen hinwegmarschieren.

Diese Wesenheiten, die sich am Mitternachtshimmel zeigen, sind hier, um die Keim-Menschen zu wählen und damit zu beginnen, hinsichtlich Wissen zu arbeiten.

Das Verfahren von "Bewusstsein und Energie", das ich lehre, verzehrt das Image und erlaubt dem Bewusstsein im Jetzt zu gleiten. Jenes Bewusstsein kennt keine Vergangenheit und keine Zukunft; es ist ein Jetzt-Gefühl. Es ist Bewusstheit, und genau in dieser Bewusstheit geschieht es, dass ihr beginnt, euch an grossen Geist anzukoppeln. Es ist als würdet ihr eure Lichter einschalten, damit sie euch sehen können.

Und das werden sie.

Sein bedeutet, das Bewusstsein zum Abstrakten hinzuarbeiten, und um das durchzuführen, müsst ihr das Image wegbrennen, damit ihr dorthin gelangt. Denn nur in der Abstraktheit von Bewusstsein geschieht es, dass ihr euch an interdimensionalen Geist anschliesst. Ihr könnt ihn nicht anschliessen, indem ihr einen Traum visualisiert. Ihr könnt ihn nicht anschliessen, indem ihr einen Wunsch visualisiert. Ihr schliesst euch dann an, wenn ihr offen seid.

Je einfacher der Geist - was soviel heisst wie die Fähigkeit, sich im Bewusstsein zu erweitern - desto grösser die Fähigkeit einen Partner (jene Wesen) im Leben zu haben. Meint ihr, das ist eine groteske Wahrheit? Last mich euch etwas sagen. Ihr habt Zivilisationen gehabt, die aufgrund dieses tiefgründigen Wissens im Handumdrehen entschwunden sind. Ihr habt Zivilisationen gehabt, die genetische Nachkommen dieser Leute sind. Sie versuchen, Leben hineinzuzüchten und jenes zerstörerische, hässliche, sich preisende, kleine Bedürfnis nach dem Image, jener zerstörerischen Kraft, herauszuzüchten. Einige von euch sind Menschen, deren genetischer Stammbaum nicht einem linearen Prozess auf dieser Erde angehört. Sondern ihr kommt statt dessen von jenseits der Sonne.

Könnte es sein, dass euer Gott (in euch) diese genetische Linie ausgewählt hat, damit ihr euch anschliessen könnt?

Wenn ihr eurem inneren Wissen gefolgt seid, weil es sich innerlich richtig angefühlt hat, selbst wenn die Welt euch auslachte und euch angezweifelt hat, dann werdet ihr euch anschliessen. Denn der Gott im Innern versteht das, was das Image und das gesellschaftliche Bewusstsein niemals hätte wissen können. Und das deshalb, weil euer Image und euer nach dem gesellschaftlichen Bewusstsein ausgerichtetes Empfinden nur das weiss, was die Verschwörergruppe der Zivilisation euch erzählt hat, und sonst nichts. Ihr seid buchstäblich gelehrt worden, alles, was davon abweicht, anzuzweifeln. Ihr habt ,,gelernt", alles zu vernichten, was von der Art abweicht, wie die Gesellschaft es haben will, dass eure Auffassung von Gott aussieht.

Eure Führungsleute würden euch erzählen: "Wir müssen das Böse ausmerzen." Was sie in Wirklichkeit meinen, ist: "Wir müssen Wahrheit ausmerzen."

Um zu jenem grandiosen Platz in eurem Geist zu gelangen, ist es erforderlich, Bewusstsein freizuräumen, und man räumt Bewusstsein nicht frei durch Fasten. Und man räumt Bewusstsein nicht frei, indem man sich vom Leben zurückzieht. Und man räumt Bewusstsein nicht frei durch visualisieren. Visualisieren bedeutet lediglich, dass der Geist eine andere Illusion erschafft!

Versteht ihr nicht, wie gross euer Geist ist? Ihr könnt Licht in einem Zimmer erschaffen und dennoch kann es eine Illusion sein. Und dennoch, das bringt gar nichts, denn ihr seid unverändert.

Beim Sich-in-Anschluss-Bringen mit diesen Leuten, seid ihr objektiv, nicht-persönlich. Hierbei handelt es sich um ein Bewusstsein, das nicht die Absicht hat zu verherrlichen, sondern sich zum Einsatz zu bringen. Und das ist es, was ihr benötigt, um diese Grandiosen zu euch heranzumagnetisieren.

Ihr könnt nicht einmal im Ansatz wissen, wie sie denken. Denn ihr seid nicht imstande, euch vorzustellen, im Nu zwei Zivilisationen abzuschaffen, oder? Wisst ihr warum? Weil ihr in Wirklichkeit noch immer denkt, dass das Leben mit der Geburt beginnt und mit dem Tod endet. In Wirklichkeit versteht ihr nicht die Unsterblichkeit des Geistes <spirit>, und dennoch bezeichnet ihr euch als spirituell.

Wenn ihr dieses nicht versteht, dann werdet ihr auch nicht verstehen, warum die Natur, um eine Veränderung herbeizuführen, alles in ihrem Weg Stehende gewaltsam vernichten würde.

Ich werde euch folgendes sagen. Es ist in der Natur zu Ereignissen gekommen wodurch ganze Zivilisationen innerhalb von vier Stunden vernichtet wurden. Was würdet ihr über die Erde denken, wenn sie ihre Erdachsen verschieben würde und - in nur einem Augenblick - die ganzen Ozeane wie einen Schwall über die ganzen Landmassen jagen würde, dabei alles im Weg Stehende töten würde, einschliesslich der Menschen, die ja angeblich göttlich sein sollen? Und was denkt ihr über ein Erdbeben, das Menschen umbringt? Bedeutet euch das irgend etwas? Ihr schenkt dem nicht viel Aufmerksamkeit, nicht wirklich. Nicht, wenn die Leute nicht verwandt mit euch sind. Oh, ihr fühlt euch ein wenig traurig, aber morgen geht's wieder mit etwas anderem weiter. Ihr erinnert euch nicht an die Leute, die in Erdbeben umkommen, weil es für euch so lange nicht persönlich ist, bis es euch direkt angeht. Wenn es persönlich ist, dann ist es natürlich etwas anderes. Was würdet ihr über die Natur denken, wenn sie dieselbe Einstellung hätte? Wenn ihr die Natur wärt, wärt ihr imstande, Massnahmen dieser Art durchzuführen?

Last mich euch etwas zum Nachdenken geben. Wenn ihr eine Wunde an eurem Bein bekommt, dann scheuert ihr das Ding, und ihr betupft das Ding, und ihr verpflastert diese Wunde und ihr verbindet sie. Denn ihr müsst ja die Bakterien töten. Und nichtsdestoweniger: Bakterien haben ein Bewusstsein! Was ist der Grund, dass ihr diese Massnahmen ergreift? Ihr möchtet nicht, dass eure Wunde infiziert wird. Wodurch, glaubt ihr, wird sie infiziert? Durch eine andere Lebenskraft! Aber ihr werdet die Bakterien zerstören, weil ihr nicht wollt, dass sie euch zerstören.

Beantwortet mir doch diese Frage. Gibt es irgendwelche Super - Leben und Niederen - Leben? Gibt es wichtiges Leben und unwichtiges Leben? Ist nicht die Lebenskraft, die Lebenskraft? Ist es nicht alles dasselbe? Ja, das ist es. Ihr könnt nicht ewigwährend sein, und im Jetzt sein, und ein waches Bewusstsein haben, und dann nicht wissen, dass die Lebenskraft schlichtweg ist. Sie ist so machtvoll in Bakterien, wie sie es in euch ist.

In grandiosem Geist gibt es kein "grösser" oder "geringer". In grandiosem Geist gibt es keine Trennung.

Ihr wärt nicht imstande, eine dekadente Gesellschaft zu vernichten, aber ihr wärt imstande eine gesamte Zivilisation von Bakterien mit einem Wisch von Seife auszumerzen. Ihr kennt sie nicht. Es ist eine unpersönliche Handlung. Ihr tut es indessen in der Bemühung, euch selbst fortbestehen zu lassen. Und irgendwie wisst ihr, dass die Bakterien wiederkommen und sich woanders fortpflanzen werden. So ist es doch, nicht wahr?

Ich frage mich, wessen ich wohl bezichtigt werde, weil ich diese Lehre übermittle? Ich kann es jetzt schon hören: "Dieser Ram, der hat überhaupt kein Bewusstsein! Er erzeugt Angst auf dem "Marktplatz". Er spricht über die Zerstörung ganzer Zivilisationen und setzt sie mit Bakterien gleich!"

 

Nun, es ist die Wahrheit. Und die Wahrheit wird euch frei machen.

Seid keine Heuchler! Wenn ihr imstande seid, Bakterien auf einer Wunde auszumerzen, dann seid ihr imstande, Zivilisation zu vernichten! Ihr müsst begreifen: Die Lebenskraft ist ein Kontinuum. Wesenheiten, die umkommen, sind in einem Augenblick Geist (spirit), und sie werden wieder zurück ins Licht hineingeholt. Und wer seid ihr, um zu sagen, dass eine Wesenheit von einer jener vernichteten, alten Zivilisationen sich durch diese Erfahrung nicht weiterentwickelt hat und zurückkam, um jetzt ihr zu sein?

 

Angst vor Atomenergie?

Hat sich in eurem Innern irgend etwas gerührt, als ich von Alten Zivilisationen sprach, die jene Macht hatten? Habt ihr Angst, ihr könntet einer jener Leute gewesen sein? Ja, ihr könntet es gewesen sein. Versteht ihr nicht? Die Lebenskraft recyclet sich schlichtweg. Und ihr, Geist und Seele, seid sie.

Wie stark seid ihr im Körper drinnen? Sobald ihr über das Sterben nachdenkt, wird euch das erkennen lassen, wie stark ihr drinnen seid. Wie gross seid ihr im Geist (spirit)? Wenn ihr über Leben nachdenkt, lässt euch das erkennen, wie gross ihr seid.

Seid ihr bereit, euch mit einem abstrakten Geist in Anschluss zu bringen, der sich nicht unwohl fühlt wegen des Auslöschens von zehn Millionen Bakterien? Setzt dies es für euch in eine Perspektive zurecht? Für alle Zweifler unter euch: wer vermag zu sagen, dass jene Bakterien nicht Frauen und Kinder hatten? Und wer würde behaupten wollen, dass sie nicht auch Familien zurückliessen? Wer vermag zu sagen, dass sie nicht auch schwanger waren? Mehr als wahrscheinlich waren sie es. Ihr tötet ungeborene Bakterien! - Begreift ihr?

Ich weiss, dass dies streckend ist, und ich weiss, dass ich mich hier wahrlich auf dünnem Eis bewege, denn euer Image möchte dies hier verdrehen und diese Informationen als etwas einordnen, das ohne Liebe und Gewissen ist, weil es unheimlich und unglaublich ist. Nun, Heuchler, wenn ihr das nächste Mal eine Wunde habt (und wenn ihr ein Heuchler seid, werdet ihr viele Wunden bekommen) und irgend jemand zu euch sagt, ihr sollt die Bakterien loswerden, dann erinnert euch an diese Lehre und an das Wissen darüber, was die Lebenskraft ist. Denn alles ist Gott. Ist das nicht die Voraussetzung des Verständnisses über alles, was ist? Wenn also alles Gott ist, was ist dann nicht Gott? Wer würde bestimmen, was nicht Gott ist? Sind jene grossen Lehrer nicht Gott? Doch, sie sind es. Seid ihr Gott? Ja, ihr seid es!

Lasst mich euch eines zu dem sagen, was ihr gerade betrachtet habt. Wenn ihr über das nachdenkt, was ich euch gerade zum Überlegen gegeben habe, würdet ihr einen kleinen Sieg über den Tod gewinnen. Euren eigenen. Denn in Wirklichkeit ändert ihr, sobald ihr euer Bewusstsein ändert, Wirklichkeit. Und wenn eure Wirklichkeit von eurem Bewusstsein herkommt, und das tut sie, und wenn ihr versteht, dass eine gesamte Zivilisation im Handumdrehen sterben kann, aber dennoch auf immer und ewig lebt, dann werdet ihr niemals sterben, denn jenes wird zu eurer Wirklichkeit werden.

Unwissenheit. Wisst ihr, wie viele Leute den Anspruch erheben, die Wahrheit zu verkünden, aber es doch nur wiederverwertete (recycled) Unwissenheit ist? "Gut" und "schlecht und "höher" und "niederer" und Trennung; Gott irgendwo da draussen, statt Gott im Innern. Menschen verbringen ihre Zeit damit, mit nach oben geöffneten Händen zu meditieren, um zu versuchen, irgendetwas zu empfangen. Was für ein Schwindel. Gott ist nicht da draussen, er ist im Innern. Gott ist nicht ausserhalb von euch. Gott ist in euch. Ihr lebt so, als wäre eure Macht in irgendeinem leblosen Objekt eingewickelt. Sie ist inwendig in euch.

Wie unwissend seid ihr gewesen? Wie zugeschlossen ist euer Geist? Stellt euer Image eure ganze Welt dar? Wenn dem so ist, dann könntet ihr es ebenso gut einpacken und diesen Ort verlassen, denn ihr werdet niemals irgend mehr lernen, als das. Weil ihr dazu nicht fähig seid. Ihr habt euch selbst mit Tabus und Aberglauben, mit Unwissenheit und vorgefassten Meinungen zugestopft, und ihr habt keinen Platz mehr übrig für Erleuchtung. Weil ihr nicht einfach seid; ihr seid kompliziert (komplex). Und das gilt nicht mehr als ein Kompliment! Wenn ich euch als "kompliziert" bezeichne, dann enthüllt dies eure Unwissenheit.

Hört zu, hier geht es nicht darum, hinauszugehen und die Sterne zum Einsatz zu bringen, weil sie euch noch nicht zum Einsatz gebracht haben. Es geht darum, das Wissen zu erlernen, das euch zu interdimensionalen Geist hinbringt, indem ihr den Geist, den ihr habt öffnet. Diese grossen Wesen haben nicht recht oder unrecht bei dem, was sie tun. Sie sind die Oberherren (Overlords) einer sehr schwachen genetischen Rasse, die entschlossen zu sein scheint, sich selbst der Gier wegen umzubringen. Das ist alles. Sie möchten euer Bewusstsein anheben und jene ausfindig machen, die imstande sind, die Wahrheit voranzutragen.

Sie werden sich euch nicht zeigen, weil ihr eine Menge Eigentumswohnungen und Schatzbriefe und Wertpapiere habt, oder weil ihr euch für mächtig haltet. Wenn sie ein Raumschiff haben, das diese Erde wirbelnd aus der Umlaufbahn werfen kann, meint ihr denn, dass sie von eurer Macht beeindruckt sind? Nein. Meint ihr, sie werden von eurer Tugend beeindruckt sein? Nein. Denn auf was stützt ihr Tugend? Seid ihr ein Heuchler? Heuchelei ist nicht Tugend; sie ist Unwissenheit. Und das ist nicht Erleuchtung; das ist ein feststeckender Geist. Sie werden ihre Zeit nicht ohne einen Zweck auf euch verschwenden.

Sie werden sich jenen zeigen, die die Keime von Wahrheit sein werden, und die später eine Brücke von Licht bauen werden, die kommen und gehen wird, um die Kommunikation herzustellen.

Ihr seid nicht hier auf dieser Ebene, um die Welt zu retten. Euch ist diese Gelegenheit jeden Tag eures Lebens gegeben! (Dies wird schmerzen, aber es ist nötig für euch, es zu hören.) Jedesmal, wenn ihr eure Automobile startet, tötet ihr die Erde. Jedesmal, wenn ihr Dinge in Plastik kauft, tötet ihr die Erde. Jedesmal, wenn ihr eure Toilettenspülung benutzt, tötet ihr die Erde. Jedesmal, wenn ihr eure Einwegwaren wegwerft, tötet ihr die Erde. "Aber was soll ich denn tun?" fragt ihr. "Das ist halt die Art und Weise, wie es ist."

Ändert es! Denn jeden Tag eures Lebens habt ihr die Gelegenheit, es zu ändern.

Sie sind hier, um zu versuchen, das sich Fortsetzen des Lebens in Gang zu halten. Jeden Tag sagt ihr, ihr seid für all diese Dinge, aber ihr tut rein gar nichts, um in eurem persönlichen Selbst eine Veränderung hervorzurufen. Also seid ihr Heuchler!

Das schmerzte, ich weiss, dass es schmerzte. Aber ihr müsst die Wahrheit hören.

Wir sprechen hier über den Geist, der die Absicht hat, euch in Form von Wissen emporzuheben, euch zum Einsatz zu bringen. Wir sprechen über Wesenheiten, die vor 10.000 Jahren Zivilisationen hinweggefegt haben. Wir sprechen über Wesenheiten, die die Wahrheit zurückgelassen haben, nur damit die Menschen diese dann verbrannt haben.

Sich ändern. Einfachsein wird ganz einfach in eurer Wirklichkeit widergespiegelt. Es ist nicht genug, jene Dinge nur zu sagen, ihr müsst sie sein. Und wenn ihr erst lange darüber nachdenken müsst, sind sie nicht in eurer Wirklichkeit. Dann bedeutet das, dass ihr euch zwingt, etwas zu tun, was ihr nicht tun möchtet. Das ist nicht Evolution, das bedeutet, euch selbst zu unterdrücken. Wenn ihr ein Heuchler sein wollt, seid einer. Und sagt der Welt, dass ihr einer seid. Wenn ihr euch nicht ändern wollt, dann ändert euch nicht. Ihr werdet für dies respektiert. Es beeinträchtigt nicht das Ausmass an Liebe, die an euch ausgeteilt wird. Aber um dahinzugelangen, wo ihr hingehen wollt, ist mehr dazu erforderlich, als einfach nur auf einem Stein zu sitzen und auf einen Schwall von Licht zu warten.

Bewusstsein ist nicht linear; es ist alles. Ihr werdet nicht abhängig davon geliebt, wie sehr ihr Gott liebt. Das ist ein dummes Konzept. Ihr könnt Gott nicht lieben, wenn ihr nicht euch selbst liebt. Und wenn ihr euch selbst liebt, dann seid ihr an das EINE, das ALLES ist, im Geist angeschlossen. Und wenn das der Fall ist, ändert ihr euch, und euer Leben wird zu einem persönlichen Feuer.

Ich bin, was diese Sache angeht, von grosser Leidenschaft, denn ich sehe eure Schönheit. Ich sehe die Götter, die ihr seid. Aber ich sehe auch jenen tückischen, kleinen Umhang, jenes Image, das sich gleichgültig verhält. Ich sehe auch die zivilisierten, industrialisierten Leute. Wann werdet ihr das niederreissen und euren eigenen Standpunkt vertreten? Denn das ist es, was nötig ist.

Hätten diese Wesenheiten eure ganzen Zivilisationen hindurch nicht auf diesem Planeten eingegriffen, wäre er heute unfruchtbar. Wusstet ihr, dass der Mars für das ein Beispiel ist, was passiert, wenn man die Menschen sich selbst überlässt. Falls ihr noch kein gutes Photo von jenem Planeten gesehen habt, wie er heute aussieht, solltet ihr eines ausfindig machen und es anschauen.

Es gibt eine feste Absicht, diesen Planeten für die Leute, die hier sind, am Leben zu erhalten. Ihr werdet spektakuläre Dinge sehen, und einige von euch werden das Glück haben, daran teilzunehmen. Aber ihr lebt in unglaublich gefährlichen Zeiten, noch viel gefährlicher, als ihr es euch vorstellen könnt.

Dieser euer Geist, der im Begriff ist, sich in das grosse Unbekannte auszustrecken, muss gleichfalls jenes Unbekannte sein. Er kann nicht getrennt davon sein. Die Wahrheit ist, wenn ihr eure Erde liebt, dann kauft ihr keinen Hamburger verpackt in Styropor. Einen Burger in Styropor verpackt zu kaufen bedeutet, von der Wahrheit getrennt zu sein. Mit der Wahrheit eins zu sein bedeutet, einen Burger zu kaufen und euch ihn in eure Hand legen zu lassen.

Schaut eure Hände an. Sie sind abwaschbar. Ihr müsst sie niemals wegwerfen. Sie kommen mit euch mit, wo auch immer ihr seid. Ihr müsst nichts extra verpacken. Ihr könnt einfach hingehen und sagen: "legt es in meine Hand." Ist das nicht wundervoll? Tut es!

Das ist ein kleines Beispiel, aber es ist ein Beispiel dafür, nicht von der Wahrheit getrennt zu sein. Es ist ein Beispiel für das Einssein im Bewusstsein, so dass das Wort ein lebendiges Wort ist. Dies ist es, woran sie interessiert sind. Einfachheit.

Wisst ihr, was eine komplizierte Person daraus machen würde? Sie würde diese Wahrheit nehmen und sagen: "Nun, theoretisch wäre dies sicherlich das, was man tun sollte, aber wirtschaftlich gesehen und entsprechend unserem Handelsdefizit, wäre es keineswegs weise, den Gebrauch von Einwegartikeln einzustellen. Schliesslich und endlich, wo bekommen wir unser Fleisch her? Von Südamerika. Und letzten Endes, handelt es sich hier nicht um ein staatliches Produkt, das wir fördern sollten, um ihnen zu helfen, ihre Schulden bei uns abzubezahlen? Und wenn wir tatsächlich tun, was du vorschlägst, hätten wir einen wirtschaftlichen Zusammenbruch und der Pfandbriefrnarkt würde fallen." Und der Pfandbriefmarkt besitzt 80% von Amerika, wusstet ihr das? Nun, das ist eine komplizierte Art des Denkens. (Das ist die Art Leute, die man am liebsten einfach schütteln möchte.) Die einfache Wahrheit ist, dass es Kompliziertheit nicht gibt. Es gibt einfach nur das IST.

"Lege es einfach hier hinein. Ich könnte das Papier nehmen. Das Papier würde zurück zur Erde gehen. Aber warum legst du es denn nicht einfach in meine Hand, die kann ich doch waschen. Und wenn ich diese Erde verlasse, dann ist es biologisch abbaubar. Eines Tages werden meine Knochen eine Blume zum Treiben bringen, indem sie sie düngen."

Nun, ich weiss, ihr fragt euch, was das mit interdimensionalem Geist und mit den Wesenheiten zu tun hat, mit denen ihr Kontakt aufnehmen möchtet. Glaubt mir, es steht vollkommen in Bezug zum Kontakt. Propheten entstammen den einfachen Menschen. Die einfachen Menschen sind die Keime, die bewahrt werden, denn in ihnen ist die Wahrheit das Licht, das fortlebt. Mittels Einfachheit kommt es zustande, dass Genie geboren wird.

Komplexe Leute haben keinen Platz für Genie übrig. Es ist für sie wirtschaftlich gesehen nicht brauchbar innerhalb ihres Zeitflusses an jedem gegebenen Tag in der Geschäftswoche. Komplexe Leute, schlaue Leute sind keine Genies; einfache Leute sind es. Die industrielle Revolution entsprang Menschen einfachen Geistes, die später als Genies gepriesen wurden.

Wenn es euch schwerfällt, von der Zerstörung von Sodom und Gomorrha und Antruschon und Eloman zu hören, dann seid ihr nicht bereit, alles zu hören, was es zu wissen gibt. Und das bedeutet, dass ihr nicht die Geisteskapazität habt, um weiter als bis dahin zu gehen, weil ihr emotional blockiert seid. Und das ist in Ordnung. Ihr werdet lernen, was ihr zu lernen fähig seid, und ihr werdet sehen, was ihr zu sehen fähig seid.

Habt ihr über die Lebenskraft nachgedacht, als ihr euch gedanklich mit der Zerstörung von Bakterien auseinandergesetzt habt? Habt ihr darüber nachgedacht, dass sie der Zerstörung einer ganzen Zivilisation gleichkommt?

Solange ihr eine starre, dogmatische Wahrheit habt, die wie ihr meint im Namen der Liebe" ist - was sie auch ist, aber sie ist eine unwissende Liebe - werdet ihr im Bewusstsein nicht sehr weit kommen. Denn wenn ihres genau betrachtet, wird sie (die dogmatische Wahrheit) zu einem grossen Hindernis in eurem Weg. Wie könnt ihr das Unbekannte zum Einsatz bringen, wenn ihr mit Regeln und Vorschriften ins Unbekannte geht. Wenn ihr mit Regeln und Vorschriften ins Unbekannte geht, ist das einzige, was ihr bekommt, der Nachschub für jene Regeln und Vorschriften.

Diese grossen Wesen sind nicht hier, um euch auf einen Spiess zu stecken und euch daraufzu drehen. Sie essen euch nicht. Diese grandiosen Wesen, meine Leute, sind nicht hier, um euch zu befruchten. Das haben sie schon getan. Sie sind hier um einige von euch zum Einsatz zu bringen.

 

Die Raumschiffe.

Die Wesen.

Die Relativität des freien Willens.

Und GOTT.

Die grossen Raumschiffe sind aus mehreren verschiedenen Metallen hergestellt, die meisten von ihnen gibt es nicht auf eurer Erde. Die Metalle sind leicht; ihr könntet die Bestandteile ihrer Raumschiffe auf euren Schultern tragen. Sie sind Leiter von Kraftfeldern, die bei Null Grad in einem Vakuum hergestellt werden. Das Vakuum wird durch einen rotierenden Motor erzeugt, der ein Perpetuum mobile -Triebwerk bei einem Vakuum von Null Grad ist. (Peipetuum mobile: Maschine, die ohne Energieverbrauch bzw. ohne dass neue Energie zugeführt werden muss, dauernd Arbeit leistet.)Sie reisen auf einer Bahn von Licht. Das leuchtende Aurafeld um das Raumschiff wird von dem Grad der Geschwindigkeit bestimmt, mit der sie sich bewegen. Es gibt Raumschiffe jeder Beschreibung und jeder Beschaffenheit. In den Alten Zeiten bezeichnete man sie als "Wagen aus Feuer", und sie brachten auserwählte Wesen zum Firmament und kamen nie zurück. Man hat sie als Wolken erblickt, und sie sind es. Und man hat sie "Säulen aus Feuer" genannt, sie sind es. Es gibt sie in sehr kleiner Ausführung, die Eine - Personen - Machart, und es gibt sie Gros genug, dass sie den halben Himmel in jedweder Nacht verdecken.

Ihre Raumschiffe sind, obwohl sie leuchtend und wundervoll sind, doch auch gefährlich. Sie setzen bei einer bestimmten Frequenz das in Umlauf, was wir RPM nennen werden, ein sehr gefährliches Feld, das ihr "Strahlung" nennt. Genau bei dieser RPM (-frequenz) ist es, dass sie am meisten unbeweglich sind und oftmals verbrennen sie den Erdboden und schalten Wachstum und Vegetation an jenem Platz dann für viele Jahre eurer Zeitrechnung nach aus.

Bei der höchsten Frequenz könnt ihr euch an Bord aufhalten und bleibt unbeschadet, wobei jedoch ein Mensch das Ausmass und die Geschwindigkeit, mit der sich diese Transportmittel fortbewegen, nicht aushält. Deshalb muss der Mensch mit einer Substanz ausgestattet werden, die wie Gelee ist. Der Mensch nimmt so viel von ihr ein, bis sie all seine Organe ausfüllt. Dann wird er in einem luftdichten Behälter untergebracht und mit Sauerstoff versorgt. Dies ist die einzige Art und Weise, dass ihr einen interstellaren Ausflug überleben könnt. Sie haben, in der Tat, die Fähigkeit, euch zu anderen Plätzen mitzunehmen, aber nicht um euch Schaden zuzufügen, besonders dann nicht, wenn jener Mensch sich mit ihnen in Partnerschaft befindet.

Sie lieben, jedoch in einem so hohen Masse, das sich von eurem Verständnis von Liebe unterscheidet. Sie lieben die Lebenskraft, Wissen, Wahrheit. Denn das sind sie.

Sie lieben nicht nur eine einzelne Person, also nicht mit unterschiedlichem Mass. Sie sind Liebende des Ganzen. Das befähigt sie, einen Geist zu besitzen, der vollständig geöffnet und erblüht ist. Es ermöglicht ihnen, jenseits von trennenden Schranken zu sein.

Diese Wesen und die Kapazität ihres Raumschiffes sind je nach Art ihrer Mission verschieden. Wenn sie hier sind, um euer genetisches Material zu entnehmen, dann sind ihre Raumschiffe innen sehr kahl, nur mit dem Notwendigen ausgestattet. Wenn sie hier sind, um geographische oder geologische Untersuchungen durchzuführen, dann benutzen sie viel grössere Raumschiffe, die völlig anders ausgerüstet sind.

Sie schweben oft über Wasseransammlungen zur lonisierung des Wassers, und oft über Kraftwerken wegen des "Auslaufens" von Energie, die dort freigesetzt wird. Diese Leute werden euch nicht zuwinken oder anhalten um "Hallo" zu sagen. Solltet ihr zufällig beobachten, wie deren grosses Raumschiff an euch vorbeirauscht, könnt ihr davon ausgehen, dass sie irgendwohin unterwegs zu einer Mission sind. Und wenn eure Augen ihnen zu folgen vermögen, na hervorragend.

Sie haben die Fähigkeit durch das Anheben der Schwingung des Vakuums sichtbar und unsichtbar zu werden. Sie können plötzlich mitten an eurem Himmel auftauchen, eine kurze Strecke weitergehen, und dann entschwinden. Sie haben das, was man "Tam-Vorrichtung" nennt, aber das ist es nicht wirklich. Es handelt sich schlichtweg um einen Bestandteil ihres Gerätes. Bei einer bestimmten Geschwindigkeit entschwinden sie, weil ihre Schwingung nicht mehr innerhalb des dreidimensionalen Verständnisses liegt. Sie können zur anderen Seite des Plejadischen Systems gehen in dem Zeitraum, wenn man bis fünf zählt, und sie entschwinden, um in diesem Zeitraum dorthin zu gehen. Sie können in nur einem Moment jenseits der Sonne gehen. Sie können durch die schwarzen Löcher zu Parallel - Universen gehen. Sie sind überall gewesen.

Sie sind die Erforscher von dem Alles - in - Allem.

Das Raumschiff meiner Leute ist ein grosses Raumschiff. Es beherbergt kleinere Schiffe, die gleichsam Begleiter sind. Das Raumschiff ist nachts unsichtbar, ausser seiner Leuchten an der Unterseite. Seine Unterbodenleuchten werden oft für einzelne Sterne oder einzelne Raumschiffe gehalten. Es ist aus einem Metall hergestellt, das die Farbe des Mitternachthimmels hat. Wenn es erleuchtet ist, ist es strahlender als zehntausend Sonnen. Das einzige Insignium, das es trägt, ist die Triade.

Es hat wunderschöne Lichter, die je nach der Fortbewegung des Schiffes ihre Intensität wechseln, denn Licht erzeugt die Bahn des Raumschiffes. Das Raumschiff strahlt das Licht in die Richtung, in die es gehen möchte und bewegt sich dementsprechend voran.

Es besitzt keine sichtbaren Öffnungen. Die Öffnung ist wie ein Siegel, sobald sie aufgeht. Sie ist eine grosse Bogentüre, die nicht am Boden des Raumschiffes ist, sondern vielmehr seitlich. Sie öffnet sich nach oben, und das Licht aus dem Innern bildet einen Tunnel, oder eine Bahn, einen sicheren Durchgang zu seinem Inneren, bzw. zu seinem Bauch. Das Raumschiff meiner Leute könnte als gewölbte Triade beschrieben werden.

 

Die Wesen.

Die Wesenheiten, die eure Erde besuchen unterscheiden sich in ihrem Aussehen.

Einige sind sehr klein und zart. Überreste von ihnen sind in der Nähe von Suffolk in England, begraben. Einst besiedelten sie die Erde und durch sie hat der Begriff von Feen und kleinen Wesen seine Bedeutung bekommen. Ihre Raumschiffe sind stattlich, und dennoch könntet ihr diese in eurer Hand halten.

Dann gibt es jene Wesenheiten, die ein wenig grösser sind, die bekannter gemachte Erscheinungsform. Sie haben blau-graue Haut und grosse, schwarze Augen. Sie haben keine Haare und keine Ohren. Sie haben lediglich Nasenlöcher und einen Schlitz zum Mund, denn sie essen nicht. Sie haben keine Muskelfaser. Sie bestehen aus Sehnen, Gewebe und Knochen. Sie essen Prana, was der Alte Begriff für Wissen ist. Sie kommen von einem (planetarischen) System, das Wissen immer und immer wieder hineingezüchtet hat aufgrund ihrer Mutter - Göttin, und sie haben Emotion herausgezüchtet. Sie sind hier, um den menschlichen Samen zu Zuchtzwecken zu enteignen, um die Emotion wieder zu ihrem eigenen genetischen Material zurückzubringen. Tränen sind für sie etwas sehr Kostbares, und sie lernen zu lieben.

Dann gibt es die Gruppe, die gekommen ist, um Tier- und Pflanzenuntersuchungen durchzuführen. Sie leben im Innern ihres planetarischen Systems, nicht auf der Oberfläche. Sie sind gekommen, um Teile von Landmassen mit nach Hause zu nehmen, und um genetisches Saatgut mitzunehmen, dieses mit ihren eigenen Pflanzenformen zu kreuzen, um das Paradies zu erschaffen. Sie sind die Grossen Götter. In der Vergangenheit haben sie sich mit Menschen fortgepflanzt, und ein Teil dieses Menschengeschlechts und viele von euch, die dieses Material jetzt lesen, sind ihre Nachkommen. Sie sind von Natur aus wunderschön; einige ragen in ihrer Körpergrösse über 2.14 m (7 Fuss) hinaus, und ihre Haare, sie fallen bis zu ihrem Rücken. Sie sind sehr breit und muskulös. Ihre Haut hat die Farbe von Zimt; sie wird oft für goldene Haut gehalten. Sie haben blaue Augen und braune Augen. Sie haben Haar in der Farbe des Weizens, und Haar in der Farbe der Nacht. Sie wurden in den Legenden als Elfen gepriesen.

Sie sind, in der Tat, die Götter, die jene Alten Zivilisationen ausgelöscht haben, um neue zu erschaffen. Und ihre Raumschiffe sind von brillantem Weiss. Oftmals wenn sie nahe zu sehen sind, nehmen die kleineren ihrer Raumschiffe die Erscheinungsform eines geschliffenen Edel Steines an, denn sie werden durchsichtig. Wenn sie beginnen, sich in die Höhe zu bewegen, dann wechselt der gesamte Rumpf des Raumschiffes in eine blassrosa Farbe, und blitzschnell sind sie weg. Sie haben die Fähigkeit, sich als Landmassen zu verkleiden. Sie treten als Wolken auf. Ihr werdet sie oftmals sehen, wenn nichts anderes am Himmel ist, ausser einer einzelnen Wolke. Sie haben eure Kinofilme dazu inspiriert, Inhalte zu behandeln, die mit ihnen und ihrer Existenz zu tun haben. Sie sind die Götter der Alten Zeit. Sie kommen von jenseits des Nordsterns. Sie gehören zu meinem Alten Volk.

Sie sind die wohlwollenden Fürsorger. Sie sind als die "Engel", die "Erzengel", die "Oberherren" (Overlords), die "Konstanten" bezeichnet worden. Sie werden in Wahrheit geachtet. Sie sind diejenigen, die infolge des kleinen, unwissenden Geistes der Menschen Religion in Gang setzten. Und bis zum heutigen Tage müssen sie als Maria oder Joseph erscheinen, damit ihr fähig seid, neue Wahrheit zu glauben. Sie waschen das Blut und den Gestank der Unwissenheit weg, um Wahrheit zum Einsatz zu bringen.

Aus dieser Gruppe gibt es Leute, die unter euch wandeln, und ihr seid euch dessen nicht bewusst. Sie treten schlicht und freundlich auf. Aber sie haben einen enormen Geist. Sie sind Spione! Und sie, mehr als alle anderen, verstehen die Beschaffenheit eures Zustandes. Sie halten alle auf dem laufenden. Es gibt einige von euch, die Sonden in ihren Ohren und oben an ihrem Mastdarm haben. Ihr seid Teil des Systems.

Die Sonden sitzen bei eurem Sehnerv, und sie sehen durch eure Augen. Wie also würden sie es wissen, wenn ihr darum bittet, sie zu sehen? Die Sonde hinter eurem Ohr lässt sie hören, was ihr sagt. Wie würden sie wissen, wo ihr seid? Sie wissen es zu jeder Zeit. Sie wissen, was ihr lest, was ihr hört, was ihr sprecht. Sie wissen, wohin ihr geht. Sie studieren euch. Und es sind die Keim-Leute, die die Sonden tragen.

Last mich hier eine Sache klarstellen. Ihr dürft kein neues Dogma um diese Sonden herum aufbauen. Bitte versucht, diese nicht zu der Modeerklärung des Jahrzehnts werden zu lassen. Viele von euch tragen sie bereits. Aber ich kann euch jetzt direkt hören:"Na, wie viele hast du denn? Ich habe mehr Sonden als du. Ich bin ganz eindeutig mehr erleuchtet!"

Eines Tages werden sie rauskommen. Ihr werdet euch die Nase putzen und da wird sie dann sein. Ihr werdet denken, dass es sich einfach nur um ein Körnchen Sand handelt. Aber es ist "stachlig". Also werdet ihr denken, es sei eine Spore.

Und nebenbei bemerkt, es ist ganz in Ordnung, wenn sie herauskommt. Das macht euch nicht zu einem Zurückgewiesenen!

 

Was ist mit dem freien Willen?

Rechtschaffenerweise mögt ihr fragen: "Was ist mit dem freien Willen? Was ist mit meinen Rechten?"Nun, wir alle haben gesehen, was eure Rechte imstande sind, dieser Erde anzutun. Was ist mit euren Rechten? Was ist mit ihnen? Wie rechtschaffen verhalten sich eure Rechte anderen Leuten gegenüber? Last ihr zu? Oder urteilt ihr über andere Leute? Seid ihr wütend oder weniger schnell wütend? Wie rechtschaffen verhaltet ihr euch zur Erde? Lässt das, was ihr tut, dies hier zu einem grossartigeren Ort werden? Ist die Erde durch eure Anwesenheit gesegnet oder ist sie dadurch verdammt? Wie rechtschaffen seid ihr?

 

Was ist mit eurem freien Willen!

Ist es wahrlich, wahrlich euer Wille, diese gesamte Welt zu zerstören? Ist dies der Grad eures freien Willens? Oder obliegt euer freier Wille lediglich eurer eigenen Wirklichkeit?

Er obliegt lediglich eurer eigenen Wirklichkeit. Denn euer freier Wille ist keine Gesamt - Wahrheit, an der alle anderen festhalten sollten. Und ihr habt keineswegs den Geist, um das absolute Wissen festzulegen, denn ihr seid engstirnig aufgrund eurer eigenen vorgefassten Meinungen und eurer eigenen Angst.

Euer freier Wille reicht lediglich bis hin zu der grössten eurer Urteilshaltungen, mit der ihr festlegt, was wirklich und was unwirklich ist, dahinter existiert er nirgendwo, nicht mehr als es auch eure Vergangenheit tut.

Was ist mit eurem freien Willen, mit diesen Wesen zusammenzuarbeiten? Einer der Gründe, weshalb ihr dieses (Buch) aufgegriffen habt, war, um Wissen zu erlangen. Sie wagen einen Einsatz in Bezug auf die individuelle Person, deren Psyche, deren Fähigkeit im Bewusstsein. Wenn sie mit euch Kontakt aufnehmen, wagen sie einen Einsatz darauf, dass ihr ein Potential für Evolution besitzt.

Sind sie irgend verschieden von jenen unter euch, die Tiere mit Schildern versehen und ihren Wanderzug nicht aus den Augen lassen? Und sind sie irgend verschieden von euch, wenn ihr eine nistende Henne aus ihrem Nest vertreibt, um ihre Küken anzusehen und liebevoll zu streicheln? Oh, ihr seid sorgfältig darauf bedacht, wieder alles in seine ursprüngliche Ordnung zu bringen. Aber sind sie irgend verschieden von euch, wenn ihr das der Natur widerfahren Last? Wo ist der freie Wille der Henne? Und welches Küken gab euch die Erlaubnis, seinen Körper und seinen Flaum zu streicheln? Habt ihr gefragt? NEIN! Nein, ihr habt nicht gefragt. Denn eurem Geiste nach tut ihr das, von dem ihr das Gefühl habt, ihr müsst es tun, aus Liebe und aus eurem Verständnis für die Natur heraus. Und sie haben euch nicht gefragt. Denn ihrem Geiste nach tun sie es für die Bewahrung der (Menschen-) Gattung.

 

Freier Wille ist relativ.

Aber was ist mit GOTT?

Was ist mit GOTT? Ist GOTT die Götter? Ja. Ist GOTT ihr? Ja. Ist Er die Henne auf den Küken? Ja. Ist es ein Er? Ja. Ist es eine Sie? Ja. Ist es ein Es? Ja. Ist es die Lebenskraft? Ja. Denn was ist es, das es dem IST erlaubt zu sein? Dies ist es, was jene grossen Wesen lieben und was sie "Wissen" nennen. Es ist die Durchführung dessen, im Bewusstsein, das Unbekannte bekannt zu machen. Wisst ihr nicht, dass das ihre Reise ist? Und sind ihre Pfade so verschieden von euren? Sucht ihr nicht ein Abenteuer, das euch Freude bringen wird? Und sucht ihr nicht jenes Abenteuer aus dem Unbekannten heraus? Das dasselbe Unbekannte ist, aus dem auch ein brillantes Raumschiff entstammen kann? Es ist dasselbe Unbekannte.

Ihr fragt aus dem Unbekannten heraus nach einem Geliebten, und sie fragen nach Wissen. Und ihr beide erhaltet es von derselben Stelle, genannt "GOTT". Jenes ist ein durchdringender Geist, der das ALLES ist. Während ihr kleine Dinge in eurer Welt ersehnt, konsumieren sie grosse. Wo, denkt ihr, stammt das Licht her? Wo, denkt ihr, haben sie es her? Aus dem Unbekannten heraus. Aus ihrem Bewusstsein heraus. Sind sie irgend verschieden von euch? Nein. Es ist ihre Stufe von Evolution, die verschieden ist, und zwar in grossem Masse.

Sind sie irgend von euch verschieden, wenn ihr versucht, eure blühende Pflanze zu retten, indem ihr sie giesst? Sie versuchen, euch zu retten, indem sie das Gift in eurem Himmel beseitigen. Seid ihr irgend verschieden? Und bei dem Gott jenes "Nehmt GOTT in euch wahr" handelt es sich um das IST, unverwirklicht. Und euer beider Reisen die eines brillanten Raumschiffs, das euren gesamten Nachthimmel erleuchten würde und die einer alleinigen Person, die Bewusstheit möchte - sind dieselben. Ihr seid auf dieselbe Weise relativ.

Was euch zusammenbringt ist dieselbe Verwirklichung. Es ist dieselbe Quelle, in die ihr für eure eigenen Wünsche hineingreift, wie sie es tun für ihre Wünsche. Und es ist dies die Quelle im Bewusstsein, wo ich sage: "Reitet auf dem Licht", die euch und all die Reisenden auf dem Licht zusammenbringt. Ihr bringt euch in Gleichstellung, Selbst zu Selbst. Ihr seid nicht geringer als die Götter jenseits des Nordsterns, die 2.44m (8 Fuss) aufragen, mit ihrer strahlenden Haut von der Farbe goldenen Zimtes, mit ihren Augen so blau wie der Himmel oder so braun wie prächtiges Zobel schwarz. Ihr seid von ihnen nicht verschieden, wenn auch ihr Haar in Kaskaden weit über ihre Schultern in seidenem Glanz hinabfällt, hinabfällt über ihre wohlgeformten Muskeln, massiv und wunderschön. Wenn sie auch alterslos sind in ihrem Gesicht mit den breiten Wangenknochen und weiten Augenbrauen. Ihr seid nicht verschieden. Es ist lediglich eine Sache von verschiedenen Wirklichkeiten.

Ihr seht euch an, unbeleuchtet, und denkt, ihr seid es nicht wert, gerettet zu werden. Sie sehen euch an und sehen GOTT.

All dies sind nur Worte. Aber zusammengereiht erschaffen sie für euch ein wundervolles Wissen, um es zu konsumieren. Und diese Worte wurden geschaffen, um einige jener Schranken einzureisen, die euer launischer, kleiner Geist immer wieder um euch herum aufbaut. Wissen ist wie Licht, es vertreibt die Dunkelheit. Und es ist Wissen verfügbar, um viel von eurer Dunkelheit zu vertreiben, um euch zu befähigen, das Licht zu sehen. Und ihr werdet es sehen! Ihr werdet lernen, Zugriff zu eurem Geist zu bekommen, zu denken anzufangen, und der Gedanke zu sein. Seid die Hand, die sich ausstreckt und den Burger nimmt und sich dann in klarem Wasser wäscht.

Es geht darum, diese Wahrheit, dieser Geist, zu sein, und nicht bei einem Image festzustecken, das davor Angst hat, "angekratzt" zu werden. Es gibt nicht einen von euch, der grösser ist, als irgendein anderer. Und es gibt nicht einen von euch, der weniger Gros ist. Es gibt lediglich Grade von Wirklichkeiten in dieser Welt. Das ist alles. Und diese sind gekennzeichnet von den Graden an Bewusstsein, und das ist alles.

Einige von euch lesen dies hier, aber denken indessen an den Typ von nebenan. Und einige von euch denken daran, was ihr jetzt alles tun solltet, oder was morgen an Arbeit anfällt. Andere haben nichts anderes als den Wunsch, dies hier zu verstehen, schlicht und einfach, damit ihr nicht wie verängstigte, unwissende Hühner wild herumlaufen müsst, wenn ihr etwas Ungewöhnliches am Nachthimmel seht. Einige von euch wünschen sehnlichst, kenntnisreiche Leute zu sein, die die Reise des Konsumierens von Wissen antreten, und zwar aus einer eindeutigen und tatsächlichen Absicht heraus.

Dies hier ist nicht zu Showzwecken. Dies ist wegen der Absicht, Keim-Menschen ausfindig zu machen. Und, bei Gott, ich hoffe ihr seid würdig. Denn wenn ihr es seid, werdet ihr eine neue Welt und eine neue Zeit sehen. Und all jene alten Tabus, Wissenschaft betreffend, werden einstürzen. Sobald all die alten Tabus für Fragen stellende Menschen hinweggefegt und die Tyrannen untergegangen sind, wird das Wissen wieder wie ein Strom Fliesen. Und ihr könnt zu eurer Lebzeit - nicht in irgendeiner anderen Lebenszeit, sondern in dieser Lebenszeit - euch darauf stürzen und ein Teilnehmer bei diesem Erlebnis sein.

Es gibt eine Menge durchzuführenden Kontakts, und hoffentlich werdet ihr nicht auf die Hypnotisierenden treffen, die euch mit angsterfüllten Träumen zurücklassen, sondern zieht statt dessen ein Erlebnis zu euch heran, an das ihr euch erinnert, damit ihr ein völlig neues Verständnis erlangen könnt, das sich in euch bewahren wird für die Zeiten, die kommen müssen.

 

Wie entwickelt ihr euch weiter ohne die Reibung des Lebens? Wie entwickelt ihr euch weiter ohne das Auflösen von Materie und das Umwandeln von Energie? Ihr müsst es leben!

Der wahre Meister, der im Begriff ist aufzuwachen, ist nicht der Philosoph.

Es ist der Alchimist, der Veränderung herbeiführt.

 

Der Rand der Wirklichkeit.

Die Leute sagen, sie wollen spirituell wachsen, aber sie haben keinen Platz dafür in ihrer Wirklichkeit. Stellt euch persönliche Wirklichkeit als einen Kreis vor, und in diesem Kreis ist das Image. Das Image ist aufgeteilt gleichsam wie die Teile eines Puzzles.

Eure Wirklichkeit ist wie der Kreis, und die Puzzleteile stellen dar, wer ihr seid.

Wenn Leute eine spirituelle Reise antreten, meinen sie, dass sie in linearer Art irgendwohin gehen. Sie machen Veränderungen an der Oberfläche. Sie ziehen los, um ihre Gurus und Lehrer aufzusuchen. Sie studieren Philosophie und lesen die neuesten Bücher. Einige Leute gehen um die ganze Welt, um nach Wahrheit zu suchen, um nach dem wichtigen Teil zu dem Puzzle ihres Lebens zu suchen.

Dieser Kreis besteht darin, dass der äussere Rand jener Wirklichkeit all die Dinge enthält, die in eurem Leben sind, all das Wissen, alles an Dogma, alles von den Dingen, die in Beziehung zur Zivilisation stehen.

Jener Kreis dreht sich also seitlich, und ihr denkt, dass ihr eine spirituelle Reise begonnen habt. Ihr zieht los und ihr macht alles mit. Ihr ändert die Art, wie ihr euch anzieht, und ihr ändert, was ihr et. (Nun, die Änderung der Ernährungsweise ist ein wichtiger Teil vom Dogma, nicht wahr? Zu ändern, was ihr et, bedeutet lediglich, dass ihr euer früheres Dogma in ein gegenteiliges Dogma verkehrt!)

Das einzige, was ihr wirklich getan habt, ist, von der einen Seite des Randes eurer Wirklichkeit zu der anderen Seite zu gehen. Das ist alles. Ihr habt lediglich die Blickrichtung auf dasselbe alte Dogma umgedreht.

Ihr ändert das, was ihr an euch tragt. Statt Kreuze, Zirkone und Amuletten, tragt ihr Kristalle. Statt die Gebete des Herrn aufzusagen, sagt ihr eure Mantra auf. Ihr seid einzig und allein von einer Seite des Randes zu der anderen Seite gegangen. Es hat sich in Wirklichkeit nichts getan. Alles, was ihr getan habt, ist Oberfläche.

Und das Image in der Mitte (des Kreises) ist nach wie vor unangetastet (intakt).

Ihr scheint euch nie wirklich zu verändern und euch nie über die wohlbeachteten Schwellen der Zivilisation hinauszubewegen. Ihr bewegt euch nicht über das hinaus, von dem "sie" sagen, dass es akzeptiert und normal sei. Bestimmte Dinge sollt ihr nicht essen, sagen sie Bestimmte Kleidung sollt ihr nicht tragen, sagen sie

Ein religiöser Eiferer könnt ihr schon sein, das ist akzeptiert (auch: tauglich) und normal. Aber seid sorgsam darauf, was ihr anhabt und mit wem ihr eure Zeit verbringt. Irgend jemand beobachtet euch! Und seid sorgsam darauf bedacht, nicht das Image "anzukratzen", das die Zivilisation für euch festgelegt hat.

Doch Zivilisation ist beige. Sie ist aufgebaut aus Nicht-Wesenheiten. Sie ist aufgebaut aus Nummern aus einem Computer. Sie ist nicht aus eigenständigen Individuen aufgebaut.

Das Konzept vom Antreten einer spirituellen Reise führt euch also einfach nur zum anderen Teilbereich des Randes vom selben alten Kreis. Das Image indessen bleibt unangetastet, denn die Wahrheit ist, dass ihr sehr schwerfällig darin seid, irgend etwas zu unternehmen, was eine durchgreifende Veränderung in eurem Leben verursachen würde.

Das einzige, was ihr in Wirklichkeit bei eurem spirituellen Herumreisen macht, ist, die Rollen auszutauschen. Und daran ist nichts falsch. Aber ich persönlich halte es immer für äusserst zum Augenbrauen-Hochziehen, wenn jemand skeptisch fragt: "Hast du dich wirklich geändert?"

Solange ihr innerhalb des Randes vom Kreis bleibt, könnt ihr eine "spirituelle" Person sein. Aber es wird von euch nicht wirklich angenommen, dass ihr durchgreifende Schritte in eurem Leben macht.

Nur wenige Menschen erkennen überhaupt, dass sie wahrhaftig imstande sind, sich zu ändern! Wisst ihr nicht, dass einer der Beweggründe dafür, dass Leute so verzweifelt "suchen", darin liegt, zu vermeiden, beige zu sein. Die Menschen möchten ihre Individualität begreifen, nicht das Image einer Zivilisation, und nicht das Image ihrer spirituellen Wahrheit. Sie möchten sie sein. Sie möchten nicht, dass ihnen die spirituelle Wahrheit irgendeines anderen auf lackiert wird.

Ihr erlangt keine Glückseligkeit, wenn ihr nicht damit anfangt, jene Pfropfen zu entfernen, die in eurer Wirklichkeit sind.

Überlegt doch einmal. Wenn eure Wirklichkeit, eure Unsterblichkeit, eure Ewigkeit ein Kreis ist, und die Ganzheit eures Bewusstseins dieser Kreis ist, und wenn ihr ihn dann zustopft mit eurem Image und mit dem, was als tauglich gilt für ein zivilisiertes Wesen, dann habt ihr keinen Platz mehr für Veränderung. Ihr habt keinen Platz dafür, dass das Licht hindurchscheint. Ihr habt keinen Platz dafür, Wunder zu tun. Ihr habt keinen Platz dafür. Denn um Platz dafür zu schaffen, müsst ihr euch ändern. Und um euch zu ändern, müsst ihr die Teile des Puzzles entfernen, um das Licht den Anfang machen zu lassen, hindurchzuscheinen. Dies ist es, was euch Glückseligkeit und Freude bringt.

Ich bin nicht gekommen, um einen weiteren Teil vom Rand eures Kreises zu schaffen, sondern ausschliesslich, um die Teile eures Puzzles hinauszublasen. Und das bedeutet Veränderung, und Veränderung ist gleichgestellt mit dem Unbekannten. Wenn ihr ein Stück von jenem Image hinausblast, gibt es kein anderes Stück des Image, das an seine Stelle kommt, und das Licht fängt an zu scheinen. Es gibt da eine Leere (engl.: void), aber die Leere ist Freude. Für einen Augenblick habt ihr sie!

Ich bin nicht sehr beliebt, denn ich beschwöre Veränderung herauf im Leben der Menschen. Und ich bewege sie über ihre zivilisierte Tauglichkeit hinaus. Aber ihr werdet nicht zu Gott, dadurch dass ihr eine zivilisierte Tauglichkeit und eine Nummer im Computer seid. Und ihr lernt Glückseligkeit nicht kennen, wenn ihr für sie keinen Platz in eurem Leben habt. Ihr seid zu steril. Zu starr. Das Image ist steril und starr. Es sagt all die "richtigen" Dinge. Es geht zu all den "richtigen" Plätzen. Es tut all die "richtigen" Dinge. Und das hat niemals einen Nutzen gebracht, nicht in der Hinsicht, auf die es ankommt. Nein. Und, in der Tat, das hat niemals einen Christus hervorgebracht. Und es hat niemals eine Legende (einen legendären Menschen) hervorgebracht.

Nein, viele Leute mögen mich nicht, weil ich Veränderung beschwöre. Und ich lasse die Dinge nicht unangetastet. Ich blase sie hinaus. Aber ich Muss mich bei niemandem entschuldigen. Ich liebe euch nur. Und ja, ich treibe euch hart an. Und ja, ich bin ein "unredlicher Kerl". Ich habe nie behauptet, Jesus Christus zu sein! Das habe ich nie vorgegeben zu sein. Ich bin hanebüchen und klammheimlich, und ich werde einfach alles tun, um euch zu einem Punkt zu bringen, an dem ihr Stücke eures Puzzles hinausblast, damit ihr das Licht Gottes sehen könnt, damit ihr Glückseligkeit fühlen könnt! Mein Gott, wenn ihr für einen Augenblick Superbewusstsein berührt, kennt ihr Glückseligkeit, denn dann habt ihr Freude in eurer Seele. Ihr könnt es fühlen! Ihr wisst nicht warum, aber sie ist da. Wisst ihr, was das heisst? Das heisst, dass ein weiterer Teil eures Puzzles aus eurer Wirklichkeit hinausgeblasen wurde und dass das Licht hindurchscheint. Das ist der Grund, warum die Freude emporkommt.

Wenn ihr weder ein Heuchler gegenüber dem Leben seid, noch das Leben an sich vermindert, und es andererseits zu euren Bedingungen lebt, dann ist das der Punkt, an dem ihr real seid. Wenn ihr nicht eine Nummer seid, seid ihr ein Individuum. Dann ist das der Punkt, an dem ihr die ernstzunehmendste Person auf dieser Erde seid.

Indessen mögen andere über meine Leute (hier: die Leute in Ramthas Schule) sagen: Aber sie haben so vieles aufgegeben.

Aber ich frage euch dies. Was bedeutet "so vieles" im Angesicht und im Licht der ganzen Ewigkeit? Ihr könnt niemals aufgeben, was euch nicht angehört. Eure Wirklichkeit erweitert sich, wenn sich euer Bewusstsein erweitert.

Ja, ihr müsst Veränderungen machen. Ihr müsst in das Unbekannte hineingleiten, um Glückseligkeit kennenzulernen. Und der einzige Weg, um das zu bewerkstelligen, liegt darin, die Veränderungen durchzuführen, die jene Pfropfen hinausblasen, die in eurer Wirklichkeit sind. was es der Veränderung erlaubt, stattzufinden. Ihr könnt nicht auf dem Rand eures alten Kreises entlanggleiten, denn dann werdet ihr einfach nur spiritueller Wahrheit in anderer Form drüben auf der anderen Seite Wiederbegegnen. Aber das Wiederbegegnen von spiritueller Wahrheit in anderer Form auf der anderen Seite des selben alten Randes, bewirkt gar nichts!

Weil ihr euch nicht wirklich verändert habt; ihr lebt nicht wirklich eure Wahrheit. Ihr macht damit weiter, auf denselben Hauptstrassen und Nebenstrassen herumzulaufen, und ihr handelt nach wie vor auf dieselbe Art und Weise.

Es steht nirgendwo etwas geschrieben, nicht einmal in den Alten Mitteilungen jener Lehrer aus der Zeit vor 10.000 Jahren, das irgendetwas von vergleichbarer Art lehrt, was der Gott in euch für euch bereithält. Sie konnten es nur andeuten und ein Beispiel sein.

Ich weiss, ihr seid durch viel Feuer gegangen. Ihr habt viel durchgemacht. Aber jedesmal, wenn ihr ein Image niederreisst, und jedesmal, wenn ihr die Farbe Beige der Zivilisation niederreisst, werdet ihr durch ein Feuer gehen. Jeder Christus, der je lebte und nach wie vor lebt, machte dasselbe durch. Aber es war ihre Bestimmung. Sie wollten es hervorrufen. Und ja, sie hatten Angst. Und ja, sie hatten ihre Fragen. Und ja, es gab Zeiten, in denen sie sich wünschten, sie wären nicht die, die sie waren. Und ja, sie zweifelten. Aber da war etwas in ihnen, das sie vorwärtstrieb. Sie wurden zu einer Legende. Weil sie als Individuen lebten. Sie lebten nicht als ein Teil jenes gebeutelten Randes von Spiritualität oder Zivilisation. Sie lebten sie (Wahrheit). Sie waren das Feuer der Wahrheit. Alles von diesem "Zeug" funktioniert; ihr müsst es einfach nur sein. Ihr könnt nicht von der Wahrheit getrennt sein. Sie Muss ihr sein. Wenn ihr darum ringen müsst zu wissen, dann seid ihr getrennt davon. Ihr werdet immer in gleichmässiger Entfernung von eurem Ringen und eurem Wissen bleiben. Denn im Bewusstsein ist dies es, wie ihr es erschafft.

Die meisten der Leute, die in meinem Bewusstsein sind, befinden sich in einer sicheren Lage. Sie haben Veränderungen gemacht, weil sie es wollten. Und ja, der Welt erscheinen diese Veränderungen zweifelhaft. Aber die Welt ist zur Zeit sehr zweifelhaft. Dies (das Durchführen von Veränderungen) jedoch ist es, was es braucht, um Glückseligkeit zu finden. Dies jedoch ist es, was es braucht, um Einfachheit zu finden und die Liebe zum Selbst, welches die Liebe zu Gott ist. Dies jedoch ist es, was es braucht, um Genie zu haben und ein Leben angefüllt mit Überfluss und Tugend. Ihr werdet das niemals erlangen, wenn ihr im Image lebt.

Aber, he, ihr werdet dann auf jeden Fall zivilisiert gewesen sein! Und die Menschen könnten sagen, ihr wärt ein Sucher. Daraufhin wird sich irgendjemand die Umstände machen und fragen, ob ihr es je gefunden habt. Wahrscheinlich nicht.

Sobald ihr Freude und Glückseligkeit versteht, wisst ihr, dass es das Feuer wert ist. Ich kenne viele Leute, die sehr glücklich sind. Und doch gibt es andere, die sich zurücklehnen und sie ansehen würden, und sich fragen würden, wie jene nur glücklich sein könnten. "Seht euch doch nur an, was sie alles aufgegeben haben. Wie können sie glücklich sein. Sie leben doch irgendwo mitten im Nichts!" Solche Fragen kommen daher, weil diejenigen, die sich so wundern, selbst keine Veränderungen gemacht haben. Sie sind nicht imstande zu verstehen, weil sie nicht vollständig durch die Erfahrung gegangen sind, um wissen zu können. Aber sobald ihr Freude und Glückseligkeit versteht, wisst ihr, dass es den Preis des Hinausblasens einiger Puzzleteile wert ist, die euch ohnehin nie wirklich von Nutzen gewesen sind.

Ihr könnt eine Menge über den Ram sagen. Und viele Menschen tun es! Aber es gibt da etwas Wesentliches an meinen Leuten (die Leute in Ramthas Schule). Jene, die im Geist reich sind, sind nicht arm. Und sie sind nicht schwach. Sie sind Säulen von Licht. Und sie leben ihre Freude, und sie sind ein Segen für diejenigen, für die es sich ergibt, sie in ihrer Nähe zu haben. Denn all jenes weist sich als Gott und, in der Tat, als Christus aus.

 

Glückseligkeit und Veränderung.

Sie sind eines im selben.

Ein Meister hat die Fähigkeit,aus jeder Erfahrung die Weisheit zu sammeln,und den Mut weiterzuschreiten.

Glückseligkeit. Veränderung. Und Bestimmung.

Das Niederreissen der Starrheit dessen, wer ihr seid, ist es, worum es beim Meistersein überhaupt geht. Der Begriff "Meister" ist ein verherrlichter, spiritueller Begriff. Viele Menschen haben alle möglichen Arten von Mythen darüber, was ein Meister sein sollte. Aber wie könnten sie dies wissen? Sie sind kein Meister.

Ein Meister ist jemand, der mit Beharrlichkeit und Ausdauer sein begrenztes Denken im Lichte von Wissen herausfordert. Er fordert die Begrenzung heraus, um Wissen zu erlangen. Er meistert sein Dogma und seine ganz speziellen Ärgernisse, aus denen sich jenes Image in seiner Wirklichkeit zusammensetzt. Bei dem, was er tut, geht es darum, das Verstehen zu erlangen, um die Teile seines Image hinausblasen zu können, denn jedesmal wenn ein Teilstück hinausgeht, kommt das Licht des Verstehens herein, und dies bereichert seine Wirklichkeit. Das versetzt ihn in einen machtvolleren Stand. Ihr seid nur so mächtig wie euer Bewusstsein Und wenn euer Bewusstsein euer Image ist, dann ist eure Macht sehr begrenzt.

Nun, die Lehrer der Alten Zeit lernten eine Meisterschaft darin, einen grösseren Geist zu erforschen, und als Folge meisterten sie die Dinge, die ihr Wachstum unterbunden haben.

Es war zweckvoll, einen Blick auf das Verständnis über Bakterien und Zivilisationen zu werfen. Beide sind die Lebenskraft. Und wenn ihr das wirklich begreift, dann seid ihr imstande, es innerlich zu erfassen, dass Leben ewig ist, und es folglich so etwas wie Vernichtung nicht gibt.

Die kleinen Wesen mit den grossen Augen hielten nach einer Zuchtkolonie Ausschau, die sie auch bekommen haben. Dadurch dass sie den Samen, den ihr manchmal tagtäglich verschleudert, und euer unbefruchtetes Ei, das ausgeschwemmt wird, mit nach Hause nehmen und mit ihren eigenen genetischen Formen kreuzen, erzeugen sie neue Leute. Sie bemühen sich darum, Emotion genetisch hineinzuzüchten.

Sie möchten die Fähigkeit haben zu weinen. Sie möchten die Fähigkeit haben zu lachen. Also nehmen sie schlichtweg das von euch, was ihr auf regelmässige Weise ergiesst. Und ihr ruft aus: "Freier Wille! Wie können sie mich nur körperlich belästigt haben?" Nun, ihr tut das die ganze Zeit über. Das ist nichts Neues. Manchmal belästigt ihr euch tagtäglich selbst körperlich! Das einzige, was sie nehmen, ist das, woran euch nichts gelegen war!

Wenn ihr damit aufhört, über ihre physiologische Form und über ihren Beischlaf auf diesem Planeten nachzudenken, und anfangt, ein wenig weiter zu schauen, als nur bis zur Angst, dann würde der nächste Kontakt vielleicht nicht so angsteinjagend sein. Vielleicht würden sie euch dann nicht hypnotisieren oder bewegungsunfähig machen müssen, um sich selbst zu schützen. Erinnert euch, sie sind sehr zerbrechlich und ihr seid sehr ängstlich. Ihr lebt innerhalb dieses "Randes" von Angst und Aberglaube und Furchtsamkeit und Ha und Krieg.

Ihr seid kriegerische Leute. Wenn ihr nicht mit euren Streitäxten Krieg führt, dann tut ihr es mit eurer Zunge. Es ist das gleiche.

Sie hypnotisieren euch, denn wenn ihr nach ihnen greifen würdet, würdet ihr ihnen die Knochen zerbrechen. Sie sind physisch sehr zart. Sie tun, was sie tun, um sich selbst zu schützen.

Da gibt es noch etwas anderes, das ihr vielleicht gerne wissen würdet. Jene von euch, die ihr diese kleinen, stachligen, birnenförmigen Einpflanzungen oben in eurer Nase und anderswo habt, habt den Wesen, die sie euch eingepflanzt haben, eine grosse Einsicht über eure Lebensweise zukommen lassen. Sie hören durch eure Ohren. Sie verstehen, was ihr verzehrt. Sie wissen, wie euer Verdauungsapparat funktioniert. Sie verstehen euch. Das ist es, was sie zuwege bringen wollten. Sie wollten wissen, wie ihr euch weiterentwickelt habt, seit sie vor 10.000 Jahren hier waren, und sie dann "ihre Zelte abbrachen" und weggingen. Diese Leute sind nicht hier, um euch zu unterhalten, sondern um etwas in Bezug auf diesen Ort hier zu unternehmen, denn dieser Ort ist in einem sehr schlimmen Zustand. Ich weiss, ihr wisst das nicht, aber ich gebe euch mein Wort darauf. Es ist eine Wahrheit.

Sie sind wieder hier, um die Lehrer zu bringen, um eine Zivilisation zum Einsatz zu bringen, um die Keim-Menschen herauszusuchen, und um die Wahrheit auszusäen. Sie sind hier, um die Keim-Menschen an einem Ort zu sammeln. Sie erkennen, dass hier alles im Begriff ist auseinander zubrechen, und sie werden helfen. Denn sie verstehen, was gebraucht wird, und sie verstehen die unmittelbar drohende Gefahr der Zerstörung.

Wenn ihr eine 500 Megatonnen Kobaltbombe in den Händen eures Feindes oder eures Freundes habt, der sich in jedem beliebigen Augenblick gegen euch wenden könnte, dann ist die Welt in einer gefährlichen Lage. Und natürlich ganz zu schweigen von dem Rest all der Leute, die die Landgebiete Verliesen und in die Städte zogen. Irgendjemand muss sich mit all der Habsucht und Verschmutzung, unter der diese Erde leidet, befassen.

Es sind also Wesen hier, um diesen Planeten zum Einsatz zu bringen und um ihre Leute als Keime (Keim-Leute) auszuwählen, so wie sie es immer schon getan haben. Und euer Gott, euer (göttlicher) Geist, der mit ihnen gleichgestellt ist, hat die Zustimmung dazu gegeben, dass sie dies tun.

 

Es ist eine Armada hier für euch.

Als sie jene Zivilisationen im Handumdrehen auslöschten (und es waren mehr, als die, von denen ich euch erzählte), trafen sie diese Entscheidungen aufgrund von Situationen, die dem sehr ähnlich waren, was heutzutage in eurer Welt vorgeht. Der einzige Unterschied ist, dass es in der Vergangenheit Warnung über Warnung gab und niemand die Warnungen beachtete. Hier in eurer heutigen Gesellschaft wird die Wahrheit über den Zustand eurer Erde vertuscht.

Es ist ein grosses Geheimnis, dass die Welt im Begriff ist zu sterben. Wusstet ihr das? Sie (Die Menschen, die diese Welt kontrollieren) können nicht zulassen, dass die Geldanleger Zugang zu dieser Art von Information bekommen. Sie müssen dafür sorgen, dass das Geld weiterhin hereinkommt, und die Zinssätze müssen oben bleiben und der Dollar muss gleich bleiben. Die Dollars sind es, was wichtig ist. Ihr könnt die Wahrheit nicht ans Licht lassen, weil eure Geldanleger dann in Aufruhr wären.

Die Abhängigkeit von eurer Papiergeld-Illusion ist so gross, dass sie die Tatsache geheim halten, dass die Welt am Sterben ist, nur damit der Scheck jeden Monat hereinkommen kann. Das ist es, was man hat, wenn die Menschen die Landgebiete verlassen und nur einige zurücklassen, die die Verantwortung haben, Nahrung, Kleider, Unterkünfte, Wasser und die Fülle des Lebens heranzuschaffen. Dies ist es, was passiert, wenn die Menschheit es wählt, in Höhlen aus Glas zu leben, statt in Harmonie mit der Erde. Wenn ihr nicht mehr in Harmonie mit der Erde seid, seid ihr nicht mehr in Harmonie mit der Lebenskraft. Ihr geratet aus dem Gleichlauf (Einklang) heraus.

Die Natur ist dem Menschen hinsichtlich Evolution voraus, und dennoch bezeichnet ihr dies hier als Zivilisation. Zivilisation ist das Gefährlichste, was dem menschlichen Wesen je widerfahren ist.

Der Prozess von Zivilisation ist eine Lernerfahrung, ja. Aber es ist eine Falle. Schaut euch doch an, was ihr auf euch nehmen müsst, um jeden Tag akzeptiert zu sein. Schaut euch an, wovon ihr abhängig seid. Könnt Ihr aufhören, eure Automaschinen zu fahren? Könnt ihr aufhören, den Schlüssel umzudrehen und die Abgase am anderen Ende hinauszujagen? Könnt ihr aufhören, Benzin zu kaufen? Könnt ihr aufhören, Plastik zu benutzen?

Was würden die Leute von euch halten, wenn ihr ein Pferd anspannen und zur Stadt hinunter "fahren" würdet? Überraschender Einfall! Aber ihr wärt bei niemandem mehr beliebt, falls ihr dies tun würdet, und ihr wärt nicht fähig, dem Spott mutig entgegenzutreten. Und nichtsdestoweniger kommt das, was das Pferd frisst, direkt von der Erde, und was am anderen Ende herauskommt, düngt die Erde. Es ist in Harmonie. Das ist ein sehr schlichtes Beispiel. Es gibt Menschen auf eurer Ebene, die so leben.

Die Ausserirdischen, die hier sind, sind - im ganzen gesehen - gekommen, um dabei zu sein, die Dinge in Ordnung zu bringen, denn was immer der Erde Schaden zufügt, wird allem in dieser Galaxie Schaden zufügen. Diese Galaxie ist gewissermassen wie euer Körper. Last uns annehmen, ihr bekommt an irgendeiner Stelle eures Körpers eine Wunde, an irgendeiner Stelle, der ihr sonst kaum je Beachtung schenkt. Plötzlich richtet sich eure ganze Aufmerksamkeit auf diese wunde Stelle, nicht wahr? Wenn ihr ein Jucken habt, geht der Brennpunkt eurer Aufmerksamkeit zu diesem Teil eures Körpers, nicht wahr? Eure ganze Aufmerksamkeit richtet sich darauf um euch Erleichterung zu verschaffen.

Die ganze Galaxie ist gleichsam wie euer Körper, und wenn eine wunde Stelle hervorbricht, richtet sich die gesamte Aufmerksamkeit, die gesamte Bewusstheit jenes Körpers auf diese wunde Stelle. Und wisst ihr was? Die wunde Stelle seid ihr!

Ich sage euch das, denn je mehr ihr beginnt Wissen zu haben, das in euer Gefäss hineinströmt, um so grösser wird euer Bewusstsein werden, um so grösser eure Bewusstheit. Das ist es dann, was dasselbe Ideal zu euch heranmagnetisieren wird, und es ist genau die eine Sache, die euch ausserdem noch bewahren wird. Es ist jenes Licht, das durch die Puzzleteile eurer Wirklichkeit hindurchkommen wird.

Jedesmal, wenn ihr einen grünen Feuerball an den Himmelsgewölben zerplatzen seht, bemüht dieser sich gerade, das dort sitzende Gift zu neutralisieren. Und das ist nicht nur euretwegen. Jene Geschöpfe, die im Meer leben, haben eine Seele. Die Tiere, die sterben, haben eine Seele. Und sie haben einen Geist, und ihr Aufschrei wird ebenfalls gehört.

Die grossen Lehrer aus der Zeit vor 10.000 Jahren, die allen Zivilisationen Wissen brachten, sind wieder zurück. Die Lehrer, die die Eskimos von Ceylon zum frostigen Norden umzogen, und Wesen herumbeförderten, und Schulen führten, in denen sie sich darum bemühten, die Menschen zu lehren, damit diese über ihr zerstörerisches Gen hinausgelangen würden, sind wieder zurück. Die Lehrer, die sich bemüht haben, das menschliche Drama umzuwenden, kehren nun zurück, um das offenzulegen, was die Welt versucht geheimzuhalten. Nämlich dass ihr im Begriff seid zu sterben, einfach weil eure Schecks jeden Monat hereinkommen sollen!

Wir sind weggelangt von jenem verklärten Entwurf über Ausserirdische, die euch lieben und mit einem Lichtstrahl nach oben holen wollen und euch mit nach Hause nehmen, weil ihr so entzückend seid. Wir sind weggelangt von jener romantischen Vorstellung, dass ihr ihnen irgendetwas beibringen werdet! Wohl kaum! Und wir sind weggelangt von der Auffassung, dass ihr grandios genug wärt, so dass sie euch haben wollten. Warum sollten sie euch haben wollen? Sie sind eure Brüder, die euch lieben. Sie sind Geist. Sie sind Wissen. Sie haben nicht dieses Image-Problem, das ihr habt. Sie entwickeln sich gerade so, wie auch ihr euch entwickelt, aber sie werden nicht von einem "Image" beherrscht. Als jemand, der euch liebt, ergreifen sie Massnahmen, um euch zu helfen. Ihr werdet mit ihnen Kontakt haben, wenn euch derselbe Geist und dieselbe Absicht zu eigen ist. Wenn ihr über das Konzept hinausgelangt, dass ihr in irgendeinem Raumschiff hochgeholt und weggebracht werdet; wenn ihr über das Konzept hinausgelangt, dass euer Seelengefährte in einem jener Raumschiffe ist; wenn ihr über das Konzept von all jenen Auffassungen hinausgelangt, die sich auf diesem zuvor beschriebenen "Rand des Lebens" befinden, und auch über eure Image-Probleme, dann werdet ihr einen grandiosen Kontakt haben, denn dann werdet ihr zu euch Gleiches heranmagnetisiert haben. Mittels eures Aurafeldes (Lichtfeld um den physischen Körper) magnetisiert ihr das zu euch heran, was ihr im Bewusstsein erschafft. Was ihr an Bewusstsein erweitert, magnetisiert ihr zu euch heran. Das ist Wirklichkeit. Das ist der Grund, weshalb Dinge von euch wegfallen, wenn ihr euch verändert. Denn wenn ihr euch verändert, habt ihr Lücken in eurem Leben, und Freude kann hereinkommen. Wenn ihr euch verändert, werdet ihr glücklich. Ihr wisst nicht warum, ihr seid es einfach. Was ihr im Bewusstsein drinnen habt, magnetisiert ihr zu euch heran. Das ist es, wie es funktioniert, Leute.

 

Es ist alles relativ.

Was ihr lernt, hat nichts damit zu tun, durch die Hintertüre davonzugehen. Damit hat es nichts zu tun. Genauso sicher, wie ihr Veränderungen gemacht habt - und jene Veränderungen sind als Folge von Bewusstsein zustande gekommen - genauso ist es möglich, eine Partnerschaft mit diesen Leuten heranzumagnetisieren. Aber ihr müsst Vorbereitungen treffen, um ein Partner zu sein. Ihr könnt nicht ein verklärter, spiritistischer Partner sein. Ihr müsst eine reale Person sein. Wir halten nicht nach einem Image Ausschau, wir halten nach Substanz Ausschau. Wir halten nach Gott Ausschau und nach eurer Fähigkeit, dieses (Gottes in euch) zu entfalten, dieses zu sein, dieses zu leben, dieses zum Ausdruck zu bringen.

Sie wählen keine Einfaltspinsel aus. Sie wählen euch nicht danach aus, wie berühmt ihr seid, oder wie reich ihr seid, oder wie arm ihr seid. Sie wählen euch anhand eurer Einfachheit aus, und nur ihr gegenüber geben sie sich zu erkennen. Denn in jener Einfachheit liegt Brillanz. Wenn ihr damit anfangt, eure Wahrheit zu leben, in eurem Leben, dann magnetisiert ihr Gleiches zu euch heran.

Tut dies nicht, um euch einen Namen zu machen. Tut es, weil ihr liebt, was ihr seid, und weil ihr die Lebenskraft liebt. (Die Lebenskraft ist das Licht, auf dem ihr reitet, wenn ihr aus diesem Körper heraus geht.) Diese Leute haben einen eigenen Willen. Habt ihr nie Freunde gehabt, die nicht zum Essen erschienen sind? Diese Wesenheiten sind am Beobachten. Sie wissen genau, wer ihr seid. Sie wissen genau, was ihr macht. Sie sind sehr unterrichtet. Ihre Art des Sehens ist nicht wie die eure, aber sie sind über euch genauestens unterrichtet.

Einige der Sichtungen, die ihr macht, stellen in Wirklichkeit einen Gruss an euch dar, eine Art "Hallo". Als meine Tochter zum ersten Mal mit dem Ram bekanntgemacht wurde, musste ich ihr einen Boten senden, um sie davon zu überzeugen, dass es so etwas wie mich gibt, und dass ich tatsächlich nicht der Teufel bin. Der Bote bestand in einer weisen, alten Frau, zu der meine Tochter ging, um sie um Rat zu fragen. Und um sie noch mehr zu überzeugen, denn sie bedurfte viel des Überzeugens, sandte ich ihr eine Botschaft mittels eines Ouiji-Brettes. (Ja, ich bin skrupellos.) Und die Botschaft lautete: "Oh Weise, wir grüssen dich. Grüsse! Gehe nach draussen, damit du die Lichter des Himmels sehen mögest." Also rannten sie alle auf der Stelle nach draussen, und wir kamen als grosse Lichter am Himmel. Wir kamen über ihre Köpfe, teilten uns, zogen hoch zum höchsten Punkt, wendeten, und lieferten eine spektakuläre Show. Und das geschah, nur um zu sagen: "Hallo. Ja, wir existieren." Einfach nur, um ein wenig fürs Überzeugen zu tun. Und jemand sagte: "Es könnte ein Meteorit gewesen sein!" Es war auf zu wundervolle Weise entworfen, als dass es ein Meteorit hätte sein können. Die Lichter, die ihr seht, wenn ihr zum Nachthimmel hinaufstarrt, sind ein Gruss. Sie sind das erste "Hallo". Ihr werdet noch viel mehr davon sehen. Und wenn sie den Eindruck erwecken, als wären sie scheu, sie sind es. Und wenn sie sich euch zu erkennen geben und ihr über die Art, wie sie aussehen, erschreckt, dann verliert ihr vielleicht die grösste Brücke zum Licht, die ihr jemals in diesem Leben haben werdet. Aber wenn sie zu euch kommen, in strahlendem Licht, und euer Gott sich in absoluter Liebe in euch erhebt, dann werdet ihr ein Abenteuer erleben, das weit über jedwedes Wort, das ich in eurem Wortschatz finden könnte, hinausgeht.

Nehmt euch die Zeit, um zu lernen, um euren subjektiven Geist zu einem objektiven Geist umzuwandeln. Das ist sehr schwierig, aber das ist es, was es braucht, um auf ein Wesen zu blicken, das mitnichten so aussieht wie ihr. Ihr seid durch eure Horrorfilme und eure abergläubischen Vorstellungen so programmiert, dass ihr alles, was von euch verschieden ist, als übel und böse anseht.

Objektiver Geist sieht es auf andere Weise. In "Bewusstsein und Energie" erreicht ihr das objektive Bewusstsein. Man nennt es das Unbekannte, und genau da wird euer Gott auferstehen und sich zum Einsatz bringen.

Diese Informationen sind so sehr Tatsache wie das Atmen. Ich möchte, dass ihr wisst, dass diese Wesen genauso real sind wie eure Freunde, die ihr jeden Tag seht. In der Tat, diese Wesenheiten sind nahezu wie euer Nachbar von nebenan. Wenn ihr euch nicht die Mühe macht, Wärme und Liebe zu zeigen, dann werdet ihr nicht in der Lage sein, eine Beziehung herzustellen. Oftmals müsst ihr den ersten Schritt machen. Und ja, ich weiss ihr seid erdgebunden, aber eines Tages werdet ihr fähig sein, vom Boden zu Levitieren (mit dem eigenen Körper frei schweben), und das wird eine recht bemerkenswerte Leistung sein. Jene Geräusche, die ihr dabei macht, wenn ihr bei dem Verfahren namens "Bewusstsein und Energie", das ich lehre, die Luft pumpt, jene Geräusche sind es, wie die Meister in den Klöstern levitieren.

Ihr macht Gebärden, und sie sagen "Hallo". Wenn ihr sie segnet, dann ist das ein Gruss.

Was ihr lernen müsst ist, wie ihr über das Puzzle eures Lebens hinausgelangt. Denn je reiner ihr im Bewusstsein seid, um so grandioser die Kontakte. Und falls ihr es tut, um der Welt zu zeigen, dass ihr Kontakt gehabt habt, besteht das Risiko, dass ihr keinen Kontakt bekommen werdet. Aber wenn ihr es aus der Liebe des Gottes heraus tut, der in euch ist - denn auch sie leben auf diesem Bewusstsein, dann wird die Beziehung eine sehr wundervolle sein. Begreift ihr jetzt, warum es wichtig ist. dies nicht subjektiv zu nehmen? Wenn ihr diese Informationen nicht mehr subjektiv auffasst, ist das der Punkt, dass ihr in grossen Geist hineingelangt, und das ist es, was sie sind.

Habt ihr bemerkt, dass viele Leute umziehen? Leute werden durch den Geist bewegt. Sie werden bewusst und sie reagieren dementsprechend, obwohl diesmal keinerlei Engel erscheinen, um die Menschen aufzufordern, gewahr zu sein.

Ich möchte, dass ihr wisst, dass es viel darüber aussagt, wer ihr seid, wenn ihr den Ruf vernommen habt und auf euren Geist gehört habt. Wenn euer Geist euch in Harmonie mit dieser Wahrheit, diesen Worten in Bewegung setzt, dann seid ihr Teil der Keim-Menschen, die alles sehen und überleben werden. Und wenn dem so ist, können wir die Kommunikation wieder eröffnen, und das wird wundervoll sein. Und die Lehrer aus der Zeit vor 10.000 Jahren können zurückkehren. Und die Schöpfer der Grabsteine der Lebenden können zurückkehren, nämlich die Schöpfer jener 20 Meter hohen, 50 Tonnen schweren Statuen, die zum Himmel hinausstarren und schweigend sagen: "Wir kommen zurück. Wir sind nicht begraben. Wir sind dort draussen, wo diese Augen hinschauen. Und wir kommen zurück."

Die Kommunikation wird geöffnet, wenn das Bewusstsein bereit dafür ist. Es hat Zivilisationen gegeben, die in eurer Menschheitsgeschichte bereit dafür waren. Sie gingen ganz einfach von hier weg. Sie haben sich aus dieser Verständnisebene hinausentwickelt, und sie sind weg. Sie sind in einer anderen Dimension. Das ist ihr natürliches Stadium von Evolution. Und es gibt hingegen Zivilisationen, die in nur einem Augenblick vernichtet worden sind, wie ich bereits berichtete.

Bewusstsein muss bereit sein für eine Verabredung mit jenen, die von jenseits der Sonne kommen, und ihr steht kurz vor solch einem legendären Abenteuer. Diejenigen, die das nicht erkennen können, sind in ihrem Geiste tot. Sie sind nicht imstande, sich zu ändern. Sie müssen gemäss dem Image leben. Sie sind das, was ihr "Zivilisation" nennt. Die wenigen, die es erkennen und verstehen, werden beginnen, die Brücke zu diesen wundervollen Lehrern zu bauen, und zu dem Wissen, das jene mit euch teilen können.

Diese Lehrer würden nicht kommen, um sich selbst zu erhöhen, sondern um euch als Gleichgestellte zu erhöhen.

Euer Image kann mit diesen Informationen eines von zwei Dingen tun. Es kann "abschalten", weil es unter Überdruck steht; oder es kann sie beiseite wischen und sagen: "Das war eine interessante Geschichte, aber das wird sich nie ereignen." In welchem Falle es sich auch nie ereignen wird. Denn ihr legt fest, wieviel ihr von dieser Wahrheit in eurer Wirklichkeit haben möchtet. Wusstet ihr das? Wenn ich euch diese Informationen gehe, handelt es sich einfach um Worte. Wenn sie zu eurer Wahrheit werden, dann magnetisiert ihr diese Wirklichkeit zu euch heran. Dann seid ihr eine lebendige Wahrheit!

Es gibt eine ganze Legion (von Menschen), die jetzt im Begriff ist aufzuwachen, und das hat es in jeder Zivilisation gebraucht. Es gibt Menschen, die endlich aufmerksam werden auf die Zerstörung dieses Planeten, und es wird zu einem Aufschrei kommen. Das ist ein Segen.

Und eines Tages wird die Menschheit aufwachen, sich von ihrem verweichlichten Hinterteil erheben und anfangen, gegen die Tyrannei zu marschieren, und wenn das geschieht, wird die Tyrannei nichts anderes tun können, als sich besiegt zu geben. Schaut doch auf die Anzahl. Nur eine kleine Gruppe von Menschen kontrolliert diese Welt. Was wäre, wenn jeder aufwachen und sagen würde: "Genug. Ich werde dieses nicht mehr länger als meine Erfahrung haben." Dann hättet ihr die erste Zivilisation, die nicht Geschichte wäre!

Geschichte wiederholt sich deshalb, weil Zivilisation an sich ein Abbild der Vergangenheit ist. Amerika ist erbaut auf Roms Asche. Dies ist die Art, wie es abläuft. Jede Zivilisation wird in Beige getaucht, eingehypnotisiert, verzivilisiert, und zwar so lange, bis sie alle zu unwissenden Nummern werden. Ihr seid keine freidenkenden Leute, und ihr werdet mittels Religion davon abgehalten, freidenkende Leute zu sein! Das ist das Schwert dieser Zeiten.

Wenn jeder aufwachen und sagen würde: "Genug!" und den Marsch unternehmen würde gegen die Regierungen, gegen die Gesetzesmacher, und gegen jene, die über die Habgier herrschen, dann würden sich die Dinge ändern. Wenn genügend Menschen Plastiksachen ablehnten und sagten: "Legt es mir in die Hand." Wenn genügend Menschen ihre Elektrizität abschalten würden, sich weigern würden, von der Dienstleistung Gebrauch zu machen, und sich weigern würden, ihre Autos anzulassen, dann würde Genie überhandnehmen. Weil nämlich in den Aktenablagen der Autohersteller die Pläne liegen für Perpetuum mobile Maschinen. sie konnten es sich nur nicht "leisten", sie vorher schon herzustellen.

Aber wenn Energie frei wäre, wie könnten sie dann noch die Leute kontrollieren? Und dazu dürfen sie es "selbstverständlich" nicht kommen lassen!

Wisst ihr nicht, was ihr in Wirklichkeit seid? Ich werde euch sagen, was eure Lehrer wussten. Ihr seid Sklaven unter dem Joch von einigen tyrannischen Wenigen, die die Welt beherrschen. Und ihr sagt "in Ordnung" dazu, jedesmal wenn ihr einen Scheck ausstellt.

Es gibt viele Dinge, auf die ihr Einfluss nehmen könntet, aber es gibt einige Dinge, die nicht geändert werden können. Es gibt einige Dinge, um die sich einzig und allein geologische Zeit oder supernatürliche Hilfe kümmern kann. Und eines der Dinge, die ihr nicht verändern könnt, ist der Zustand eurer Ozeane.Ihr seid nicht imstande, eure Ozeane zu reinigen. Womit wollt ihr sie reinigen? Habt ihr einen Staubsauger, der gross genug ist? Habt ihr ein Sieb, das gross genug ist? Habt ihr genug Chemikalien, um das unwirksam zu machen, was ihr dort hineingeschüttet habt? Selbst wenn ihr genug Chemikalien hättet, um dem entgegenzuwirken, was ihr getan habt, würden die Chemikalien die Ozeane jedoch steril machen, und es würde weitere 100 Millionen Jahre dauern, um die Lebensformen in Gang zu setzen, wie ihr sie heute kennt. Was werdet ihr tun? Esst ihr immer noch gerne euren Fisch? Ihr esst euren Dung. Nein, in Wahrheit könnt ihr keine entgegenwirkenden Chemikalien in das Meer schütten, aber ihr könnt eine Menge anderer Dinge tun.

Diese Wesenheiten, mit denen ihr Kontakt aufnehmen möchtet, sind hier in grossen Angelegenheiten. Sie sind die einzigen, die etwas für eure Ozeane tun können, und was sie geplant haben, müsst ihr nicht wissen. Ihr müsst lediglich wissen, dass dies es ist, wo die Hilfe herkommt. Sie kann nicht vom Menschen kommen. Dafür ist es zu spät!

Und wusstet ihr, dass euer Himmel im Begriff ist einzustürzen? Er bekommt Risse und ist im Begriff einzustürzen. Ich könnte euch noch einige Dinge mehr sagen, aber man würde mich bezichtigen, Angst auf dem "Marktplatz" zu verbreiten.

Manchmal braucht es schockierende Erkenntnisse, um die Menschen aufzuwecken!

Wir müssen uns auf das nächste Jahrzehnt konzentrieren. Das ist es, wozu ihr euch jetzt gerade ändert. Als ich gesagt habe: "Ihr seid in meinem Bewusstsein", wisst, dass ich es so meinte. Die wenigen von euch, von denen ich sagte, dass ihr die Keime des Wissens seid, ihr seid es. Und ich werde die Informationen zu euch hinströmen lassen, damit ihr nicht unwissend seid, damit ihr euch nicht dabei überlassen seid, in jenem zivilisierten Image ohne die Wahrheit herumzulaufen. Ich möchte, dass ihr wisst, wie man über diese Wahrheit verfügt und wie man diese Wahrheit lebt, so dass ihr, wenn ihr Kontakt habt, euch nicht umdrehen und wegrennen werdet. Ich möchte, dass ihr ausreichend Wissen habt, um den Mut zu haben, euch zum Einsatz zu bringen. Und ihr werdet nicht losrennen und den Zeitungen Bericht erstatten müssen, nur um euch selbst zu verherrlichen. (Es gibt Leute, die das tun, so wie es auch Leute gibt, die sich ins Rampenlicht setzen, nur um ihr Selbst zu verherrlichen.)

Seid, was ihr seid, und schreitet voran. Nehmt dieses Wissen, erweitert euer Bewusstsein und bringt euch jeden Tag in eine Linie (mit dem Gott in euch). Wenn ihr euch die Nase putzen könnt, dann könnt ihr "Bewusstsein und Energie" machen. Ihr müsst die Zeit nicht erst dafür schaffen, um es zu tun. Es sollte vielmehr die Sache sein, die euer Konzept von Zeit unwirksam macht und das Jetzt erschafft. Ihr möchtet mehr Dinge sehen? Erweitert euer Bewusstsein, damit ihr mehr sehen könnt. "Öffnet“ jenen kleinen Bereich eures Gehirns gleich hinter eurem Ohr. Es gibt da einen Teil des Gehirngewebes in der Grösse einer Nuss. Wenn die Zirbeldrüse durch die Bewegung der Energie offengestossen wird, erfolgt ein Erwachen von Elektrizität, wie ihr es bezeichnen würdet, die zu jenem Teil des Gehirns hin wogt. Dies ist der wahrnehmungsfähigste Bereich, denn er erlaubt dem Sehen, interdimensional zu sehen. (Das wird es euch ermöglichen, mich zu sehen.) Das Verfahren des Öffnens jenes Gehirnbereiches erlaubt es euch, Licht zu sehen. Es erlaubt euch, das zu sehen, was "nicht sichtbar" ist. An jedem Tag, an dem ihr "Bewusstsein und Energie" macht, pumpt und erweitert ihr Bewusstsein, um das Unsichtbare zum Einsatz zu bringen.

Und erzählt mir nicht, dass es ("Bewusstsein und Energie") nichts bringen würde. Das tut es schon. Es funktioniert. Es bläst hinaus und erschafft Freude. Und wenn alles, was es euch schenkt, ein Moment des Lachens ist, hat es eine wundervolle Sache bewirkt, denn jenes Lachen wird dieselbe Art von Wirklichkeit zu euch heranmagnetisieren.

Innerhalb des nächsten Jahrzehnts habt ihr einen Vorwärts - Marsch durch tumultartige Zeiten. Ihr müsst euch in die Erde eingraben, und damit fortfahren, euch souverän (auch im Sinne von "autark", also wirtschaftlich unabhängig und auf nichts angewiesen sein) zu machen, um frei zu sein. Und frei bedeutet nicht ein "Schnorrer". Schnorrer sind Blutegel. Blutegel sind nicht Souverän. Ihr müsst euer eigenes Fleckchen Erde haben. Ihr müsst euch ,,vergraben" und alle Vorbereitungen getroffen haben, denn sobald für all das gesorgt ist, könnt ihr das Wissen herbeiziehen, und es wird zu euch kommen wie ein Strom.

Glückseligkeit und Veränderung. Sie sind eines im selben. Und ein Meister hat die Fähigkeit, aus jeder Erfahrung die Weisheit zu sammeln, und den Mut weiterzuschreiten. Das ist Glückseligkeit.

Wenn ihr nicht imstande seid, die Weisheit und den Mut aus jeder Erfahrung zu sammeln, dann seid ihr im eingefahrenen Geleise gefangen. Und jener Splitter von Licht, der durch das Puzzle hindurchscheint, wird wieder mit zivilisierten Vorstellungen zugekleistert und ihr geht zurück ins alte Geleise. Und ihr seid niemals wieder dieselbe Person. Nie wieder. Glückseligkeit bedeutet, die innere Anmut zu haben, um einen Augenblick zu entdecken, der ohne die Illusion der Vergangenheit oder der Zukunft ist. Es ist ein Augenblick, da Zeit unwirksam gemacht wurde, in dem man jener Augenblick sein kann. Nicht jeder ist bereit, das Image zu besitzen (im Sinne von: es als Weisheit zu besitzen und somit darüber hinauszuwachsen). Nicht alle sind soweit in ihrer Evolution, denn nicht alle besitzen den Keim der Liebe und des Wissens, was euch den Mut gibt, der es euch erlaubt, diese Dinge anzugehen. Deswegen ist aber keiner irrig oder zurückgeblieben. Dies ist nur einfach, wie es ist.Das sind schwierige Lehren, denn sie bewirken Veränderung, und das ist gleichzusetzen mit Schmerz. Und die meisten Menschen gehen nie den ganzen Weg zur anderen Seite; sie halten genau in der Mitte an. Weil es zu sehr schmerzt, und sie rennen zurück, und erlangen nie den vollständigen Umfang der jeweiligen Erfahrung. Sie erlangen nie Weisheit. Sie erlangen lediglich Bedauern, Schmerz, Qual und Gram.

Meine Leute sind schöne Wesenheiten. Weit schöner noch, als euer Auge fähig ist, etwas als schön zu erfassen. Sie sind die feurigen Wagen der Alten Zeit.

Und ja, sie bringen noch immer die Erscheinung der Jungfrau Maria zur Aufführung, um der Kirche eine Botschaft zu übermitteln und auf diese Weise zu versuchen, diesen Dussel zu ändern. Wisst ihr, wie viele Mütter Maria es schon gegeben hat? Man Muss das mit den Leuten machen. Man Muss ihnen ein Bildnis liefern, damit einem geglaubt. wird. Einige von euch werden etwas sehen, das für euch keinerlei Sinn ergibt, und das tut es deshalb nicht, weil ihr nicht fähig seid, wirklich zu sehen, wer das Bildnis liefert, denn es würde euch ängstigen. Ihr würdet euch verschliessen. Folglich müsst ihr Dinge in Form von Bildnissen (auch: Bildhaftem, Verkörperungen) sehen. Das Buch der Bücher ist voll von Bildnissen; dies wurde an der Menschheit verübt, einfach um die Botschaft "an die Leute zu bringen".

Jene grossen Götter sind noch immer in der Nähe. Und ja, auch sie könnte man vielleicht als Täter betrachten. Aber ihr müsst euch daran erinnern, dass sie es hier mit einer Mentalität zu tun haben, die sehr kleinlich und abergläubisch und unwissend und furchtsam ist. Folglich müssen sie sich mit Wahrheit in der Weise an euch wenden, die eurer Aufnahmefähigkeit entspricht. Es wird ein wundervoller Tag sein, wenn ihr fähig seid, sie ohne das Bildnis zu sehen.

Erinnert euch daran: Auch sie haben eine Bestimmung. Und die ihre ist ebenfalls eine Bestimmung von Evolution. Ihre Evolution kann mit eurem linearen Geist nicht einmal begriffen werden, denn ihr versteht Dinge lediglich von Punkt A zu Punkt B, also auf lineare Weise. Ihre Bestimmung ist es, Gott zu sein, alles zu sein, was sie sein können.

Es liegt nicht in der menschlichen Natur, gelangweilt zu sein; Langeweile ist der Tod für den menschlichen Geist. (Wir sprechen hier von Menschen, die interdimensional und interstellar sind und auch von jenen in Parallel - Universen.) Darin liegt der Grund, weshalb Zivilisationen historisch gesehen "Geschichte" sind, und zwar weil sie dieselbe alte Sache wiederholen, weil sie im Image gefangenbleiben. Sie entwickeln sich nie weiter. Diese Leute jedoch entwickeln sich weiter. Sie haben ihre eigene Bestimmung.

Nun, dann wollen wir einmal euch betrachten. Ihr seid erdgebunden. Ihr habt nicht die feurigen Raumschiffe für einen Ritt auf den Nachthimmeln. Ihr habt keine Flügel, und ihr seid keine 7 Fuss gross. Ihr habt kein leuchtendes Aussehen. Aber ihr seid dennoch Gott. Ihr seid genauso bedeutend, wie sie es sind. Haltet euch niemals für geringer als andere. Ihr seid lediglich in einem unterschiedlichen Stadium von Evolution. Eure Bestimmung als Gott ist gerade so bedeutend wie ihre Bestimmung. Ihr, (als) das menschliche Wesen, habt eine Rolle zu spielen; und euer Geist treibt euch dazu an, sie zu spielen.

Ich hätte nicht herkommen müssen und hätte diese Informationen nicht übermitteln müssen. Ihr habt keine Ahnung, was ich auf mich nehme, um hierher zu kommen! Ich weiss, einige von euch fragen sich, ob ich ein würdiger Lehrer bin. Habt ihr euch je gefragt, was ich über euch denke? Seid ihr dieser Lehren wert? Seid ihr der Liebe wert? Es gibt da indessen etwas sehr Bedeutendes an euch, das ich liebe. Dies ist schlichtweg, dass ihr Gott seid, und das ist es, was ich liebe.

Ihr habt eure eigene Bestimmung, und ihr werdet sie zu dem machen, was immer ihr sie sein lassen wollt, entsprechend eurem Geist, der fordert, dass ihr euch entwickelt. Und das ist eine rechtschaffene Sache, denn euer nächstes Leben ist vielleicht dort, wo diese Wesen jetzt sind.

Vielleicht wird euer nächstes Leben weit weg auf einem Planeten sein mit einer blauen Sonne, statt einer gelben. Und an wem ist es zu behaupten, dass dieses gegenwärtige eurer Leben der Abschaum von all euren Leben ist? Es stellt einen Schritt dar in der Evolution. Euer Leben, auf lineare Weise betrachtet, würde als Schritte durch sieben Ebenen gesehen werden, und jeder Schritt würde darauf eine Fussspur haben. Und jene Fussspur ist jedes Leben, bzw. alle Leben insgesamt, die Erleuchtung hervorbringen. Und sowie ihr einen Schritt macht, wird der nächste noch grandioser sein. Dieses Leben ist also ein grandioser Schritt in eurer Evolution.

Was ist der nächste Schritt? Sie alle existieren nur in dem Augenblick, den ihr jetzt erschafft. Das ist es, was von Bedeutung ist - das Jetzt. Schaut niemals zu diesen Leuten hinauf und wünscht euch, sie zu sein. Wenn ihr das tut, wertet ihr euch selbst ab. Wünscht euch niemals, dass ihr irgendwo da draussen leben würdet, denn wenn ihr das tut, zerstört ihr eure Wirklichkeit. Seid, wer ihr seid, und entwickelt euch weiter. Das wird euch grössere Ergebnisse und herrlichere Abenteuer bringen, als es euer Verstand euch je hätte eingeben können.

 

Fazit der Ausführung ist, ihr seid all dessen wert!

Ihr alle seid Teil eines grossen Teppichs, eines grossen Planes. Ihr seid Teil der Fäden, die sich durch jenen Teppich ziehen. Ihr Wisst es vielleicht nicht, denn zum jetzigen Zeitpunkt seid ihr nicht imstande, alles zu wissen. Ihr werdet euch dahin entwickeln, alles zu wissen, aber was ihr jetzt zu

lernen im Begriff seid, ist sehr wichtig, für die Zeiten, die kommen.

 

Es gibt nichts am Image,was euch je glücklich machen wird, Leute.

Es gibt nichts in der Vergangenheit, das der Erinnerung wert ist.

Es gibt nichts in der Zukunft, das des Darauf-Hoffens wert ist.

Es gibt ausschliesslich diesen Augenblick. Und Gott.

Und Verwirklichung.

Denn das ist ewigwährend.

Bewusstsein und Energie erschaffen die Beschaffenheit von Wirklichkeit.

Ich habe nicht gesagt, dass die Welt ein Ende nehmen wird. Ich habe gesagt, die Welt ist im Begriff zu sterben. Aber sie hat Hilfe. Sie hat grosse Hilfe.

 

Eure Welt muss sich verändern.

Wir sprachen vom Image und von dem Puzzle in eurem Kreis von Wirklichkeit, und darüber, wie es hinausgeblasen werden Muss. Nun, bei der Welt handelt es sich um ganz das gleiche. Sie ist die Lebenskraft, und sie Muss sich ebenfalls verändern.

Diese grandiosen Brüder, diese Alten Lehrer sind hier, um aktiv teilzunehmen. Und ihr werdet aktiv teilnehmen. Ihr müsst, andernfalls werdet ihr ins Gestern verblassen.

Aber ich sagte nicht, dass ihr nicht aktiv teilnehmen würdet oder nicht ins Gestern verblassen würdet. Und ich sagte nicht, dass die Welt zu Schutt und Asche verbrennen würde. Sie könnte es allerdings, sehr leicht sogar, eure Atmosphäre ist sehr schwankend. Die Leute, die den Tod in Händen halten - die Leute, welche die Verteilung von Materie in Händen halten - sind sehr schwankend. Die Dinge sind sehr schwankend.

Aber durch Bewusstseinsveränderung, im Superbewusstsein nämlich, kann ein neuer Himmel und eine neue Erde hervorgebracht werden.

Die Bezugnahme auf "Himmel" bedeutet hier das Firmament, die Sternnebel, und "neue Erde" bedeutet eine veränderte Person, also die Mutter (Erde), die verändert ist.

Lasst mich das näher erklären, denn ich weiss, wie ihr die Dinge wörtlich und aus dem Zusammenhang nehmt. Die Welt wird nicht ein Ende nehmen. Die Zivilisationen werden ein Ende nehmen! Sie sind bereits im Begriff dahinzurotten. Die Welt hingegen wird sich verändern müssen.

Was ihr im Begriff seid über den interdimensionalen Geist zu lernen, ist sehr wichtig, denn um Teil des Superbewusstsein und der neuen Welt zu sein, müsst ihr einen interdimensionalen Geist haben. Ihr seid dabei zu lernen, im Bewusstsein einen interdimensionalen Geist zu haben. Und so, wie euer Bewusstsein wächst und ihr das Verständnis über das Objektivsein erlangt, wird sogar noch mehr Wissen zu euch hingeströmt werden.

Viele von euch sind in meinem Bewusstsein, nicht alle, aber viele. Und ihr werdet mit Erleuchtung gespeist werden. Ihr seid dabei, euch dessen würdig zu machen. Und das wiederum magnetisiert zu euch die Erfahrung jener Erleuchtung. (Ramtha erklärt in dem Buch RAMTHA, dass Erleuchtung schlichtweg bedeutet, "im Lichte von etwas zu sein, Wissen von etwas zu haben, Wissen für sich verfügbar zu haben")

Viele von euch sind Samenkörner (Keime), die heranwachsen müssen. Ihr seid Teil eines grossen Planes. Und ich weiss, es ist sehr leicht, wieder in das Image hineinzutanzen, wo ihr doch das Gefühl habt, so klein und unbedeutend zu sein, um einen Unterschied darstellen zu können. Ich habe gesehen, wie ihr euch selbst eingeredet habt, euch schwach und überwältigt zu fühlen. Und ich habe gesehen, wie ihr mit dem Prozess der Veränderung und mit dem Prozess, euer Bewusstsein zu erweitern, angefangen habt, nur um es dann mit der Angst zu bekommen, weil in dem Moment, in dem sich die Dinge in eurem Leben verändern, jene Dinge anfangen wegzufallen, die euch bisher eine Identität gegeben haben, und ihr euch dabei wiederfindet, euch hilflos zu fühlen. Ihr gelangt zu einem Punkt, an dem ihr nicht mehr wisst, wie ihr euch selbst noch länger beschreiben sollt. Ihr wisst es vielleicht nicht, aber das ist ein wundervolles Zeichen eurer Erleuchtung.

Ich verstehe, dass ihr, wenn ihr mit dem Verfahren von "Bewusstsein und Energie" anfangt, denkt das Unbekannte werde noch dazu von nichts getragen (unterstützt). Ihr müsst folgendes verstehen. Das ist eine fälschliche Vorstellung. Das Unbekannte ist da, um im Bewusstsein konsumiert (voll ausgelebt) zu werden. Es trägt euch, denn es ist das, was das Leben zum IST macht. Ihr müsst das Unbekannte konsumieren, um durch es erweitert zu werden. Ihr werdet immer von eurem Gott getragen.

Und ja, ich weiss, ihr haltet nach Zeichen (in der Leere) Ausschau. Aber wisst ihr nicht, dass Zeichen lediglich der Vergangenheit ähneln? Denn damit das Zeichen euch bestärken könnte, müsste es ein Sinnbild aus der Vergangenheit sein. Die Leere (void: dtsch. auch: leerer "Raum"), in und an sich, ist das Zeichen. Das ist der unerwachte Geist, der im Begriff ist zu erwachen. Das ist es, was es braucht, und das ist eine alleinige Reise.

Ihr schaut diesem Vorgang zu (dem Channeln), dessen ich mich bediene, um mich mit euch zu verständigen. Ihr hört eine Stimme und ihr seht einen Körper, und es hilft euch, das zu identifizieren, was gesagt wird. Aber hinter diesen Augen ist etwas, das euch liebt. Und es ist sehr mächtig. Und es ist bei euch, den ganzen Weg in diese Leere hinein. Denn ich bin dort gewesen und bin wieder zurück. Ich weiss, wohin ihr im Begriff seid zu gehen. Ich weiss, was dazu notwendig ist.

Und eines Tages, wenn dieser Teppich vervollständigt ist, werdet ihr fähig sein, das Gesamtbild und die beachtliche Rolle zu sehen, die ihr darin gespielt habt. Denn ihr werdet am Leben sein, um es anzusehen!

Als ich sagte, dass interdimensionales Verständnis einen objektiven Geist erfordert, müsst ihr verstehen, dass wir dabei sind, in einer sehr geringen Zeitspanne daran zu arbeiten, einen objektiven Geist zu haben. Es gibt Wesenheiten, die ihr ganzes Leben über studieren, nur um zu versuchen, das Image (begrenztes Denken, Ängste, Urteilshaltung usw.) loszuwerden. Es gibt Wesenheiten, die ihr ganzes Leben damit zubringen, das Atmen zu lernen, zu lernen objektiv zu sein. Wir sind dabei, das zu übergehen und uns zu bemühen, Objektivität in einer so geringen Zeitspanne wie möglich zu bewerkstelligen. Wir mussten in eurem Leben eine Verabredung miteinander treffen. Und irgendwo in jenem kleinen Rand eurer Wirklichkeit arbeiten wird daran, eine totale Programmierung, ein totales Opferspielen, eine totale Subjektivität des Geistes umzuwandeln, um einen objektiven Standpunkt zu erschaffen. Denn einzig und allein auf diese Weise werdet ihr fähig sein, Bewusstsein zu erweitern. Wenn ihr "Bewusstsein und Energie" übt, bewegt ihr euch objektiv. Ihr bewegt euch im Bewusstsein. Ihr seid dabei, das Image "hinauszublasen". Dies ist die einzige Sache in dem menschlichen Drama, die funktioniert, um euch dorthin zu bringen.

Ich weiss, es gibt da eine gewisse Versuchung, wieder in die Subjektivität zurückzuschwingen. Sie ist ein Standpunkt. Es gibt eine wahre Versuchung, sozusagen aus der Wüste wieder dahin zurückzugehen, von wo ihr gekommen seid, weil dies euch im Denken so vertraut ist und jenes so ausserirdisch (fremdartig) zu sein scheint. Aber wir behandeln hier das Zusammentreffen mit jemandem von ausserirdischem (fremdartigem) Geist, folglich ihr müsst ihr einen ausserirdischen (fremdartigen) Geist entwickeln. Nicht jeder wird fähig sein, das zustande zu bringen, und doch ist es die einfachste Sache überhaupt, es zustande zu bringen. Ihr müsst lediglich nur fähig sein, durch die Starrheit nicht nur eures Körpers, sondern auch durch die eurer Gedankenprozesse hindurchzubrechen. Ihr seid im Begriff, einen Unterschied darzustellen. Und ihr habt die ersten Schritte zur Kommunikation getan, dadurch dass ihr den ersten Schritt in euch selbst getan habt.

Es gibt nichts am Image, was euch je glücklich machen wird, Leute. Niemals. Es gibt nichts in der Vergangenheit, das der Erinnerung wert ist. Es gibt nichts in der Zukunft, das des Darauf - Hoffens wert ist. Es gibt ausschliesslich diesen Augenblick. Und Gott. Und Verwirklichung. Denn das ist ewigwährend. Ihr könnt all die hervorragenden Lehren haben, die ihr nur wollt. Ihr könnt sogar auf die früheren Tonbandaufzeichnungen zurückgreifen und mich sprechen hören, zu einer Zeit, als ich mich noch nicht so klar verständigen konnte, weil ich eure neuen Worte nicht kannte. Es klang alles sehr mystisch für euch, aber wenn ihr all jenes auf den Kernpunkt der Aussage bringt, sage ich euch auch heute noch dasselbe.

Ihr könnt es! Ihr müsst es lediglich können wollen. Und alles an Reckmeck und an versponnenem Mumpitz türmt lediglich Schichten auf euer Image, gegen die ihr eines Tages wieder angehen werden und wieder hindurchbrechen müsst.

Ganz einfach nur euer Bewusstsein zu erweitern, bringt euch nicht nur in Anschluss mit dem Königreich des Himmels in euch, sondern bringt euch ebenfalls in Anschluss mit dem Gott in euch, mit euch selbst. Und das ist das Schutzschild eurer Bestimmung und das ergreift von euch Besitz, dadurch dass es eurem Geist erlaubt, sich im Fleisch in Bewegung zu setzen, und dadurch dass es die Seiten in eurem Buch des Lebens umblättert. Und euer Gott in euch wird nicht loslassen, bis eure Bestimmung vervollständigt ist, und ihr werdet niemals nach irgendeiner weiteren Sache verlangen müssen, denn jener Gott wird es geschehen machen. Er weiss genau, was ihr braucht. Ihr müsst nicht einmal danach fragen. Wenn ihr danach fragt, trennt ihr euch davon. Ihr müsst es einfach nur sein. Das ist alles. Die Kernaussage ist, dass ihr es könnt. In nur einem Augenblick könnt ihr einen Geist haben, der sich an den Universal-Geist anschliesst. Alles andere sind nichts als Schichten von Müll. Spirituelle Verschmutzung. Wiederverwertetes Unwissen.

Ihr werdet niemals wieder dieselben sein, nachdem ihr dieses Buch gelesen habt. Ihr werdet die Informationen haben, um euer Selbst und eure Göttlichkeit in einen machtvolleren Stand zu erheben. Ihr werdet die Informationen haben, um die Freude zu finden, und um die Stärke zu finden, damit ihr die Wirklichkeit manifestieren könnt, die so sehr gebraucht wird. Und ihr werdet die innere Anmut haben, um euch durch alles hindurchzubringen. Es braucht dazu nur einen kleinen Faden. Gott.

Einige wenige Leute haben meine Lehre verlassen. Sie war nicht das, was sie wollten. Das ist es, wie es sein sollte. Tut niemals irgendetwas, was ihr nicht tun wollt. Betrügt euch nicht selbst, denn das ist es, woraus sich ein Image zusammensetzt, und das Image ist das Ding, welches am schwersten loszuwerden ist. Das ist der Grund, weshalb ein Meister alles an seinem Leben meistert für den Augenblick, in dem er zum Christus geworden ist. Doch wenn ihr etwas tun wollt, tut es. Und ihr solltet Berge versetzen, um es zu tun! Denn jenes Wollen ist eine unerlässliche Notwendigkeit dafür, dass sich das Selbst weiterentwickelt.

Die Welt ist Materie. Materie wartet darauf, transformiert, transfiguriert zu werden zu einer grösseren Energie. Der menschliche Körper ist ebenfalls Materie, die darauf wartet zu weisen Männern und weisen Frauen transformiert (umwandeln, umformen) zu werden. Jenes Verfahren der Transfiguration (Umgestaltung, Umwandlung) ist die Alchimie von Materie. Wenn diese Transfiguration geschieht, setzt sie eine göttliche Energie frei. Und genauso wie Materie umgewandelt wird, sobald die Geheimnisse seiner Energie freigesetzt werden, genauso wird es der Körper. Der menschliche Körper ist Materie, die darauf wartet, transformiert und transfiguriert zu werden, um ihre Energie freizusetzen. Diese Energie des weisen Mannes und der weisen Frau ist es, welche die Super-Wesen, die Herren des Kosmos anzieht. Diese Energie ist es, die Super-Leben anzieht. Wir sprechen hier von einer Transfiguration. Wenn man Materie zerstreut, hat man eine neue Lebensform.

Ein Alchimist wird in tiefster Armut leben und dieselbe Methode immer und immer wieder anwenden, an jedem einzelnen Tag, um Materie aufzulösen (auch: niederbringen, niederreissen - im Sinne von: in immer grössere Energieformen herausläutern). Es würde sieben Jahre benötigen, in denen er jeden einzelnen Tag daran arbeitet, um diese Veränderung hervorzubringen. Er wird ohne Essen, Kleidung, oder Wärme auskommen, nur um dieselbe Materie jeden Tag zu entzünden und um auf eine Veränderung zu warten. Und er wartet darauf. Warum sollte solch eine Person darauf warten, die Umwandlung von Materie in seiner Tasse zu sehen? Weil der Alchimist, wenn er die Sterne in schwarzer Flüssigkeit kreisen sehen und beobachten kann, dann nämlich Materie umgeformt hat; er hat sie umgewandelt, und er weiss, das bedeutet zugleich, dass genau dieser Prozess eine Transformation seiner selbst war. Er ist gewillt, auf jenen Augenblick zu warten, denn in jenem Augenblick der zeremoniellen Umwandlung von Materie wird er selbst transfiguriert, transmutiert, freigesetzt sein. Er selbst wird aus der Materie freigesetzt sein, im Bewusstsein, deshalb kann er die Gesamtheit der Welt anschauen und deren Illusionen sehen, und Frei sein, für immer und immer und immer. Das ist sein Weg. Das ist derselbe Weg, den ein Meister geht. Transfiguration.

Die Welt ist Materie, die darauf wartet, in eine grössere Energiequelle umgewandelt zu werden. Das menschliche Wesen ist Materie, die darauf wartet, in weise Männer und Frauen umgewandelt zu werden, die das Superbewusstsein zu sich heranziehen.

Die Transfiguration des Selbst, darin besteht die Arbeit eines Alchimisten, und die Arbeit eines Alchimisten besteht im Geist. Und der Geist wird im Bewusstsein arbeiten und arbeiten und arbeiten, damit er erleuchtet werden kann, um seine Energie freizusetzen. Erinnert euch, ich sagte: "Geht über eure Starrheit hinaus. Ihr seid grösser als eure Körper. Ihr seid ewig und immer und immer und immer." Das ist ein Aufschrei an euren Geist, eure Energie freizusetzen. Es ist ein Kommando an euren Geist, an den Alchimisten, sich zu transformieren, damit ihr befreit seid. Warum sich überhaupt mit all dem abgeben? Weil es die nächste Stufe in einer Evolution mit zusammengebrochener Zeitspirale ist. Ihr seid im Begriff, euch rapide über die Seiten vier, fünf, und sechs im Buch des Lebens hinwegzubewegen und befindet euch dann direkt auf der Seite sieben. Das ist es, was ihr im Begriff seid zu tun.

Wenn ihr euch transfiguriert, zieht ihr die Oberherren des Kosmos zu euch heran. Wenn ihr euch transfiguriert, setzt ihr die Energie frei, die süss wie Honig ist, ein Elixier für Superwesen. Wenn ihr transformiert, setzt ihr die Energie frei, die im Wesentlichen ein Magnetismus ist. An dem einen Ende entlässt der Magnet diese Wirklichkeit und alles, was nicht länger fortschreitend ist. An dem anderen Ende zieht ihr zu euch, magnetisiert ihr zu euch, das grosse Unbekannte.

Die einzige Art und Weise, wie ihr Materie auflöst, besteht darin, sie zu transformieren, und eine Wesenheit, die das tut, ist nicht ein Hexenmeister, sondern ein Alchimist. Der Alchimist in euch ist euer Geist, und erlöst das Physische auf, um dessen Energie zu transformieren.

In der Schule treibe ich die Leute bei der Technik von "Bewusstsein und Energie" dabei an, weiterzuarbeiten, selbst dann noch, wenn der Körper nicht mehr mitziehen will und kein Atem mehr in ihm übrig ist. Ich tue das deshalb, weil es in dem Augenblick, in dem das Physische aufgelöst (niedergerissen) ist, geschieht, dass der Geist sich zum Einsatz bringt. Das ist der Moment, in dem ihr transfiguriert. Dies ist der Moment, dass ihr Energie aus einem unbekannten Bewusstsein, das am Explodieren ist, frei setzt. Diese Energie ist es, die alles, was im Unbekannten ist, zu euch heranmagnetisiert, und diese Energie ist es, die die Superwesen zu euch heranzieht. Diese Energie ist es, die Genie heranzieht. Diese Energie ist es, die all das heranzieht, was ihr ansonsten niemals in einem einzigen Leben hättet erfassen können.

Warum also erhebt sich der Alchimist jeden Tag von seinem schlichten Lager und nimmt seinen spärlichen Tee und sein Brot zu sich, und beginnt mit seiner Materie zu arbeiten? Weil er weiss - und ihr solltet es wissen -, dass in dem Masse, wie Materie transformiert werden kann und dessen Energie freigesetzt werden kann, in dem Masse auch ihr selbst es seid.

Erinnert euch, ihr seid eins mit der Lebenskraft. Was relativ ist, ist relativ zu allem. Und der Alchimist wartet auf den Moment seiner Freisetzung. Das ist der Moment seines eigenen Christus.

Was macht ihr also, um heranzumagnetisieren? Ihr müsst einen bewussten Versuch unternehmen, euren Alchimisten hervorzurufen, der euer spiritueller Gott ist, um euer Selbst zu transfigurieren. Ihr müsst die Starrheit der Masse auflösen, und die Starrheit der Masse wird einzig und allein von eurem Bewusstsein zusammengehalten.

Ihr seid diejenigen, die bestimmen, ob ihr blind oder taub seid. Ihr seid diejenigen, die bestimmen, was euer Körper ist; er gehorcht lediglich den Befehlen. Ihr aber seid dabei, die Befehle niederzureissen. Bei dem Verfahren von "Bewusstsein und Energie" reisst ihr das Physische nieder. Ihr ermüdet es solange, bis ihr den Punkt erreicht, wo es unmöglich wieder hochkommen kann, um den Geist hervorzurufen, und das ist dann der Moment, dass der Alchimist, euer Geist, hereinkommt. Es ist dies der Moment, dass es zu einer Verjüngung, einem Emporheben kommt. Dies ist der Moment, dass ihr Hitze in Kälte verwandelt. Dies ist der Moment, in dem der Körper geheilt wird, weil ein neues Bewusstsein in ihn hereinkommt; er wird transfiguriert.

Wenn ihr "Bewusstsein und Energie" macht, ruft ihr den Alchimisten, den Gott wach. Wenn ihr "Bewusstsein und Energie" macht, ruft ihr Macht, Bewusstsein, hervor, um Materie umzuwandeln, um das Physische aufzulösen, damit es verändert werden kann. Und bei dem Verfahren reist ihr das Image nieder, so dass das Bersten vom Licht des Bewusstseins vortreten kann, das seiner Energie erlaubt, durch ein neues Gefäss hindurchzukommen, welches (folgendes) zu sich heranmagnetisiert: Gott.

Ihr könnt dasitzen und den ganzen Tag lang tiefes Atmen üben. Nun eigentlich könnt ihr das für den Rest eures Lebens tun, und das einzige, was ihr damit erschaffen werdet, sind tiefatmende Lungen. Ihr könnt dasitzen und einfach dem nacheifern, was dieses Verfahren eurer Meinung nach ist, und es wird euch ohne das (entsprechende) Wissen dennoch nichts bringen. Denn ohne das Wissen wird bei der Durchführung dieses Verfahrens lediglich das Image verherrlicht, weil das ganze einfach nur zu einem weiteren Dogma wird. Ihr könnt eure Kristalle tragen, eure Kreuze, und eure Zirkone. Ihr könnt eure heiligen Bücher und eure unheiligen Bücher lesen. Ihr könnt eure Mantras aufsagen die zu einem Hypnotiseur wurden und die Seele lähmten - und es wäre wirkungslos. Wie entwickelt ihr euch weiter ohne die Reibung des Lebens? Wie entwickelt ihr euch weiter ohne das Auflösen von Materie und das Umwandeln von Energie? Ihr müsst es leben!

Jeden Augenblick, in dem ihr "Bewusstsein und Energie" zum Einsatz bringt, wandelt und zerreibt ihr Materie; ihr zerreibt die Begrenzung von Bewusstsein. Und es ist "feuerentfachend". Jene Hitze, die dabei von eurem Körper ausgeht, transmutiert eure Zellen. Es ist der Atem des Lebens. Es ist eine unbekannte Macht, die aus euch herauswogt. Es bedeutet Heilung. Jedesmal, wenn ihr bei "Bewusstsein und Energie" atmet, pumpt das die Zellen voll mit Leben. Eure Haut wird jünger werden; euer Erscheinungsbild wird gesünder werden. Da ist kein Platz für Krankheit, wenn der Atem des Lebens gepumpt wird, um das Fleisch "aufzulösen", damit es verändert wird. Das ist ein Nach-Effekt.

Und die Freude kommt, wenn der Alchimist - nach 63 Jahren des daran Arbeitens - weiss, dass er zu jenem abschliessenden Morgen gelangt. Er wird noch einen weiteren Morgen aufstehen, und er entzündet den Brennofen und holt jene Tasse heraus. Und die Materie wird darin verfliessen wie eine blaue Rhapsodie, und die Diamanten der Ewigkeit, die Sterne, funkeln darin. Und in diesem Moment, ist er verschwunden. Denn er gehört zur Ewigkeit. Er ist zu der Materie geworden, die er auf immer und ewig verändert hat.

Die Welt, als Materie, wartet darauf, verändert zu werden. Sie ist am Sterben. Sie Muss verändert werden. Der Mensch wartet darauf, dass die menschliche Psyche zum Einsatz gebracht wird und bei diesem Einsatz transformiert wird. Der menschliche Körper wartet darauf, zu Licht zu werden. Er wartet auf eine Neugeburt.

Es ist jener Magnetismus, der euch die Ewigkeit schenkt. Es ist jener Atem, der der Atem des Lebens ist und euch die Ewigkeit schenkt. Ihr müsst transfiguriert werden, und ihr müsst euch ändern, um das zustande zu bringen. Und ihr müsst euch ändern wollen. Ihr müsst es wollen! Denn wenn ihr mit "Bewusstsein und Energie" arbeitet, erschafft ihr ein erweitertes Bewusstsein, und ihr könnt eine turbulente Hölle für euch selbst erschaffen, falls ihr irgend etwas erschafft und es sich manifestiert, ihr es aber, wenn ihr es erhaltet, in Wirklichkeit gar nicht wollt.

Dann müsst ihr euch mit dem befassen, was ihr erschuft. Denn das, was ihr erschafft, urteilt nicht. Es hält sich nicht zurück. Wenn ihr es hervorruft, ist es Gesetz, und es Muss hervorkommen. Alles in eurem Bewusstsein auf gründliche Weise Erschaffene wird heranmagnetisiert. Es wird eure Wirklichkeit sein. Es geschieht auf der Stelle, sobald ihr es (mit "Bewusstsein und Energie") zum Einsatz bringt.

 

Manifestation ist der Nach - Effekt von Materialisation im Bewusstsein.

Seid ihr bereit, jene Türen zum Einsatz zu bringen? Seid ihr bereit zu beobachten, wie Dinge aus eurer Wirklichkeit hinausliefen, weil sie nicht mehr länger hineinpassen? Wenn Dinge wegfliessen, weil sie in eurer Wirklichkeit nicht mehr gelten, werdet ihr euch dann umdrehen und nach ihnen greifen und sie wieder zurückbringen? Werdet ihr überrascht sein, dass ihr euch mit den Leuten nicht mehr (in Gesprächen) austauschen könnt? Werdet ihr überrascht sein, Freude in eurer Seele zu haben?

Wie, meint ihr, erlangt man einen interdimensionalen Geist? Ihr müsst euch transfigurieren, um ihn zu erlangen. Ihr müsst transmutiert werden, um ein interdimensionaler Geist zu sein. Und wenn das zu geschehen beginnt, werdet ihr es fühlen. Und das ist es dann, dass ihr beginnt, euch über dem Boden zu erheben. Und das ist es dann, dass ihr grösser seid als euer Körper.

Das ist der wahre Meister, der im Begriff ist aufzuwachen. Es ist nicht der Meister von Philosophie. Es ist ein Alchimist, der Veränderung erschafft.

Dieses Freisetzen von Energie ist es, was die Superwesen zu euch heranziehen wird. Ihr seht, Zeit und Dimensionen und Schranken sind bedeutungslos.

Was ihr magnetisiert ist relativ zu dem, was ist. Und wenn ihr Energie frei setzt, zieht es jene (Superwesen) magnetisch zu euch heran, weil ihr ausersehen seid, zusammen zu sein. Jener Magnetismus ist relativ, und er kümmert sich nicht um lineare Zeit, Entfernung, Raum oder Dimensionen. Ich erschuf "Bewusstsein und Energie" in meinem Leben (vor 35.000 Jahren). Niemand hat je zuvor davon gewusst. Man machte später die Lotusposition daraus, bei der die Hände entspannt sind, um etwas zu empfangen. Dazu kam es aufgrund einer faulen Person, die beschloss, dass das Original zu schwer durchzuführen sei. Eine faule Person beschloss, mit entspannten Händen darauf zu warten, dass die Energie, bzw. die Kundalini, sich die Wirbelsäule entlang nach oben bewegt. Was, meint ihr, ist die Kundalini? Sie ist Energie, die in den Lenden zusammengerollt ist. (Es handelt sich also um dieselbe Wahrheit; es ist nur so, dass es heutzutage ein Dogma, ein Mythos ist.) Und die einzige Möglichkeit, dass sie sich nach oben bewegt, besteht darin, dass ihr euren Geist wachruft, um sie hervorzurufen. Das Selbst, der Alchimist, bewerkstelligt das. Aber keine geistige Meditation wird dazu führen, dass es geschieht. Es gibt nichts "da draussen", das es geschehen lassen wird. Kein Licht, kein Kristall, kein für passend gehaltenes Essen, keine für passend gehaltene Kleidung, kein Wetter. Das Verfahren von "Bewusstsein und Energie" ist es, das es geschehen lässt. Gott ruft es hervor.

Dies ist es, wie ich in die Dimensionen auffuhr. Ich weiss über Transfiguration Bescheid. Sie ist ein Nach - Effekt des verwirklichten Selbst. Dies ist es, was ich euch jetzt lehre. Niemand sonst auf dieser Ebene kennt diese Technik. Andere imitieren, aber sie besitzen sie nicht (als Weisheit). Denn sie verstehen nicht das Wort Transmutation. Sie verstehen nicht das Wort Transfiguration, weil sie nach wie vor getrennt sind. Sie verstehen nicht den nebulösen Gott. Sie verstehen nur Dogma.

Das Verfahren genannt "Bewusstsein und Energie" ist eine Wissenschaft. Es ist eines der Geheimnisse. Wenn ihr es anwendet, erlangt ihr Wissen und euer Bewusstsein explodiert. Ihr setzt Energie frei, und mit jedem Mal werdet ihr göttlicher und magischer, wenn ihr das Verfahren durchführt. Das Verfahren sollte wichtiger sein als eure Nahrung. Wenn dies die Weise ist, um Gott zu sein, und wenn ihr all die Dinge tun möchtet, zu denen die Meister aus Alter Zeit imstande waren, und wenn dies die Weise ist, es zu bewerkstelligen, dann solltet ihr dies noch vor eurer Nahrung wollen.

Dieses Verfahren heut den Körper, indem es ihn niederbringt und ihn erneuert und ihn verändert. Es wird ihn niederbringen, um seine Struktur zu verändern. Es wird ihn heilen. Es wird den Körper jung erhalten. Er wird niemals altern und, noch bedeutender, er wird niemals sterben, ausser ihr gebt ihm die Erlaubnis dazu. Es pumpt euch voll mit Energie, die euch leichter als Luft werden lässt. Ihr levitiert, falls ihr den Wunsch habt, das zu tun. Das ist die Art und Weise, wie es die Mönche machen. Ihr seid imstande, Dinge zu erhitzen oder sie kalt werden zu lassen. Temperaturveränderungen in eurem Körper werden alsbald zu einem äusseren Phänomen werden; auch um euch herum wird die Temperatur anfangen sich zu ändern. Das ist die Art und Weise, wie die Technik wirksam ist. Und ihr braucht einfach nur mit eurer Hand zu winken und Dinge werden geschehen. Doch der Lohn ist, dass ihr transfiguriert seid, dass ihr verwirklichter Christus / Gott / Mann / Frau seid, dass ihr alles seid, was ihr ihr sein könnt. Dies ist ein ewiges Wesen.

"Bewusstsein und Energie" brennt das Image weg, und das Wegbrennen des Image schafft die Wirklichkeit des Image ab. Die Leute werden euch nicht mehr verstehen. Viele Leute werden nicht mehr fähig sein, sich in Gesprächen mit euch auszutauschen. Einige Leute werden euch verlassen. Und einige Leute um euch herum werden unglücklich sein. Denn ihr werdet Veränderungen durchführen. Und seid nicht überrascht, wenn Veränderungen stattzufinden beginnen. Wenn sie stattfinden, fangt nicht an, euch wie ein Opfer zu verhalten. Ihr habt diese Veränderungen hervorgerufen; seid bereit, sie zum Einsatz zu bringen.

Sie sind der nächste Schritt. Sie sind jener Morgen, an dem Materie zerrieben und entzündet wird. Versteht ihr? Und seid nicht überrascht, wenn elektrische Dinge bei euch plötzlich versagen. Es ist einfach so. Und seid nicht überrascht, wenn ihr durchsichtig werdet; es geschieht einfach. Es ist Bestandteil jenes Verfahrens.

Es ist kein Phänomen; es ist Wahrheit. Ihr, seiend, was ihr seid, seid der Lohn; alle anderen Dinge sind die Nach - Effekte davon. Aber ihr müsst transformiert werden, andernfalls bleibt ihr im eingefahrenen Geleise verhaftet. Und lediglich eine weitere Schicht von Sirup wird oben auf dieses euer Image dazukommen, völlig eingeschmiert mit "erleuchteter" Glasur und klebrigen Meditationen über Liebe und den Garten-Pfad. Und, um es gut aussehen zu lassen, werdet ihr einige Kristalle dranhängen und einige Bilder von eurem Guru. Ihr könnt einige Bilder von Jesus am Kreuz dazutun. (Wisst ihr, ihr solltet ihn jetzt wenigstens vom Kreuz herunternehmen!)

Wenn ihr damit weitermacht, euer Image mit mehr und mehr Sachen aufzutürmen, werdet ihr niemals Gott kennen, und ihr werdet niemals eine aussergewöhnliche Erfahrung machen. Ihr werdet damit fortfahren zu altem, ganz gleich ob ihr Vegetarier seid und nichts anderes als Obst und Vogelfutter esst. Ihr werdet dennoch altern. (Es hängt nicht von dem ab, was ihr esst. Es hängt von dem ab, was ihr seid.) Und ihr werdet nach wie vor unglücklich sein, ganz gleich wie viele Mantras ihr sagt. Und ihr werdet nach wie vor eine Art Blutegel sein, weil ihr nicht länger fähig sein werdet, euch euren eigenen Weg in der Welt zu bahnen. Und ihr werdet nicht der Hilfe würdig sein, weil ihr euch selber keine Mühe geben werdet. Ihr werdet so eben mal spirituell sein und göttlich und all die Sachen. Und ihr werdet sterben. Und ihr werdet niemals Grösse zu euch heranmagnetisiert haben, und ihr werdet niemals als Legende bekannt werden.

Nicht jeder ist bereit, die Wahrheit zu lernen, und diejenigen, die dieses (Verfahren) lernen, können diesen Weg nur mittels reinen Geistes beschreiten. Man kann diese Macht nicht mittels des Image erlangen. Man Muss das Image dazu niederreissen, deshalb ist diese Information geschützt. Sogar wenn ihr dachtet, ihr würdet dies lernen, um zu zerstören, könntet ihr niemals zerstören, weil ihr niemals die Macht haben werdet. Ihr müsst neugeboren werden, und dieses Neugeboren Werden beseitigt gleichzeitig jenes kleine genetische Chromosom, jenes seelentiefe Bedürfnis nach dem Zerstören.

Wenn ihr also dieses Verfahren lernt, und es irgendwann macht und dabei denkt, dass ihr damit überhaupt nichts erreicht, dann erreicht ihr auch nichts. Ihr macht es dann lediglich für euer Image, und nicht, um wirklich eine Veränderung zu bewirken, folglich werdet ihr euch nicht verändern.

Magnetismus. Magnetisieren. Sich in Gleichstellung bringen. Relativ sein. Alles ist relativ. Wenn ihr Grosses wollt, müsst ihr zu Grossem werden.

Könnt ihr jemals zurück zum Gestern gehen? Nein. Denn ein Gestern gibt es nicht. Und ihr wisst das, und ich weiss das. Was ihr tun könnt, ist lediglich die Abbilder des Gestern für das Heute zu erschaffen. Amerika ist auf der Asche Roms errichtet. Geschichte ist heute. Ihr könnt mit diesem Verfahren des Wachstums aufhören und dennoch eine gewahre Person sein, bis zu einem gewissen Grad. Aber da wird immer diese Sehnsucht und ein Hunger vorhanden sein, und die Jahre werden wie ein Strom dahineilen, während ihr die Worte hört. "Nehmt Gott in euch wahr." Dieser Ausspruch wird etwas bei euch berühren für immer und immer und immer. Und wenn jemand sagt: "Ihr seid gross", wird es etwas bei euch berühren. Und ihr werdet mit dem Wissen leben müssen, dass ihr es gewählt habt, nicht weiterzugehen, um alles zu sein, was ihr sein könntet. Ihr werdet wissen, dass da in diesem Leben etwas fehlt.

Wie gross kann euer Alchimist sein? Um das Wort "gross" zu definieren, müsstet ihr sagen, dass es "höchstes" bedeutet. Wenn es "höchstes" bedeutet, dann ist ihm nichts gleichrangig, folglich ist es einfach nur. Ihr seid einfach nur, wisst ihr! Wie weit ihr dabei gehen wollt, hängt ganz allein von euch ab, selbstverständlich. Es ist immer zu euren Bedingungen.

Bedeutet das, ihr müsst Dinge aufgeben, die ihr nicht aufgeben möchtet? Nein. Tut das nie. Es sollte eine natürliche Evolution vorhanden sein beim Entlassen von Dingen, die in eurer Wirklichkeit sind. Aber gebt niemals etwas auf, das ihr liebt und behalten möchtet, denn es bedeutet, dass ihr nicht bereit seid, und wenn ihr es trotzdem tut, werdet ihr es nur beklagen, und euch hassen, und mich verachten, und all diese Informationen in den Mülleimer werfen. Tut das nicht. Setzt sie eurem eigenen Rhythmus entsprechend um. Euer Gott, als der Alchimist, wird euch auf natürliche Weise weiterentwickeln, und zwar in die Richtung, die für euch einzuschlagen notwendig ist, und was von euch wegfallen Muss, wird wegfallen. Und ihr werdet nicht anfangen müssen, die Dinge geschehen zu machen, die Dinge werden einfach geschehen. Ihr müsst sie nicht geschehen machen, wenn ihr "Bewusstsein und Energie" anwendet; in dem Verfahren selbst macht ihr sie bereits geschehen. Ihr müsst Wahlen treffen; das ist die Rolle, die ihr ausübt, und jene Wahlen sind eure Türen, durch die ihr treten müsst.Ihr werdet Wahlen zu treffen haben, nach dem Beginnen mit dieser Arbeit. Erinnert euch, die Menschen in eurem Leben besitzen euch nicht. Sie besitzen euch nicht. Sie sind nicht der Herr eures Seins, und sie sind nicht die Befehlshaber über eure Bestimmung, und sie werden nicht für euch sterben. Ihr seid auf euch alleingestellt bei diesen Entscheidungen. Je mehr ihr jedoch vorwärts schreitet, um so grösser wird die Liebe sein, die zu euch kommt, um euch Verständnis zu geben. Man nennt es innere Anmut (auch: Gnade).

Und wenn Menschen aus eurem Reich hinausgehen, gestattet es ihnen. Mittels innerer Anmut werdet ihr die Stärke haben, sie auf bedingungslose Art zu lieben. Lasst sie ziehen. Und wenn es ihnen nicht gefällt, was ihr macht, habt die Anmut zu verstehen, dass sie nicht verstehen, was ihr macht. Sie verloren lediglich einen Spiegel für sich selbst; das ist es, was sie verloren. Denn wisst ihr, die Menschen in eurem Leben sehen niemals wirklich euch. Sie sehen einzig und allein sich selbst in euch. Ihr seid aus ihrer Wirklichkeit herausgeglitten, und sie möchten euch zurückhaben, damit sie sich euch mitteilen können. Wenn ihr zurückgeht, werdet ihr zurück ins Image geraten, denn das Image ist der Spiegel für ihre Wirklichkeit. Und ihr müsst bezüglich dieses Punktes Wahlen treffen, denn ihr müsst vor allem euch selbst gegenüber wahrhaftig sein.

Ungeachtet alles anderen und aller anderen bedeutet Transfiguration die Wahrhaftigkeit zum Selbst. Und ihr müsst das würdigen, ganz gleich ob das sonst noch jemand würdigt oder nicht. Ihr müsst es. "In meines Vaters Haus gibt es viele Wohnungen, und ich bin gegangen, euch eine zu bereiten." Darin liegt Wahrheit. Im Bewusstsein, und jenseits dieser Sterne, gibt es viele Wohnungen und viele Abenteuer. Es gibt dort viele Dinge, die ihr nicht im Ansatz erfassen könntet. Es gibt dort Leben mannigfaltigster Formen, die ihr erleben müsstet, um sie zu kennen. Und "Wohnungen von Freude" bedeutet Wohnungen des Bewusstseins. Ihr Last all das Leiden und all den Schmerz hinter euch. Es ist wahr, dass es im Himmel keinen Schmerz gibt. Und kein Leiden. Und kein Verletzen. Und keine Krankheit. Denn der Himmel ist das Bewussten, zu dem ihr fliesst, wenn ihr transformiert seid und all die Illusionen hinter euch Last. Und rollt es sich - als abgeschlossener Bestandteil von Evolution - in den letzten Tagen gleichsam spiralförmig ein, dann Last ihr keine Spuren zurück.

Ihr bewegt euch also nicht auf etwas zu, das so nebulös ist, dass der Risikofaktor so gross wäre, um euch dazu zu veranlassen, wieder zu dem Schmerz der Vergangenheit zurückzurennen. Ihr seid im Begriff, in ein Unbekanntes zu gehen, zu einem Bewusstsein nämlich, wo Abenteuer jenseits des Fleisches warten, und das ist der Lohn für eine transfigurierte Person.

Um das zusammenzufassen: Wonach ihr eure ganzen Leben über gesucht habt und was einige mittelmässigen Lehrer versucht haben zu lehren, ist die Wiederauferstehung des Geistes. "Wiederauferstehung des Geistes" bedeutet, dass ihr das Image wegbrennen müsst und eine neue Wirklichkeit erschaffen müsst. Ihr erschafft ein neues Königreich. Das ist es, was es bedeutet. Und bei diesem Erschaffen reist ihr das Image nieder, das Fleisch, damit es im Bewusstsein wiederauferstehen kann. Dies ist die Art und Weise, wie man es macht. Ihr müsst nicht an irgendeinem Kreuz sterben. Ihr müsst transformiert werden. Ihr habt bereits 10 Millionen Tode hinter euch. Ihr müsst transformiert werden.

Und an jedem Tag, seid der Meister. Bevor ihr esst, bringt das Bewusstsein zum Einsatz, das Energie und Macht freisetzt. Und es wird ein Morgen kommen, an dem ihr in eure Tasse schaut, und ein Strom von blauer Rhapsodie wird darin fliessen, mit Sternen, die glänzend funkeln und sagen: "Komm nach Hause." Es warten eine Menge Abenteuer auf euch. Es gibt viele Dinge, die ihr zu euch heranmagnetisiert; ihr verdient sie, denn ihr erschuft sie. Ihr werdet vieles erschaffen müssen, völlig selbständig. Ihr werdet niemals in meiner Armee marschieren, ohne nicht auch gleichzeitig mir Gleichgestellte zu sein. Ich kann euch anspornen, euch antreiben, aber ich weiss, dass ihr mir Gleichgestellte seid. Und eines Tages werdet ihr das auch wissen. Und ihr müsst vertrauen, denn ich komme von da, wo ihr hinzugeben im Begriff seid. Ich weiss, wie der Pfad "Weg" aussieht. Ich weiss, was es mit dem Ziel auf sich hat. Wenn ich also erbarmungslos zu sein scheine, richtet sich das an euch persönlich. Es geschieht für jenen glorreichen Moment, in dem die Transfiguration des menschlichen Körpers Gott ist, Gott als Selbst erwacht.

 

Und all jenes, was Ewigkeit über Ewigkeit genannt wird, wird in jenem Moment im Bewusstsein erschaffen, für euch.

Existieren Ausserirdische? Ja, sie existieren. Und existieren Ausserirdische hier in eurer Welt? Ja. Ich habe in Erfahrung gebracht, dass wenn ihr von einem Land in ein anderes geht, ihr als "Ausserirdischer" bezeichnet werdet. ("alien" bedeutet im Amerikanischen sowohl "Ausserirdischer" wie auch "Ausländer")

 

Existieren diese schönen Raumschiffe? Ja, sie existieren.

Sind sie in eure Geschichte verwickelt und mit ihr verflochten? In die Struktur und das Teppichgewebe von Zivilisation? Das sind sie, und zwar hinsichtlich deren wesentlichstem Kern.

Je nachdem, welche (der Ausserirdischen) den Eingriff unternahmen, ist es jeweils um die Verherrlichung des Menschen, um Gott gegangen.

Zuallererst solltet ihr wissen, wer ihr seid. Ihr solltet das wissen, bevor ihr euch je mit der Absicht umzusehen beginnt, irgend jemand anderen entdecken zu wollen. Denn zuallererst einmal seid ihr aus einer Kosmologie gemacht, die der Planeten sehen Deutung spottet, weil sie selbst die Essenz planetarischer Deutung ist.

Sie wird Gott genannt. Sie ist Bewusstsein und Energie. Die Lebenskraft.

Eure Intelligenz und eure Befähigung für Intelligenz ist all dem ebenbürtig, was in irgendeinem Sternensystem, in irgendeiner Dimension liegt. Ihr habt die Schlüssel dazu, alles zu sein.

Zuerst euch selbst zu kennen, bevor ihr umherzieht und unter Steinen und Büschen und Brombeersträuchern nach schaut, ist sehr, sehr wichtig. Jene Wesenheiten existieren. Ihre Grandiosität ist Legende. Was sie zu vollbringen imstande sind, ist ehrfurchtgebietend. Und was sie mit euch teilen können, ist - mit einem Wort beschrieben - herrlich.

Es gibt jedoch ein Gesetz, das mit jeder Wirklichkeit verflochten ist. Wirklichkeit ist immer bedingt (relativ) durch ihren jeweiligen Schöpfer. Was immer ihr im Bewusstsein seid, bringt ihr in eurem Leben zu euch in Gleichstellung. Was ihr im Bewusstsein seid, ist das, wodurch eure Wirklichkeit gebildet wird. Und dieses Gesetz gilt für alle gleichermassen. Ganz gleich, wie sie aussehen. Ganz gleich, womit sie fliegen. Ganz gleich, wo sie leben.

Die Ausserirdischen, die wir erörtert haben, verstehen dieses wahrscheinlich besser, als jeder hier auf dieser Ebene. Denn sie haben es gelernt, sich diese Gesetze zunutze zu machen und sie in technischer Hinsicht anzuwenden. Ihr seid im Begriff das Gesetz des Magnetismus zu lernen. Gleichstellung. Ihr werdet einzig und allein ein Erlebnis haben, das eurer eigenen Grösse gleichgestellt ist. Ihr werdet ausschliesslich eine solche Erfahrung machen, die jenem gleichgestellt ist, das im Verhältnis dazu steht, wer ihr seid.

Und wenn euer Bewusstsein Früchte trägt, dadurch dass ihr euch kontinuierlich eures Selbst bewusst werdet und euch erweitert, stellt ihr Gleiches zu euch in Einklang, ungeachtet von Dimension, ungeachtet von Zeit oder Wirklichkeit. Ihr zieht es einfach in Gleichstellung.

Das Leben einer grossen Person ist übersät mit dem Unbekannten. Denn was sie als Gros ausweist, ist ihr Bewusstsein, und das ist eine Folge ihres daran Arbeitens, ihrer Intelligenz und der Qualität des Lebens, das sie lebt.

Der Aus - dem - Rahmen - Fallende (-Exzentriker) ist weit höher entwickelt, als der Zivilisierte.

Ihr seid nicht verrückt, weil ihr euch auf ein Raumschiff aus Licht einlassen wollt. Ihr seid wagemutig! Ihr seid nicht neurotisch, weil ihr winzige Leute sehen wollt. Ihr seid kühn! Und ihr seid nicht geisteskrank, wenn ihr einen Ritt auf dem Licht macht. Ihr seid begünstigt.

Bewusstsein und Energie sind die Schlüssel, die jede Türe der Wirklichkeit aufschliesst. Das Unbekannte ist das grösste Abenteuer, das auf euch wartet, und jenes Unbekannte übertrifft wahrlich, wahrlich diese Raumschiffe und ihre Besitzer. Das Unbekannte ist genau das, wo diese Raumschiffe und ihre Besitzer sich hinbewegen. Das Unbekannte ist euch genauso nahe, wie ihnen. Es ist nur einen Moment der Verwirklichung (der Erkenntnis) entfernt.

Das Unbekannte ist - ich versichere euch - nicht langweilig. Es ist völlig in Ordnung, sich zu wünschen, ein Teil dieser Dinge zu sein und über sie Wissen zu erlangen. (Erinnert euch: Opfer ziehen immer Opfersein an, je nachdem wieviel Energie sie aufs Opfersein übertragen. Das ist es, was festlegt, wie Gros jeweils ihr Tyrann ist!) Wenn ihr eine Erfahrung zum Einsatz bringen wollt, dann wird sie aufs genaueste dem gleichgestellt sein, was ihr im Bewusstsein erschaffen habt.

Ihr habt einen Anspruch auf das Recht, diese Wesenheiten, diese Ausserirdischen zu verstehen. Denn wenn ihr zu lieben lernt, dann transzendiert das wahrlich alles und jedes. Jene wilde, bezaubernde, faszinierende, unermüdliche, in den Bann schlagende, bedingungslose Essenz genannt Liebe, ist imstande, sogar Ausserirdische zusammenzuführen. Und der Keim der Liebe ist - im Bewusstsein - dessen Lebensblut. Dadurch dass ihr lernt, euch selbst zu lieben und als Götter zu wachsen, ist euch das Recht gegeben, andere zu lieben, um euch mit dem gesamten Universum von Wesen, die euch sehr ähnlich sind, zum Einsatz zu bringen. Und das einzige, was euch je trennte, war eure Unwissenheit und euer Beharren auf Unwissenheit.

Es war nie wichtig, was ihr tatet, sondern das, was ihr wart und seid. Und niemand wird euch je so lieben, wie ihr euch selbst durch all die Schleier hindurch lieben werdet.

Infolge dieses Buches werdet ihr Brücken bauen. Wundervolle, spannende, abenteuerliche Brücken, denn ihr seid im Begriff einen Magnetismus zu erschaffen, der nicht einfach nur zum Horizont hinüberreicht, sondern bis jenseits der Sonne und des Nordsterns.

Wundervolle Dinge werden sich für euch ereignen, wenn eure Energie sich umschaltet.

Die Umschaltungen von Energie geschehen nicht, weil ihr eine "Vergangenheit" habt, weil ihr eure Historie mit euch herumtragt. Sie geschehen, wenn ihr über die Vergangenheit hinausschreitet (transzendiert) und ein durch und durch teilnehmendes, ganz und gar aktives Jetzt-Wesen werdet, wenn ihr also die Art von Energie ausstrahlt, die einem Jetzt-Ort, einem ewigwährenden Ort entstammt. Und solange diese Energie von euch ausströmt, seid ihr in der Ewigkeit, und als Folge davon geschehen wundervolle Dinge.

 

Krankheit verschwindet. 

Freude kommt in euer Leben.

Blumen beginnen zu blühen.

Bienen machen Honig.

Wenn ihr dieses Material innerlich vollständig umarmt habt, wird sich euer Leben verändern und sehr erfüllt werden. Ihr werdet nicht damit weitermachen, unter jedem Stein herumzugraben, um nach Wahrheit zu suchen. Denn ihr werdet verstehen, dass Wahrheit inwendig in euch ist. Und ihr werdet nicht mehr ausserhalb von euch nach Glücklichsein suchen. Ihr werdet wissen, dass es inwendig in euch ist. Ihr Frauen werdet nicht mehr nach jemandem liebäugeln, der für euch sorgen möge. Ihr werdet das Verstehen besitzen, dass wahre Sicherheit inwendig in euch ist.

Und ihr Männer werdet euch nicht mehr in der Rolle des Ernährers sehen. Ihr werdet es nicht mehr nötig haben, eure Stärke an den Tag zu legen, um eure Führerschaft bekannt zugeben, die jeder sehen soll, damit ihr eurem begrenzten Ego seine Streicheleinheiheiten geben könnt.

Statt dessen werdet ihr alle zu guter Letzt fähig sein zu sagen, dass Gott in euch ist. Und das ist das grösste (grandioseste) Ego, das es gibt.

Und was ist das Vermächtnis aus dieser Reise nach Innen?

Freude, ich bin glücklich sagen zu können, ist letztendlich euer Vermächtnis.

So sei es ! ! !

 

Ramtha

 

Bearbeitet, 29.1.98 Andreas Kleindienst

 

Alle Ramtha Texte wurden durch seine Geistige Tochter mit dem irdischen Namen

JZ. Knight von Ramtha während 10 Jahren persönlich empfangen.

.