DER LETZTE WALZER DER TYRANNEN Teil 1

DER LETZTE WALZER DER TYRANNEN                                                                                                                                                           Ramtha

 

Die Prophezeiung

 

TEIL I.

Das Fenster des Verstehens.

DIE BOTSCHAFF, DIE EUCH EURE AUGEN hier übermitteln, gleicht einem Fenster, dessen Gardinen beiseite gezogen wurden, damit ihr den fernen Horizont sehen könnt, der dort wartet. Diese Botschaft ist an euch gerichtet, um euch wissen zu lassen, wohin ihr geht, wenn ihr in das Licht eures neuen Tages schreitet. Nur sehr wenige von euch haben bisher gewusst, wohin sie gingen - euer Leben bestand einfach nur darin, im Zustand des gesellschaftlichen Bewusstseins zu leben und zu sagen: "Nun, das ist alles, was es gibt." Was ist gesellschaftliches Bewusstsein? Es bedeutet für andere zu leben, die nicht für euch sterben würden; für andere zu verdienen, die euch keinen Pfennig leihen würden; andere zu lieben, die nicht wissen, was Liebe ist.

Viele Augen werden diese Seiten durchstreifen ... ich begrüsse euch! Denn obwohl ihr in dieser Zeit weder weite Wege gehen musstet, um einen Ausgang zu finden und euch dadurch das Recht zu verdienen, dies hier lesen zu dürfen, noch euren Lehnsherren um Erlaubnis bitten musstet, einen Blick auf diese Seiten werfen zu dürfen, so habt ihr euch dennoch auf eure eigene Art und Weise das Recht erworben, diese Informationen zu erhalten. Ich bin sehr erfreut, euch begrüssen zu dürfen und zu sehen, wohin euch eure Reise gebracht hat, damit ihr in dieser Zeit zu diesem Buch geführt wurdet.

Ich möchte euch etwas zu der Zeitspanne, die wir zusammen verbringen werden, mitteilen. Diese Worte werden euch nicht offenbart, um euch in Angst, Furcht, Sorgen oder Verzweiflung zu stürzen. Dennoch werdet ihr grossen Mut benötigen, um diese Worte zu lesen. Diese Äusserungen sind weder eine Verschwörung gegen euch, noch sollen sie Angst auf dem Marktplatz erzeugen oder von euch Besitz ergreifen!

Diese Botschaft richtet sich nicht an ein Häufchen spiritueller Sektierer, die herumposaunen, dass ihr Weg der einzig richtige Weg sei. Diese Botschaft bedeutet Tätigkeit: Die Tätigkeit des Überlebens. Dies ist mit Sicherheit keine Botschaft für jemanden, der sich unter einem geistlichen Deckmantel in den Klöstern des 20. Jahrhunderts verbirgt, weil er nicht den Mut hat, in der wirklichen Welt zu leben.

Diese Botschaft richtet sich an jene, die geistig reif dafür sind. Sie ist ein auf die nackte Existenz anwendbares Verstehen. Mit Sicherheit wird sie euch nicht gegeben, um damit wie Kinder zu spielen; denn diese Zeiten sind vorbei. Und so freue ich mich sehr, zu sehen, dass ihr nicht nur den Mut habt, dies zu lesen, sondern dass ihr auch die Möglichkeit ersehnt, aus dem über das Jetzt und die Zukunft erworbenen Wissen heraus, die Wahl geeigneter Entscheidungen zu haben, die für das Geschenk, das euch gegeben wurde, wichtig sind; das Geschenk, das man "Leben" nennt.

Mut ist wirklich ein wichtiger Bestandteil des GOTTES, der euch erschaffen hat. Da ist das innere von euch, das Ego, und das Äussere von euch, das veränderte Ego. Dem veränderten Ego mangelt es an Mut, es stammelt nur Ausreden. Die Tatsache, dass ihr bereit seid, diese Worte zu lesen, sagt sehr viel über euch aus. Eure offene Bereitschaft, auf diese Weise zu wachsen, singt in den Winden der Ewigkeit ein Lied davon, woher ihr kommt und wohin ihr geht.

Ihr werdet euch hinterher nicht an alles das erinnern, was ihr hier lesen werdet, denn ihr habt die Neigung, das, was ihr nicht hören wollt, auszublenden. Doch anders als beim Fernsehen könnt ihr dieses Buch wieder herausnehmen und es wieder und wieder und wieder lesen, wenn ihr wollt.

Was bedeutet "ausblenden"? Es bedeutet, dass das veränderte Ego das herausfiltert, was für das innere Sein förderlich ist. Mit anderen Worten: Ihr hört, was ihr hören wollt, ihr seht, was ihr sehen wollt, ihr lest, was ihr lesen wollt! Daher werdet ihr unweigerlich Gedächtnislücken haben. Die meisten von euch werden all das hier Geschriebene sehen und verstehen. Ihr werdet eine klare Vision dessen haben, was kommen wird, und zwar nicht nur ganz allgemein auf dieser Ebene, sondern unweigerlich auch in eurer kleinen, persönlichen Welt.

Die Worte auf diesen Seiten stammen von einer Schriftstellerin, die von meinem gesprochenen Wort, eine Auswahl traf und sie zu Papier brachte. Worte sind jedoch nur eine Ausdrucksweise. Und sicherlich ist meine Ausdrucksweise kritisiert worden. Doch das, was ihr mich sagen hört, ist nur eine Spiegelung eurer selbst und eures Verständnisses. Die Ausdrucksweise dient nur dazu, Realitäten zu übermitteln. Emotionen werden durch Worte schrecklich verstümmelt, aber die Worte in diesem Buch tragen ihr eigenes lebendiges Feuer in sich.

Und jene Wesenheiten, die mit dem Schicksal verflochten sind, werden durch das Lesen dieser Worte eine Offenbarung erleben. Warum? Ganz einfach weil die Worte die innere Vision erwecken, zu schauen, was ihr bis jetzt nicht geschaut habt.

Es wird viel mehr geschehen, als in Worten ausgedrückt werden kann. Viele Ebenen sind mit dieser demonstrativen Ebene, die Leben genannt wird, verbunden. Und viele dieser Ebenen liegen jenseits von Worten. Sie können nicht geäussert werden. Und wenn sie geäussert werden könnten, würdet ihr es nicht verstehen. So werdet ihr in dieser Zeit, die wir zusammen verbringen werden, Worte lesen, die es euch ermöglichen werden, die nahenden Veränderungen und euer Recht, darin eine Wahl zu treffen, zu verstehen. Es werden ehrliche und faire Worte in angemessener Dosierung vor euch ausgebreitet werden, Absatz für Absatz. Nichts wird zurückgehalten werden, was miteinander geteilt werden kann.

Eure Reaktion auf das, was ihr lesen werdet, wird sich an den Entscheidungen, die ihr in den nächsten Monaten und Jahren treffen werdet, ablesen lassen.

 

Der freie Wille unterscheidet euch von den Engeln.

Nun, Meister: Wahlfreiheit. Es ist für euch sehr wichtig, das Konzept der Wahlfreiheit zu begreifen; denn Wahlfreiheit ist ein unveräusserliches Recht, das jede Wesenheit besitzt. Durch den Schöpfer wurdet ihr mit dem freien Willen ausgestattet. Freier Wille ist die Fähigkeit auszuwählen und aus dieser Wahl heraus Mitschöpfer mit dem ewigen IST - dem Mutter-Vater-Prinzip - dem Allmächtigen GOTT - dem Alles-in-Allem - zu werden.

Freier Wille. Das ist es, was euch von denen, die ihr Engel nennt, unterscheidet; denn ihr verkörpert das, was man das Mysterium aller anderen Lebensformen nennt. Freier Wille, Wahlfreiheit und eine Seele wurden in das eingehaucht, was ihr seid, um euch durch die Prozesse, die Leben genannt werden, zu ermöglichen, euch weiterzuentwickeln.

Wahlfreiheit. Alles, was ihr zu tun wählt, tut ihr auch. Und dieses Instrument wird "Wahlfreiheit" im Inneren der Seele genannt. Jeder hat zu diesen Worten Zugang, und dennoch wird euch das Wissen nur gegeben, damit ihr dann euren eigenen Entscheidungen entsprechend handeln könnt. Das ist eure Mitgift von GOTT, dem Vater - Mutter - Prinzip, das in euch ist: euer Recht zu wählen. Es ist eine der grössten Gaben, die ihr besitzt, und wenn ihr eure Unabhängigkeit und Freiheit verliert, habt ihr auch das Recht zu wählen, verloren. So seid ihr also bis zum heutigen Zeitpunkt, wie man das bezeichnet, fähig gewesen, das Konzept der Wahlfreiheit zu aktivieren.

Ihr müsst das, was ihr hier lest, nicht glauben oder akzeptieren. Ihr könnt sagen: "Für mich ist das nicht wahr", und es wird für euch nicht wahr sein. Ihr könnt wählen zu sagen: "Das gibt es nicht", und dann wird es für euch nicht existieren. Und dennoch werdet ihr weiterhin geliebt, und ihr seid weiterhin wichtig, unabhängig von eurer Entscheidung. Ihr werdet diese Dinge lesen und in eurer Realität entsprechend eurer Entscheidung agieren. Ihr werdet wählen, eurem Stand des Wachstums entsprechend zu reagieren. Wahlfreiheit ermöglicht es euch, euch weiterzuentwickeln und die Evolution dorthin Heimzutragen, wohin sie gehört. Oder aber ihr wählt, in eurer Vergangenheit Steckenzubleiben, in der viele von euch schwelgen. Es ist eure freie Entscheidung!

Was euch hier gegeben wird, mag mit eurer eigenen engen Wirklichkeit nicht übereinstimmen. Vielleicht lasst ihr diese Übereinstimmung nicht zu, und auch das ist dann eure freie Entscheidung. Ich möchte euch begreiflich machen, dass euch nicht aufgezwungen wird, auf irgend etwas, was euch hier offenbart wird, zu hören, danach zu handeln oder darauf zu reagieren. Und wenn andere Amoklaufen und euch sagen: "Du solltest dies oder das lieber machen, sonst wird es Dir leid tun", so läuft es dennoch wieder auf eure Wahlfreiheit hinaus.

Wendet sie auf alles an, was ihr hier seht. Ihr habt gewählt, dieses Buch zu lesen, deshalb habt ihr euch das Recht erworben zu sehen, was darin geschrieben steht. Dieses Buch wird euch nur das vermitteln, was eure Augen euch wahrzunehmen erlauben. Ihr werdet nur das aufnehmen und nur das akzeptieren, wozu ihr bereit seid.

 

Furcht hält den Wächter an der Tür und der Wächter ist das veränderte Ego.

Ihr habt die Wahl, ob ihr aufgrund dessen, was ihr hier lest, in Furcht geratet. Und die Furcht hält den Wächter an der Tür. Das veränderte Ego ist der Wächter, der an der Tür eurer Seele steht und euch in einem Verhaltensmuster festhält, der nur das zur Tür hineinlässt, was er gefiltert hat. Stellt euch das grossartige Ego vor, das euch von der ISTHEIT eingehaucht wurde. Dann stellt es euch durch eine mysteriöse Kraft verändert vor, die euch von euch selbst fernhält. Ihr könnt wählen, euch zu fürchten oder zu lernen; ihr könnt wählen, dem Wissen entsprechend voranzuschreiten oder dadurch geschwächt zu werden. Ihr könnt wählen, es in eurem Leben zu verwerten oder es zu verwerfen. Doch obwohl ihr aus Fleisch und Blut besteht, - und ihr seid sehr zart, denn eure Gefühle sind leicht verletzbar, so wie ein leichter Riss im Gewebe euch bluten lässt - so seid ihr dennoch göttlich. Ihr seid die menschliche Herrlichkeit GOTTES - nicht weniger als dies, sondern sein Bestandteil, seine menschliche Herrlichkeit; Brüder und Schwestern GOTTES seid ihr.

Es liegt bei euch, was ihr mit dem, was ich euch hier sage, tut; denn was hier gegeben wird, ist geschautes Wissen. Das lebendige Wort wird sich manifestieren; denn das lebendige Wort befindet sich schon in den Geburtswehen der Manifestation. Vieles von dem, was ihr hier hören werdet, befindet sich bereits im Prozess des Geschehens und vieles wird sich noch aus diesem Geschehen heraus entfalten.

Nun, Zeit. Zeit ist eigentlich eine Illusion. Jene, die die unsichtbare Welt nicht wahrnehmen, sind eigentlich Heuchler, denn sie verehren die Zeit. Sie leben nach dem, was Uhr genannt wird, sei es nun eine Wasseruhr, eine Sanduhr oder eine mechanische Uhr; und Zeit ist unsichtbar. Da Zeit eine Illusion ist, ist sie keine absolute Wahrheit. Denn die Illusion schwankt in Abhängigkeit von jenen, die sie erschaffen.

Was ich euch hier berichte, wird in diesem Augenblick so gesehen, wie es jetzt ist. Viele von euch fragen: "Wie viele Tage bleiben mir?" - "Habe ich genug Vorräte?" Was euch mitgeteilt wird, wird sich so eng auf euren Zeitrahmen beziehen, wie ihr fühlt, dass es nötig ist. Und was ich sage, wurde aus diesem Augenblick heraus betrachtet und vorausberechnet. Alles, was jetzt existiert, ist das Produkt einer erschaffenden Kraft von gestern, von Gedanken, von Einstellungen, von Wünschen, Begehren, und in der Tat von Auswahl. Habt ihr das gelesen? Alles ist das Produkt einer schaffenden Kraft von gestern! Gestern habt ihr euch vorgestellt, dass das Heute da sein würde, und hier ist es! Ihr alle wusstet, dass das Heute da sein würde, und so ist es für euch alle hier. Jene, die sich das nicht vorstellen konnten, sind nicht hier, um sich daran zu erfreuen.

Euer Leben ist, so wie ihr es erschaffen habt, manifestiertes Schicksal; die Art und Weise, wie ihr das lebt, was ihr erschaffen habt, ist Ausdruck dessen, wo ihr steht. Das manifestierte Schicksal hat sich in bezug auf das menschliche Drama, in der Tat in bezug auf das menschliche Element überhaupt, in eurem Leben entsprechend der Auswahlen manifestiert, die ihr, gestützt auf die kollektiven Einstellungen, die ihr habt, trefft. Wenn ihr also in eurem veränderten Ego stecken geblieben seid und euer Leben nichts anderes ist, als eine ständige Wiederholung des Gestern, dann lebt ihr freiwillig mit einer sich wiederholenden Einstellung, die ständig dasselbe Morgen erschafft.

Das Morgen muss kommen; ihr habt zu viele Verabredungen.

Morgen - könnt ihr beweisen, dass das Morgen kommen wird? Könnt ihr anders als durch eure Kalender beweisen, dass die nächsten zwei Wochen kommen werden? Sie müssen kommen; ihr habt zu viele Verabredungen getroffen, als dass sie nicht kommen könnten. Ihr rechnet damit, dass die nächsten zwei Wochen, von jetzt an gezählt, wirklich kommen - begreift ihr? Das ist die Art und Weise, durch die ihr wisst, dass die nächsten zwei Wochen kommen werden. Aber in diesem Augenblick ist es nicht beweisbar, dass sie kommen werden.

Nun, in zwei Wochen, von diesem Tag in eurem Leben an gerechnet, wird sich euer persönliches Schicksal entsprechend den gefühlsmässigen Einstellungen manifestieren, die ihr heute angesammelt habt; denn eure Leben werden sich in vierzehn Tagen entsprechend dem Wissen, das ihr heute gewonnen habt, verändern. Das wird sich manifestieren, denn wenn ihr eure Realität erweitert und in der Tat auch eure Wahrnehmung erweitert, erweitert sich euer manifestiertes Schicksal ebenfalls. Was ihr hier und heute lest, kann euer Morgen beeinflussen, wenn ihr die Botschaft an eure Seele schickt, um den Wächter von der Tür zu entfernen.

Menschliche Wesen sind sehr wankelmütig. In der Tat - ihr seid schlüpfrige Geschöpfe. Ja, das seid ihr! Die Gesetze des Karma, ewige Sünde und all diese Dinge aus begrenzten Lehren gehören zu begrenztem Verständnis, denn wenn ihr die Wahlfreiheit Miteinbeziehen, könnt ihr eure Geisteshaltung jederzeit ändern, und dadurch ändert ihr euer Schicksal. Euer Schicksal ändert sich automatisch, denn euer Schicksal ist der Augenblick, in dem euer Geist sich befindet, das Jetzt, so wie es jetzt zu sehen ist. Und wenn ihr eines Morgens aufwacht und eure gesamten Einstellungen verändert, wenn ihr euch nicht mehr wie jammernde, verängstigte Katzen verhaltet, sondern statt dessen mutig wie ein Bär mit einem neuen angeborenen Wissen aufwacht, dann wird sich euer jetzt, euer Schicksal ändern. Ihr seid nämlich sehr flexibel, eure Leben sind sehr flexibel, und alles beruht auf Wahlfreiheit. Wahlfreiheit! Ist es nicht grossartiger zu lieben als zu hassen? Ist es nicht grossartiger zu vergeben, anstatt sich zu bekriegen? Es ist alles eine Frage der Wahl.

Bedenkt das jetzt einmal. Schaut, wo ihr euch in genau diesem Augenblick befindet, sitzend oder liegend. Dieses Jetzt, genau dieser Augenblick der Zeit, ist das Ergebnis eurer Vergangenheit vor vierzehn Tagen. Ihr habt das so vorprogrammiert. Es hat sich so zusammengefügt; so wurde dieser Augenblick erschaffen. Die Menschheit als Ganzes funktioniert nach demselben Prinzip. Ihr seid nicht anders als eure Brüder, die im Weltraum leben. Sie machen ihr Ding, wie man das so nennt. Ihr seid genau wie sie. Daher ist das Schicksal der menschlichen Rasse in der Tat ein auf den kollektiven Einstellungen basierendes manifestiertes Schicksal. Und wie es in diesem Augenblick abzusehen ist, so manifestiert sich das Schicksal im Fluss der Zeit entsprechend der jetzigen Einstellung.

Wie kann man über die Zukunft sprechen? Bestimmte Tage und Augenblicke genau anzugeben, ist schwierig. Hingegen ist es einfach, über die Zukunft der Menschheit im allgemeinen zu sprechen - denn die kollektive Einstellung erzeugt manifestiertes Schicksal im Leben eines jeden einzelnen.

In diesem Abschnitt werde ich euch von dem menschlichen Drama erzählen - über die Zerstörung der Menschen und der Natur durch die Menschen. Die Dinge, die im menschlichen Drama abzusehen sind, und die ausserhalb des Fensters eurer Betrachtungsweise liegen, basieren gänzlich auf der kollektiven Bewegung der Menschheit in diesem Augenblick. Sie basieren auf den Zielen, die die Menschheit in genau diesem Augenblick hat. Und diese Ziele, so wie sie in diesem Augenblick gesehen werden, sind auf dem Wege, sich zu manifestieren. Erinnert euch: Das, was ihr heute fühlt und innerlich umfasst, ist Gesetz- es muss sich manifestieren, begreift ihr?

 

Der Wächter verhindert eure Weiterentwicklung.

Voraussagen über eure geliebten Brüder, die Menschen, zu machen, ist einfach. Obwohl ihr die Möglichkeit habt, euch jederzeit zu ändern, war das menschliche Wesen die meiste Zeit der einzige Teil dieses sich ewig wandelnden Universums, der sich nicht veränderte. Die Natur ist Ausdruck der Pracht GOTTES, sich entwickelnd, sich immer wandelnd, sich immer vorwärts bewegend und doch niemals Perfektion erreichend; denn was ihr Perfektion nennt, ist eine Begrenzung. Und dennoch gibt es in diesem sich immerwährend entwickelnden Universum eine Spezies, die sich weigert, sich weiterzuentwickeln, und sie tut dies aus Angst. Und diese Spezies ist der Mensch.

In diesem Buch werden wir die Voraussagbarkeit und das manifestierte Schicksal der Menschheit als Ganzes ansprechen. Dies beeinflusst sehr direkt die Frage, wer ihr seid, denn das manifestierte Schicksal wird euren Lebensstil radikal verändern. Und das sollte es auch. Durch die Evolution hat die Natur eine Vorwärtsbewegung begonnen, genannt Ewigkeit. Diese Bewegung ist einfach festzustellen, denn die Natur bewegt sich trotz der Stagnation der Menschen vorwärts.

Doch wir wollen uns nun euch und euren Brüdern zuwenden, damit ihr versteht, warum das, was ich "Wendezeit - die künftigen Tage" nenne, schneller kommen wird, und warum dies eine so tiefgreifende Wirkung darauf haben wird, wer und was ihr seid, und auch darauf, wo ihr lebt und arbeitet. Erinnert euch, dieses Verstehen bedeutet Wissen. Hört gut zu! Wählt zu verstehen, denn wenn ihr zum Fenster hinausschauen könnt, könnt ihr die Richtung eures Weges ändern und so alles überleben.

Überleben ist hier ein sehr wichtiges Thema, denn in den kommenden Tagen wird es für euch dringend notwendig sein, euren eigenen Weg zu gehen, euch in Übereinstimmung mit der Natur vorwärts zu bewegen; dadurch werdet ihr viele der kommenden Dinge überleben. Und ihr werdet in der Zeit, die ihr braucht, um dieses Buch zu lesen, etwas über alle diese Veränderungen lernen. Das Wissen aus diesen Informationen bietet euch die Möglichkeit, alles zu überleben. Es gibt euch auch Erleuchtung und führt euch aus der abergläubischen Angst und dem Dogma heraus, die euch in Unwissenheit gefangen hielten. Die, die alles das, was kommen wird, überleben werden, sind jene, die ein fortgeschrittenes Wissen haben. So lasst uns also anfangen.

 

Ein Schatten fällt auf die Welt.

ICH HABE AN ANDERER STELLE über Mann und Frau und die Erschaffung des veränderten Ego gesprochen. Der Grund dafür, dass die Menschheit in ihren Wiederholungsmustern steckengeblieben ist, liegt darin, dass ihr das veränderte Ego erschaffen habt. Dieses veränderte Ego ist in der Tat der Antichrist; ihm ist in der Tat die Schlechtigkeit des Menschen zuzuschreiben; es ist in der Tat das vertraute Muster, nach dem alle Menschen, sogar schon zu meiner Zeit, gelebt haben. Es wurde das Image, die Identität. Und das Image und die Identität sind hungrige Bestien, die dauernd gefüttert werden müssen.

Wenn ihr durch euer verändertes Ego lebt, dann zerteilt ihr die Kraft eurer Göttlichkeit. Ein Teil eurer Göttlichkeit wird dazu benötigt, um die Kraft aufzuwenden, eine gute Miene aufzusetzen, all die richtigen Dinge zu tun, all die richtigen Dinge zu sagen und immer auf die richtige Art und Weise zu leben. Es kostet Energie - eure Lebenskraft - die Maske aufrecht zu erhalten. Und dennoch ist die unterdrückte Göttlichkeit das grosse Ego, der innere GOTT. Das ist die Stagnation der Seele, die sich 35.000 Jahre lang nicht weiterentwickelt hat. Alles wurde dazu verwendet, das Image zu bewahren. Seid ihr es noch nicht müde?

Nun zum Image: Wenn jemand für das Image lebt, dann gibt es bestimmte Dinge, die er tun muss, um das Image am Leben und wohlauf zu erhalten. Bis vor kurzem dachten Männer, sie müssten bestimmte Dinge tun, um ein Mann zu werden. Und Frauen fürchteten, sie könnten nur überleben, indem sie bestimmte Dinge täten, so dass ihr Überleben in der Männerwelt gesichert würde. Und je mehr ihr in das Verstehen der Entwicklung der Seele hineinwachst, um so bereitwilliger werdet ihr das veränderte Ego und seine Rolle, die es bis heute spielt, verstehen.

Nun, wir werden hier vom Mann, vom männlichen Geschlecht sprechen. Im Zuge der Veränderung ist das männliche Geschlecht dafür verantwortlich, was sich ökonomisch in eurer Welt ereignet. Das männliche Geschlecht ist verantwortlich für das, was sich in eurer Welt hinsichtlich der Hungersnöte ereignet. Das männliche Geschlecht ist dafür verantwortlich, was sich in eurer Welt im Hinblick auf Kriege ereignet. Wir werden daher vom Mann sprechen - von Männern.

Zur Schaffung einer Trennung von den Frauen war es für den Mann schon vor langer Zeit notwendig, keine Verbindung mit einer Frau zu haben, denn Gott war schliesslich ein Mann. Sein Sohn war ein Mann und man stellte sich vor, dass auch der Heilige Geist, was immer das auch sei, ein Mann wäre! Nach männlichem Verständnis war im Endeffekt der Mann göttlich und die Frau nur dazu da, ihm zu dienen. Folglich konnte sie Göttlichkeit nur durch die Fürbitte, die ihr Ehemann für sie bei Gott einlegte, erreichen. Vor vielen Jahrhunderten, als die Vorstellung aufkam, Frauen seien seelenlos, begann sich im Mann ein deutlicher Charakterzug zu entwickeln. Aus Angst, über sich nachdenken zu müssen, musste sich der Mann gewisse emotionale Fähigkeiten aneignen, die es ihm ermöglichten, sich selbst zu erhöhen, während er die Getrenntheit von der Frau aufrechterhielt. Und alle jene Emotionen, aus denen euer Image besteht, befinden sich heute noch unterdrückt in eurem Körper.

Nun, über das Image wollen wir hier ja sprechen. Ein Mann durfte nicht weinen. Er durfte kein Mitgefühl und keine Zärtlichkeit zeigen. Er durfte weder eine Träne über einen schönen Augenblick vergiessen, noch konnte er innehalten, um das seidige Blütenblatt einer wildwachsenden Blume zu fühlen. Denn wenn er das getan hätte, wäre er als schwach angesehen und deshalb mit einer Frau verglichen worden, die, wie wir alle wissen, nicht für göttlich gehalten wurde. Der Mann musste immer erfolgreich sein, er musste ein Sieger sein, er konnte einfach kein Versager sein; denn ein Versager stand mit einer Frau auf einer Stufe. So beschloss der Mann, dass es nicht nur seine Aufgabe sei, die Welt durch seine Fruchtbarkeit zu bevölkern, sondern sich auch um all ihre anderen Angelegenheiten zu kümmern. So begann der Mann, ein Image zu ersinnen und zu erschaffen, in dem die Gier nach Selbstbestätigung die Hauptkraft darstellte; das war es, wofür er arbeitete, was er wünschte und was er begehrte. Wenn der Mann schlief, dann waren seine süssen Träume nicht mit Flieder und kleinen Kindern erfüllt. Seine Träume handelten von der Eroberung anderer Männer und davon, in ihren Augen als mächtig angesehen zu werden.

Nun, obwohl dies nun schon 35.000 Jahre nach eurer Zeitrechnung andauert, festigt jede einzelne Lebenszeit, jede Generation die Trennung von Mann und Frau und ihr jeweiliges Image. Sogar eure Lehren über GOTT durch die sogenannten Religionen haben die Männer von den Frauen getrennt, sogar während sie beten. Entsprechend diesem vom Mann erschaffenen Image war sein höchstes Ziel nicht die Liebe, sondern sein höchstes Ziel bestand darin, Macht zu haben, denn diese Macht bereicherte sein Image und machte ihn glaubwürdiger.

Während das höchste Ziel der Frau darin bestand, ihren perfekten Mann dazu zu bringen, sie zu lieben, lag das höchste Ziel ihres perfekten Mannes entsprechend seinem Image in Geschäften und Macht, und nicht darin, eine Frau zu lieben. So versteht ihr jetzt, warum Männer ihre Liebschaften, wie wir sie nennen wollen, so leicht nahmen

- warum sie herumhurten und sich im Heu wälzten. Versteht ihr? Das bedeutete ihnen nichts, es stand nur für sexuelle Befriedigung und Erleichterung.

Nun, im Laufe der Jahrhunderte wurde dieses Image immer mächtiger. Es war der Mann, der König war, und in der Tat war es der Mann, der Krieger war. Es war der Mann, der Eroberer war; Männer zettelten dauernd Kriege untereinander an, wobei sie häufig die Entschuldigung, es sei Gottes Wille verwendeten, um dadurch ihr verändertes Ego, dieses grosse Image, nach dem sie leben mussten, zu befriedigen. In jeder Lebensspanne bestand das Ziel dieser Seelen darin, Macht zu gewinnen, nicht etwa Liebe, denn die Liebe passte nicht gut in das veränderte Ego. Die Liebe ruht im inneren GOTT, im Ego, nicht in dem Image des Ego, in dem Image, das auch euch alle, die ihr dieses Buch lest, überzieht.

 

Bald vergessen sie, was ihr in den Zirkussen vollbracht habt.

Macht. Wenn ihr Eroberer werdet und euch gegenseitig erobert, habt ihr Macht, nicht wahr? Aber sie ist so vergänglich, denn die Massen sind wankelmütig und schon bald vergessen sie, was ihr in den Zirkussen vollbracht habt. Also müsst ihr wieder hinaus und noch mehr erobern. Und ihr müsst immer weitermachen, um euch selbst zu verherrlichen. Und diese Verherrlichung, erinnert euch, wird durch das Image unterdrückt. Die natürliche Herrlichkeit, die in euch ist, wird durch das veränderte Ego unterdrückt, so dass ihr nicht einmal die Möglichkeit habt, wahre Herrlichkeit zu fühlen. So müsst ihr euch eben noch mehr anstrengen!

Wisst ihr eigentlich, dass euer verändertes Ego als Wächter an der Tür zu eurer Seele, zu eurem Unterbewusstsein steht? Es erlaubt nicht, dass irgend etwas in die Seele gelangt, was nicht zu seinem Image passt. Mit anderen Worten: Stellt euch vor, jemand würde zu euch sagen, dass ihr geliebt werdet. Euer verändertes Ego würde nur antworten: "Verschwinde, hau ab!", und so würde dieses Gefühl die Seele niemals erreichen, um dort gefühlt zu werden. In jedem Leben lässt das veränderte Ego nur das in die Seele hinein, was seinem Image entspricht; das ist der Grund, warum ihr euch schon so lange auf eingefahrenen Gleisen bewegt.

Zurück zu den Männern. Diese Männer fuhren fort zu kämpfen. Die Sieger bildeten Stämme, dann Regierungen und Königreiche, um das Volk zu regieren, oft im Namen Gottes, ihres Gottes, welcher Gott es auch immer war. So begann der Terror, dass ein Land das andere eroberte, und es begann das menschliche Elend, das Abschlachten und der Gestank, der sich 35.000 Jahre fortsetzte.

Was war für den Eroberer wichtig? Dass er sich der Schätze seiner Opfer bemächtigte, sie ausplünderte; denn das bewies, dass er gewonnen hatte, wie ihr wisst. Deshalb findet ihr antike Schätze über die ganze Welt verstreut und mit solchem Stolz ausgestellt. Kostbare antike Kunstwerke befinden sich in Mausoleen und Museen; sie sind Glanzstücke von Auffahrten und Strassen mit Gras streifen in der Mitte. Und ihr betrachtet sie mit grossem Stolz: "Ja, ja, das war Cleopatras Stricknadel", oder was immer es ist, und jeder sagt: "Oh, ist das nicht wundervoll? Es ist herrlich! Es ist ein Kunstwerk!" Und niemand fragt:

"Wie haben wir es eigentlich erworben?"

Auf diese Weise wurde der Erwerb von gestohlenen Schätzen als Errungenschaft verehrt. Ist euch klar, dass das Ausstellen des Raubes aus einem eroberten, in Besitz genommenen Königreich heute noch hochgeachtet wird? Und die Räuber sind sehr selbstgerecht

- sie zogen in den Krieg, sie eroberten, sie nahmen in Besitz. "Ich kam, sah und siegte!" - ein Satz, der die gesamte menschliche Existenz hindurch gesprochen wurde. Es bedeutet nichts, die Grabstätte eines verstorbenen Königs auszurauben und seine Schätze um der Geschichte willen wegzunehmen; und es bedeutet nichts, ein Königreich anzugreifen und sein Volk zu versklaven. Egal ob die Beute eines Krieges aus den Schätzen der eroberten Nation oder aus der Versklavung ihres Volkes bestand, der Raub wurde von euren Vorfahren legitimiert.

Das Erobern und Plündern setzte sich einige Zeit fort. Dadurch besassen alle Könige jederzeit ausreichende Goldreserven und das Menschenpotential, das sie benötigten, um jeden Feldzug zu beginnen und jeden Standort einzunehmen - sie waren sehr wohlhabend. Der Eroberer nahm den Eroberten ihr Land weg, und in diesem Prozess rodeten sie die Wälder, um Getreide anzubauen. Sie beuteten das Land aus. Sie nahmen die Produkte des Landes und schickten sie in ihr eigenes Land, um ihre Horden und die Menge in den Strassen zu sättigen. Die Politiker mussten die Menge zufriedenstellen, wisst ihr das nicht? Sie mussten dafür sorgen, da die Bäuche gefüllt sind und sie mussten für ihre Unterhaltung sorgen. Warum? Weil es wichtig war, Wähler zu haben, als das in Mode kam; es ist das Volk, das seinem König die Macht erhält.

Was geschah mit den Ländereien einiger dieser exotischen Staaten, an die ihr euch nicht einmal erinnern könnt, Ländereien, die einst mit alten Wäldern und reifem, duftendem, süssem Gras bedeckt waren? Was geschah mit ihren funkelnden Schätzen, die sie mit Sorgfalt gefördert hatten, damit die Erde nicht zerstört würde? Sie wurden im Laufe der Zeit von erobernden Königen verwüstet. Und alles, was noch übrig ist, sind Gebiete, die wie Wüsten aussehen, Steppengebiete, Ödland, wo einst fruchtbare Wälder wuchsen und geheimnisvolle Nachtwesen lebten. Jetzt gibt es dort nur noch Staub - ganz und gar nicht geheimnisvoll.

 

Die französische Lektion.

Dieser Abschnitt der Geschichte dauerte eine ganze Weile an, bis eine wundersame Wesenheit namens Napoleon die Bühne betrat. Habt ihr schon einmal von ihm gehört, hm? Nun, vor ihm gab es all die anderen Kaiser. Ein Kaiser hatte es bis dahin nicht nötig hinauszugehen und die finanziellen Mittel für einen Feldzug aufzutreiben; ein Kaiser marschierte einfach los und nahm sich, was er brauchte. Doch dann erschien dieser grosse Eroberer mit seinen Träumen von Ruhm, dem Traum, sein Land wieder aufzurichten, damit es wieder die Vorherrschaft in der damaligen Welt übernähme. Doch sein Land war bankrott, weil das Volk, der Mob, wenn ihr so wollt, den Adel gestürzt hatte. Ihr wisst schon: Kopf ab! Kopf ab! Kopf ab! Das Ergebnis war, dass sie sich von jeglichem adligen Blut, das es zu jener Zeit in diesem Lande gab, befreiten, denn sie gaben den Adligen die Schuld für ihre unglaubliche Armut. Und sie hatten recht damit.

So erschien also dieser Eroberer, um sein geliebtes Land aus der Gosse emporzuheben und es wieder an seinen alten Platz der Vorherrschaft zu führen. Und gleichzeitig erschien auch ein verspieltes Wesen, ein Mensch, der erkannte, dass er bei diesem Unternehmen einen ordentlichen Gewinn machen könnte. Er finanzierte Napoleon und seine Feldzüge, gab ihm grosszügige Darlehen, damit er ausziehen und erobern konnte, und welche Beute Napoleon auch immer nach Hause bringen würde, mit ihr könnte er seine Schulden zurückzahlen. Ihr versteht mich? Ja. Nun, erinnert euch: die Frauen blieben zu Hause, und die Männer zogen ins Feld (und ein paar Schwächlinge blieben ebenfalls zurück und kümmerten sich um die Frauen).

 

Man nennt sie Graue Männer.

Und so wurde mit Napoleons erster Eroberung das geboren, worüber ihr im Rest dieses Buches etwas lesen werdet. Man nennt sie Graue Männer.

Die Wesenheit, von der Napoleon sich mit Gold versorgte, erschuf ein wunderbares System der Unterstützung und Finanzierung von Eroberungsfeldzügen. Es stellte sich heraus, das dies ein sehr lukratives Geschäft mit sehr schönen Gewinnen war; ein Geschäft, dass das Antlitz der Welt verändern sollte. Und dieser erste Geldgeber hatte einen wichtigen Gedanken. Er erkannte, dass er, wenn er in diesem Geschäft erfolgreich sein wollte, keinem einzigen Land einen Treueid schwören durfte. Sein Geschäft begann sich auszuweiten. Es war ihm klar, dass er als Unternehmer, als Geldgeber für jeden, der Krieg spielen wollte, sich mit keinem Land verbünden durfte, sondern dass er lediglich dazu da war, die Bedürfnisse zu erfüllen.

Dieser spezielle erste Graue Mann hatte keine Frau, für die er sorgte und die er liebte. Aber er hatte Söhne. Sie waren sein Schatz, bedeuteten sie doch, dass sein göttliches Erbe fortbestehen würde. Und das tat es. Dieser Mann hatte in seinem veränderten Ego nur eine Vorstellung:

das Erreichen äussersten Reichtums. Nun, eines ist klar, keiner will Geld um des Geldes willen, sondern es geht darum, was man damit anfangen kann. Und für das Image dieses angehenden Grauen Mannes war die Erlangung von Wohlstand der Schlüssel, der die Tür zur Macht öffnete. Es war nicht das Geld, es war die Macht, die sein Bedürfnis, sein Image, erfüllte.

Nachdem ihm seine Investition einen grossen Gewinn eingebracht hatte, erkannte dieser Graue Mann sehr schnell, dass er beide Seiten gegeneinander ausspielen konnte, und das tat er auch. Er half einem Land namens Österreich und einem Land namens Polen.

Schon bald strichen dieser Mann und seine Söhne von jedem, der in einen Konflikt verwickelt war, ganz anständige Gewinne ein. Sie kamen darauf, dass das Schüren von Konflikten ihnen zum Vorteil gereichte. Folgt ihr mir? Ja, euch scheinen langsam einige Lichter aufzugehen! Je mehr sie die Konflikte anheizten und damit die veränderten Egos der lüsternen Könige und Eroberer nährten, um so mehr profitierten sie davon und um so mächtiger wurden sie selbst.

Eine sehr angenehme Begleiterscheinung dieser Macht war die Möglichkeit, ihre Söhne und die Menschen, die von ihnen abhängig waren, auf sehr einflussreichen Posten unterzubringen. Mit anderen Worten, wenn der König sagte: "Nein, ich gebe diesen Posten meinem dritten Cousin zweiten Grades", dann antwortete ihm dieser nette, freundliche, kleine Graue Mann: "Ach, das ist aber schade, denn ich bin wirklich der Meinung, dass derjenige, den ich für den Posten empfohlen habe, sich hervorragend eignen würde; doch wenn das nicht möglich ist, dann muss ich Euch bitten, mir alles zurückzuzahlen, was Ihr mir schuldig seid, und zwar natürlich so schnell wie möglich." Daraufhin ging der König in sein Schloss zurück, biss sich die Fingernägel, kaute an ihnen herum, fluchte, knirschte mit den Zähnen und kehrte mit den Worten zurück: "Oh, ich würde mich freuen, wenn Eure Person diesen Posten übernehmen könnte."

 

Der Schatten hat Gestalt angenommen.

Seit Napoleons Zeit hat der Einfluss der Grauen Männer unglaublich zugenommen, doch sie haben ihre Macht im persönlichen Kreis und innerhalb ihrer direkten verwandtschaftlichen Linien festgehalten. Sie begannen, Banken zu errichten. Sie begannen, Regierungen zu beeinflussen. Sie begannen, die Könige und die Führer dieser Regierungen zu beeinflussen. Und diejenigen, die sich weigerten, das Spiel der Grauen Männer mitzuspielen, wurden von der Goldversorgung abgeschnitten, und sie fanden sich plötzlich auch von jenen Ländern abgeschnitten, mit denen sie zuvor gute Beziehungen unterhalten hatten. Bei der grossen Hure, die Europa hiess, wurde alles durch die Macht des Goldes diktiert und durch das Papier, auf dem der Wert geschrieben stand.

Nach Beginn des 19. Jahrhunderts (sozusagen um 1800) erbte ein grosser Mann von diesen besagten ersten Grauen Männern diesen wunderbaren Wirtschaftsplan. In seinen Händen und in denen seiner Familie gedieh er weiter; und diejenigen, die auserwählt wurden, mit ihm zusammenzuarbeiten, begannen, Europa zu kontrollieren.

Nachdem Napoleon das erste Mal manipuliert worden war, wurde jeder weitere Krieg von den Grauen Männern und deren Familien inszeniert und finanziert. Und wenn es keinen Anlass für einen Krieg gab, dann schufen sie einen. Um jeden Preis. Erinnert euch, diese Grauen Familien waren mit keinem Land verbündet. Deshalb fühlten sie sich auch keinem Gesetz irgendeines Landes oder irgendeiner Religion verbunden. Sie waren selbständig, was es ihnen ermöglichte, ihre Unternehmungen ganz gut voranzutreiben. Sie machten Leute aus dem gewöhnlichen Volk zu Diktatoren, indem sie deren verändertes Ego unterstützten. Sie inszenierten Mordanschläge. Sie erfanden Beschuldigungen, Aufstände und Streitigkeiten, alles nur der Macht willen. Geld, nun gut, aber das Geld brachte ihnen die Macht, denn jeder Mensch hat seinen Preis und selbstverständlich hatte auch jedes Königreich seinen Preis. Könnt ihr mir folgen? Habt ihr dieses Drama schon einmal auf der Bühne gesehen?

Der Name dieses Mannes aus dem 19. Jahrhundert war Rothschild; habt ihr diesen Namen schon einmal gehört? Merkt ihn euch gut, denn ihr werdet schon sehr bald sehen, wie von dieser Familie ein weiteres Abbröckeln der Gleichheit unter den Menschen in der ganzen Welt bewirkt wurde.

Im Jahre 1857 hatte diese Dynastie Personen, die mit ihnen verbündet waren, in ganz Europa in wichtigen Positionen, in Positionen mit Entscheidungsbefugnis, untergebracht. Auch in anderen Ländern der ganzen Welt hatten sie sie postiert. Und sie begannen, sie auch in Amerika einzusetzen.

1857 trafen sie sich in London. Dort planten sie sämtliche Kriege, die in Europa und in den amerikanischen Ländern stattfinden sollten, bis hin zum letzten Krieg, dem Zweiten Weltkrieg; ja, bis in diese jüngste Zeit.

Diese Familien waren auch diejenigen, die den Krieg zwischen den Nord- und Südstaaten Amerikas angestiftet haben. Diese Familien bewirkten in Zusammenarbeit mit den Waffenherstellern, die ebenfalls mit keinem Land verbündet waren, den Ausbruch des Bürgerkrieges in Amerika. Die Schlachtfelder waren manipuliert; der Norden wollte den Wohlstand des Südens. Die Versklavung von Menschen war nicht der Grund für diese Plage, sondern lediglich eine Ausrede. Die Sklaven waren bereits dabei, ihre Freiheit zu gewinnen, lange bevor dieser Aufstand ausbrach. Der Krieg wurde ersonnen, um den Wohlstand des Südens unter Kontrolle zu bringen.

Präsident Lincoln war ein grosser König, (Anm. d. Ubers.: Ramtha nennt die Staatsoberhäupter meistens "Könige") das sollt ihr wissen. Es hat bisher keinen Präsidenten der USA mehr gegeben, der mit ihm vergleichbar gewesen wäre. Seit seiner Wahl hatte diese Persönlichkeit einzig aus wirtschaftlichen Gründen angestrebt, von Europa kein Geld mehr zu kaufen. Er wusste auch über den vorbereiteten Konflikt Bescheid, in dem Bruder gegen Bruder aufgehetzt werden sollte. Er versuchte verzweifelt, für sein Land und dessen Volk ein gesetzliches System zu erlassen, nach welchem Amerika sein eigenes Geld besitzen würde, anstatt es von Europa zu kaufen. Als er dann schliesslich die Entscheidung getroffen hatte, für sein Land und um die Unabhängigkeit seines Volkes zu sichern, eigenes Geld zu drucken, und zwar ohne Zinsen, da wurde er beiseite geschafft. Er stellte ganz einfach eine Bedrohung für das in Europa bereits festverwurzelte System dar; für ein System, das zum damaligen Zeitpunkt die Weltwirtschaft und sogar schon die Wirtschaft dieser neuen und noch unerfahrenen Nation beherrschte. Es war kein Verrückter, der diesen wundervollen Mann umbrachte, sondern ein gedungener Mörder. Die Folge davon war, dass das Geld aufgrund ausländischer Interessen weiterhin nach Amerika floss.

Kommen wir nun zum Ersten Weltkrieg - dem sogenannten "Grossen Krieg". Ein interessanter Name für einen Krieg: der Grosse Krieg. Dieser Krieg wurde nicht nur von den amerikanischen Bankiers geschürt und finanziert, sondern auch von den Bankiers in England und der Schweiz. Er wurde deshalb eingefädelt, um das schon oft vorgeschlagene Besteuerungssystem einzuführen, das die Grauen Männer dem amerikanischen Volk aufbürden wollten. Dieser Krieg wurde inszeniert, um die Amerikaner Mit einzubeziehen. Er wurde inszeniert, um Europa zu unterwerfen. Er wurde inszeniert, um auch weiterhin die Geldkontrolle durch die Grauen Männer in den Vereinigten Staaten zu sichern; und alles lief wie geplant.

Erinnert euch: Die Banken in Amerika und in England und in der Tat auch die in den anderen Ländern der Welt unterstützten diesen Krieg. Die Amerikaner waren damals gerade dabei, ihre Freiheit, ihre Möglichkeiten und ihr Land zu entdecken. Oh ja, es waren schwere Zeiten, aber sie hatten einen wichtigen Grund gehabt, der sie hauptsächlich veranlasst hatte, Europa zu verlassen: Die Freiheit! Sie konnten ihrer religiösen Verehrung so Ausdruck verleihen, wie sie wollten, sie konnten leben, wie sie leben wollten, und sie wurden nicht mehr von den Tyrannen ihres Heimatlandes unterdrückt. Amerika war nicht nur für Menschen eines speziellen Glaubens bestimmt, sondern es bildete sozusagen den Schmelztiegel der Welt. Die Freiheit - und diese Freiheit genoss jedermann in Amerika in höchstem Masse.

Ihr dürft nicht vergessen, dass Amerika zu dieser Zeit gerade einen schrecklichen Krieg um Kuba hinter sich gebracht hatte. Schon jemals davon gehört? Aber ihr habt sicher schon von "Rough Riding Ted" gehört. Ich will euch sagen, dass Kuba einst eine herrliche Insel war, mit einem herrlichen Volk. Sie waren keine Revolutionäre, sie waren brave Bauern. Sie hatten keinerlei revolutionäre Pläne; und dennoch wurde propagandistisch von den Feinden dort unten und von einer Bedrohung des Weltfriedens, den dieses kleine Bauernland darstellen sollte, berichtet. Durch Bauern?!

Dabei hatten die Waffenhersteller ihre Hände im Spiel; sie waren diejenigen, die den Krieg anstifteten und die die Aufwiegler und Revolutionäre importiert hatten. Und so zog Amerika in den Krieg, um die kubanischen Aufwiegler niederzuschlagen. Wisst ihr, wen sie niedergemetzelt haben? Arme Bauern, die keine Ahnung davon hatten, worum es überhaupt ging, die niemals an einen Krieg gedacht hatten. Für sie gab es nur ihre Ernte, ihre Kinder, ihre Liebe zu Gott und ihren Glauben an ihre Kirche. Sie hatten niemandem etwas zuleide getan, aber sie waren Aufwiegler, und sie mussten beiseite geschafft werden. Dieser Krieg war von den Grauen Männern inszeniert worden.

Es kostete eine Menge Anstrengung, Amerika in den ersten Weltkrieg zu verwickeln, weil sich niemand daraufeinlassen wollte. Da den Grauen Männern die meisten Medien gehörten, wisst ihr, was Medien sind? Ich habe diesen Ausdruck gelernt! Die Grauen Männer besitzen sie alle, wisst ihr, die Zeitungen, die ihr lest, die Fernsehprogramme, die ihr euch anschaut, die Illustrierten, die ihr durchblättert, die Radiosender, die ihr hört. Denn es ist wichtig, über das Kontrolle zu haben, was ihr lest, seht und hört. So schrieben sie den Zeitungsverlegern vor, was sie zu drucken hätten und was nicht. Nun, so machten sie weiter und weiter mit ihren Medienkampagnen über diesen Krieg und über den Patriotismus der Amerikaner. Und diejenigen, die nicht mithalfen, das Freiheitsbanner zu schwenken, wurden als Verräter betitelt. Die Menschen wurden sehr geschickt manipuliert!

In den USA gab es damals eine sehr heisse politische Kampagne, die sicherstellen sollte, dass sich die USA in den Krieg einmischen würde. Wisst ihr, was sie dann schliesslich darin verwickelt hat? Welcher Vorfall war es? Richtig - es war ein sinkendes Schiff! Habt ihr gewusst, dass die Passagierschiffe, die aus Amerika aus liefen, geheime Waren an Bord hatten? Sie transportierten Kriegsmaterial, noch bevor die USA in den Krieg eingetreten waren. So wurde Amerika hineingezogen. Und wie tapfer von all seinen Söhnen und einigen seiner Töchter, in diesem Krieg zu sterben! Es war ein Krieg für die Freiheit, um Freiheit zu schaffen, um Europa vor der Bedrohung durch Deutschland zu retten! So ein Unsinn! All das stimmte überhaupt nicht, es war propagandistisch Manipulation.

Als dann alles vorbei war, hatte Amerika gewaltige Anleihen gemacht, um seine Kriegsschulden zu tilgen. Deshalb wurde der raffinierte Vorschlag unterbreitet, dass die beste Möglichkeit, die Schulden zurückzuzahlen darin bestünde, dem Volk eine weitere Steuer aufzuerlegen. Die Steuer wurde beschlossen. So zahlte das Volk Steuern, um die Darlehen an die Grauen Männer zurückzuzahlen, die nun endlich Profite aus ihren Investitionen erhielten. Aber die Grauen Männer wollten noch mehr Steuern, und mehr und mehr und mehr; denn sie wollten, dass das amerikanische Volk bei ihnen ebenso verschuldet sein sollte, wie es die Völker in Europa schon längst waren.

In jener Zeit der Geschichte geschah eine Menge. Die Medien waren in den Händen der Grauen. Krieg Steuern bezahlen, den sie niemals richtig verstanden hatten. Sie hatten niemals richtig verstanden, warum sie kämpfen mussten, sie hatten niemals richtig begriffen, warum ihre Kinder einberufen wurden, um niedergemetzelt zu werden. Die geheimen Hintergründe wurden ihnen nie gesagt, versteht ihr?! Und kurz darauf kam ein anderer Präsident, einer, der "einen Unfall hatte". Er wollte das Spiel nicht mitspielen, weil er das Notenbankensystem zur Kontrolle des Geldes im Lande in Amerika nicht einführen wollte. Daher hatte er bedauerlicherweise einen kleinen Unfall. Und so, das ist nicht schwer zu raten, endete das ganze mit einem neuen amerikanischen Präsidenten.

Die Grauen Männer sagen euch schon, wer der beste Mann im Amt ist. Sie wollen denjenigen im Amt sehen, der bereit ist, ihr Spiel mitzuspielen. Seht ihr Präsidenten und andere Politiker habt und sie nicht mehr Könige nennt, sind viele von ihnen deshalb auf der Strecke geblieben. Ihr wisst auch genau, dass viele von ihnen wegen sogenannter Skandal Geschichten aus dem Amt gejagt worden sind. Und es gibt nicht einen amerikanischen Präsidenten, der wegen eines Skandals seinen Platz räumen musste, ohne dass dieser Skandal sorgfältig vorbereitet wurde. Überrascht? Und kein amerikanischer Präsident, der sterben musste, wurde von einem Verrückten ermordet, sondern weil entschieden worden war, dass er zu gehen hatte; denn er wollte nicht mitspielen. Einigen von ihnen stand ihr Gewissen dabei im Wege. Mit anderen Worten, der GOTT in ihnen erwachte und sagte: "Das ist nicht richtig. Bei der Barmherzigkeit Gottes und bei meinem guten Gewissen: Das kann ich nicht tun."

Nun, die Grauen Männer haben ihre Büros an den verschiedensten Orten. Angenommen, ein Politiker weigerte sich, mitzuspielen, dann wurde dies bei einer Versammlung vorgetragen, und die einfache Antwort der Grauen Männer lautete: "Seht zu, dass ihr ihn los werdet!" Somit wurde der nächste, der auf der Warteliste stand, zur Fortsetzung des Spiels aufgerufen, und so ging es weiter, Status Quo. Sind eure Augen geöffnet? Ihr seht hier nämlich Dinge abgedruckt, die bisher nur sehr wenige Wesenheiten mit euch zu teilen wagten! Und ich bin sehr mutig, glaube ich.

Im Jahre 1920 setzten sich die Grauen Männer aus zwölf Familien zusammen. Sie waren es, denen die internationalen Banken und, im wahrsten Sinne des Wortes, die gesamte Schweiz gehörten. Sie waren es, die beschlossen, dass es ab sofort nicht mehr angemessen sei, Gold in den Taschen mit sich herumzuschleppen. Sie waren es, die die Banknoten einführten. Sie errichteten die "Bank von London", ja, ihnen gehört die "Bank von London". In jedem grösseren Land richteten sie ein führendes Notenbankensystem ein, in welchem sie entsprechend ihren Wünschen und ihren Machtplänen das Papiergeld drucken.

 

Nur der Schatten weiss.

Nach einigen unglückseligen Zwischenfällen trat in den USA schliesslich der "Federal Reserve Act" (Notenbankengesetz) in Kraft. Das bedeutete, dass die Notenbank jetzt Gelder drucken konnte, Banknoten, die nicht unbedingt von Goldreserven gedeckt sein mussten. Mit anderen Worten, euer Papiergeld ist wertlos. Um ihrer manipulativen Kontrolle willen bauten die Grauen Männer eine Wirtschaft auf, die auf wertlosen Papierfetzen beruht. Noch vor wenigen Jahren war es in Amerika ein Verstoss gegen das Gesetz, Gold zu besitzen; es musste alles an die Regierung zurückgegeben werden. Gold, müsst ihr wissen, ist in den letzten drei Jahrtausenden das entscheidende Tauschmittel gewesen. Je mehr die Grauen Männer in jedem einzelnen menschlichen Wesen den Sinn für Wert ausräumen konnten, desto kontrollierbarer wurde dieses Wesen für sie. Versteht ihr mich?

Heute ist die "Notenbank von Amerika" eine eingetragene Gesellschaft. Sie druckt "In God We Trust" (Wir vertrauen auf Gott) auf die Dollarnoten. Sie wird von einem Direktor geleitet, der von einem Aufsichtsrat - was immer das ist - ernannt wird; der Aufsichtsrat wird vom Präsidenten der USA ernannt, und dieser wird häufig von den Schatten ernannt, so ist es.

Die "Notenbank von Amerika" ist ein Banksystem, das den amerikanischen Bundesstaaten Geld leiht, es leiht ihnen jedoch nicht genügend Geld, um die Zinsen dafür zurückzahlen zu können, was sie sich schon geliehen haben. Wenn also das Geld in den Kassen etwas knapp wird, und sich die Waren in Übersee nicht so gut verkaufen, wie sie es sollten, dann werden die Darlehen aufgrund der steigenden Zinsen niemals abbezahlt werden, denn die Länder haben ja lediglich Papiergeld erhalten. Und dann fangen sie an, seltsame und wunderliche Dinge zu tun, beispielsweise auf alles eine Hypothek aufzunehmen, verschiedene Dinge zu verkaufen, Teile des Landes oder ähnliches. Die USA, dieser grosse Schmelztiegel, dieses Modell für Freiheit, verkauft sich selbst, um die Staatsschuld leichter zu tilgen! Findet ihr es nicht auch merkwürdig, dass ein Land bei sich selbst verschuldet ist? Wie seltsam! Ich fand das immer äusserst merkwürdig. Wer schuldet wem was?

Um ganz sicher zu gehen, dass diese Schuld doch abbezahlt werden könnte, wurde die Einkommenssteuer noch ein ganz klein wenig angehoben. Doch dann, am Schwarzen Dienstag, verlor jeder alles, was er hatte, beim grossen Börsenzusammenbruch. Der Wert der Aktien fiel ins Uferlose und Menschen stürzten sich in New York aus den Fenstern. Das war wunderbar für die Grauen Männer; denn die Familien, die den Markt kontrollierten und die überall an den wichtigen Stellen ihre Leute zu sitzen hatten, bekamen jetzt die ganz legale Möglichkeit, mächtige, riesige Reichtümer zu absoluten Schleuderpreisen zu erwerben. Auch dieser Börsenkrach von 1929 war sorgfältig geplant gewesen.

Nun müssen also beträchtliche, gnadenlose Steuern bezahlt werden, deren Höhe dem Dollarwert entspricht, der wiederum von den Grauen Männern kontrolliert wird. Eure Notenbank gehört keinem von euch. Sie gehört auch nicht eurer Regierung - sie gehört sich selbst.

Euer Land, wie auch die USA, verschuldeten sich sehr schnell. Die Wirtschaftskrise lastete auf allen, weil die Natur nicht mitspielte, so hiess es jedenfalls. Die Menschen hungerten, sie standen Schlange, um Brot zu bekommen - erinnert ihr euch noch an diese Zeiten? Ihr versuchtet, einen Weg zu finden, um aus der trägen Wirtschaftslage und aus der Armut herauszukommen. Also wurde der Zweite Weltkrieg inszeniert.

 

Die Finanzierung des Grössenwahns.

Glaubt ihr, dass aus dem Monster Hitler jemals etwas geworden wäre, wenn er nicht finanziert worden wäre? Versteht ihr nicht, dass die Geldgeber, die Deutschland damals finanzierten, mit Hitlers Grössenwahn rechneten? Mit anderen Worten, sie setzten auf die Gelüste seines veränderten Egos nach absoluter Macht.

Ich will euch eines sagen: Diese begrenzte Wesenheit war von einer solchen Gier nach absoluter Macht besessen, dass sie sich bereits als Weltherrscher sah. Hitler sah sich selbst in der Rolle der absoluten Nummer Eins in der gesamten Welt, und er erhielt genügend Streicheleinheiten von denen, die ihn unterstützten, um ihn davon zu überzeugen, dass er es tatsächlich erreichen könne. Hitler war seinem Land wirklich absolut treu verbunden, aber er brauchte auch eine Möglichkeit, weiterhin Reichtum konfiszieren zu können. Und das tat er, indem er ein sehr wertvolles Volk vernichtete - alles unter dem Deckmantel des legitimen Raubes.

Ich möchte, dass ihr folgendes wisst: Eine Bank in New York half mit, Hitler zu finanzieren. Die englischen Banken finanzierten ihn, obwohl England sich mit Deutschland im Krieg befand. Die Rohstoffreserven Amerikas - das Nickel und die Kohle - und all die Rohstoffe, die Deutschland nicht selbst besass, wurden zu ihnen hinübergeschifft. Was meint ihr, woher sie ihr Metall nahmen, um ihre Kriegsausrüstung herzustellen? Von all den Ländern, die den Grauen Männern im wahrsten Sinne des Wortes gehörten. Und Hitler war sehr gut gerüstet, erinnert ihr euch?

Schon bald sagte jeder: "In Deutschland tun sich schreckliche Dinge. Ich glaube, da sollten wir eingreifen." Und die amerikanischen Politiker jammerten: "Wir dürfen die Stärke und Grösse Amerikas nicht untergehen lassen, wenn unsere engsten Verbündeten von diesem Monster angegriffen werden... und wenn wir nicht sehr schnell etwas unternehmen, dann werden wir weder in der Lage sein, den Kommunismus zu unterdrücken, noch den Marxismus, geschweige denn die Bedrohung durch Stalin. Wir müssen in den Krieg eintreten, um die Freiheit zu erhalten."

Hört zu: Es war ein Spiel, ein bedauerlicherweise erfundenes Spiel. Doch gesegnete, einfache Leute schickten ihre Kinder in den Krieg, damit sie dort schmerzhaft, einsam und allein in kalten, mit Blut durchtränkten, schlammigen Schützengräben starben, während die Wirtschaft in den USA gedieh und die Leute jede Menge Geld verdienten; der Lebensstandard stieg und jeder war zufrieden, mit Ausnahme derer, die allein in besagten Schützengräben sterben mussten. Dieser Krieg wurde - selbstverständlich - von der amerikanischen Seite des Atlantiks aus finanziert. Und als dann natürlich immer mehr Geld benötigt wurde, um die amerikanische Kriegsmaschinerie in Gang zu halten, da wurden die Steuern der Amerikaner eben noch ein ganz klein wenig mehr angehoben, und die Staatsschulden erhöhten sich drastisch.

Hat man euch gelehrt, dass die Alliierten den Krieg gewonnen haben? Hat euch das irgendjemand gesagt? Vielleicht habt ihr davon gelesen

- der Sieg! Habt ihr es in euren Geschichtsbüchern nachgelesen? Die Alliierten haben den Krieg nicht gewonnen. Die Grauen Männer, die den Krieg angezettelt hatten, leben noch immer in ihrem elitären Wohlstand, und sie leiten noch immer diese Welt. Die wahren Eroberer, die hinter der Kavallerie stehen, entkamen dem Scharmützel ohne einen einzigen Kratzer. Und nicht einer ihrer Söhne musste in den Krieg ziehen. Ihr Wohlstand hat aufgrund dieses Geschehens enorm zugenommen; soviel über diesen Tanz zu sagen. Was soll ich euch davon erzählen und was nicht... es ist mein Dilemma zu entscheiden, was zum gegenwärtigen Zeitpunkt für euch zu wissen wichtig ist und was nicht. Wisset dieses: Es wird keinen langen Feldzug mehr geben, nicht in diesem dunklen Zeitalter der Tyrannen.

 

Der Schatten wächst.

DIE BANKIERS SIND international geworden. Sie haben grosszügige Darlehen gewährt. Ihr dachtet, ihr hättet bei eurem Land Anleihen gemacht und somit dazu beigetragen, seine Staatsschulden zu erhöhen? Glaubt ihr, dass ihr jedesmal, wenn ihr eure Steuern bezahlt, eine Rückzahlung leistet? Ihr bezahlt die riesigen Gewinne der Grauen Männer. Die USA sind - wie die meisten anderen Länder auch - eine Nation, die schon viel zu hoch verschuldet ist, um irgendjemand irgendetwas zu leihen. Trotzdem fahren die Bankiers erstaunlicherweise damit fort, Geld an arme, ums Überleben kämpfende Länder zu verleihen! Wo nehmen die Bankiers denn eigentlich das Geld her, das sie verleihen, wenn die USA so bankrott sind?

Die Bankiers behaupten, sie gewähren diese Anleihen nur deshalb, um diese armen Länder auf den Standard des 20. Jahrhunderts zu heben, um ihre Wirtschaft zu fördern. In den meisten dieser Länder wünscht sich das Volk eine Demokratie. Sie möchten so leben wie die Amerikaner, die Yankees; dies ist ihr grösster Wunsch; deshalb sind sie auch reif für eine Revolution.

So werden die Rebellen in Marsch gesetzt. Als nächstes wird dann eine Militärregierung ins Spiel gebracht, und damit ist dann die erforderliche Polarität vorhanden. Daraus entsteht für euch natürlich die Notwendigkeit, dieses Land weiterzuentwickeln, diese Menschen, die nach Demokratie schreien, zu unterstützen. Die Militärregierung ist nur eine zeitweilige Erscheinung. Sie dient nur dazu, den Wunsch nach Freiheit und Liberalität weiter zu nähren. Begreift ihr allmählich den Prozess? Die Waffenhändler verdienen Berge von Geld. Die Waffen treffen aus den verschiedensten christlichen Ländern ein, sie werden aus der ganzen Welt verschickt, sogar aus Amerika. Selbstverständlich geschieht dies alles nur im Interesse des Volkes, das für die Demokratie kämpft.

Sobald diese Veränderung einmal eingesetzt hat, beginnt für den armen Bauern, der zuvor friedlich auf seinem Stück Land gelebt hatte, der keine Steuern bezahlen musste und seine Familie ernähren konnte, der Gott und seine Kirche geliebt hatte, ein leidenschaftlicher Kampf. Plötzlich findet er sich durch fremde Strassen fremder Städte marschierend wieder, auf der Suche nach Demokratie, und er ist sich nicht ganz sicher, weshalb er dies tut. Er ist ein Teil jenes gesellschaftlichen Bewusstseins, das die Grauen Männer bewusst geschaffen haben, um ihr Image von Weltmacht zu unterstützen. Natürlich wissen wir alle, dass die Demokratie den Sieg davonträgt und dass die grossspurigen, bösen, kommunistischen Militärrebellen aus dem Felde geschlagen werden, damit die Fahne der Freiheit wieder weht! Und was braucht dieses junge, zaghafte Land jetzt? Es braucht umfangreiche Darlehen, um eine Nation aufzubauen, um es wie die Yankees zu machen, wie die Amerikaner.

In dem Augenblick, in dem die Rebellen wieder hinausmarschieren, marschieren die Bankiers ein, überglücklich, dem Land Milliarden leihen zu können. Wisst ihr, was ich meine? Mehr als nur ein paar Schekel, Milliarden von diesem Papierzeug; ihr wisst schon, es brennt sehr gut. Sie verleihen Milliarden, und sie wissen ganz genau, dass diese wunderbaren Menschen, die eingesetzt sind, um diese neue demokratische Regierung zu führen, das Geld verschwenden werden. Die Grauen Männer wissen, dass das Geld verschwendet werden wird, sie wissen, dass dieses kleine Land nicht in der Lage sein wird, seine Darlehen jemals zurückzubezahlen.

Also müssen die Banken ihr Geld einfordern. Der für das Land verantwortliche Führer trägt vor: "Aber wir haben im Moment einfach nicht genügend Geld, um die Darlehen zurückzubezahlen." Und der Vertreter der Bank antwortet mit einem Lächeln: "Verehrtester, das macht doch nichts. Ich bin sicher, dass wir eine Lösung finden werden. Sie tilgen einen Grossteil Ihrer Schulden einfach dadurch, dass wir die Rechte an den natürlichen Mineralvorkommen in Ihrem Land sowie für die gesamten Ölfunde an Ihren Küsten und im Landesinneren erwerben. Wir akzeptieren das als Tilgung Ihrer Schuld." Und der für das Land verantwortliche Führer antwortet überglücklich: "Was für ein wunderbares Geschäft."

Und genauso geschieht es. Und schon ist das kleine Land kein Land mehr. Sicherlich geht sein Bestreben dahin, zu einer Demokratie zu werden, aber es ist eigentlich kein selbständiges Land mehr. Es ist Teil eines grenzenlosen Eigentums, das in eurer heutigen Welt ständig wächst.

Habt ihr eine Vorstellung davon, von wie vielen Ländern der Dritten Welt in der letzten Zeit die Darlehen zurückgefordert wurden? Von ziemlich vielen. Ihr wäret überrascht, wenn ihr wüsstet, wie schnell sich die Grauen Männer an den Verhandlungstisch setzen und wie ruhig die Dinge anschliessend in dem entsprechenden Land laufen. Die Industrie hält Einzug; Dinge, die ausserhalb der Kontrolle des Volkes liegen, werden übernommen, weil sie Einzug gehalten haben; die stolzen Landbewohner werden von ihrem Land in die Städte hinein vertrieben. Es spielt keine Rolle, wenn die Bauern ihr Land nicht mehr bewirtschaften. Es spielt keine Rolle, dass der Regenwald Stück für Stück abgeholzt wird. Es spielt einfach keine Rolle - die von den Bankiers finanzierten Entwicklungsplaner halten Einzug und vernichten die Wälder, und das alles im Dienste dessen, was ihr Fortschritt nennt.

Und die Eingeborenen fragen sich, warum sie in den Städten hungern müssen. Und wo bleibt die Hilfe der restlichen Welt, die ihre Unterstützung doch angekündigt hatte, wo bleiben jene ökonomischen Abenteuer, die man Export / Import nennt? Nun, ein Teil davon kommt aus dem Land des Bären (Anm. d. Ubers.: gemeint ist die UdSSR), sie haben den Auftrag, es mit Schiffen herüberzubringen. Und wisst ihr, woher das Land des Bären seine Güter importiert? Aus Amerika.

Zur Zeit (Anm. d. Übers.: November 1987) gibt es lediglich drei Länder in der ganzen Welt, die nicht vollständig im Besitz der Bruderschaft der Grauen Männer sind - nicht vollständig. Zwei dieser Länder befinden sich im Kriegszustand, und eines ist irgendwie in Vergessenheit geraten. Jedes andere Land, einschliesslich Russland, wird von den Grauen Männern kontrolliert.

Kennt ihr den Ausdruck "Bolschewiken"? Was meint ihr, wer waren Lenins Geldgeber? Wie konnte Lenin sich aus dem Nichts heraus erheben, um seine ideale Gesellschaft zu verwirklichen? Wie konnte er durch eine Revolution den letzten Zaren stürzen, gnadenlos die gesamte Zarenfamilie ermorden und ganz Russland von allen Aristokraten befreien, um seine Marxistische Theorie umzusetzen? Die Revolution wurde von denselben Bankiers finanziert, um so das Stigma des Kommunismus zu prägen, das in der Zukunft viele Illusionen hervorrufen sollte. Russland verfügte über die grössten Goldreserven in der Welt - wirklich! Ausserdem war das Land für eine neue Regierungsform reif, und die bekam es auch. Diese Neue Weltordnung entstammt den Schriften von Karl Marx, der ein elitärer Mann war. Er hat sich sein Gedankengut bei Sokrates ausgeliehen; und nur Gott weiss, woher Sokrates seine Idee hatte, doch seither ist sie von jedem Führer nur verfeinert worden, der sie aber als "ursprüngliche" Gedanken ausgab.

Warum ist der Marxismus eine derart ideale Regierungsphilosophie? Einfach deshalb, weil er eine Welt anstrebt, die von einer sehr kleinen Elite bestimmt wird. Dies bedeutet, dass die Verantwortlichen, also die Reichen und Mächtigen, die Welt und die "animalistischen" Einstellungen des Volkes beherrschen. Marx sprach dem gewöhnlichen Volk jegliche Intelligenz ab. Und die grösste Gefahr für den Kommunismus, und in der Tat für diese Theorie des Marxismus, wenn ihr so wollt, besteht darin, dass es niemals eine sogenannte Mittelklasse oder eine mittlere Schicht geben darf. Das Volk musste unterdrückt und beherrscht werden, ebenso mussten das Schulsystem und alle sonstigen Einrichtungen reglementiert werden - das war die ideale Gesellschaft. Und diese Gesellschaft wurde aus verschiedensten Gründen ersonnen, geschaffen und finanziert, und der höchste Zweck bestand darin, dem Entwurf einer endgültigen Gesellschaftsordnung zu entsprechen, wie sie in einigen Jahren erscheinen wird - der "neuen Weltordnung".

Der Kommunismus musste erfunden werden. Und in Russland ebenso wie in den anderen kleineren Ländern entstanden aus dem Nichts heraus Revolutionen. Eine Minute zuvor waren die Bauern noch Bauern gewesen, und schon in der nächsten waren sie Soldaten. Zuerst muss eine Polarität vorhanden sein, um im Volk überhaupt den Wunsch nach einer neuen Führung, nach einer Veränderung wachzurufen - es muss eine Bedrohung bestehen. Gäbe es die weltweite Bedrohung durch den Kommunismus nicht, was hätten die Waffenhändler in den letzten Jahren dann überhaupt zu tun gehabt? Wenn es den Kommunismus nicht gäbe, wer wäre dann eigentlich Amerikas Feind gewesen? Kuba? Versteht ihr mich? Hört zu, wegen des bestehenden Kommunismus haben die Amerikaner immer eine Bedrohung ihrer Freiheit befürchtet. Die kommunistische Gesellschaft war auch der Grund dafür, weshalb das amerikanische Volk seine Nase ständig in die Angelegenheiten der anderen hineinsteckte, weil man sie dazu aufgefordert hatte, denn der Kommunismus bedeutete eine Bedrohung der Freiheit. Das war von Anfang an eine manipulierte Sache, genauer gesagt, ein Spiel.

Glaubt ihr, die Menschen aus dem Land des Bären seien unbarmherzig und hart? Glaubt ihr, sie hätten keine Seele? Glaubt ihr, dass in ihnen nicht auch ein Erstaunen darüber vorhanden ist, wie all dies erschaffen wurde? Glaubt ihr, dass sie, wenn sie die einfache Erde bearbeiten, sich nicht auch über die Jahreszeiten wundern und darüber, wie aus einem einzelnen Samenkorn das Nahrungsmittel wird, das schliesslich auf dem Teller liegt? Sie sind genau wie ihr, denn auch sie sind Kinder, sind GÖTTER der Lebenskraft. Wieso haben sie sich vor euch gefürchtet? Weil ihre Medien auch beherrscht werden und weil man dem Volk sorgfältig einredet, was ihr imperialistischen Kapitalisten für Menschen seid!

Glaubt ihr nicht, dass sie, wenn es ihnen direkt und selbst überlassen gewesen wäre, ihre Grenzen zu euch schon längst geöffnet hätten? Und ihr die euren zu ihnen? Ein Austausch von Brüderlichkeit und Leben, an statt einer unnatürlichen Demarkationslinie. Stellt euch diese Kontrolle vor, diese Kontrolle und Beherrschung, die ein Mann über eine ganze Nation von Menschen ausüben kann. Das erfordert ein grosses verändertes Ego.

 

Sind diejenigen, die ihr als Kommunisten bezeichnet, eure Brüder?

Sie sind eure Brüder, sie sind eure Schwestern, sie hassen euch nicht. Sie verstehen euch genauso wenig, wie ihr sie versteht, und die Schranken sind absichtlich auf diese Weise aufrechterhalten worden. Findet ihr nicht, dass eine eiserne Mauer die gemeinste Ohrfeige in das Gesicht der Menschheit darstellt, die ihr jemals gesehen habt? Ich war einmal dort - zu eurer Zeit - und ich habe sie mir angeschaut. Eine Mauer, die eine ganze Nation aussperren kann?! Unglaublich!

Das alles mag euch langweilig vorkommen. Es mag euch für euer wichtiges Leben, für die Entscheidungen, die ihr trefft oder für die Art, wie ihr lebt, belanglos erscheinen. Welche Bedeutung sollte dies alles für euch haben? Begreift ihr denn nicht, dass es genau diese Einstellung war, die es zugelassen hat, dass diese Tyrannei auf der ganzen Welt zur Blüte kam? Zur Zeit existieren eure Länder, egal wie ihr sie nennt, ob Amerika, Deutschland oder sonst wie, überhaupt nicht. Eure Verfassung, dieses Stück Papier, das die Vision einer Demokratie spiegeln soll, und eure Rechte, die Gesetze sind, auf die ihr euch berufen könnt, sind das einzige, was euer Freiheitsgewebe zusammenhält. Aber da gab es schon so viele Manipulationen und Verordnungen und Interpretationen, so viele Programmierungen.

Doch das Entscheidendste ist, dass euer Land wie alle Industriestaaten über seinen Wohlstand fett und träge geworden ist. Wie konnte das geschehen? Durch subtile gesellschaftliche Indoktrination. Als eure körperlichen Hüllen von euren Vorvätern und Vormüttern gezeugt wurden, da trugen diese das emotionale Verlangen nach Freiheit in sich. Sie waren keine Kriegsherren, sie wollten keinerlei Schlachten. Ihr habt eine natürliche Neigung, keinen Krieg zu führen, ausser mit eurem Nachbarn.

Weshalb wolltet ihr eure Freiheit? Um in Freude zu leben und Glück anzustreben, erinnert ihr euch? Ihr wolltet eure Felder bestellen, in den Städten arbeiten, euer Biertrinken, euren wohlverdienten Lohn einkassieren, ausgehen und Feste feiern... und eine Mahlzeit einnehmen. Eine Mahlzeit einnehmen? Warum sagt ihr nicht schlicht: "Lasst uns etwas essen gehen!" Eine Mahlzeit einnehmen. So ist das mit euch: Ihr nehmt eure Mahlzeiten ein, lasst euch nach der Arbeit und an den Wochenenden unterhalten, und wenn ihr zu Hause seid, lehnt ihr euch zurück und starrt in den Kasten, den Fernseher, denn er läuft die ganze Zeit. Euer ganzes Leben dreht sich um diesen Kasten, er unterhält euch, er hypnotisiert euch, er beherrscht eure Gefühle und euer ganzes Leben besteht aus den Dramen, die ihr euch anseht. Was interessiert es euch denn, wer euer Land regiert, solange ihr euren Lohn, euer Bier, eure Unterhaltung und eure bezahlten freien Tage habt?

Wisst ihr denn nicht, dass in diese friedliche Lethargie die bemerkenswerte Einstellung eingebettet ist, die der Grund dafür ist, dass nicht nur dieses Land, sondern in der Tat die ganze Welt von Tyrannen regiert wird? Weil die Menschen nicht behelligt werden wollen. Sie wollen keine schlechten Nachrichten hören. Sie wollen nicht hinausgehen und wählen - was für eine widerliche Angelegenheit! "Es regnete gerade."

"Dieses System funktioniert ja sowieso nicht." Sie wollen nicht mit den Entscheidungsfindungsprozessen in diesem Land belästigt werden. Sie wollen lieber irgendwelche Spiele in Fernsehshows ansehen und vielleicht sogar mitspielen, als die Nachrichten zu hören. Peinlich, was? Mit anderen Worten, die Verfechter der Freiheit sind zum grössten Teil zu Geschöpfen der Vergangenheit geworden.

Jeder Mensch, der aufgestanden ist und seine Meinung gesagt hat, der versucht hat, dem schlafenden, träumenden Mittelstand Licht zu bringen und in ihm ein gewisses Bewusstsein zu erwecken, wurde so lange verspottet, bis er wieder verschwand. Die Ironie besteht darin, da sie nicht nur von den Grauen Medien, sondern sogar von denjenigen, die sie eigentlich wachrütteln wollten, verhöhnt und verspottet wurden. Hört gut zu: Das schlafende Volk arbeitet dem Traum der Grauen Männer in die Hände. Das Volk verwirklicht das Image der Grauen Männer von ihrer Weltordnung! Alles, was das Fernsehen oder die Zeitungen noch tun müssen, ist, verlauten zu lassen, dass jemand verrückt sei oder dass es in seiner oder ihrer Vergangenheit gewisse peinliche Angelegenheiten gegeben habe. Das reicht schon aus, damit die schlafenden Massen diese Person so verspotten, dass sie das Podium räumt. Das Volk tut dies anstelle der Grauen Männer.

 

Politiker werden nicht geboren.

Nun, sehen wir uns doch einmal Amerika und seinen letzten König an (Anm. d. Ubers.: gemeint ist Ronald Reagan). Dieser letzter König - Präsident, wie ihr ihn nennt - das ist nur ein anderer Titel, er trägt halt keine Krone mehr - war alles, was das amerikanische Volk sich wünschte. Er war es wirklich, deshalb hielten ihn die Grauen Männer für schwach. Er galt als Verfechter der Freiheit. Man sah in ihm auch einen berühmten Mann, und die Amerikaner vergöttern berühmte Leute. Er war idealistisch und wurde in die Position befördert, in der er sich befindet. (Übrigens, ihr werdet niemals das Gesicht eines Grauen Mannes in einer Zeitung oder im Flimmerkisten sehen. Ihr werdet nie etwas über sie hören, sie bleiben anonym. Sie wollen das so. Das ist am besten für ihr Geschäft.)

Ich möchte, dass ihr etwas über diesen letzten amerikanischen König wisst. Er ist ein grossartiger Mann. Und es gibt noch einen anderen Grund, weshalb diese Wesenheit dort stand, wo sie stand. Er war nämlich nicht wirklich diese anonyme Marionette, wie ihr vielleicht denkt. Dieser letzte Präsident hatte in sich nämlich auch eine grosse Liebe zu GOTT und zur Rechtschaffenheit. Die Grauen Männer halten jeden, der an GOTT glaubt, für einen abergläubischen Idioten, und sie erkennen sehr wohl, dass sie diesen Aberglauben ausnutzen können, und dass ihnen ihr eigener Unglaube zum Vorteil gereicht. Und so haben sie diesen Aberglauben ausgenutzt.

Ihr sollt wissen, dass dieser letzte amerikanische Präsident GOTT, wie er ihn verstand, wirklich liebte. Zu eurer Information: Er hatte ein ausgeprägtes Gewissen. Während seiner Amtszeit betete er jeden Abend um höhere Führung. Ich weiss es, ich habe ihm zugehört. Sein Wunsch, die amerikanische Kriegsmaschinerie zu verbessern, war rechtschaffen, denn wie alle Menschen aus dem Mittelstand war auch er der Meinung, dass die Freiheit jederzeit durch die Kommunisten bedroht werden könnte. Er war sehr naiv. Er hielt es für äusserst wichtig, die Stärke dieser grossen Nation wieder aufzubauen, damit sie ein für alle Mal die Kraft hätte, ihre Grenzen, ihre Verbündeten und ihr Image zu schützen. Das Volk liebte ihn.

Er begann sofort damit, die Zenturionenwache wieder vor Amerikas Tore zu stellen. Dafür war eine Menge Geld erforderlich, und die Notenbank war nur zu gerne bereit, es zu verleihen - sie liebten ihn auch. Die Waffenhersteller liebten ihn, weil er die Rüstung in seinem Land verstärkte. Und er glaubte, er täte genau das Richtige; das müsst ihr verstehen.

Als sich seine Regierungszeit dem Ende näherte und er sich mehr und mehr bewusst wurde, was ihn eigentlich umgab und was in der Welt wirklich vor sich ging, da versuchte dieser Mann verzweifelt, das Ruder herumzureissen. In seiner Seele wohnte immer noch eine Unschuld und ein Freiheitsdenken, die in der Tat etwas Besonderes sind, und er liebte dieses sein Land. Mit wenig Kraft, aber sehr sorgfältig ging er daran, ausländische Investitionen aus den USA fernzuhalten. Er erkannte genau, dass ausländische Investoren absichtlich unfruchtbare Anbaugebiete aufkauften, dass sie absichtlich Immobilien aufkauften, dass sie absichtlich Handelsgesellschaften aufkauften. Er unternahm Schritte, um dies zu verhindern, denn dieses Land gehörte dem Volk, keinem anderen Volk, sondern dem amerikanischen Volk.

Und es geschah an einem regnerischen Morgen, dass ihm plötzlich vollständig bewusst wurde, wer die Welt eigentlich wirklich regierte. Zum ersten Mal erkannte er, weshalb er nicht die Entscheidungen treffen konnte, die er treffen wollte; und da wurde er schwer krank. Er vertraute niemandem mehr. Habt ihr gehört, dass er mit niemandem sprechen wollte? Er konnte es nicht. Er hatte niemanden, mit dem er über seine Gefühle hätte sprechen können. Dieser König bemühte sich darum, mit Hilfe der Medien das Konzept der Gründung einer eigenen amerikanischen Zentralbank in die Öffentlichkeit zu tragen, einer Bank, die die Bank des amerikanischen Volkes sein sollte. So bemühte er sich also auf seine Weise, Amerika mit eigenem Geld auszustatten. Diese Idee wurde öffentlich niemals so bekannt wie viele seiner anderen Angelegenheiten. Und der Mann, der ihm bei dieser kleinen Sache helfen sollte, wurde seines Amtes enthoben. Der Name dieses Mannes war Volker.

Dieser letzte Präsident der USA war einer von dreien, die letzten Endes Solons Republik hervorbringen werden - das Superbewusstsein.

Übrigens, ich gehe nicht zur Wahl. Ich veranstalte keine Wahlkampagnen, das hier hat nichts mit Politik zu tun. Ein grosser Schriftsteller, Cicero, hat einmal gesagt: "Politiker werden nicht geboren, sie werden ausgeschieden! "Jawohl.

Aber dieser Mann, Amerikas letzter Präsident, versuchte, sich trotz der grossen Belastungen, die durch sein Bewusstsein auf seinem Gewissen lagen, zusammenzureissen. Selbst am Ende seiner Amtszeit kämpfte er immer noch darum, das Richtige zu tun; nur dass er einfach nicht wusste, wie er es anstellen sollte.

Hört zu, er wünschte sehnlichst, dass der amerikanische In God We Trust-Dollar, ihr wisst schon, das Papiergeld, fallen würde. Er hatte gehofft, dass die ausländischen Investoren dann in Amerika nicht länger ein so lukratives Geschäft sehen würden. Im Jahr 1987 nach eurer Zeitrechnung fand ein Treffen zwischen den Grauen Männern und den grossen Bankiers statt. In den letzten Tagen des Monats Januar und dann nochmals im Februar fand dieses Treffen statt; die Oberhäupter aller Familien waren anwesend und die mächtigsten Repräsentanten des Ostens. Bei diesem Treffen wurde ihnen der Wunsch des amerikanischen Königs viel klarer und sie beschlossen, mit der Rückforderung ihrer Darlehen zu drohen. Das amerikanische Volk kann den Grauen Männern unmöglich die Schulden zurückzahlen, die bisher aufgelaufen sind, jene Schulden, die sie ihrer Notenbank zu zahlen haben. Aufgrund der Naivität ihres Präsidenten benutzen sie weiterhin die Strategie, die Wirtschaft des Landes anzukurbeln. Und als Reagan begriff, was eigentlich vor sich ging, da erklärten sie lediglich: "Wenn Sie nicht die Besteuerung Ihres Volkes weiter erhöhen, um die Schulden abzahlen zu können, dann werden sich die Geldgeber, die sehr viel in Ihren Markt investiert haben, zurückziehen." So fordern sie ihre Darlehen zurück. Es wird kein Geld mehr in das Land fliessen.

Was hat das alles zu bedeuten? Nun, vor gar nicht langer Zeit habt ihr einen kleinen Vorgeschmack davon bekommen. Sich am Glücksspiel beteiligen - der Aktienmarkt hat den Boden verloren, wie man das nennt. (Anm. d. Übers.: Ramtha bezieht sich damit auf die Baisse im Oktober 1987.) Mit dieser kleinen Ohrfeige wollten sie euch nur beweisen, dass sie ihre Muskeln sehr wohl spielen lassen können. Was würde es bedeuten, wenn dieses kleine, Japan genannte Land, dessen Bevölkerung sich gerade von seinen schrecklichen Schulden erholt, plötzlich sein ganzes Geld vom amerikanischen Markt abziehen würde? Es ist nur ein einziger Mann nötig, der zum gegenwärtigen Zeitpunkt die Aktienmehrheit besitzt, um den totalen Börsenzusammenbruch auszulösen. Und dieser Mann ist einer von denen, die drohen.

Dies geschieht auch in Übereinstimmung mit einem anderen Plan der Grauen Männer, nämlich dem, dass Amerika nicht länger ein souveränes Land, sondern ein vom Aussenhandel abhängiges sein soll. Deshalb kann sich Amerika dem Aussenhandel nicht verschliessen, selbst wenn es mehr Erzeugnisse bei anderen einkauft als bei sich selbst. Und in Wirklichkeit will niemand Amerikas Erzeugnisse kaufen, sie sind alle viel zu sehr damit beschäftigt, ihre eigene Wirtschaft aufzubauen. Dieser Handel wurde zu Ungunsten der USA abgeschlossen. Als Ergebnis davon können sie niemandem mehr Vorschriften machen, noch können sie den Umfang der Produkte, die in ihr Land geschickt werden, beeinflussen.

Also, keine Politik der geschlossenen Tür mehr. Und dann kam in Amerika ein Gesetz heraus, das die Amerikaner zwang, diese Handelsgüter zu kaufen, denn, wie ihr wisst, gehören die anderen Länder den Grauen Männern. Und sie forderten: "Sie werden dieses Darlehen zurückzahlen. Sie werden Ihr Volk höher besteuern. Sie werden ihre Einkommen kürzen. Sie werden einen Kaufstop einführen, und Ihr Volk wird dafür bezahlen müssen. Und wenn Sie sich weigern, werden wir handeln." Und der letzte amerikanische Präsident zögerte, als es darum ging, die Steuern noch höher zu treiben, als sie ohnehin schon waren.

Dieser Präsident rührte sich nicht von der Stelle, obwohl man sich bereits in aller Öffentlichkeit über ihn lustig machte. Wie wurde er am Ende seiner Regierungszeit genannt? Ein lahmer Esel? Esel, oder Ente, was auch immer. Also bitte! Es wurden auch noch viel schlimmere Dinge gesagt. Was bedeutet lahme Ente? Er wurde öffentlich lächerlich gemacht! Und die Grauen Männer wissen ganz genau, was sie tun. Denn die Menschen, die jetzt die "Eine Weltordnung" repräsentieren, befinden sich alle in einer ganz bestimmten Parteibewegung. Und die Grauen Männer gingen sogar noch weiter, um diesen letzten amerikanischen König zu beleidigen, indem sie ihn als alten, klapprigen Mann hinstellten, der nicht mehr fähig sei, klar zu denken. Ganz im Gegenteil! Sie wollten, dass die Amerikaner dies dachten, denn sie bereiteten sein Ende vor.

Um diesen Punkt zu beweisen, will ich folgendes hinzufügen: Die Menschen wollen nicht, dass die Steuern steigen, und so sagt das amerikanische Volk: "Nein, nein, nein", und sie wechseln den Kanal im Fernsehen natürlich. (Ein kleiner Scherz, wirklich, ein köstlicher Scherz.) Der letzte Präsident, Reagan, hat durchgehalten; er hat die Steuern nicht erhöht. Am Ende seiner Regierungszeit zog er nur noch seine Frau ins Vertrauen, denn er vertraute niemandem mehr; er hatte das Gefühl, mit niemandem mehr reden zu können, und er betete unablässig um Führung. Und jetzt hat Amerika einen neuen König!

Sie schütteln den Baum.

Die Grauen Männer wollten ein paar Bäume schütteln, um gewissen - Leuten zu zeigen, wie mächtig sie sind. Um diese wunderbare, lethargische Gesellschaft, in der ihr lebt, wachzurütteln, haben diejenigen, die den Aktienmarkt tatsächlich beherrschen, mit euch eine kleine Nummer abgezogen. Das Ganze sollte eigentlich nur eine kleine Warnung sein, aber sie sollte doch so katastrophal wirken, dass sich die gesamte öffentliche Aufmerksamkeit auf die Staatsverschuldung richtete. Sie wollten euch glauben machen, dass die Staatsschulden die Ursache dafür seien, dass der Aktienmarkt den Boden verloren hatte. Das ist jedoch keineswegs der Grund dafür! Der Aktienmarkt sollte fallen. Es war einfach wieder ein anderes manipuliertes Spiel, und was kümmert es sie, wieviel ihr verliert? Sie sind es doch, die das Geld drucken. Ihnen ist es gleichgültig! Selbst wenn es um eure Lebensersparnisse ging, meint ihr, das würde ihnen etwas ausmachen? Nein, nicht das geringste. Sie sind die Elite. Wenn sie mehr Geld haben wollen, drucken sie es.

Sie haben den Fünfhundert-Punkte-Sturz des "Schwarzen Montag" inszeniert, um euch etwas klarzumachen. Was wurde in jener Woche gesagt? "Jeder sollte schleunigst aufwachen und sich um unsere Schulden kümmern, denn Amerika ist pleite, sie fordern ihre Darlehen zurück und ziehen ihr Geld aus dem Markt ab. Warum ist unsere Wirtschaft nur so wackelig?", keuch, "Selbst die ausländischen Investoren ziehen sich schon zurück!"

Alle Investoren, die auf dem Markt mitspielten, starrten auf Amerikas König und schrien: "Sie müssen etwas dagegen tun! Ich verliere ja alles!!" Was für eine wunderbare Methode der Grauen Männer, ihre Wünsche in die Tat umzusetzen!

Das Ergebnis lautet, dass die Amerikaner, nur um ihre Investitionen zu schützen, bereit sind, höhere Steuern auf sich zu nehmen, damit das Darlehen zurückgezahlt werden kann, das niemals zurückgezahlt werden wird.

Zu diesem Zeitpunkt hatte dieser amerikanische König niemanden mehr, mit dem er reden konnte. Er spürte nicht nur den Druck derjenigen, die ihn umgaben, sondern er hatte auch die wahren Machtverhältnisse in dieser Welt erkannt. In diesen letzten Monaten ging er in seinem Weissen Haus umher und murmelte: "Gott hilf uns! Gott hilf uns!" Und er spürte den Druck der Medien, denn jeder würde diesen schrecklichen Greuel sehen. Die gesamte Weltwirtschaft wackelt, nur wegen Amerikas unmässigen Ausgaben", weil Amerika so verschuldet ist. Und ihr spielt ihnen direkt in die Hände.

Glaubt ihr, dass es viele Länder gibt, die im gegenwärtigen Zeitpunkt mit den USA und mit dem Zustand ihrer Wirtschaft sehr zufrieden sind? Was halten sie eurer Meinung nach von Amerika? Genau das, was man ihnen gesagt hat, das sie davon halten sollen.

Und natürlich sagt der amerikanische Präsident: "Ich werde das ansprechen. Wir werden sicherlich erwägen müssen, die Steuern zu erhöhen." Er will das zwar nicht, aber sie üben starken Druck auf ihn aus. Und zum Schluss, meine geliebten Freunde, werdet ihr alle gnadenlose Steuern auferlegt bekommen, wie in den USA. Euer Lebensstandard wird sich nicht mehr erhöhen. Der Einkommen produzierende Status eurer Arbeit wird nicht mehr steigen können. Mit anderen Worten, ihr werdet ebenso hart arbeiten wie bisher oder sogar noch härter, ohne dabei mehr Geld zu verdienen. Und all ihr wunderbaren, älteren Menschen, die ihr euer Geld der Regierung gegeben habt -eigentlich sollte ich sagen, die Regierung nahm es euch - um sicher zu sein, dass ihr an eurem Lebensabend einen Platz habt, an dem ihr leben könnt, nun, ihr werdet dieses Geld nicht zu sehen bekommen, weil das Wertpapiersystem ebenfalls bankrott ist.

Und die Bauern in eurem Land werden weiterhin in den Bankrott getrieben werden, so wie es heute bereits jeden Tag geschieht. Der Mittelstand, der die Elite und den Pöbel auf der Strasse unterstützt, wird eine weitere belastende Steuer auf sich nehmen, damit für jeden gesorgt ist. Für jeden. Das ist Teil ihres Versuchs, den vorhandenen Kraftimpuls in eurem Land zu brechen. Je härter ihr arbeiten müsst und je geringer eure Kaufkraft wird, um so williger werdet ihr, um so eher werdet ihr ein Teil von ihrer "Einen Weltordnung" werden.

Wer war der Mann, der in die "Watergate-Affäre" verwickelt war? Wie war sein Name? Wer war dieser König? Nixon? Gegen Ende seiner Regierungszeit versuchte er dasselbe zu tun wie der letzte König. Er war über die Goldsituation der USA bestens informiert. Er wusste alles über die festgelegten Ölpreise. Er wusste über alles Bescheid, was "unter Verschluss" war; und er versuchte schliesslich, die Öffentlichkeit davon in Kenntnis zu setzen. Was war das Ergebnis davon, dass er sich gegen die wandte, die ihn vorher unterstützt hatten? Sie schoben ihm den Schwarzen Peter zu, denn welches Verbrechen hatte er in Wirklichkeit begangen?

Ich habe euch da kein sehr schönes Bild gezeichnet. Ich wäre auch froher, wenn ich mit euch über andere himmlische Dinge, über den GOTT in euch und über all die herrlichen Dinge, in denen die menschliche Erfahrung gipfelt, plaudern könnte. Ihr lebt aber nicht im Zeitalter der Erleuchtung. Ihr lebt im Zeitalter der Tyrannen, und das schon seit geraumer Zeit. Den Grauen Männern gehört die Welt. Für sie besteht die Welt nicht aus einzelnen Demokratien und für sie setzt sie sich auch nicht aus einzelnen Ländern zusammen. Sie sehen keine Grenzen. Gesetze bedeuten ihnen nichts, denn sie beeinflussen die Gesetzgebung. Ihnen gehört die Welt, weil sie das Geld, das die Welt regiert, unter ihrer Kontrolle haben.

Amerika zum Beispiel ist nicht mehr wirklich die Heimat der Freien, als die es einst gedacht war. Einst war es diese Heimat.

Aber ihr habt geschlafen, geplappert, nutzlos und ausführlich vor euch hingequatscht. Ihr habt euch nicht mit dem Rückgrat und dem Eifer eines Freiheitskämpfers erhoben und gesagt: "Genug!" Denn was sind schon dreizehn Familien und internationale Bankiers gegen eine ganze Nation angekotzter Leute? Diesen Begriff habe ich mir ausgeliehen, denn ich habe verstanden, was er für euch bedeutet: ernsthaft verärgert, jawohl!

 

Ihre Gier nach Macht ist endlos.

WAS IST LEBEN? Wie könnte es gelebt werden? Was könnte es ausserhalb eurer Ausbildung und eurer Doktrinen bedeuten, das Leben zu leben?

Die meisten von euch könnten sich nicht einmal vorstellen, ohne Geld zu leben. Für die meisten von euch bezieht sich der Begriff Souveränität lediglich auf die Grenzen eurer Freiheit auszuwählen. Ihr glaubt, dass gewisse Dinge, wie zum Beispiel das Ausharren unter dem Joch gnadenloser Besteuerung, das Ansteigen eurer Verschuldung und ein immer geringerer Verdienst, im Leben völlig normal zu sein scheinen. Ihr nehmt diese Dinge hin, und deshalb sind sie von dem Wort Souveränität ausgenommen.

Souveränität ist die absolute Freiheit von allem, was euch besitzt, wovon ihr abhängig seid. Es gibt souveräne Menschen in eurem Land. Sie haben sich ein Leben geschaffen auf einem Stück Land, das sie ernährt und jetzt sind sie freie Menschen. Natürlich leben sie nicht in grossem Stil, wie ihr es bezeichnen würdet. Sie brauchen auch nicht unbedingt Autos. Sie besitzen keine Kleider aus Silber und Gold. Sie haben keine Seiden- und Perserteppiche auf dem Fussboden zu liegen, und sie speisen auch nicht von Silbergeschirr. Aber sie sind frei, und das sind sie schon eine ganze Weile. Denn sie beziehen keine Einkommen, und sie leben von dem, was sie auf ihrem Land produzieren und von dem, was sie tauschen und handeln können.

Aber die meisten Amerikaner können ohne ihre Hamburger nicht leben, so wie jeder Annehmlichkeiten hat, auf die er nicht verzichten mag. Für euch ist es nicht vorstellbar, mit eurer Bank keine Geschäfte zu machen. Ihr könnt euch kaum noch vorstellen, ohne "die Karte" irgendwelche Einkäufe zu tätigen, denn das ist chic und ihr seid dann "in" Ihr könnt euch auch nicht vorstellen, ohne all eure Dinge zu leben.

Wenn doch nur der letzte amerikanische König (Anm. d. Übers.: gemeint ist wieder Reagan) den Mut gehabt hätte, allen Widrigkeiten zum Trotz durchzuhalten. Ihr müsst verstehen, dass das amerikanische Volk nicht weiss, was vor sich geht; sie wissen nur das, was ihnen das Fernsehen erzählt. Wenn dieser König durchgehalten hätte, hätten die Grauen Männer Amerika den Krieg erklärt, und der Börsenmarkt wäre am nächsten Tag, bei Börsenbeginn, ruiniert gewesen, denn sie steuern die Kursbewegungen. Sie hätten ihre gesamten Gelder aus der amerikanischen Regierung herausgezogen und ihre Darlehen zurückgefordert. Doch was sind diese Darlehen schon wert? Sie sind nur Papier. Das Volk von Amerika wäre in die grösste Krise gestürzt worden, die es je gekannt hat, mit Sicherheit die grösste, die die meisten von euch je erlebt haben.

Trotzdem wäre es letztlich die grösste Chance gewesen, die Welt von den Tyrannen zu befreien, die euer Leben beherrschen und bestimmen. Denn wie wollt ihr eigentlich verhindern, dass sie auch das Leben eurer Kinder und Kindeskinder noch beherrschen? Wann wird die Freiheit sich selbst verwirklichen? Doch leider versteht niemand diesen simplen Dreh, noch sieht irgend jemand darin den zukünftigen Sonnenaufgang; denn die meisten von euch haben sich niemals die Mühe gemacht, nach dem "Warum" zu fragen.

Aber so, wie es zu dieser Stunde aussieht, werdet ihr besteuert werden. Und eure Einkommen werden eingefroren oder verringert werden. Und ihr werdet schmerzhaft unter das Joch gezwungen werden, für etwas zu bezahlen, dass niemals bezahlt sein wird. Genauso sieht es zur Zeit aus.

 

Haben sie denn nicht genug?

Was ist das Ziel dieser Grauen Männer? Was wollen sie wirklich? Genügt es ihnen nicht, das gesamte Geld der ganzen Welt zu besitzen? Ist das denn nicht genug? Reicht es nicht, dass sie alle Gesellschaften kontrollieren, denen das gesamte Öl auf der Welt gehört? Denkt ihr, den Arabern gehört ihr Öl? Nein, sie waren naive Nomaden, die Darlehen aufgenommen haben, um ihre Ölfelder zu entwickeln. Wie hätten sie sonst ihre Raffinerien aufbauen können? Ihr Öl gehört ihnen nicht, ihnen gehört nur heisser Wüstensand.

Haben die Grauen Männer noch nicht genug? Was könnten sie noch wollen? Sie vernichten den Regenwald. Wisst ihr, weshalb der Regenwald in der südlichen Hemisphäre zerstört wird? Kümmert ihr euch überhaupt darum? Die Zerstörung des Regenwaldes wird von den Immobilieninvestoren, von den Bankiers und von den Entwicklungsplanern vorangetrieben. Glaubt ihr, dass es denen etwas ausmacht, wenn sie die Atmosphäre vernichten, die euren Himmel bildet? Es macht ihnen nichts aus. Es dient der Habsucht, die zur Macht führt. Doch was werdet ihr dann atmen?

Was wollen die Grauen Männer wirklich? Sie wollen absolute Macht, die absolute Macht, sie wollen ihr Ideal der "Einen Weltordnung" aufbauen. Die Begriffe ändern sich gerade, aber was heisst eigentlich "Eine Weltordnung" ? Dass die ganze Welt zu einer einzigen Nation mit unsichtbaren Grenzen würde. Sie würde dann von einer Art sozialem Faschismus regiert werden. Die Elite würde euch alle beherrschen; ihr wäret versklavt. Das Verkaufsargument für diese "Eine Weltordnung" ist, dass es dann keine Kriege mehr geben wird, und mit nur einer Weltregierung würde man euch sagen, dass nun alle gleich sind. Die Elite ausgenommen. Und die Elite wird es der Menschheit gestatten, Fortschritt auch ohne Revolutionen, ohne Kriege und ohne Seuchen zu erreichen, um dadurch wieder ihre aristokratische Elite zu fördern.

Mit anderen Worten, die Mittelschicht in Amerika und allen anderen Ländern sowie andere freie Völker, die irgendwo an weit entfernten Orten auf dieser Welt leben, die ihr nicht einmal kennt, werden zu Sklaven werden. Und viele von euch verdienen das auch, weil ihr den Freiraum geschaffen habt, in dem das geschehen kann. Ihr wollt, dass man euch sagt, was ihr zu tun habt, ihr wollt, dass jemand für euch die Entscheidungen trifft, ihr wollt damit nicht belästigt werden. Ihr wollt, dass man euch sagt, was im nächsten Jahr geschehen wird, weil ihr euch damit nicht befassen wollt. Das versteht man unter "Einer Weltordnung".

Jetzt kommen wir zum Kernpunkt der Sache. Diese "Eine Weltordnung" kann sich nur durchsetzen, wenn es nur eine Weltbank gibt. Und wenn es nur eine Weltbank gibt, warum sollte man sich dann mit Rupien und mit Yen, mit der Deutschen Mark und mit Dollars abplagen? Genau diese Argumente werden sie euch gegenüber benutzen. "Warum sollten wir uns länger Gedanken über die Schwankungen der Wirtschaft machen? Seht euch doch nur das Trauma an, das auf dem Aktienmarkt und den internationalen Geldmärkten verursacht wurde! Nun ja, bis zu diesem Zeitpunkt mussten wir uns darüber Sorgen machen, aber das ist jetzt vorbei." Anstatt wertloses, im Wert weiterhin schwankendes Papiergeld zu drucken, werden sie einfach eine einheitliche Karte herausgeben, genannt Debet Karte. Habt ihr davon schon mal gehört? Ihr könnt mit dieser kleinen Karte in der ganzen Welt herumreisen, sie überall vorlegen, und jeder wird sie gerne als Zahlungsmittel annehmen.

Nun, da gibt es ein kleines Problem mit dieser Karte, nur ein kleines, winziges Problem in bezug auf die Wahrung der Privatsphäre und der Freiheit. Über jeden, der diese Karte verwendet, wird alles bekannt sein. Alles, was ihr kauft, wird bekannt sein, und wo immer ihr hingeht, wird auch bekannt sein. Alles, was ihr tut, wird bekannt sein! Die Freiheit der Privatsphäre wird nicht mehr existieren, denn ohne diese Karte werdet ihr nichts mehr kaufen oder verkaufen können. Das vertraute Währungssystem wird aufgehoben werden. Und jeder wird eine Nummer haben. Und diese Nummer werdet ihr bis zu eurem Lebensende behalten. Und über jeden, der diese Nummer hat, wird eine Akte geführt werden. Und jeder der aus der Reihe tanzt, wird schlichtweg ausgelöscht werden.

Was macht ihr, wenn ihr zum Markt geht und euer Bargeld für Brot auf die Theke legt, und der Verkäufer sagt euch: "Wir nehmen kein Geld mehr an, wir akzeptieren nur noch die Karte!"? Und ihr geht zum nächsten Bäcker, und der sagt euch genau dasselbe. Und ihr verbringt den ganzen Tag damit, einen Laib Brot zu bekommen, den euch niemand verkaufen will, weil ihnen euer Geld nichts wert ist. Ihr kommt ohne Brot nach Hause, denn ihr habt keinen Garten und keine Nahrungsmittel, denn ihr seid kosmopolitische, hungrige Menschen. Und die einzige Möglichkeit, Brot aufzutreiben, ist, diese Karte zu besitzen.

Und durch diese Karte wird gleichzeitig, völlig automatisch, eure Steuer eingezogen. Und mit dieser Karte werden auch ganz automatisch eure Bankkonten geführt. Mit dieser Karte werdet ihr niemals sehen, wie eure Arbeit in einen anderen Wert umgesetzt wird, denn der Gegenwert für eure Arbeit wird elektronisch von eurem Arbeitgeber direkt auf euer Bankkonto überwiesen. Und der Preis für jeden Gegenstand, den ihr kauft, wird automatisch von eurem Konto abgezogen. Und so geschieht es bereits.

Diese Zauberkarte wurde dem australischen Volk angeboten, und das hat die Leute derart aufgebracht, dass sie dagegen stimmten. Das war ein sehr gewagtes Vorgehen der Grauen Männer, diese Karte zum Thema einer öffentlichen Abstimmung zu machen. Und es wurde geschickt vereitelt; das war die Reaktion des australischen Volkes, denn die Auswirkungen dieser Karte waren selbst dem einfachsten Bürger klar.

Der Vertrieb dieser Karte wird in der Welt auf sehr subtile Weise vorgenommen. Sie reden nicht darüber, es sei denn, ihr geht direkt zu eurem Geldberater und fragt ihn: "Haben Sie für mich eine Debet - Karte, führen Sie eine entsprechende Akte?" Der Verkauf der Karte wird in Amerika über grossangelegte Werbung propagiert. Werbung -ein Marktschreier. Einfach alles wird automatisiert und programmiert, um von der Karte erfasst werden zu können. Ihr könnt euch mit der Karte sogar schon ein neues Haus kaufen. "Schreiben Sie mir ein Haus an", ja, das ist die Wahrheit! Dieses anschreiben und jenes anschreiben, alles kann mittels der Karte angeschrieben werden.

Auf diese Art lenken sie eure Aufmerksamkeit langsam auf die Karte

- auf die ultimative Karte. Sie legen euch genauso rein, wie sie euch immer reingelegt haben, egal ob sie wollten, dass ihr für einen bestimmten Politiker stimmt, ob ihr euch an einem Krieg beteiligen, ein Gesetz verabschieden oder Seifenflocken kaufen solltet. Sie haben euch schon immer hereingelegt. Der Verkauf der Karte ist bereits im Gange - diese ultimative Karte wird für alles sorgen!

Seid ihr bereit, einen Schock zu erleben? Die Mehrheit der Leute, die dieses Buch lesen werden, die mit einer Bank zusammenarbeiten, hat bereits eine Nummer. So ist das; und diejenigen von euch, die noch ohne diese verführerische Plastikkarte leben, werden schon bald auf sehr subtile Weise zu ihrer eigenen Debet - Karte bekehrt werden. Die Propaganda hat bereits eingesetzt.

Aber da gibt es noch eine andere Intrige, die hinter den Kulissen lauert. Bevor die Debet-Karte endgültig eingeführt werden kann, muss der amerikanische Aktienmarkt zerstört werden. Dieser Aktienmarkt beeinflusst sämtliche anderen Märkte, die dann vom Wirtschaftsausschuss dieser "Neuen Weltordnung" ersetzt werden. Konsequenterweise muss der Aktienmarkt zum Zusammenbruch gebracht werden. Wenn das geschieht, werden alle Märkte von dem geschaffenen Vakuum aufgesaugt werden, hinein in die Fangarme der Debet-Karten-Autorität.

Der amerikanische Börsenmarkt bröckelt bereits, denn das, was vor nicht allzu langer Zeit passierte (Anm. d. Ubers.: gemeint ist die Krise an der Börse im Herbst 1987), war eine Lektion, die der amerikanischen Regierung galt. Welche Lektion war das? Die Leute aufzu- wecken, damit sie anfangen, mit dem Finger zu zeigen; denn die Leute sind sehr nett, solange es ihnen nicht an den Geldbeutel geht. Doch dann können sie sehr feindselig werden. Fatalerweise existiert diese "Eine Weltordnung" bereits auf verschiedenen Ebenen in den verschiedensten Ländern dieser Erde.

Das veränderte Ego des Menschen, das veränderte Du, ist das Image, das ich als Antichrist bezeichne. Und wirklich, dieser ständige Drang nach ultimativer Kontrolle stammt nicht aus der Göttlichkeit des Menschen, aus der Rechtschaffenheit und Glorie, die dem grossen Ego inne wohnen.

Dieser Drang entspringt dem Image, in das sich die Seelen der Grauen Männer Leben für Leben hinein gelebt haben. Es ist die immer wieder stattfindende Wiederholung, bei der der göttliche Aspekt jedesmal unterdrückt wird; jener göttliche Teil, der die Entwicklung des menschlichen Geistes, die Manifestierung der göttlichen Bestimmung, zulässt. Bösartigkeit - es gibt Menschen, die an Teufel, an den Satan und an derartiges glauben, aber diese Wesenheiten gibt es nicht. Bösartigkeit ist eine Wahl des Menschen, ein einfacher Prozess von Gut und Böse in der Form eines veränderten Ego, eines veränderten Du. Bösartigkeit ist ein natürlicher emotionaler Zustand innerhalb des veränderten Ego. Wenn ich von Bösartigkeit spreche, dann meine ich keine gegen den Staat gerichteten Verbrechen. Ich rede von Verbrechen, die sich gegen das Selbst und seine Reflexion auf den Nachbarn richten.

Das veränderte Ego wählt sich die Tyrannei und es wählt sich auch, Opfer zu sein. Die Bösartigkeit liegt - durch die Wahlfreiheit - im Image von Mann und Frau, denn wir haben die Wahl, zu lieben anstatt zu hassen. Wir können wählen, ob wir tolerant sein wollen oder nicht. Wir haben die Wahl, ob wir die Sanftmut des Geistes anstelle der Unbarmherzigkeit des Geistes hervorrufen. Wir haben die Wahl, Dinge zuzulassen, anstatt sie zu bekämpfen. Durch die Wahl, die wir treffen, wählen wir zugleich zwangsläufig, welche Form von manifestiertem Schicksal wir erleben werden.

Bösartigkeit ist eine Wahl des einzelnen. Andere unter dem Vorwand und aufgrund der Interessen des eigenen Images zu unterdrücken, ist Tyrannei, ganz egal, ob diese Unterdrückung an eurem Nachbarn, eurem Geliebten, eurem Mann oder eurer Frau oder an euren Kindern verübt wird. Wenn dieser Akt der Unterdrückung im Image des veränderten Ego stattfindet, dann handelt es sich um Bösartigkeit. Und wenn all dies im weltweiten Massstab stattfindet, dann ist das aufgrund der Wahlfreiheit eben auch böse.

Das veränderte Ego des Menschen unterscheidet sich stark von der ihm innewohnenden Seele und dem Geist. Sie stehen unmittelbar nebeneinander. Das Gewissen, das Gefühl von Rechtschaffenheit, in der Tat, das Gefühl von Liebe, Gewähren lassen, Empfindsamkeit, Mitgefühl, die Liebe zu allem, was die Feinheiten des Lebens ausmacht, all dies liegt in der Seele. Doch diese Gefühle der vollkommenen Erfüllung und wunderbaren Erhabenheit werden unterdrückt, damit das veränderte Ego, also der Antichrist, verherrlicht werden kann. Es gibt nicht einen Grauen Mann, dem GOTT nicht auch innewohnt. Er ist in seiner Seele nicht böse. Auch ihre Handlanger sind in ihrer Seele nicht böse. Sie haben lediglich gewählt, ihrem Image und ihrer Gier nach Macht, die den Gipfel des veränderten Ego darstellt, zu frönen. Ein endloser Prozess, der sich jedoch in einem Moment umkehren lässt.

Es genügt ihnen nicht, dass sie das Gold dieser Welt besitzen. Es genügt ihnen nicht, dass sie alle fossilen Brennstoffe unter der Erde besitzen. Es reicht ihnen nicht, dass sie den Regenwald zerstört und der Entwicklung geopfert haben. Es reicht ihnen nicht, dass sie aus reiner Habsucht einen Bruder gegen den anderen aufhetzen. Das alles ist Macht. Aber der letzte Höhepunkt dieser Ekstase des Image gipfelt darin, die ganze Welt zu besitzen und der "Oberste Herrscher" zu sein.

Diese Grauen Menschen werden durch Erbgut und durch ihre selbstgesteckten Anforderungen und Ziele zu dem getrieben, was sie erfüllen müssen. Ihr Ziel ist keineswegs ein anderes als das eure. Euch geht es um Souveränität, ihnen geht es um absolute Macht - dieselbe Energie. Sie müssen ihr Ziel erreichen. Es ist ihr Schicksal - ihre Bestimmung. Die letztendlich Bestimmung des veränderten Ego ist Macht. Und die Habsucht, die Habsucht ist das Mittel, um sie zu erreichen. Ein armer Mensch kann sich im Nu Respekt verschaffen, wenn er durch Erbschaft reich geworden ist. Und ein reicher Mensch fürchtet alles zu verlieren, wenn er arm wird.

Die Grauen Männer werden durch ihr verändertes Ego in ihr Trauma hineingedrängt. Sogar innerhalb ihrer Familien hassen sie einander. Warum? Weil einer von ihnen eben Nummer Eins ist - Ishna nenne ich das - und jeder will das sein. Jeder will Nummer eins sein, deshalb hassen sie einander und bekämpfen sich gegenseitig auf das Heftigste. Und oft sterben sogar Tausende von Menschen wegen eines ihrer Zwiste. Doch das ist ihnen egal.

 

Und die Bestie wurde mit einer Zahl gefüttert.

Diese Wesenheiten nähern sich dem letzten Siegesmarsch ihres manifestierten Schicksals, denn bis zu dieser Stunde haben sie mit ihrem langfristigen Plan Erfolg gehabt. Und wenn ihnen jemand im Wege stand, schafften sie ihn einfach beiseite. Er musste von der Bildfläche verschwinden. Die Grauen Männer bilden eine Front, und sie sind von ihren Zielen besessen.

Es gibt nur eines, womit sich das manifestierte Schicksal noch wenden lässt, und das ist Wissen. Wissen: dass ihr aufwacht! Es gibt eine Prophezeiung in eurem Buch der Bücher. Dieses Buch - die Offenbarung, übrigens ein zutreffender Begriff - ist das einzige, das nicht verfälscht wurde. Der Verfasser prophezeite schreckliche Dinge für die letzten Tage. Nun ja, wenn ihr Johannes aus der damaligen Zeit wäret und ein Engel euch die Vision eines Computers zeigt, eines sehr grossen Computers, der euch anblinkt, der summt, an dem sich Teile drehen und bewegen, der die seltsamsten Dinge tut, und ihr hättet noch nie zuvor einen Computer gesehen, würdet ihr dann nicht auch glauben, dass es sich um eine Bestie handelt? Natürlich würdet ihr das.

Johannes sah in einer Vision des tatsächlichen manifestierten Schicksals die entscheidendsten Augenblicke genau jener Zeit, in der ihr lebt. Und die Bestie wurde mit einer Zahl gefüttert, und diese Zahl war 666. Habt ihr davon schon einmal gehört? Ja, doch ihr habt es sorgfältig vermieden, euch damit irgendwie zu beschäftigen. Aber 666 entspricht der 6, und die steht für die Zahl des Menschen. Und 666 bedeutet auch ein Anhänger aus Gold. Und die Prägung der Marke der Bestie ist durch diesen Goldanhänger so dargestellt, dass die Bestie die 6, die die Zahl des Menschen ist, und die 666 prägt.

Diejenigen, die diese Debet-Karte nehmen, werden in Besitzgenommen, sie werden abhängig. Sie haben ihre persönliche und allgemeine Freiheit aufgegeben. Sie haben sich durch das Biest und somit auch durch das atheistische Schicksal seiner Kontrolleure stärken lassen. Wenn der Freiraum so eng wird, dass er zusammenbricht, gebt ihr jede Möglichkeit der Wahl und der Freiheit auf. Das Gesetz dieses Zusammenbruchs heisst Veränderung, und diejenigen, die die Karte nehmen, werden verändert sein.

Die Prophezeiung von Johannes ist richtig und wahr. Und sie ist dabei, schicksalhaft in Erfüllung zu gehen. Warum wird davor gewarnt, die Karte zu nehmen? An diesem Punkt kommen wir zur Wahlfreiheit zurück. Erinnert euch an die Wahlfreiheit: Ihr könnt die Entscheidung treffen, ihr seid frei zu entscheiden. Ihr könnt kommen und gehen, wie immer ihr wollt. Ihr habt die freie Wahl, diese Aussagen zu glauben oder auch nicht. Ihr könnt in eurer Wirklichkeit alles wählen, was ihr wollt, was die meisten von euch auch seit Beginn dieser Existenzform getan haben. Ihr habt sogar gewählt, mit welcher genetischen Ausstattung ihr wiederkommen wolltet - ja, das tatet ihr; ihr habt euch diese Raum-Zeit ausgewählt, weil sie Abenteuer versprach, und ihr werdet nicht enttäuscht sein.

 

Das Ende der Zeit.

Was geschieht mit dem unumstösslichen Gesetz Gottes, wenn der Freiraum der Entscheidungsfreiheit und des Lebens nicht länger existiert? Und was geschieht mit dem gepriesenen menschlichen Wesen, wenn das ihm innewohnende göttliche Recht der Wahlfreiheit zusammengebrochen ist? Das, was sich da am Horizont abzeichnet, wird euch das Recht, eine absolut freie Wahl treffen zu können, absprechen. Und was ihr dann bewirkt habt, ist ein Ende der Zeit, ein Ende des Zeitenflusses. Ein Ende des Prozesses, in dem sich die Zeit vorwärts bewegt. Ein Ende der Schöpfung innerhalb eurer Realität in bezug auf all das, was die unsterbliche Seele braucht, um sich zu diesem makellosen menschlichen Wesen zu entwickeln. Ein Ende der Möglichkeit, im Lichte des Christus zu leben.

Doch auch das ist immer noch eine Frage der Wahlfreiheit. Es ist Mut nötig, um etwas zu verändern. Es ist Mut nötig, in das Unbekannte Vorwärtszuschreiten, um Abenteuer zu finden. Aber nur im Unbekannten kann man die Evolution, das heisst die Veränderung, umfassen.

Ohne Veränderung könnt ihr euch in eurem Abenteuer nicht entwickeln: und Veränderung ist eine Frage der Entscheidung, in der Tat eine Frage der Auswahl. Veränderung ist ganz natürlich, ja sogar eigentlich die Natur selbst, das Alles-in-Allem. Aber wenn die Möglichkeit zu wählen nicht länger existiert, wenn ihr euch aufgrund dieser Pseudokontrollen nicht weiterentwickeln könnt, dann findet das Leben, so wie ihr es kennt - das die Herrlichkeit GOTTES, so wie ihr es ausgedrückt habt, war - ein Ende.

Und das Ende würde kommen. Denn welchen Sinn hätte es für GOTT, sich im menschlichen Fleisch zu manifestieren, wenn das Rad weder angetrieben wird, noch sich dreht? Und welchen Nutzen brächte dann noch ein Amboss oder ein Pflug? Welchen Sinn hätten ein Stück Land und die Ernte, wenn die Freiheit fehlt, um sich daran zu erfreuen?

Und wozu wäre das Lachen der Kinder gut, wenn sie schon bald ins Joch gespannt würden?

Es gibt dann keinen Zweck oder Grund für das Leben. Worin sollte der Zweck liegen, wenn die Freiheit der Wahl zusammengebrochen ist?

Das wird der Augenblick sein, in dem ihr eine durchdringende Stimme hören werdet, die vom fernsten Stern herüberhallt, eine Stimme, die von allem Lebenden und Lebendigen ausgeht. Und diese Stimme wird sagen: "Es ist vollbracht!"

Das wird der Beginn des Superbewusstseins sein.

Ihr lebt in den grossartigsten Zeiten des menschlichen Dramas.

Die Wahlfreiheit ist in diesen euren Tagen etwas sehr Kostbares. Oh ja, ich weiss, ihr werdet dieses Buch beiseitelegen und wieder so leben, als wäre alles völlig sicher. In den Regalen gibt es genügend Nahrungsmittel. Ihr sitzt warm und gemütlich in eurem Heim. Ihr müsst euch die Finger nicht schmutzig machen. Euer Liebhaber ruft euch an, oder ihr ruft ihn an, oder wie immer das alles so abläuft. Die Dinge sehen viel realer aus, weniger bedrohlich. Ihr schaut hinaus und alles ist friedlich und ruhig, die Vögel zwitschern, und die Tiere bewegen sich wie immer. Wie könnte eine derartige Wahrheit in diese natürliche Ordnung passen? Nun, weil ihr nur das seht, was ihr sehen wollt. Ihr hört nur, was ihr hören wollt. Weil nur das sein kann, was auch sein darf. Aber ihr lebt in den grossartigsten aller Zeiten des menschlichen Dramas, dem absoluten Ende dieses Abenteuers, wo die Wahlfreiheit und das unveräusserliche Recht darauf, welches ihr durch den Schöpfer erhalten habt, der euch auch das Licht eures Seins verliehen hat, ein Ende finden wird.

Ihr wisst, dass der Krieg zwischen der Finsternis und dem Licht schon vor langem prophezeit wurde. Er findet auf verschiedenen Ebenen statt. Ihr solltet daran denken, dass ein Kampf zwischen Finsternis und Licht einen höchst merkwürdigen Anblick bieten würde, denn ihr würdet davon ausgehen, dass das Licht die Finsternis durchdringt oder umgekehrt. Aber ich spreche von einer unsichtbaren Freiheit, die an einen Punkt ankommt, an dem sie sich entscheiden muss, ob sie so sein möchte, wie die normale Welt anscheinend ist.

Und genauso, wie ihr die Wahl habt, dies hier zu lesen oder nicht, so werdet ihr auch in den kommenden Zeiten Entscheidungen treffen, die für den Rest eures Lebens ausschlaggebend sein werden. Was ist eigentlich überhaupt noch von Wert, wenn ihr die Herrlichkeit GOTTES in euch nicht mehr in absolut strahlendem Licht leben könnt? Was bedeutet Freiheit denn eigentlich überhaupt? Was bedeutet denn Liberalität? Sie bedeuten das Recht frei zu entscheiden. Sie sind das Recht zu leben, wie es bisher so wunderbar vorgeführt wurde. Wenn ihr all diese Möglichkeiten nicht mehr habt, dann habt ihr alles verloren.

Die veränderten Egos der Grauen Männer haben vielleicht die weisesten Menschen hervorgebracht, die ihr euch nur vorstellen könnt, denn sie kennen die Natur des Menschen. Sie wissen, wie ihr von euren Bedürfnissen versklavt seid. Und sie wissen, was ihr hören wollt und was ihr nicht hören wollt. Sie wissen, wie sie euch streicheln und wie sie euch bedrohen können. Sie verstehen das veränderte Ego, denn schliesslich ist es genau das, woraus sie handeln. Sie wissen, wie sie euren Patriotismus, eure bürgerlichen Freiheiten und eure Fülle für sich einsetzen können.

 

In die Falle locken.

Eure Wirtschaft befindet sich gerade in einem radikalen Veränderungsprozess. Wie es derzeit aussieht, wird der amerikanische Markt, der für dieses Land so wichtig ist, in nicht allzu ferner Zukunft vor der absoluten Zerstörung stehen. Aber er wird sich wieder entspannen und sich drei weitere Jahre um Erholung bemühen, ohne dabei jedoch wirkliche Fortschritte zu machen. Das wird die Leute dazu bringen, lautstark nach Reformen zu verlangen. Und die werden kommen. Die Veränderungen, die sich daraus ergeben, werden dramatisch sein.

Ich möchte, dass ihr folgendes wisst: Vieles habt ihr geerbt. Ihr seid auf diesen Planeten gekommen, ihr seid in dieses Land, in diesen Körper hineingeboren worden, wodurch ihr vielfach die Unwissenheit eurer Eltern und die gültigen Faustregeln übernommen habt. Die meisten Menschen glauben, dass die Notenbanken den jeweiligen Regierungen gehören. Das tun sie nicht. Jedes grössere Land hat seine Notenbank. Und die sind es, meine geliebten Wesenheiten, die euch das Geld aus der Tasche ziehen. Es ist kein Land, das dies tut, sondern eine Familie.

 

Die Falle.

Wirtschaftlich gesehen stehen euch harte Zeiten bevor, denn wenn ihr das erreichen wollt, was der nächste Schritt ist, müsst ihr durch die kommenden Schmerzen und Sorgen hindurchgehen. Die meisten werden hindurchgehen, weil sie das Gefühl haben, dass es ihre Pflicht ist, an der Lösung mitzuwirken.

Es hat schon immer eine Falle gegeben. Es ist mir egal, ob jemand seine eigenen Interessen anführt oder behauptet, dass es ohne Kriege und Seuchen und Habsucht keine Entwicklung der Technologie gegeben hätte - doch, die hätte es gegeben. Und ihr hättet dann keine Bauern, die ihre Höfe aufgeben mussten, die sie und viele andere seit Generationen ernährt haben. Aber heutzutage gibt es sie, und brachliegendes Land entsteht. Und ohne diese Habsucht hättet ihr über eurer Erde keine Atmosphäre, die in jedem Augenblick giftiger wird und in der sich an vielen Stellen Löcher bilden, über die ihr noch lesen werdet. Löcher in eurer Atmosphäre!

 

Der natürliche Preis der Habsucht.

Was bedeutet das für euch jetzt, in dem Augenblick, da ihr dies lest? Es hat viel zu bedeuten. Denn ohne diese verbrecherische Habsucht gäbe es diese massive Zerstörung nicht. Ohne diese Habsucht würde eure Tierwelt nicht sterben und ebenso wenig eure grossen Wälder. Und ohne diese Habsucht wäre der Genius nicht unterdrückt worden und ihr hättet sinnvollere Erfindungen für eine längere Lebensdauer von Dingen machen können, die keine fossile Brennstoffe verbrauchen.

Wegen eurer Habsucht könnt ihr es euch nicht leisten, neue und  wirkungsvollere Energieerzeugungsmethoden zu entwickeln. Grosse Ideen werden aufgrund der Habsucht auf Eis gelegt.

Ihr entleert Giftstoffe ins Meer - ins Meer, und zwar überall. Und das tut ihr schon solange, dass eure Fische massenweise sterben. Sie werfen sich auf eure Strände und schreien: "Wohin sollen wir noch gehen, denn wir müssen euren Kot fressen und eure Gifte einatmen! Wohin sonst sollen wir gehen, um euch zu zeigen, was ihr da tut, wenn nicht hier ans Land?"

Ohne diese Habsucht würden eure Urwälder nicht sterben. Ohne diese Habsucht wäre euer Wetter normal. Die Natur würde sich kontinuierlich bewegen, ohne unberechenbare Ausbrüche. Und ihr könntet in eurer Entwicklung fortschreiten.

Jeder muss sich seinen Lebensunterhalt verdienen, sagt ihr? Ja, das ist wahr. Aber nicht jeder ist dabei an den Naturgesetzen interessiert, die ihm erst den Lebensunterhalt ermöglichen. Und da eure Zukunft jetzt gerade zum manifestierten Schicksal wird, so entsteht dieses Schicksal dadurch, dass ihr eine Haltung annehmt und den Raum zulässt, es zu akzeptieren.

An diesen Punkt ist eure Welt angelangt. Das ist bisher geschehen und geschieht immer noch. Es ist weder falsch noch richtig. Es ist einfach manifestiertes Schicksal. Jedesmal, wenn ihr eure Motoren startet und das Gaspedal durchtretet, vergrössert ihr die Löcher in der Stratosphäre. Ihr seid empört darüber, aber was könnt ihr tun? Ihr müsst ja schliesslich hin und her fahren? Aber ihr seid empört! Was werdet ihr jetzt tun?

Ihr seid wirklich in der Klemme - ja, das seid ihr. Denn so sieht die von euch akzeptierte und erwartete Tugendhaftigkeit von kosmopolitischen Männern und Frauen nun einmal aus. Und jedesmal, wenn ihr einen Hamburger kauft, dann unterstützt ihr die Notwendigkeit der Zerstörung der Wälder auf eurer Erde, damit das Vieh weiden kann, um euer Verlangen nach Hamburgern zu stillen. Und jedesmal, wenn ihr dessen Behälter wegwerft, gehen sämtliche Gase dieses Behälters in die Stratosphäre. Aber sie sind Wegwerfbehälter, also was soll das Gerede?

Es stehen Veränderungen an, die mit den kommenden Tagen zu tun haben, die für euch und für die Natur sehr ausschlaggebend und bedeutungsvoll sind.

Ich will euch etwas sagen. Es wäre für euch von grösserem Nutzen, wenn ihr anfangen würdet, euch zurück zur Natur zu bewegen. Denn die grösste Chance zu eurer Rettung liegt in der Vorwärtsbewegung der Natur, die sich bemüht, die vielen Wunden an ihrem Körper zu heilen, und in dem Bemühen, die Computer und die Weltbank-Systeme zu vernichten. Denn einem Reissverschluss ist es egal, was auf ihm sitzt.

Wo wäret ihr ohne die Natur? Ohne Mutter Erde? Wo würdet ihr euch befinden? Wo würdet ihr eure Häuser bauen? Wo würdet ihr eure Notdurft verrichten? Wo wäret ihr ohne diesen Organismus, der eure Erde ist?

Wegen des Verlangens nach Macht, das intensiv durch die Habsucht ausgelebt wurde, hat die Menschheit, Männer wie Frauen, von dem Fortschritt der Technologie stark profitiert. Das ist eine Wahrheit. Und dennoch, aufgrund genau dieser Habsucht und der von ihr erzeugten Bedürfnisse und aufgrund des Fortschreiten der Dinge, die auf euch zukommen werden, ähnelt die Erde eurem Körper. Stellt euch euren Körper von Lepra befallen vor - mit offenen, blutenden Wunden. Stellt euch vor, ihr hättet tiefe Schnittverletzungen an eurem Körper. Würdet ihr nicht versuchen, sie zu salben und zu heilen? Und die Wunden? Würdet ihr nicht versuchen, sie zu reinigen? Und was wäre mit der Luft, die ihr einatmet? Wenn sie dauernd so schädlich wäre, dass sie euch Übelkeit im Magen verursachen würde? Und das Wasser, das ihr trinkt? Was wäre, wenn das Wasser mit Gift und Bakterien angereichert wäre und euch die inneren Organe auffressen würde? Und was wäre, wenn die Wolken, die jeden Tag über euren Körper hinwegziehen, Säure auf euch herabregnen würden? Würdet ihr etwas dagegen unternehmen?

Nun, die Erde ist nicht anders als euer Körper, und ihr könnt ohne sie nicht leben. Und ich habe euch nur ein paar Beispiele der Verletzungen genannt, die dieser lebende Organismus bisher ertragen musste, und weshalb er angesichts dieser Bedrohung durch Macht und Habsucht, etwas unternehmen muss, um sich selbst zu heilen, damit er nicht so endet, wie seine Schwester, der rote Planet, der einst eine blühende Zivilisation hatte, genannt Menschheit

 

Die Hoffnung auf Erleuchtung.

Nun hört mir zu. Ich möchte weder, dass ihr entmutigt seid, noch dass ihr Fanatiker werdet. Ich möchte nicht, dass ihr denkt, dass es dort, wo es Wissen gibt, keine Hoffnung gibt, denn es gibt sie. Ich will nicht, dass ihr wünscht oder denkt, dieses ganze Durcheinander sei hoffnungslos. Das ist es nicht. Es stinkt zwar, aber es ist nicht hoffnungslos. Denn ihr müsst folgendes verstehen: Erleuchtung bedeutet, aus der Unwissenheit und aus der Finsternis herauszukommen. Wer in der Finsternis der Unwissenheit verharrt, ist anfällig für Aberglauben und Gefühle von Hilflosigkeit. Er wird sehr ängstlich werden. Erleuchtung bedeutet, Licht auf die Unwissenheit zu werfen, den Aberglauben zu vertreiben, ja, in der Tat, die Angst zu vertreiben. Wissen ist nichts, wovor man sich fürchten sollte, sondern eher etwas, was man an sich heranziehen sollte, so dass die Wahrnehmungsfähigkeit der eigenen Realität und des eigenen Lebens erweitert wird, was sich unweigerlich auf die gesamte Menschheit auswirkt.

 

Die Nahrung des veränderten Ego.

Das gesellschaftliche Bewusstsein - nämlich genau die Verhaltensweise, der Atem und das Verständnis, die das veränderte Ego nähren

gleicht eurem Atem. Das gesellschaftliche Bewusstsein ist ein Denkprozess von wiederverwerteten Gedanken. Mit anderen Worten, es ist so, als ob sich die Geschichte ständig wiederholt. Und zwar nicht nur im grossen Rahmen, wenn wir über ein ganzes Land oder die gesamte Menschheit sprechen, sondern auch im Leben des einzelnen, in der Realität des einzelnen. Die Gesamtheit des gesellschaftlichen Bewusstseins hält das veränderte Ego, den Antichrist und das Image aufrecht und in Funktion. Es ist genau die Kost, die es nährt.

 

Wahrheit ist überall.

Gesellschaftliches Bewusstsein ist Wahrheit. Aber um die Möglichkeit zu schaffen, das veränderte Ego zu absorbieren und das gesellschaftliche Bewusstsein in grossem Rahmen abzubauen, müsst ihr anfangen, eure eigene Realität zu erweitern. Ihr befindet euch in einem Entwicklungsprozess, ihr entwickelt euch. Ihr entwickelt euch in Richtung eurer manifestierten Bestimmung; je bewusster ihr werdet, um so grossartiger wird eure Realität, desto mehr Kontrolle, desto mehr Angebote und Auswahlmöglichkeiten habt ihr.

 

Wenn das Licht geboren wird.

Im gesellschaftlichen Bewusstsein seid ihr sehr begrenzt. Ihr müsst das tun, was jeder andere auch tut. Und das gesellschaftliche Bewusstsein bleibt intakt, weil sich jeder danach richtet. Doch wenn das Licht in die Welt hineingeboren wird, wenn die Realität sich vergrössert, erweitert sich die Wahrnehmungsfähigkeit. Wenn Erleuchtung stattfindet, selbst nur bei einem einzelnen Individuum, dann wird dieses Individuum, das bisher an dem stetig ablaufenden Prozess des gesellschaftlichen Bewusstseins teilgenommen hatte, sich plötzlich einer grösseren Wahrheit, eines grösseren Verständnisses bewusst. Das Bewusstsein dieses Individuums hebt das gesellschaftliche Bewusstsein an. Denn das, was der einzelne wahrzunehmen beginnt, dringt nach aussen und beginnt, auch andere zu beeinflussen.

Das Endergebnis der menschlichen Bestimmung wird kein Abstieg in eine Wiederholung der Geschichte sein. Vielmehr ist es die Bestimmung des menschlichen Wesens, sich zu einer vollkommenen spirituellen Wesenheit zu entwickeln, ein makelloses Menschenwesen zu werden. Das ist eure Bestimmung - die Rechtschaffenheit und die Tugenden des in euch schlummernden Christus zu manifestieren. Darin gipfelt diese Entwicklung. Ihr lebt in GOTT, denn ihr habt das Recht der freien Entscheidung.

Erleuchtung bedeutet, euer eigenes Bewusstsein durch Wissen zu erheben und zu erweitern. Das hat nichts mit spirituellen Ritualen zu tun. Erleuchtung ist Verstehen.

In diesem Buch habe ich zur Bestürzung einiger die gewählt, einen Lehrstoff von historischem Wert vorzutragen. Ich habe euch ein klares Verständnis des "Warum" gegeben, verbunden mit dem Verstehen der Wahlfreiheit sowie mit dem Verstehen des Image des veränderten Ego. Ich habe mich entschlossen, euch dieses Verstehen Nahezubringen, damit ihr nicht länger sagen könnt, niemand hätte euch je eine Antwort auf das "Warum" gegeben, und um euch zu ermutigen, aus eurer Unwissenheit herauszukommen.

Ich habe mich entschlossen, euch über eure Geschichte aufzuklären, damit ihr euch ein besseres Bild davon machen könnt, worum es im gemeinsamen, manifestierten Schicksal geht, und um euch das "Warum" zu erklären. Damit ihr wisst, damit ihr versteht und damit ihr nicht länger ein Spielzeug für den Aberglauben seid. Damit ihr auch nicht länger ein Spielzeug für die Erklärungen von irgend jemand seid, der euch klarmachen will, wie die Dinge sind, wenn sie überhaupt nicht so sind. Ich wollte euch ganz sicher nicht deprimieren. Ich wollte euer Verständnis erweitern, damit ihr aus dem Fenster schauen und die Lage des Landes erkennen und damit ihr eine Wahl treffen könnt, die euren Weg durch alles das hindurch erleuchten wird.

Erleuchtung ist für den Meister, für dieses aussergewöhnliche menschliche Wesen ebenso notwendig wie der Atem. Sie ist ebenso notwendig wie schlafen, wachen und handeln. Denn ohne Wissen bleibt ihr einfach gesichtslose Menschen, denen es an Individualität mangelt, die lediglich das als Echo wiedergeben, was die anderen um sie herum schon als Echo wiedergegeben haben, damit es weitergegeben werden kann.

All das, was hier geschrieben steht, soll euch das, was euch bevorsteht, näher bringen. Und in dem Unbekannten, das ausserhalb eures Fensters liegt, werdet ihr auch von Hoffnung erfahren, von Wahlmöglichkeiten und Wahrscheinlichkeiten, die es im Unbekannten gibt, und von Türen, die nur denjenigen nicht verschlossen bleiben, die ihre Wahrnehmungsfähigkeit durch Erleuchtung erweitern, um die Antworten zu erhalten. Das Unbekannte kommt nie zu einer engstirnigen Wesenheit. Und es kommt nur selten zu einem angsterfüllten Menschen, wohl aber zu jemandem, der vorwärts schreiten will und dessen Wunsch es ist zu verstehen.

Daher möchte ich all jenen, die sich aufgrund dieser Lektüre inzwischen machtlos und hoffnungslos fühlen, gerne sagen, dass es so etwas wie Hoffnungslosigkeit nicht gibt. Es gibt noch eine andere Seite dieser Geschichte, die bisher noch nicht erzählt wurde, die noch verstanden werden muss. In den folgenden Kapiteln werden wir zu diesem Thema kommen. Haltet also eure Hüte und Gehirne und eure fühlenden Seelen fest und lernt. Lernt - und habt niemals Angst davor zu lernen. Denn das wird euch aus dem stinkenden Durcheinander befreien. Abgemacht? So sei es.

 

Das Ungleichgewicht in der Natur.

NUN, ERINNERT IHR EUCH, dass ich euch sagte, ihr sollt euch den Namen Rothschild merken? Und erinnert ihr euch, dass viele Wesenheiten etliche ihrer finanziellen Sicherheiten verloren, als euer Börsenmarkt (Anm. d. Ubers.: im Oktober 1987) Amok lief? Nun, ich möchte euch zeigen, wie mächtig die Grauen Männer sind. Und dies ist nur ein kleines Beispiel. Kennt ihr die fossilen Brennstoffe? Rohöl, flüssiger Tyrannosaurus Rex (Anm. d. Ubers.: lateinisch, etwa: König der tyrannischen Saurier). Nun, es gab ein grosses Unternehmen in London, das mit Öl Geschäfte machte. Es beschloss, Aktien an der Börse herauszugeben. Eigenartige Worte, sie sind jedoch in diesem Fall angemessen. Es beschloss also, die Öffentlichkeit sich ins Ölgeschäft einkaufen zu lassen.

Es war wunderbar geplant, denn es war für die breite Öffentlichkeit so angelegt und verfügbar gemacht, dass sie Teilhaber bzw. Mitinhaber am Rohöl werden konnten. Und dann kam der schwarze Tag in der Finanzwelt. Und das Ergebnis war, dass die Öffentlichkeit Angst bekam. Niemand wollte dieses Angebot mehr kaufen. Sie hatten kein Geld mehr, konnten sich nicht mehr absichern, nicht mehr spekulieren und so weiter. Daher schritten die Rothschilds ein, ergriffen die Chance dieser Flaute, und sie kauften alles auf! Sie sind sehr weise Individuen, denn diese Aktion erlaubte

ihnen, sich noch mehr Anteile der zu kontrollierenden fossilen Brennstoffe anzueignen. Es war also sehr gut geplant.

Nun, ich möchte euch noch etwas ins Gedächtnis rufen. Diese Leute haben keine Bindung an irgend jemand aus ihrer Familie. Und auch nicht an irgendeinen Staat oder an irgendeine Religion. Sie sind im wahrsten Sinne des Wortes Atheisten, wie ihr sie nennen würdet. Und ihr Gott ist das Geld, und ihr Königreich ist die Macht. Das ist alles, alles andere ist ihnen gleichgültig. So haben wir hier also noch mehr Macht der Grauen Männer, die im Tyrannosaurus Rex steckt und in dem, was von ihm übriggeblieben ist, nämlich im Erdöl, dem schwarzen Gold vieler Länder auf dem Antlitz dieses wundervollen Globus. Und da das schwarze Gold, das Erdöl, nun die Spielmünze im Handel geworden ist, was also kann ein Land, das finanzielle Hilfe braucht, retten? Erdöl ist das einzige Produkt, der einzige Bodenschatz, den das Land dazu verwenden kann, seine Darlehen abzulösen, indem es ihn an die Grauen Männer abtritt.

Fossile Brennstoffe wird es noch eine Weile geben, zumal zuviel Geld, Macht, Habsucht und Kontrolle damit verbunden sind. Und was ist mit der Kraft, die aus der Sonne kommt, die überall um euch ist, und zwar schon eine ganze Weile? Sie wurde technisch noch nicht erforscht, denn es bringt kein Geld, die Sonne einzuspannen! Sind wir darin einig? Und jeder könnte durch sie Strom gewinnen, sie ist absolut nicht elitär. Wie könnte man sie besitzen? Nun, das geht nicht, und das ist eine grosse Wahrheit

Da es in der heutigen Welt so gut möglich ist, die fossilen Brennstoffe zu kontrollieren, wird es sie weiterhin geben; und jedes Individuum, das sich dagegen wandte, um neue Energiequellen zu erschliessen, musste daher aus dem Wege geräumt werden. Kennt ihr den Ausdruck "Patente"? Das ist das Recht an einer Idee. Nun, es gibt schon seit langer Zeit eine Menge davon, die man verschwinden liess; sie wurden aufgekauft und beiseite gelegt.

Jedoch, noch ist nicht alles verloren. In einem Land namens Japan gibt es ein grossartiges Individuum, welches in der Tat ein Genie aus dem einfachen Volk ist. Er hat gerade eine wundervolle Technologie und Wissenschaft empfangen, und er legt darüber gerade einen Ordner, so etwas Ähnliches wie ein Buch, an. Und durch seine Energiequelle, die die Sonnenenergie nutzt und speichert, könnte man ganz ausgezeichnet die meisten Haushaltsgeräte mit Strom versorgen. Diese Wesenheit ist sehr klug und wird von einer grossen Kraft begleitet. Dieses Individuum wird dem gesellschaftlichen Bewusstsein einiges hinzufügen, wenn dies alles vorüber ist. Und niemand wird dieses Individuum beseitigen. Niemand wird dieses Unternehmen beseitigen, denn diese Wesenheit hat das System benutzt, um sein Unternehmen aufzubauen, und zwar ebenfalls sehr geschickt.

Aber zurück zu den fossilen Brennstoffen: Wo wäret ihr ohne sie? Hm? Wie würdet ihr überhaupt irgendwohin gelangen? Zu Fuss? Mit dem Fahrrad? Oder hoch zu Ross und den Wind reitend, um rechtzeitig irgendwo anzukommen? Der Punkt ist, dass Pilger heutzutage an einem Tag um die ganze Welt reisen können. Und wie wunderbar ist diese Erfindung, die euch dies ermöglicht, aber ihre Antriebskraft kommt aus dem Inneren der Erde. Und jede Person, die dies hier liest, ist ziemlich landgebunden, in der Tat gebunden an ihren Landbesitz, wenn sie diesen Service wirklich nicht nutzt. Die Weiterentwicklung endete beim Erdöl.

 

Das Ungleichgewicht.

Und was bewirkt das? Nun, zur Zeit habt ihr ein klaffendes Loch in der Stratosphäre in euren südlichen Gegenden. Es ist schon so gross, dass man nicht einmal mehr darüber schreiben mag. Es ist bereits so gross geworden, dass die Forscher sich darum bemühen, etwas dagegen zu tun, weil die Strahlung, die durch dieses Loch kommt, ihnen grauen Star in den Augen verursacht. Eure Atmosphäre ist das

Überbleibsel von grossen Meeren, die einst die Erde umgaben. Sie waren eine grosse, dicke Wolkendecke. Und als das Wasser dann herunterregnete und einen viel idyllischeren Planeten schuf, verblieb nur eine sehr dünne, feine Schicht um die Erde herum, und das Leben begann zu spriessen, die Jahreszeiten entstanden, und Trockengebiete bildeten sich. Und die Welt war wirklich ein grossartiges und wunderbares Eden, Shambala, wenn ihr so wollt. Und durch die Evolution konnten in dieser Umwelt alle möglichen Lebensformen gedeihen, auf diesem Smaragd des Universums.

Nun, schon zu meiner Zeit gab es viel darüber zu berichten und sogar schon vor meiner Zeit. Denn ganz gleich, was einige eurer Wissenschaftler behaupten, es gab schon vor meiner Zeit ganz ausserordentlich intelligente Wesen auf diesem Planeten. Und die Quelle ihrer Fortbewegung war das Licht. Und in ein paar Jahren, nach ein paar massiven Beben an der Erdoberfläche, werdet ihr ein paar dieser Artefakte jener längst verschwundenen Generation zu sehen bekommen.

Zu meiner Zeit war man nicht so industriell, das ist eine grosse Wahrheit. Zu meiner Zeit gab es auch kein Erdöl, auch das ist eine Wahrheit. Doch meine Zeit lebte in Harmonie mit der Umwelt. Meine Tochter würde mich jetzt sicherlich damit aufziehen, dass mein Volk an Körpergeruch litt. Das stimmt, da hat sie recht. Und zum grössten Teil hatten wir auch nicht all die Annehmlichkeiten, die ihr heutzutage habt und die euch ein breites Hinterteil beschert haben. Nun, das stimmt auch. Und dennoch war es auch zu meiner Zeit schon die Bestimmung des Menschen, sich zu entwickeln und zu all dem zu werden, was nur möglich ist. Denn das Leben ist gewiss ein Geschenk. Diese Erde, euer lieblicher, reizender Planet ist lebendig, er ist ein Geschenk der Schöpfung, und er ist dazu bestimmt, einen noch höheren Stand der Evolution zu erreichen als sogar zu meiner Zeit bekannt war.

Durch das Erwachen der Zivilisation wurden die Wälder in allen grösseren Ländern ausgebeutet. Aufgrund der Respektlosigkeit gegenüber dem Land verschwand die oberste Humussbodenschicht, es verschwanden die Wälder, und alles, was der Boden jetzt noch bieten kann, ist Staub, der vom heissen, trockenen Wind dahingetrieben wird. Und der Mensch wanderte aus diesen Gebieten aus, um neue zu finden, und er lernte nichts aus seinen Fehlern. Obwohl es so schien, als ob die Erde dem Herrn gehörte, nahm der Mensch sie doch als selbstverständlich und tat mit ihr, was ihm beliebte. Und immer glaubte er, dass es während seiner Lebensspanne ja nichts ausmachen würde. Doch das ist ein Irrtum.

In jeder Zivilisation bis hin zu der heutigen - ich benutze das Wort "Zivilisation" einmal ganz locker - wurden die Bodenschätze der Erde, wie ihr sie nennt, missbraucht und ausgeplündert. Tatsächlich sind sie natürliche, für das Leben notwendige Elemente, sogar für das Leben der Erde selbst. Aber die beissendste, erschöpfendste und quälendste aller Zivilisationen ist diejenige, für die nur Technologie zählt und die nur durch Habsucht und Macht beherrscht wird. Und die Macht treibt das Ganze bis zur Verwertung der fossilen Brennstoffe voran.

Diese Risse in eurer Atmosphäre waren nicht immer dort. Sicherlich begann die Beeinträchtigung eurer Stratosphäre schon vor dieser eurer Jahrhundertwende, wie ihr es in eurem Zeitenfluss nennt, und zwar mit der Verbrennung von Kohle, und sie hat sich mit der Entdeckung des Erdöls beschleunigt.

Wenn ihr Erdöl verbrennt, ohne euch um ein angemessenes Gleichgewicht auf der Erde zur Erhaltung der Atmosphäre zu kümmern, was glaubt ihr, wo die Rückstände bleiben? Glaubt ihr, sie entschwinden einfach in den Weltraum? Nein. Sie verschwinden nicht im Weltraum. Da sie nur in einer Atmosphäre bestehen können, werden sie dort festgehalten. In eurer Atmosphäre habt ihr bis zum heutigen Tage noch die Rückstände der Feuer, die vor einem Jahrhundert in euren Heimen gebrannt haben. Jedesmal, wenn ihr eure Automotoren startet, sendet ihr eine Botschaft in die Stratosphäre. Und was glaubt ihr, wohin sie geht? Sie verschwindet aus eurem Blickfeld, aber wohin geht sie? Sie steigt auf und wird in der Atmosphäre, die eure Erde wie ein Gürtel umgibt, festgehalten. Jedesmal, wenn eure Technologie molekulare Strukturen verändert und Chemikalien erzeugt, was glaubt ihr, wohin die Dämpfe und die Nebenprodukte verschwinden? In den Gürtel. Und dort werden sie gehalten. Sie entschwinden nicht zum Mond. Und auch nicht zum Mars oder zur Sonne. Sie bleiben um eure Erde herum bestehen.

Ohne das entsprechende Gleichgewicht, für das die majestätischen Bäume und das Laub der grossen Wälder sorgen, sind die Dioxide in der Stratosphäre so stark, dass sie jetzt schon beginnen, die unteren Teile eures Planeten anzufressen. Diese Tatsache ist in euren Medien nicht in dem Masse veröffentlicht worden, wie es nötig gewesen wäre. Und warum? Weil die Medien, wenn sie dieses Problem angesprochen hätten, auch etwas über die Ursachen hätten sagen müssen. Und die Ursache des Problems ist nicht allein die Verwendung von Fluor-Chlor-Kohlen-Wasserstoff (FCKW), sondern auch die Emissionen und die chemischen Abfälle: Gifte, die von verschiedenen Dingen abgesondert werden und die sich in eurer Atmosphäre sammeln.

Was würde es bedeuten, wenn jemand aufstünde und sagen würde: "Wir müssen das ändern!"? Es würde einen der grossen Industriezweige, auf dem die Wirtschaft eures Land aufgebaut ist, in Frage stellen:

Die Automobilindustrie, die Herstellung von Verbrennungsmotoren. Doch wer würde schon die Versorgung mit Fortbewegungsmitteln in Frage stellen? Wer würde die Versorgung mit Energie, um eure Häuser zu heizen, in Frage stellen? Es gibt nur sehr wenige Menschen die bereit sind, das Auto abzuschaffen und ihre Arbeit zu verlieren. Es gibt nur sehr wenige Menschen, die bereit sind, auf fossile Brennstoffe zu verzichten. Es gibt nur sehr wenige Menschen, die bereit sind, ohne Kühlung auszukommen, die ja auch künstlich hergestellt wird, um ein Gleichgewicht mit der Natur zu bewirken.

Nun, da gibt es auch jene in eurem Land, die auf diesem Gebiet schon viele Anstrengungen unternommen haben; man nennt sie Umweltschützer. Sie fangen an, das alles ein bisschen ernster zu nehmen, und sie haben sich mit wichtigen Umweltschützern aus anderen Ländern dieser Erde getroffen, um eine Entscheidung für eine Produktionsstop von FCKW zu bewirken. Aber sie konnten eine Verminderung der Produktion nicht vor Ende des Jahrhunderts erreichen, weil FCKW angeblich für das ökonomische Wachstum von vielversprechenden Ländern der dritten Welt nötig sei.

Zwischen der Natur, der lieblichen Natur, und euch in eurer physischen Verkörperung besteht wirklich kein Unterschied. Der grösste Kampf, den die Natur gegenwärtig auszufechten hat, ist der gegen den Schaden, der ihrem physischen Körper angetan wird, und dieser Schaden basiert im wesentlichen auf den fossilen Brennstoffen. Ganz einfach. Aber die fossilen Brennstoffe sind zu einem Werkzeug der Macht und zu einem Tauschmittel gemacht worden, zu einer absoluten Notwendigkeit in eurem Land und der ganzen Welt, zu etwas, was nicht einfach aufgegeben werden kann. Aber wenn sie aufgegeben würden, hätten jene, die darauf aus sind, die absolute Kontrolle zu erhalten, die "neunschwänzige Katze" nicht länger in ihrer Hand.

Nun, was wurde diesbezüglich bereits getan? Seit Beginn dieses Jahrhunderts und bis vor kurzem bewirkte ein Konsortium von Wesenheiten im Äther, die ihr nicht erkennen würdet, Explosionen in eurer Stratosphäre, und einige von euch haben das bemerkt. Es waren strahlende, grüne Feuerbälle. Nun, woher kamen sie und warum waren sie dort? Eine ganze Weile verstand niemand das Rätsel dieser Geschehnisse und ihren Zweck.

Der Zweck bestand indem Bemühen, eure Umwelt zu retten. Einige eurer Brüder - jawohl, ihr habt Brüder, die auf anderen Sternen und in anderen Dimensionen leben - liessen diese grünen Feuerbälle in eurer Stratosphäre explodieren, um die Auswirkungen der Erosion in dieser Schicht neutralisieren zu helfen. Die Explosionen waren ganz üblich. Sie haben nun schon seit einiger Zeit nicht mehr stattgefunden, weil sie eine Einmischung sind. Der Zeitpunkt ist gekommen, an dem ihr aufwachen und euch dieses eures Königreichs bewusst werden müsst. Die Erde wird sozusagen die Massnahmen selbst in die Hände nehmen. Hände ist da wohl nicht

der passende Ausdruck. Die Erde wird die Massnahmen durch ihre eigenen Reissverschlüsse treffen, jawohl.

Ihr habt nicht nur ein grosses Loch über dem Südpol, sondern es bilden sich gerade auch welche über den nördlichen Gebieten. Es gibt eines, das sich schon über das ganze Grönland genannte Land erstreckt, eines in Kanada und eines bildet sich gerade über der Ostküste der USA. Sie sind nun schon recht zahlreich; sie bilden sich überall, weil die Dioxide die Substanzen zerfressen, die den Sauerstoff bilden.

Nun, dies sind wirklich nicht gerade die besten Nachrichten, die ihr gern gehört hättet. Denn die Strahlung hat eine starke direkte Wirkung auf das Ökosystem eures Planeten. Sie wird die Fische des Meeres Deformieren. Das wird demnächst in den Nachrichten zu hören sein, weil für dieses Phänomen eine Erklärung gefunden werden muss. Und man wird dieses Phänomen bis zum Plankton zurückverfolgen. Habt ihr schon einmal vom Plankton gehört? In der Tat, wundervolle Geschöpfe, dieses Plankton. Man wird feststellen, dass die direkte Radioaktivität, die durch diese besagten Löcher dringt, das Plankton deformiert und damit Abarten schafft, die nicht mehr fortpflanzungsfähig sind. Und Plankton ist der Anfang der Nahrungskette im Meer. Versteht ihr?

 

Was bleibt dem Baum noch übrig?

Die Erde, dieser lebende Organismus hat alles zugelassen, zugelassen, zugelassen. Insbesondere Amerika ist in vielfältiger Weise sehr beschützt worden. Dies ist die längste Zeit in der aufgezeichneten Geschichte, in der eine Zivilisation ohne Unterbrechung durch katastrophenartige Veränderungen gelebt hat. Die USA ist in gewisser Weise vor vielen Dingen, die geschehen sind, beschützt worden. Ursprünglich war Amerika ein vollständiger Selbstversorger für alle seine Bürger, und es blieb noch genug für andere übrig. Die Amerikaner hatten immer genug Bodenschätze verfügbar, um das ganze Volk damit zu versorgen. Das Land war ein einziger grosser Garten - und das ist es bis zu einem gewissen Grade noch immer. Aber es wurde vergewaltigt, missbraucht und misshandelt, und zwar durch Unwissenheit und Ignoranz.

Die Erde, müsst ihr wissen, erlebt gerade etwas sehr Dramatisches. Jeder Teil ihrer natürlichen Umwelt schreit. Die Natur ist der Atem des Lebens in allen Dingen; und alles ist lebendig. Nur weil ein Baum nicht mit euch spricht, heisst das nicht, dass er keine Lebendigkeit besässe. Er besitzt sie. Eine Pflanze ist lebendig. Die Erde ist lebendig. Ein grosser Felsen hat Leben in sich. Alle Dinge in diesem Königreich, das manifestierter GOTT genannt wird, sind lebendig. Und alle Teile in der Natur schreien, sie haben grosse Schmerzen.

Nun, ich könnte das alles noch genauer erklären, denn wenn ich sagen würde, das sie vor Schmerzen aufschreien oder dass sie ersticken oder dass sie zu Tode vergast werden, würde euch dies vielleicht ein besseres Verständnis für diese Intelligenz, die nicht direkt zu euch sprechen kann, geben. Genau wie ich von eurem mit Wunden bedeckten, mit Säure übergossenen Körper gesprochen habe, der Gift atmen muss und unter ständigen Bauchschmerzen leidet. Nun, genau das ist es, was eure wundervolle Erde gerade durchmacht. Sie ist aber nicht ohne eine eigene Fähigkeit, sich zu verändern, und das wird sie auch tun. Diese Veränderung ist schon im Gange.

Die Erde und die ganze Natur, jene grossen Delphine, eure Brüder, die sich auf den Strand warfen und dort starben - sie alle sagen etwas aus. Die kleinen Tiere, aus denen die Perlen der Weisheit stammen, sagen auch etwas aus - sie sterben. Und auch die Fische, die früher ausreichende Brutgebiete fanden, die es jetzt nicht mehr gibt, bemühen sich auch darum, euch etwas zusagen. Und jedesmal, wenn ein grosser Wal an euren Küsten strandet, versucht er euch etwas mitzuteilen. All dies bleibt nicht ungehört und unbeachtet. Wer wird für das Leben sorgen und sich darum kümmern? Wenn der Mensch sich weigert, sich zu ändern, was bleibt dem Leben dann übrig? Was bleibt

dem Baum dann übrig? Wer verteidigt den Delphine und den Wal? Und die kleine Auster, deren grösste Irritation sich als ein Juwel erweist? Wer verteidigt die Felsen, die Ströme und die Luft? Wer kann für sie sprechen und sagen: "Eure Stunde ist gekommen; denn ihr sollt leben, und das, was ihr gesagt habt, soll nun erhört und in der Tat beantwortet werden!"?

 

Die Veränderungen in der Natur.

DAHER HAT DIE NATUR, diese vorwärtsdrängende Bewegung, die Leben genannt wird, ihre Kräfte selbst in die Hand genommen, um etwas gegen ihre eigene physische Misere zu unternehmen. Das Wetter verändert sich. Ja, rückblickend fällt euch das auch auf. Die Erde bewegt sich. Die Stratosphäre muss sich ebenfalls heilen, oder alle Lebensformen auf dieser Erde werden die Strahlung nicht mehr verkraften können. So einfach ist das.

Also liegt die Erde in den Geburtswehen grosser Veränderungen, und zwar tiefgreifenderer als es jemals seit der Zeit ihrer eigenen Geburtskrämpfe gegeben hat. Sie muss Veränderungen bewirken, um weiterleben zu können.

 

Feuer in den "Reissverschlüssen"

Nun, auf dem Feuerring finden gewaltige geologische Bewegungen statt. Und der Feuerring ist genau genommen ein riesig grosser Reissverschluss, der sich um die ganze Welt zieht. Es handelt sich dabei um einen dynamischen Prozess, der Verschiebung der Erdplatten genannt wird. Habt ihr schon davon gehört? Nun, es ist diese Aktivität der Erdplatten bzw. der Reissverschlüsse, die der Erde die Fortsetzung des Evolutionsprozesses ermöglicht. Denn wenn die Platten sich in die komprimierte Oberfläche der Erde hineinbewegen, werden sie verändert und transformiert und kommen erneuert und gestärkt wieder hervor. Zur Zeit ist jeder Kontinent auf dem Antlitz eurer Erde in Bewegung. Sie bewegen sich alle, und zwar schneller, als man es je zuvor aufgezeichnet hat, denn die Landmassen bewegen sich entsprechend der Bewegung der Reissverschlüsse, und die sind alle aktiviert.

Nun. die Reissverschlüsse erlauben einem wundervollen Nährstoff, der Lava - aus ihnen herauszufliessen; sie ist wiederaufgearbeitete Erde, und sie regeneriert die Oberfläche der Erde und reichert sie wieder mit Nährstoffen für das pflanzliche Leben an, das auch sogleich zu spriessen beginnt. Auf diese Weise kann die Erde ihre Oberfläche reinigen Und die grössten Aktivitäten dieser Art fanden bis heute an allen anderen Orten der Erde statt ausser in Amerika. In den Meeren sind in diesem Augenblick gewaltige Vulkane tätig, in der verzweifelten Anstrengung, das Wasser zu reinigen. Und gegenwärtig erwachen auch wieder Vulkane, von denen man glaubte, sie seien längst erloschen.

Ausser dass das Ganze einige von euch beeindruckt hat, ist dies alles nicht euch, sondern anderen geschehen. All diese Aktivitäten, diese ungewöhnlichen Aktivitäten --und sie sind ungewöhnlich was ausserhalb eurer privaten Welt und eurer persönlichen Beobachtung des Lebens liegt. Sie haben keinen wirklichen Bezug zu dem, worunter ihr gerade leidet oder was ihr gerade vorhabt, wenn ihr eure Freunde besucht. Es betrifft euch nicht, denn es geschieht ja nicht euch persönlich. Es wird euch aber bald betreffen, denn die Kräfte, die auf die Erdplatten wirken, die gegen den nordamerikanischen Kontinent drücken, sind viel stärker als alles, was jemals durch verborgene Energien auf diesem Planeten gebildet wurde. Und sie sind bereit, sich in Bewegung zu setzen.

Die Erde verändert sich. Sie verändert sich auch als Heimat des Menschen. Denn dort, wo es für den Menschen bisher zu karg war und wo er sich daher nicht niederliess, wird es anfangen zu blühen, es werden dort Niederschläge und ungewöhnliche Sturmaktivitäten auftreten, wie es sie in diesen Gegenden seit Menschengedenken nicht gegeben hat. In dichtbesiedelten Gebieten werdet ihr feststellen, dass die Natur sozusagen noch radikaler auf die Einwirkungen der Menschen reagieren wird. Und ihr werdet sehen, wie sich die natürliche Quelle des menschlichen Gedonners in den kommenden Tagen ändern wird, und zwar sehr schnell. Uralte Orte werden wieder zum Leben erwachen und uralte Vulkane sind im Moment noch wie schlafende Tiger.

Warum? Dies geschieht wirklich nicht, um euch loszuwerden, sondern um das zu heilen, was ihr angerichtet habt. Und ihr werdet von jetzt an bis zum Ende dieses Jahrhunderts ein radikales Anwachsen der Aktivität der Erdbewegungen an all ihren Reissverschlüssen wahrnehmen. In den Hauptstädten des Handels und des Geschäftslebens werdet ihr Erscheinungen am Himmel und unter der Erde bemerken können. Die Städte, die für die Verschmutzung eures Planeten verantwortlich sind, werden eigenartige und wundersame Dinge in hinsichtlich der Natur und ihrer Vergewaltigung erleben können.

Diese Erde, der wunderschöne Smaragd des Universums, eure Heimat, wird beginnen, den Schub fortgesetzter Veränderung zu erleben. Das Loch in der Stratosphäre, der Druck und die Bewegung an den Reissverschlüssen, die Verschiebung der Erdplatten - all dies wird einen erwärmenden Effekt auf eure Erde haben und auch auf die Kornkammer Amerikas, die von so vielen Mächten übernommen wurde, die die Bauern vertrieben haben. In den nächsten vier Jahren wird sich die Erde in einem solchen Ausmass erwärmen, dass sich in Amerikas Kornkammer Missernten zeigen werden.

Wüsten, Gegenden, die der Mensch nur selten betritt, werden von ungewöhnlichen Niederschlägen überschwemmt werden. Und während sich die Welt weiter erwärmen wird, werden sich die Wetterbedingungen verändern. Eine kleine Kostprobe davon habt ihr schon in diesem Jahr erhalten. Und es wird noch viel mehr geschehen.

Die Erde bemüht sich ständig, etwas für die Menschheit zu tun, die sich überhaupt nicht um die Oberfläche der Erde schert oder ihr Hilfe leistet. Die Erde bemüht sich, die Menschen von ihren wunden Plätzen zu vertreiben, damit sie sich an diesen Stellen heilen kann. Und diese Gebiete sind in der Tat sehr gross. In Gebieten, in denen sich das Ökosystem im Gleichgewicht befindet und in denen die Tiere in Harmonie mit der Erde leben, werdet ihr nur selten irgendwelche Veränderungen bemerken. Diese Gegenden werden im gegenwärtigen Zustand verbleiben.

 

Das bittersüsse Lied der Flöten.

Nun, es gibt zwei besonders mächtige Vulkane, einen in Europa und einen auf einer Insel im Ozean. Und zur Zeit ist die Aktivität unter ihren Kesseln so mächtig, dass sie sich kurz vor einem Ausbruch befinden. Wisst ihr, dass die grosse Hungersnot in Europa, in der Tat die grosse Hungersnot in Irland, das Ergebnis eines einzigen Vulkanausbruchs im 18. Jahrhundert war, der die Stratosphäre mit Staub erfüllte und den Sommer zum Winter machte, wobei die Ernte erfror und damit eine Hungersnot bewirkte? Ein einziger Vulkan.

Zur Zeit gibt es zwei, die sich in Bereitschaft befinden, den Druck der sich immer verändernden Platten dieses eures Planeten herauszulassen. Auf der einen Seite erwärmt sich die Erde, und auf der anderen könnte sie sich abkühlen. Denn wenn diese beiden Vulkane zu irgend einem Zeitpunkt beschliessen, diesen Druck herauszulassen - und nur die Natur entscheidet über diesen Augenblick - und wenn die Gase aus beiden dann in die Stratosphäre gelangen, dann hättet ihr ein sofortiges Abkühlen der Erdoberfläche, was radikale Wetterveränderungen bewirken würde.

Wenn ihr auf einem Reissverschluss lebt, riskiert ihr euer Leben. Wenn ihr den Reissverschluss mögt und die Aussicht geniesst, bleibt dort. Wenn das das Äusserste ist, was ihr euch leisten könnt, bleibt dort. Aber ihr befindet euch dann in einer aktiven Zone. Wenn ihr nahe am Wasser oder auf dem Wasser lebt, lebt ihr ebenfalls an einem gefährlichen Ort, denn es bewegen sich nicht nur die bekannten Erdplatten, sondern auch jene, die sich unter dem Meer befinden und die nicht einmal eure Wissenschaftler kennen. Und das Ergebnis sind hohe Wellen. Das ist eine natürliche Reaktion der Veränderung.

 

Steigendes Wasser.

Als nächstes müssen wir über das Abschmelzen der Polarkappen sprechen. Habt ihr von dieser Möglichkeit schon einmal gehört? Die Vergrösserung des Lochs in der Stratosphäre und die Erwärmung in den nächsten vier Jahren vollziehen sich viel rascher, als eure Wissenschaftler euch erzählen werden, und als Ergebnis davon hat das Abschmelzen der grossen Eiskappen schon begonnen. Der Wasserspiegel wird um bis zu 65 Meter steigen, in einigen Meeresbuchten jedoch nur um etwa vier Meter.

Die Eiskappe des Südpols schmilzt bereits. Die Eiskappe des Nordpols befindet sich in einem langsameren Abschmelzungsprozess, doch dort ist ein Gletscher abgebrochen und schwimmt nun im Wasser. Das ist das Ergebnis der Erwärmung des Wassers. Und er ist in Bewegung; es sind einige von ihnen in Bewegung. Und es ist ganz in Ordnung, einen kleinen Überfluss an Wasser zu haben; aber aus nur einem einzigen Gletscher könnte die USA ihr Trinkwasser der nächsten dreissig Jahre bekommen - so gross sind diese Gletscher.

Da der Meeresspiegel ebenfalls steigt, ist es nicht ratsam, am Wasser zu leben, sondern im Landesinneren. Es ist ebenfalls nicht ratsam, in dichtbesiedelten Gebieten zu leben, wenn ihr euch zu einer Veränderung entschliessen könnt. Die Erde wird sich in den nächsten vier Jahren erwärmen, und durch den Ausbruch zweier mächtiger Vulkane könnte plötzlich mitten im Sommer der Winter einbrechen. Der Wert der Ernten nach internationalem Massstab wird jeweils von der Gnade der Wetterveränderungen abhängen. Denn es gibt etwas, was das veränderte Ego des Menschen nicht bewirken kann, und das ist die Einflussnahme auf das Wetter und auf die Veränderungsprozesse der Erde.

 

Wie würdet ihr euch fühlen, wenn jemand eine Atomwaffe in eurem Nabel explodieren liesse?

Wie würdet ihr euch fühlen, wenn jemand eine Atomwaffe in eurem Nabel explodieren liesse? "Natürlich ist das nur ein Test; wir wollen nur sehen, wie Du reagierst!" Glaubt ihr, dass das Entfesseln der Energie dieser von den Waffenherstellern produzierten Bomben im Inneren der Erde ohne Nachwirkungen bleibt? Angenommen, man würde Schockwellen durch euren Bauchnabel schicken, den man mit dem Zentrum eines Landes vergleichen könnte, und die Kräfte, die dabei im Inneren freigesetzt würden, entsprächen den Kräften, die von aussen, vom Ozean auf die Erdplatten einwirken, dann befändet ihr euch in genau derselben schrecklichen Situation, in der sich eure Erde befindet.

Und was ist mit den nuklearen Abfällen, die man in ihren Eingeweiden ablagert? Kennt ihr den grossen Hohlraum im Inneren der Erde, der bis nach Kalifornien reicht? Wusstet ihr, dass nukleare Abfälle in Kanister verpackt in der St. Andreas Spalte abgelagert wurden? Das wusstet ihr nicht? Aber natürlich, wie solltet ihr auch? Diese Spalte ist ein grosser Hohlraum, der sich bewegen wird; das gefährliche Zeug wird zugedeckt werden; es wird noch tiefer rutschen! Nun, solche Dinge befinden sich in den Falten eurer Erde: Atommüll sozusagen.

Die Erde muss eine ganze Menge verändern, denn sie kämpft um ihr nacktes Überleben. Denn sobald die Regenfälle auf die Ostküste der USA und auf Europa niedergehen, zerstören diese giftigen Niederschläge die Natur- und Bodenschätze: die Wälder, den Boden, die Fische und alles Leben, was vom Wasser abhängt.

 

Wo einst Inseln waren.

Und wer wird dies alles aufhalten? Glaubt ihr, dass das alles allein deshalb beendet werden wird, weil ein paar Bäume und einige Seen zerstört werden? Wenn der Regen, der auf euch

niederfällt, wie ein Giftgetränk ist, dann ist das nur ein geringer Preis, den ihr dafür zahlt, dass weiter danach gestrebt wird, einen Traum zu erfüllen, eine Technologie, eine Zivilisation zu verwirklichen.

Die Menschen sind wirklich nicht bereit, etwas zu verändern - das können sie sich nicht leisten. Von jetzt an bis zum Ende dieses Jahrhunderts werden viele Orte, die euch heute sehr vertraut sind, nicht mehr so aussehen wie bisher, sogar schon vor 1999. Und wo sich einst Inseln befanden, werden keine mehr sein. Und wo kein Land war, wird welches entstehen. Und wo einst Wüste war, werden überall Schösslinge zu treiben beginnen. Und wo es einst Felder mit goldenem Weizen gab, dem Brot des Lebens, werdet ihr Wüsten vorfinden, unfruchtbar für jegliches Wachstum.

Und dort, wo der Abfall der Menschen einfach ins Wasser gekippt wird, wird die Natur besonders heftig reagieren. Und was die Fülle in den Meeren betrifft, von der sich so viele Menschen auf der Welt im wesentlichen ernähren, so wird eine Zeit kommen, da die Fischer ihre Netze auswerfen und sie leer wieder einziehen werden. Und das geschieht bereits.

Die Turbulenzen in der Natur und die Dinge, die bereits geschehen, haben euch bisher nicht so sehr betroffen, weil das alles nicht in eurem Hinterhof geschah. Ihr seht nur die Bilder von verhungernden Menschen in Afrika, und euer Herz fühlt mit ihnen. Aber es berührt euch nicht wirklich, denn ihr seid ja nicht derjenige, der verhungert. Und es bedeutet euch nicht sonderlich viel, wenn es nicht euer Haus ist, das zerstört wird, wenn die Erde zu beben beginnt. Es geschieht irgendwo anders, ihr wisst es nur aus den Nachrichten. Und so tun euch zwar die Menschen leid, die starben, als die Erde sich bewegte und das Geröll schneller von den Bergen herabkam, als ihre Fahrzeuge fuhren; und obwohl das alles sicherlich eine Tragödie ist, so ist es doch nicht wirklich Bestandteil eurer Realität, denn es ist niemals euch selbst geschehen.

 

Die Erde ist auf Kollisionskurs mit der Menschheit.

Die Erde befindet sich in ihrer Evolution, in ihrem Bedürfnis, vorwärts zu gehen und sich selbst zu erhalten, auf einem Kollisionskurs mit der Menschheit. Und die Menschheit, die sich weigert zuzuhören, die ihre herrlichen Häuser nicht verlassen mag, die keinen Sonnenuntergang am Meer missen will, die sich auf einem Stück Land nicht mehr selbst ernähren kann, sie wird der Meinung sein, dass die Natur ihr gegenüber in gewaltige Opposition geht. Ja, das ist wahr.

Was geschieht also mit all den Menschen, die in die Grossstädte gezogen sind, die einer über dem anderen wohnen, die an Orten leben, wo es keine Erde und ausser in künstlichen Töpfen auch keine blühenden Blumen gibt? Wer wird sie ernähren? Ja, sie sind die Erfolgreichen, sie sind die Mittelschicht, sie streben nach mehr Wohlstand, aber wer wird für sie sorgen und ihnen das Brot auf den Tisch legen? Wo soll es herkommen? Und wo soll ihr Trinkwasser herkommen?

Mit den Wetterveränderungen in den kommenden Tagen wird sich herausstellen, dass sich der Mensch in die angreifbarste Position begeben hat, in der er je lebte; denn er hat sich von der guten, alten Erde entfernt und lebt nun gestapelt, einer über dem anderen. Denn die Menschheit war bisher zu allen Zeiten und während aller grossen Veränderungen, die zu allen Lebenszeiten, sogar zu meiner Lebenszeit, geschahen, souverän genug, mit dem Fluss zu schwimmen, wie ihr das ausdrückt. Denn bisher hat die Menschheit immer in Harmonie mit ihrer Umwelt gelebt, schliesslich ist sie ja ihre Heimat.

Schaut euch an, was ihr alles zum Zwecke der Schaffung einer zivilisierten Menschheit, für ihren Wohlstand, für eine Menschheit, die auf der Höhe ihres goldenen Zeitalters der technischen Errungenschaften lebt, getan habt. Menschen - die hinter den Mond bis in die Tiefen des Weltraumes hineinsehen können. Was also ist das für eine Menschheit, die den Wert der Erde preisgegeben hat und sich dahin bewegt, das Verlangen derer zu befriedigen, die die Erde regieren?

Schwierige Zeiten stehen bevor. In der Tat, sie sind eigentlich schon jetzt da.

 

Es wird Wellen geben, die eure höchsten Gebäude bedecken könnten.

Euch zu erzählen, dass es Wellen geben wird, die eure höchsten Gebäude bedecken könnten, würde euch nichts bedeuten. Es wäre euch gleichgültig, wenn ich euch erzählte, dass ganze Landstücke an den Reissverschlussverbindungen abbrechen werden. Und wenn ich euch sage, dass mächtige und edle Bäume sterben, würde es euch auch nichts ausmachen. Sie stehen ja nicht in eurem Hof! Wo müssten sie stehen, damit ihr euch um sie sorgt? Hat eure Seele geweint, als die Delphine an euren Meeresküsten zugrunde gingen? Was wollten sie euch sagen? Gibt es sanftere Geschöpfe, die durch die Einstellung des Menschen betroffener sein könnten als sie, obwohl sie wild und frei sind? Ihr nehmt sie nicht einmal richtig wahr. Ihr lest nur von ihnen. Einige von euch weinten Bäche von Tränen, weil sie tief in ihrer Seele begriffen, was ihr Tod für ihr eigenes Leben bedeutete. Man wird sie vermissen, Jawohl.

 

Die Erde würde euch gern ernähren.

Die Natur befindet sich im Einklang mit dem gesamten Universum und der gesamten unendlichen Ewigkeit. Ein Baum würde an eurer Seite leben und euch Schatten und Schutz bieten und sogar Nahrung, wenn ihr in Harmonie mit ihm lebt. Wenn ihr die Erde, auf der ihr sitzt, liebt, dann wird sie reichhaltig sein und euch frohgemut ernähren. Und die Wolken, die über euch dahinziehen, werden euch den sanftesten Regen spenden, wenn ihr mit ihnen im Einklang seid und sie respektiert. Denn wie anders hätte die Menschheit seit Äonen überleben können, wenn nicht um der prachtvollen Wenigen willen, die verstanden, was nie ausgesprochen werden, sondern nur gelebt werden konnte?

 

Die Natur ist auf dem Vormarsch.

Nun aber ist die Natur auf dem Vormarsch. Hört zu: Es geschieht nicht, weil GOTT euch hasst - so schreien nur die Opfer. Es geschieht auch nicht, weil die Welt euch hast - sie hasst nicht, nur der Mensch kann hassen. Dies ist nicht eure Strafe dafür, da ihr nicht genug Gutes getan habt. Es ist Evolution. Es ist Veränderung. Und erinnert ihr euch daran, als ich zu euch darüber sprach, dass ihr euch entscheiden müsstet, auf welcher Seite ihr steht; und dass ich sagte, dass ich nicht gegen die Grauen Männer Partei ergreife? Und zwar deshalb, weil einzig die Natur in ihrem Vorwärtsdrang die Macht und die Beweglichkeit besitzt, deren ganzen Plan zu zerstören.

Und ich möchte, dass ihr wisst, dass es im Unsichtbaren eine Menge gibt, was mit eurer kostbaren Erde in Einklang ist. Und das, was mit der Natur im Einklang ist, ist auch im Einklang mit dem GOTT im Inneren, mit dem GOTT im Äusseren, mit dem ALLES-IN-ALLEM. Und während die Industrialisierung weiter fortschreitet und die Länder gesichtslos werden und die Weltordnung langsam Formen annimmt, sagt die Erde: "Genug!"

 

Wenn ihr in den Zeitungen lest, dass das Wasser steigt, segnet es.

Wenn ihr das Glück habt, in euren Zeitungen zu lesen, dass das Wasser steigt, so segnet es. Und wenn ihr von einem grossen, feurigen Vulkanausbruch hört, so segnet ihn. Denn damit lässt er Dampf ab und lässt die Regeneration der Natur durch die Erdplatten und deren Bewegung zu. Und wenn ihr das nächste Mal von Stürmen hört, so segnet sie. Denn sie sind dazu da, die Kontinuität zu sichern.

 

Mut und Gnade sind erforderlich.

WÄHREND MEINES ERDENLEBENS dachte ich, dass das Grösste, was ich je gesehen hatte, die Sonne ist - das Allergrösste. Und das Nächst-grösste war der Mond und alles, was dort draussen am Himmel geschah. Ohne diese Lebenskräfte hätte das zerbrechliche menschliche Wesen, das sich so leicht verwundet, schneidet und verletzt, keine Heimstatt, in der es sich ausdrücken könnte. Die Sonne ist nicht dazu da, euch zu versengen, und sie ist auch nicht dazu da, euch zu verletzen. Sie existiert, um euer Leben zu fördern.

Wusstet ihr, dass es Universen gibt, in denen die Sonne blau ist?

Denkt euch, es gibt Universen, in denen die Sonne blau ist. Wusstet ihr das? Blaues Licht anstelle von gelbem; eures ist recht einzigartig -eine gelbe Sonne. Und durch die Photosynthese habt ihr die aussergewöhnliche Farbe, die ihr Grün nennt. Wusstet ihr, dass man Grün an anderen Orten nicht findet? Dort ist es eine andere Farbe, aber nicht grün. Doch weil ihr eine gelbe Sonne habt, gibt es die Farbe Grün auf eurem Planeten. Dadurch ist er so wundervoll, so einzigartig und in der Tat die Heimstatt der Götter, die das alles bis jetzt für beinahe selbstverständlich gehalten haben.

 

Bis die Heerschar am Himmel erscheint (und sie sind auf dem Wege)

Wann? Es hat schon begonnen. Wie bald? Schon morgen? Die Evolution dieser Veränderungen wird bis zum Ende dieses Jahrhunderts weitergehen bis die Heerschar am Himmel erscheint. Und sie sind schon auf dem Wege. Was bedeutet das? Es bedeutet, dass in den letzten Tagen des Zeitalters der Tyrannen eine Kraft entfesselt werden wird, die von jenen Menschen nicht mehr zu kontrollieren ist, deren ganzer Idealismus bis zu diesem Zeitpunkt darauf ausgerichtet war, den Freiraum der Wahlfreiheit zum Zusammenbruch zu bringen, um so die vollständige Versklavung zu ermöglichen. Und diese Kraft wird harmonisch dafür sorgen, dass die Erde in der Tat den Sanftmütigen gehören wird.

 

Hört dem Baum zu, er wird zu euch sprechen.

Und was glaubt ihr, was ihr seid? Zu sagen, dass ihr die Sanftmütigen seid, heisst nicht, dass ihr einfältige Idioten seid. Die Sanftmütigen sind Wesenheiten, die ihr Wissen dadurch erlangen, dass sie der Natur zuhören - die einem Baum zuhören, der zu ihnen spricht - die verstehen, woher der Wind weht und die sich entsprechend bewegen; dies sind die Sanftmütigen. Sie sind die letztlich wirklich Klugen, denn sie werden alles überleben.

Ihr könnt nicht weiterhin die Stratosphäre zerstören. Ohne das Eingreifen der Natur hättet ihr bald eine Gesellschaft, die fast so leben würde wie mein damaliges Volk in einem längst vergessenen Land, einem sehr umstrittenen Ort: Lemurien. Wegen all der gefährlichen Tiere auf der Erde lebte mein Volk grösstenteils unterirdisch.

Wenn die Natur nicht eingreifen würde, könntet ihr bald nicht mehr im Sonnenschein spazieren gehen. Und schon im nächsten Jahr und auch in den folgenden Jahren wird es eine starke Zunahme von Krankheiten bei den Menschen geben, deren Haut der Sonne ausgesetzt ist. Und warum wird das auch in den USA geschehen? Weil sich über ihr ein Loch bildet. Noch ist es klein, aber es wächst. Und wenn dies unkontrolliert so weiterginge, würde die ganze Welt schliesslich von einer Elite regiert werden, die unterirdisch lebt, während die Arbeiter über der Erde leben müssten; das wäre dann euer Los. Aber das wird nicht geschehen, denn das ist es nicht das, was die Hand des Allmächtigen für euch bereit hält.

Findet in eurem Inneren den Mut und erweist euch die Gnade, die Veränderungen einzuleiten, die nötig sind, um den Sturm zu überstehen, denn es braut sich einer zusammen.

Euch, die ihr durch meine Worte herausgefordert seid, euch möchte ich etwas in Erinnerung rufen. Der Grund, weshalb ihr euch nicht verändert, besteht darin, dass ihr Angst vor all dem habt, was dort im Unbekannten vor euch liegen könnte und vor dem, was ihr dann eigentlich seid; denn das alles ist noch nicht identifizierbar. Dies ist jedoch etwas, wovor ihr euch nicht fürchten solltet. Sondern findet in eurem Inneren den Mut und erweist euch die Gnade, die Veränderungen einzuleiten, die nötig sind, um den Sturm zu überstehen; denn es braut sich einer zusammen. Und diese Veränderungen sind entscheidend, und zwar nicht nur auf ökonomischer Ebene, sondern im wahrsten Sinne des Wortes auch um zu überleben. Es scheint so, als ob den "Hamburger Restaurants" die Hamburger niemals ausgehen. Und es wird immer genug Brot in den Regalen liegen, oder nicht? Ihr könnt auswählen. Und wenn es schon einen Tag alt ist, könnt ihr es wegwerfen, es gibt ja genug! Oder etwa nicht? Nein - denn das gesamte Lebensmuster der Nahrungsmittel befindet sich im Wandel.

Es scheint so, als würdet ihr zwei grossen Mächten gegenüber stehen. Nochmals, wenn ich an eurer Stelle wäre, würde ich mich auf die Seite der Natur stellen. Die andere scheint zwar sehr angenehm, denn sie ist der bequeme Bereich - sie ist der Kasten, das Gefängnis der Begrenzungen. Und sie ist die Karte. Und die ist anscheinend auch eure Eintrittskarte für ein angenehmeres Leben. Doch ich möchte auch, dass ihr wisst, da die schweren Zeiten, die noch kommen werden, nicht ohne Hoffnung sind.

Es wird eine Welt entstehen, die das Ende dieses Zeitalters überstehen wird. Und sie wird weder aus Grauen Männer bestehen noch aus jenen, die sich entschieden haben, ihre Fähigkeiten zur Freiheit aufzugeben, sondern aus denen, von denen die Prophezeiungen sprechen und die die wenigen Unbeugsamen Gottes genannt werden. Und viele von euch, die ihr diese Worte lest, werden diese Zeiten erleben.

Nun also, was ist aus all dem zu folgern? Nun, ich sage es euch nochmals: Eure Zukunft hat in der Tat etwas mit eurer Wahl zu tun, und die kann ich euch nicht abnehmen. Ich kann euch die Auswahlmöglichkeiten aufzeigen, aber ihr müsst die Wahl treffen. Ich kann genauso wenig für euch auswählen, wie ich für euch wachsen kann; das müsst ihr selbst tun. Ihr werdet vor die Wahl gestellt werden, und ihr werdet euch dieser Situationen in den nächsten zwei Wochen und in den danach kommenden Zeiten immer mehr bewusst werden, als ihr es jemals zuvor wart. Und sie sind nicht schrecklich, sie sind nicht abscheulich, sie sind nicht schlecht - es sind einfach nur Wahlmöglichkeiten. Ihr solltet nicht aus der Angst heraus auf sie reagieren, sondern indem ihr euch das Wissen verschafft, wie man überlebt. Habt ihr verstanden?

 

Wer wird euch ernähren, wenn man sich gegen die Bauern verschworen hat?

Wenn ihr in der Grossstadt lebt, könnt ihr wählen, dort zu bleiben. Und wenn ihr euch entscheidet, die Grossstadt nicht zu verlassen, bitte ich euch nur, folgendes zu tun: Nehmt das Geld, das ihr anlegen würdet und legt es in grossen Mengen von Nahrungsmitteln und Wasser an. Wenn ihr in der Grossstadt bleiben müsst, bitte ich euch, vorbereitet zu sein. Ihr werdet Nahrungsmittel haben müssen. Ich erzähle euch das alles nicht, weil ich mich selbst gerne reden höre und euch gerne düstere Voraussagen mache, sondern weil das eine natürliche Tatsache ist. Denn wer wird euch ernähren, wenn man sich gegen die Bauern verschworen hat? Ihre Ernte wurde auf den Feldern belassen und verrottet dort, um die Bauern anderer Länder zu unterstützen. Denn die Nahrung, die ihr kauft, kommt aus anderen Ländern anstatt von euren eigenen Bauern. Und wer wird euch ernähren? Denn das Wetter verändert sich weltweit.

 

Beschafft euch ein Stück Land und liebt es; es wird eure Liebe erwidern.

Wenn ihr euch selbst erhalten wollt und in der Grossstadt lebt, dann geht fort von dort. Aber trefft diese Entscheidung, weil ihr in eurem Inneren das Gefühl habt, das dies zutun wichtig ist. Beschafft euch ein Stück Land und liebt es; es wird eure Liebe erwidern. Und dort baut euch ein Heim, egal ob es ein Palast ist oder nur eine Hütte. Ja, eine Hütte unter einem Baum. Das ist völlig in Ordnung, solange es nur euer Land ist: tut dies, um eure Souveränität zu erlangen. Und die amerikanischen Dollars mit der Aufschrift In God We Trust (wir vertrauen auf Gott) solltet ihr - genau wie euer sonstiges Papiergeld - in den kommenden Tagen in Gold anlegen. Denn Gold hat ein dreitausend Jahre altes Handelssystem überdauert. Und letzten Endes wird es das einzige sein, was so viel Wert haben wird, um euch damit eure vollständige Souveränität zu erkaufen, wenn die Umgestaltung der Ökonomie und des Papiergeldes in die eine Karte geschieht.

Nach dem anfänglichen schwerwiegenden Sturz wird euer Markt natürlich wieder Auftrieb bekommen, und einige Leute werden aus euren Steuern einige Gewinne an Papiergeld ziehen. Ich möchte, dass ihr noch etwas über die Elite wisst: Sie zahlen keine Steuern. Und noch etwas: Ihre Dollars sind an sicheren Orten untergebracht. Sie haben noch nie Steuern gezahlt. Aber so wie es im Augenblick aussieht, werdet ihr Steuern zu zahlen haben.

Mit Illusionen spielen.

Und daher wird der Markt wundervoll und vorteilhaft aussehen, nachdem einige Leute Gewinne aus dem Sturz gezogen haben, aber die Gewinne werden zu euren Lasten gehen! Ich möchte, dass ihr das begreift. Es gibt bessere Möglichkeiten, Kapitalreserven anzulegen als in unüberschaubaren Aktien. Denn wenn jemand bei diesem Glücksspiel mitspielt, spielt er mit Illusionen und irgend jemand anderes hält die Fäden dieser Illusionen in seinen Händen. Nur Sachvermögen wird euch in den kommenden Zeiten absichern. Eure Nahrung und eure Freiheit werden davon abhängen, ob ihr ein Stück Land besitzt, das ihr euer Eigentum nennen könnt, das euch durch all die kommenden Wirren hindurch gehören wird; denn auf diesem. Land werdet ihr mittels des GOTTES in euch Schutz finden, und ihr werdet alles Kommende überstehen.

Sachvermögen. Das Land. Die gute Erde. Das Land ist niemals euer wirkliches Eigentum. Es steht euch nur zur Verfügung. Es ist eure Heimat während dieser Erfahrung. Und es wird da sein, solange ihr es benutzt. Es wird euch absichern. Es wird euch ernähren. Es wird euch erhalten. Und das Gold wird eure Schulden begleichen, damit euch niemand besitzt. Und mit euren Nahrungsmitteln werdet ihr überleben; denn so wie es im Augenblick aussieht, wird bald nach diesem Tage alles immer unberechenbarer werden. Und der Fluss der Dinge wird durcheinander geraten, und in jedem Augenblick wird etwas geschehen können, denn bald nach diesem Tag werdet ihr in einer unberechenbaren Welt leben die Natur hat euch den Krieg erklärt.

Die Grauen Männer kämpfen. Sie bemühen sich, den Plan weiterhin geheimzuhalten; aber gesegnet sind die Personen, die die Wahrheit ausgesprochen haben. Und es gibt viele, die die Wahrheit aussprechen, die den Namen Ramtha noch nie gehört haben. Und einige Leute wachen auf.

Lasst euch in den aufkommenden Veränderungen durch die Nahrung erhalten. Und die USA werden in den letzten Tagen eine unbeugsame Nation sein. Sie werden eine unbeugsame Nation mit unbeugsamen Menschen sein, die sich gegen ihre Versklaver erheben werden. Das wird in diesem Land geschehen. Und die grösste Botschaft wird aus dem grossen Nordwesten der USA kommen.

Nun, wer wird den Krieg gewinnen? Die Seite des Lichts. Das ist die Bestimmung. Das ist die Wahl. Und die Natur ist in Übereinstimmung mit dem Licht. Durchzuhalten bedeutet, eure eigene Macht zu besitzen, euer eigenes Land zu besitzen und euren Körper zu stärken. Es bedeutet souverän zu werden und zu lernen, sich mehr an den Bedürfnissen von

- nun ja - einfachen Menschen zu orientieren. Daran ist nichts falsch. Und ich würde euch raten, das Zeichen der Bestie, die Debet-Karte, nicht anzunehmen, obwohl ihr tun könnt, was immer ihr wollt, denn es ist euer Wille, der auswählt. Noch ist diese Karte kein zwingendes Gesetz. Ihr werdet aber sorgfältig dahingehend manipuliert.

Wie lange wird das dauern? Das gesamte Wirtschafts- und Währungssystem muss erst weltweit zusammenbrechen, damit die Debet-Karte als die Rettung eingeführt werden kann. Wie es im Augenblick aussieht, habt ihr etwa vier Jahre, um in der Tat eure Zukunft und auch eure Souveränität zu sichern, um in der Lage zu sein, euer Papiergeld einzutauschen und euch so vollständige Souveränität zu schaffen. Denn wie es im Augenblick aussieht, sind vier Jahre für die Leute, die die Welt regieren, die optimale Zeitspanne, um ihr Ziel zu erreichen. In den vier Jahren wird noch eine Menge geschehen!

Kommende Tage? Nun, wir haben über die Wirtschaft gesprochen, und warum sie so ist, wie sie ist. Wir haben über die Erde und ihre Veränderungen gesprochen, und warum es für sie notwendig ist sich zu verändern. Und wir haben ein wenig über die Wahlfreiheit gesprochen, und warum ihr göttlich seid, diese Wahl treffen zu können.

Erinnert ihr euch, dass ich zu euch sagte, dass es Hoffnung gibt? Ja? Erinnert ihr euch, dass ich sagte, dass es Wahlmöglichkeiten gibt? Ja? Diejenigen, die sich als freie Menschen wahres Verstehen angeeignet haben, haben ganz aussergewöhnliche Wahlmöglichkeiten. Diejenigen, die absolute Souveränität erlangt haben, die im Bereich ihres eigenen Grundstücks leben und die von der grösseren wirtschaftlichen Gemeinschaft unabhängig bleiben, denen stehen viele Möglichkeiten offen.

Es gibt weit mehr Menschen, die diese Informationen haben, als nur diejenigen, die dieses Buch lesen. Es gibt viele, die sich dieser Dinge bewusst sind, die ausserhalb der USA leben. Glaubt ihr, dass die grössten Finanzzauberer nur deshalb Ländereien besitzen und ihren Wohlstand und ihr Geld in Form von Gold- und Silbermünzen vergraben haben, weil das eine seltsame Angewohnheit von ihnen ist? Sie sind keine armen Schlucker, die irgendeinem merkwürdigen Typen zuhören, der ihnen von all den Dingen, die da kommen werden, erzählt. Sie sind Wesenheiten, die bewusst leben, sie haben schon Vorsorge getroffen.

Was glaubt ihr, wohin die Grauen Männer gehen werden? Sie leben in den Bergen. Sie haben Zufluchtsstätten. Sicherlich haben sie auch ihre Paläste, aber sie haben auch ihre sicheren Orte. Glaubt ihr, dass sie sich nicht auch vorstellen könnten, dass es die Möglichkeit ihres Versagens gibt? Oh ja, und sie haben sich sehr gut vorbereitet.

Ist dies alles also nur eine Lernerfahrung für einen Haufen spirituel1er Leute, die einer merkwürdigen Wesenheit irgendwohin folgen? Ganz und gar nicht! Nur das Anwachsen solcher veränderter Egos hat bewirkt, dass die Menschen die Erde, ihr Land, verlassen und sich in Grossstädten versammelt haben, und so zu Sklaven derer wurden, die sie beherrschen. Und erst seit kurzem haben die Menschen aufgehört, ihre eigenen Nahrungsmittel anzubauen und zu ernten und Vorräte anzulegen. Heutzutage, mit all euren Annehmlichkeiten erscheint es euch geradezu töricht, Nahrungsmittel einzulagern. Aber jeder ist weise, der das tut. Und viele dieser Weisen wissen nichts von mir und von euch, und viele von ihnen sind sehr gebildet und sich dessen sehr bewusst, was geschehen wird.

 

Warum hat das Universum nicht "He, Ihr, wacht auf!" gerufen?

Nun, da ihr nicht alleine hier draussen seid, warum hat euch das Universum dann nicht "He, Ihr, wacht auf!" zugerufen? In der Tat, warum haben eigentlich eure Brüder, die in den grossen, feurigen Raumschiffen sitzen, nicht zur Menschheit gesprochen? Warum hat GOTT, der Grosse Gedanke, nicht zu euch gesprochen? Warum schweigt jeder zu dieser Angelegenheit? Es wird nicht mehr lange geschwiegen werden. Denn jedes Teil des Ganzen ist zugleich Alles-in-Allem. Die ISTHEIT, GOTT, das Mutter-Vater-Prinzip, hat geschwiegen und erlaubt, dass darüber nachgedacht wird, worum es hierbei geht - nämlich um das menschliche Drama -, damit die Menschheit in die Lage versetzt wird, ein Entfalten durch den ihr gegebenen Willen zu erleben, damit ihr aus eigener Wahl vorankommen könnt, um verwirklichter Gott-Mann bzw. verwirklichte Gott-Frau zu werden. Und das wurde erlaubt - es wurde zugelassen.

 

Stellt euch vor, der Weltraum hätte eine Stimme.

Der Grosse Gedanke hat also - stellt euch vor, der Weltraum hätte eine Stimme - nichts laut gesagt. Ihr habt schon von Engeln gehört. Nun, es gibt eine Menge der verschiedensten Engel. Einige von ihnen sind Wesenheiten mit einer höheren Schwingung, einer höheren Energiemenge. Und dann gibt es die Engel aus früheren Zeiten, die den Menschen auf der Erde erschienen sind und ihnen Prophezeiungen gaben und sie aus ihrer Nachlässigkeit herauszuholen versuchten. Und jene Engel kommen in grossen Schiffen. Sie sind die feurigen Formen, die feurigen Schiffe, und sie werden von jetzt an sichtbarer an euren Himmeln erscheinen.

Wenn ihr glaubt, da ihr die einzigen grossartigen Wesen in diesem Universum seid, dann seid ihr noch engstirniger, als ich zuerst vermutet habe.

Und es werden immer mehr Menschen mit diesen Wesen in Kontakt kommen. Mehr und mehr und mehr. Sie existieren wirklich. Wenn ihr dasitzt und meint, dass ihr die einzigen grossartigen Wesen in diesem Universum seid, dann seid ihr noch engstirniger, als ich zuerst vermutet habe. Und wenn ihr glaubt, dass unter zehn Milliarden Sonnensystemen in eurer Milchstrasse - und in diesen Sonnensystemen existieren wiederum ganze Universen - wenn ihr tatsächlich glaubt, dass dieser Smaragd mit seiner gelben Sonne im äussersten Teil von GOTTES Geist die einzige Bühne sei, auf der das menschliche Drama gespielt wird, dann braucht ihr eine Vision. Ich werde euch eine senden. So sei es!

Sie haben für eine Zeitverschiebung zu ihren eigenen Gunsten gesorgt.

Ihr habt da draussen Brüder und Schwestern mit menschlicher Intelligenz. Ja, sie sehen anders aus als ihr. Das kommt daher, dass ihre Umweltbedingungen andere sind. Erinnert ihr euch? Die blaue Sonne und kein Grün? Es gibt verschiedene Systeme und die Umweltbedingungen verändern das menschliche Wesen. Aber das macht sie nicht weniger schön oder weniger liebevoll. Und es bedeutet auch nicht, dass sie keine Seele hätten, denn sie haben eine. Diese Wesenhaften haben in eurer Evolution eine grosse Rolle gespielt. Erinnert euch: Ihr lebt in einem sehr langsamen Zeitenfluss. Eure Brüder und Schwestern haben für eine Zeitverschiebung zu ihren eigenen Gunsten gesorgt. Das ist die Intelligenz, die euch im Superbewusstsein erwartet.

Nun, diese Wesenheiten merken sehr wohl, was hier geschieht. Die Zerstörung des Gewebes der Erde ist ihnen sehr bewusst. Sie wissen sehr wohl um die Stratosphäre. Das alles ist ihnen sehr bewusst. Warum sollte ihnen das alles sehr bewusst sein? Weil sie eure Brüder und Schwestern sind und weil euer VATER in der Tat auch ihr VATER ist. Und sie sind die Engel der früheren Zeiten, die den vergangenen Menschengenerationen erschienen sind. Sie sind die Engel, die die Vision der Offenbarung übermittelten. Ja, sie waren es, die den Geist der Propheten dazu bewegten zu sprechen. In allen Ländern. Nicht nur zu Abraham und seinem Volk, sondern auch zu den Menschen vor seiner Zeit, um der Menschheit aus der Stagnation herauszuhelfen und sie in ihrer Evolution voranzubringen!

Sie kommen nicht hierher, um euch alle aufzusammeln und euch dann an einen anderen Ort zu bringen.

Und sie sind nicht hier, um euch zu retten; sondern sie sind hier, um euch zu helfen. Sie kommen nicht hierher, um euch alle aufzusammeln und euch dann an einen anderen Ort zu bringen. Warum sollten sie das tun wollen? Sie haben ihre eigene Umwelt, an die sie denken müssen! Nun, das ist eine Wahrheit. Schaut, was ihr mit eurer Umwelt angestellt habt. Warum sollten sie euch auch noch auf ihre Umwelt loslassen?

Sie sind hier, um bei der Rettung der Erde zu helfen. Sie sind im Einklang mit ihrer Bewegung und ihrem Tempo. Und sie sind auch zur Einschüchterung hier, um das grosse Spektrum des sogenannten veränderten Ego einzuschüchtern. Sie sind hier, um den Krieg gegen die wenigen Unbeugsamen Gottes zu beenden. Und ihr Feuer wird wie der Stich eines Skorpions vom Himmel sein. Sie sind hier, um jenen zu helfen, die nicht dulden wollen, dass ihnen ihre Freiheitsrechte, ja letztlich ihre gesamte Freiheit geraubt wird, und um Druck auf diejenigen auszuüben, die den Freiraum zum Zusammenbruch bringen wollen. Sie sind auf eurer Seite.

 

Es ist vollbracht!

Und sie handeln in Harmonie mit der Erde und ihrer Bewegung und um den Druck der Wirtschaft zu verändern und die letztendliche Versklavung der ganzen Welt zu verhindern. Sie handeln im Auftrag einer einzigen Stimme, der Stimme, die noch niemals gehört wurde:

der Stimme GOTTES. Der Stimme, die aus allen Dingen spricht, von dem entferntesten Stern, von jenseits der Vision dessen, was ihr für den Weltraum haltet, durch alle Ebenen aller Universen, eine Stimme, die die Worte spricht, die niemals ausgesprochen wurden - und diese Worte lauten: "Es ist vollbracht!"

 

Das Ende der Zeit.

Dieser Klang bedeutet die endgültige Befreiung vom veränderten Ego. Denn wie könnte das Gedeihen der Menschheit fortbestehen, wenn das, was immer von Dauer war, die - gottgegebene - Fähigkeit, einen Willen zu haben, sich ändern zu können und eine Auswahl treffen zu können, nicht mehr existiert? Das versteht ihr nicht? Wenn ihr eure Wahlfreiheit aufgebt, wenn ihr in der Tat keine Entscheidungsfreiheit mehr habt, sondern in Besitz genommen seid, dann ist das das Ende der Zeit. Bedenkt auch, dass die Zeit, die manifestiertes Schicksal ist, auf Wahlfreiheit und gemeinschaftlichen Einstellungen basiert, die sich im Jetzt ausdrücken und die die Zukunft sichern. Wenn die Zukunft keine Wahlfreiheit mehr enthält, sondern in der Masse der Menschen zusammengebrochen ist, die ihre Macht vollkommen weggegeben haben, dann gibt es im menschlichen Drama, im menschlichen Geist, keine Weiterentwicklung mehr. Denn was wäre das Leben ohne Möglichkeiten freier Entscheidung? In der Tat, was könnte Evolution und Weiterentwicklung dann noch bedeuten? Worin könnte der Geist dann noch schwelgen? Wo wäre die wilde Freiheit der Seele? Wohin könnte sie sich noch entwickeln? Würde sie dahinscheiden und als eine Seele wiederkehren, die ihre Macht vollkommen weggegeben hat? Das ist es nämlich, was die Debet-Karte letztlich bedeutet.

Die Debet-Karte, wie sie genannt wird, ist an sich nicht schlecht. Sie ist nur das Instrument. Sie ist das Instrument, durch das ihr euer unveräusserliches Recht auf Freiheit aufgebt, in der Tat euer göttliches Recht auf die Wahlfreiheit, darauf, ein lebendes, lebendiges Individuum, ein menschliches Wesen, das im Schosse der Ewigkeit verherrlicht ist, zu sein. Und die Zeit ist dann am Ende. Versteht ihr denn nicht, dass es das ist, was mit dem Ende der Zeit gemeint war?

Zeit ist nur im Zusammenhang mit Veränderung von Bedeutung. Sie ist nur für die Weiterentwicklung relevant. Die Evolution braucht nicht stattzufinden, wenn es keine Zeit gibt. Denn Zeit und Evolution sind ein und dasselbe. Sie fliessen, sie müssen zusammen existieren - als Leben und Fortbestehen. Denn wenn ihr euch nicht mehr entwickelt und wenn ihr keine Wahlfreiheit mehr habt, ausser durch das Instrument, dann habt ihr die Wahl getroffen, euer göttliches Recht auf Individualismus und manifestiertes Schicksal wegzugeben. Habt ihr das verstanden?

 

Was wären die Arbeit und das Land wert, wenn es keine Freiheit gäbe?

Also worum - und diese Lehre wird mit diesem Satz noch unerhörter - also worum bemühen sich eure grossen Brüder? Euch, den wenigen Unbeugsamen Gottes, die Wahlfreiheit des Fortbestehens zu schenken; denn was bedeuten schliesslich ein Amboss oder ein Pflug für sie? Was wären die Arbeit und das Land wert, wenn es keine Freiheit gäbe? Beides hätte keinerlei Bedeutung. Und die Menschheit, die in das Drama dieses Verstehens verwickelt ist, muss jetzt das grösste Potential des Christus im Inneren und die Würde der Männlichkeit und der Weiblichkeit erkennen. Ihr müsst jetzt verstehen, was ihr ohne das veränderte Ego sein könntet. Ihr müsst erkennen, was ihr ohne Begrenzungen sein könntet. Darum diese Einmischung; darum ist es für die Natur notwendig, sich zu bewegen. Das ist der Grund dafür, dass sie kommen, um euch zu helfen.

Wisst ihr, dass ihr eigentlich schon wisst? Wisst ihr, dass ihr eure Entscheidungen trefft, ohne es richtig zu bemerken? Davon handelt dieses Buch. Durch das Lesen dieses Buches eignet ihr euch das Wissen an, das es euch ermöglicht, eine bewusste Entscheidung zu treffen. Ihr könnt das Instrument, die Karte, haben, aber ihr werdet eure Seele verkauft haben. Oder ihr weist das Instrument zurück und lebt von der euch verwöhnenden Erde, die für euch sorgen wird. Und an dieser Entscheidung werdet ihr erkannt werden, sogar von euren grösseren Brüdern; sie werden in den Zeiten, die bevorstehen, Bescheid wissen.

Und ohne das Instrument kann die Weltordnung eure Bewegungen nicht verfolgen. Denkt darüber nach!

Ich habe euch gesagt, dass es niemals einen Atomkrieg geben wird -das ist wahr. Nicht einmal die Grauen Männer können sich wirklich einen leisten. Was wäre der Nutzen davon, alles in die Luft zu jagen, wenn man doch eigentlich die höchste Autorität sein will? Was bedeuten dann aber die Tage des Feuers, die kommen werden? Feuer. Vieles davon hat mit den Veränderungen in der Erde zu tun; Feuer, die auf der Erdoberfläche ausser Kontrolle geraten. Ja, sie werden kommen; es hat sie schon gegeben, und sie werden sich fortsetzen. Was bedeutet das? Von dem Augenblick an, in dem die wenigen Unbeugsamen einer unbeugsamen Nation aufstehen und sagen: "Genug. Wir werden das nicht tun", würde das erste Mal ein globaler Krieg über Amerika hereinbrechen. Und dieser Krieg wird mit der Drohung der nuklearen Vernichtung geführt werden. Ihnen gehört ja dieses Spielzeug.

Es geschieht dann, wenn die Grauen Männer drohen, dass die Stimme verkünden wird: "Es ist vollbracht.

 

Das Ganze wird durch das Eine beeinträchtigt.

UND IHR WERDET ZUM HIMMEL aufschauen und dort eine Armada erblicken, die jenseits eurer Vorstellungskraft liegt und die auf eurer Seite steht, denn ihnen ist bekannt, wer ihr seid. Und die Meister des menschlichen Dramas werden hervortreten. Und viele von ihnen sind nicht in dieser Veranstaltung. Sie sind an anderen Orten. Sie wissen um diese Dinge aus sich selbst heraus. Sie haben sich selbst erlaubt, bewusst genug zu sein, es zu wissen. Sie haben ihre Ängste überwunden. Sie wissen es. Sie werden auch erkannt. Es gibt Menschen in anderen Ländern, die auch davon wissen. Woher wissen sie? Sie wissen einfach. Denn der Herr und Gott ihres Seins, der sich in der Tat darum bemühte, mutig zu leben, zeigte es ihnen. Sie wissen es. Es gibt also viele - viel mehr, als jemals dieses Buch lesen werden. Es gibt viele, viele mehr.

 

Ungefähr im Jahre 2042 wird die Erde wieder so aussehen, wie zu der Zeit, als ich sie kannte.

Was wird also geschehen? Nun, eure Brüder werden euch helfen, die Stratosphäre zu säubern. Sie wissen, wie man das macht. Durch Neuaussaat und Stabilisierung ihrer Bewegung und der Wetterbedingungen wird die Erde um das Jahr 2042 herum wieder so aussehen, wie damals, als ich sie kannte. Das Wachstum wird üppig sein und das Leben grün, der Himmel blau und die Gewässer sauber; dies ist ihre Bestimmung. Und sie wird sich selber heilen. Das ist schon sichtbar. So ist es ihr bestimmt. So ist das. Es ist Gesetz. So sei es!

 

ER kehrt wieder.

In der Heerschar, die wiederkehrt, lebte und lebt Yeshua ben Joseph, Jesus, ein manifestierter Christus. Denn diese Wesenheit eine gesegnete Wesenheit, offenbarte GOTT als den als Menschen lebenden Gott. Es hat jede Menge Glaubenssätze über diesen grossen Christus gegeben. Doch das ist kein Punkt, über den man streiten muss, ausser, dass er noch lebt. Und diese Wesenheit bemühte sich euch zu lehren, dass das, was in ihm ist, auch in euch ist. Und er versprach wieder-zukehren. Und er kehrt wieder - in der Armada. Diese Wesenheit, Yeshua ben Joseph, ist ein manifestierter, ein offenbarter GOTT, dem die Engel zu Diensten stehen, und ich spreche dabei von sichtbaren und unsichtbaren Wesenheiten. Denn er verfügte über das ausgedehnte Allwissen um sie wahrzunehmen; er sah und sieht, was ihr nicht sehen könnt.

Die Auferstehung Christi, das heisst Gott-Mann bzw. Gott-Frau verwirklicht, bedeutet, dass Christus zurückkehrt, um das, was man den Teufel nennt, nämlich das veränderte Ego, freizusprechen und mit dem göttlichen Plan für die Menschen voranzukommen - nämlich dass der Mensch erschaffe, wähle, lebe, und den Fluss des Lebens sichere. Das zweite Kommen geschieht nicht ausserhalb von euch. Es geschieht nicht da draussen. Es ist innerlich. Die Schlacht von Armageddon spielt sich im Inneren ab. Es ist die Schlacht des inneren Christus, der hervorkommt um seinen ihm zustehenden Platz im Inneren wieder einzunehmen, d.h. das veränderte Ego zu schlagen. Euer verändertes Ego ist der Antichrist. Der Antichrist ist nicht ausserhalb von euch. Auch er ist innen. Und das ist auch die Schlacht zwischen eurem eigenen inneren Christus und eurem eigenen inneren Antichrist.

Aber die Wesenheit, die als Yeshua ben Joseph bekannt ist, wird auch wiederkehren. Ja, und viele andere grosse Wesenheiten werden auch wiederkehren, denn sie leben in einem zeitlosen Fluss. Nun, dies wird euch aber nicht erzählt, um irgend jemandes Offenbarung zu verkünden oder um irgend jemand zu verängstigen. Ich sage es nur so wie es wirklich ist. Denn in dem Augenblick, in dem die Stimme ertönt, die von allen Bereichen allen Lebens ausgeht und sagt: "Es ist vollbracht! Sehet nur, es ist geschafft!" werden sich ganz neue Dimensionen eröffnen, und die Lebendigkeit der menschlichen Erfahrung wird eine neue Möglichkeit des Wachstums durch die Grossartigkeit des inneren Königreichs erfahren.

Jene, die zur Ehre ihres inneren Gottes gelebt haben, werden sich erfreuen.

Eine ganze Armada hält sich schon hier auf. Wie ich euch versprochen habe, werdet ihr mehr und mehr von ihnen an eurem Himmel sehen. Und eines Tages wird die gesamte Heerschar am Himmel zu sehen sein. Und jene, die zur Ehre ihres inneren GOTTES gelebt haben, werden sich erfreuen. Denn das, was sie schon immer in ihrem Inneren wussten, wird sich auch aussen zeigen; das, was sie schon immer erfahren und vermutet hatten - der unsichtbare GOTT, zu dem sie sprachen - wird offenbar werden.

Und wie ist das mit dem Gott, von dem jeder dachte, er sei nur eine Einbildung von irgend jemandem? Sie werden die Stimme allen Lebens hören, die in den letzten Tagen widerhallt. Aber das Ende wird der Anfang des Neuen sein.

Diese Zeit der Veränderung, dieser sich überstürzende Walzer der Tyrannen wird ein baldiges Ende finden. Die letzten, radikalen Tage dieser Tyrannei und deren menschliche Erfahrung - Krieg und Tod, die nur zum Zwecke der Kontrolle und Machtausübung verursacht wurden - werden danach niemals wieder im Reich des Menschen erfahren werden. Die Botschaft der kommenden Tage wird alles in eurem Leben beeinflussen, ganz gleich, wie wenig ihr über das, was ihr hier lest, nachdenkt oder wie grossartig ihr es euch vorstellt.

Denn was ihr heute hier lest, ist das lebendige Wort, und das lebendige Wort wird sich manifestieren. Ihr werdet euch dieser Tatsache bewusst werden, wenn sie sich in eurer Umgebung materialisiert. Erfreut euch daran. Es bedeutet das Ende aller Sorgen und Verzweiflung, das Ende von Krieg, Tod und Krankheit. Hass und Bitterkeit werden ihr Ende finden. Denn dies alles sind die Emotionen des veränderten Ego - des Antichristen. So sei es!

Ich möchte, dass ihr wisst, dass ich euch sehr liebe. So empörend, wie dies alles hier auch klingt, so ist es doch die Wahrheit. Unglaublich. Unpraktisch. Unüblich. "In die Suppe gespuckt" Aber es ist dennoch die Wahrheit, die euch frei machen wird, auf immer und ewig. Ihr braucht nur euer eigenes Leben zu betrachten, um zu sehen, wie das veränderte Ego sich dort integriert hat. Ihr braucht euch nur anzuschauen, welche Auswirkungen das nach Macht strebende veränderte Ego in eurer kleinen persönlichen Welt verursachen kann. Wenn ihr das in eurem eigenen Leben klar erkennen könnt, warum sollte dies dann nicht auch im weltweiten Massstab möglich sein? Es ist!

Hört zu, noch etwas anderes bemühe ich mich vielen von euch klar zu machen, nämlich dass ihr göttlich seid. Ja, das seid ihr. Sogar euer Kot ist göttlich, denn er ist Leben. Es gibt nichts Vulgäres oder Ekelhaftes am Leben. Es ist eine Gelegenheit, eine grossartige Gelegenheit zu leben, einen Sonnenaufgang zu sehen oder im Mondlicht nachzudenken. Aber es war - gelinde gesagt - eine schwierige Aufgabe mich zu bemühen, hinter eure veränderten Egos vorzudringen, damit die Botschaft, dass ihr göttlich seid, in euer Inneres gelangen konnte, wo sie auch gelebt werden kann.

Ich habe euch belehrt und mich bemüht, euren Geist auf vielerlei Weise auszudehnen. Was immer funktionierte, das tat ich. Ich tat, was immer auch nötig war, um an eurem Kasten zu rütteln, um euch aus eurer Lethargie aufzurütteln, damit ihr etwas Wichtiges sehen könnt, etwas, was euch betrifft, und zwar euch alle. Seit ich zu euch das erste Mal über Wendezeit - die künftigen Tage sprach, worüber inzwischen ja ein Buch erschienen ist, ist einiges davon bereits eingetreten. Und das wird auch mit diesen Dingen geschehen. Und wie es im Augenblick aussieht, wird all das noch geschehen, sei es nun durch menschliche Vorgabe oder durch die Reaktion der Natur.

 

Eure Tugendhaftigkeit entspricht euren Entscheidungen.

Versucht zu sagen: "Ich liebe Gott" und "Ich bin göttlich." Sagt: ,"ich liebe Gott", und lasst alle diese Aussagen in eurem Inneren widerhallen. Was bedeutet euer Leben im Lichte der Ewigkeit? Wie erscheinen eure Entscheidungen im Lichte der Ewigkeit, in diesem eurem Lebensatem, in diesen wenigen Augenblicken? Welchen Wert hat es zu sagen: "Ja, das, was ausserhalb von mir ist, ist auch in mir und ich bin göttlich"? Eure Tugendhaftigkeit entspricht genau euren Entscheidungen - das ist eine starke Aussage, aber es ist die Wahrheit.

Es gibt nichts, was ich angesprochen habe - und ich habe nur an der Oberfläche gekratzt - was jemand, der mit Göttlichkeit ausgestattet ist, nicht ändern könnte. Wenn im nächsten Augenblick drei der Grauen Männer - und ich muss diese Bezeichnung wählen, weil sie so gut passt - plötzlich das Licht sehen würden, hätte das verheerende Auswirkungen auf den ganzen Plan. Und glaubt ihr nicht, dass das Licht auch zu ihnen gedrängt wird? Ganz gewiss!

Glaubt ihr nicht, wenn den Gesetzgebern diese Informationen zugetragen würden, dass dies, so wie es im Augenblick aussieht, der passende Weg wäre, ihnen eine Möglichkeit zur Veränderung zu geben? Sie sind Götter. Sie sind mit göttlichem Licht ausgestattet, genau wie ihr.

Wisst ihr denn nicht, dass es manifestierte Bestimmung ist, euch in euren Entscheidungen anzusprechen. Dass die Mitteilung von Dingen, wie sie in diesem Augenblick gesehen werden, euch das Recht gibt, euer Denken zu ändern? Versteht ihr mich? Da ihr jetzt davon wisst, könnt ihr etwas unternehmen.

Das Ganze wird durch das Eine beeinträchtigt. Ja, so ist es. Und diese Leute haben euch im Würgegriff, wenn es um Geld geht; ja, das haben sie. Aber glaubt ihr nicht, dass auch sie geliebt werden? Das werden sie. So wie es in diesem Augenblick gesehen wird, und dieser Augenblick gilt unausweichlich für das, was ich euch heute erzählt habe. Städte werden ins Wanken geraten und sie werden zerfallen. Die Menschen werden wie eine Herde in ein bestimmtes Bewusstsein hineingetrieben werden. Man wird sie einschüchtern. Und die Erde wird sich weiterdrehen.

 

Wie grossartig seid ihr?

Wisst ihr nicht, dass sich schon im nächsten Augenblick - und das wäre die Zukunft alles ändern könnte? Ja. Aber wie grossartig seid ihr? Seid ihr bereit, nur soviel zu ändern,

dass ihr für euch selbst Vorräte anlegt? Wenn ihr euch nicht dahin bringen könnt, die Notwendigkeit dafür anzuerkennen, wie könnt ihr dann annehmen, dass die Menschheit als Ganzes ihren Verbrauch an fossilen Brennstoffen verändern könnte, ganz abgesehen von der Tatsache, dass sie die ganze Erde zerstört? Wenn ihr es nicht für notwendig haltet, eure eigene Nahrung zu bevorraten, warum sollten sie dann die Notwendigkeit zur Beendigung ihrer Habsucht erkennen? Faire Frage? Jawohl!

 

Das Beste, was ihr für die Menschheit tun könnt, ist, "Nein danke" zu sagen.

Und doch erfordert es viel Mut etwas zu verändern. Es erfordert Mut, eine Zukunft zurückzuweisen, von der ihr geplant hattet, dass sie aus Erfolg, Geld und Ruhm und aus der Anerkennung, etwas Historisches für die Menschheit geleistet zu haben, bestehen sollte. Lasst mich euch etwas sagen, was euch vielleicht schockieren wird. Das Beste, was ihr für die Menschheit tun könnt, ist, "Nein danke" zu sagen. Das habt ihr nicht erwartet, nicht wahr? Das ist nicht das, was die Hochschule, die Eltern und das System euch beigebracht haben?

Was ist nun also mit eurer Zukunft? Diese Informationen werden auf eine Menge Dinge in eurer Zukunft einwirken. Und dennoch ist die Zukunft nur so stark wie der gelebte Augenblick. Je mehr das Bewusstsein an die Oberfläche kommt, in Form von Erleuchtung, Wissen und Verstehen, desto grösser ist eure Chance aufzuwachen und zu überleben.

Schaut euch die Fische an, die am Strand liegen. Was sagen sie euch? Betrachtet den Baum. Warum stirbt er? Es dauert nur einen Moment aufzuwachen. Und indem mehr und mehr Menschen aufwachen, könnte sich die ganze Welt im nächsten Augenblick verändern. Versteht ihr? Denn die Natur steht mit Sicherheit auf eurer Seite, und das ist eine sehr verträgliche Beziehung, solange es Respekt und Achtung für das Leben gibt.

 

Ihr habt die Macht, einen Samen zu pflanzen.

Ich liebe euch, Meister, denn ich war einer von euch. Und sogar zu dieser Stunde, da ihr meine Worte lest, spreche ich euch in einer sicherlich ungewohnten Ausdrucksweise an.

Entfernt den Wächter von eurer Tür, schiebt euer verändertes Ego beiseite, hört auf zu urteilen und achtet auf diese Worte. Ihr habt die Macht, eure persönliche Realität zu verändern und Freude zum Ausdruck zu bringen. Ihr habt die Macht, einen Samen zu pflanzen und den Weizen wachsen zu sehen. Ihr habt die Macht, eine Änderung zu bewirken - aber das erfordert Mut.

Ihr habt all das bisher nicht nur gelesen, um Informationen über eure Zukunft zu bekommen. Ihr wollt wissen, was geschieht. Ihr wollt wissen, was genau geschehen wird. Ihr habt dieses Buch zur Hand genommen, um zu verstehen. Das erforderte Mut, aber der grösste Mut kommt aus dem GOTT in euch, nicht aus eurem veränderten Ego. Und dieser grosse Mut ist in besonderer Übereinstimmung mit dem Drang nach vorn, der Evolution, die die Natur oder das Leben genannt wird. Es erfordert Mut sich um sich selbst zu kümmern. Es erfordert Mut euer Licht auch zu leben, damit euer Licht auch in der Welt strahlen möge. Es ist eine vortreffliche Wesenheit, die so lebt. Aber es gibt Wesenheiten, die diese Absätze lesen, die vortrefflich und aussergewöhnlich genug sind, um dieses Licht zu sein. Denn sie wollen es so.

Würde. In der Sklaverei gibt es keine Würde und es hat dort nie welche gegeben. Würde ist nur in einem menschlichen Wesen, dass frei und souverän ist. Das macht die menschliche Würde aus. Und der souveräne Mensch ist einer, der seine Würde nach seinen besten Kräften in seiner eigenen privaten Welt durch die ganze Ewigkeit hindurch auslebt.

Niemand hat euch in diese Zwickmühle gebracht. Niemand hat die Menschheit gezwungen, in diese Umstände zu geraten. Ihr seid eher in eine Bequemlichkeit hineingerutscht, die ganz in Ordnung schien. Es war ein Täuschungsmanöver, das euch in einen Schleier von Sicherheit hüllte. Es bestand aus Gewährenlassen und es bedeutete, dass ihr nicht die Verantwortung für euer persönliches Leben übernommen habt. Ihr gabt die Verantwortung an die Regierenden, an die Politiker und Könige, an die Geldmacher und die Bankiers ab. Ihr habt ihnen die Macht gegeben darüber zu entscheiden, wie eure Welt aussehen soll. Und wenn es euch dann nicht gefällt, könnt ihr ihnen immer die Schuld geben. Aber es beginnt bei euch und damit, wer ihr seid.

 

Das, was ihr geschaffen habt, könnt ihr auch wieder abschaffen.

Die Souveränität ist fast verloren gegangen. Sie ist beinahe zu einem mystischen Traum geworden, zu etwas nicht wirklich Greifbarem in dieser Welt der kalten, harten Fakten und Realitäten. Und dennoch ist die Souveränität nach diesem Verstehen das Optimum, das es für eine jede Wesenheit zu erreichen gilt. Was ihr erschaffen habt, könnt ihr auch wieder abschaffen, indem ihr euch davon löst und vorwärts schreitet. Und jawohl, dies könnte bedeuten, von selbst angebauten Früchten eures eigenen Grund und Bodens zu leben und in einer Hütte zu wohnen. Und wenn das bedeutet, in den nächsten vier bis fünf Jahren soviel Gold wie nur möglich zu verdienen und jede geniale Chance zu ergreifen, die sich euch bietet, um eure Freiheit zu erkaufen und um eure Rechte zu sichern, dann tut das. Ich werde euch helfen. So sei es!

 

Alles, was euch in eurem Leben langweilt, ist eine Wiederholung durch das veränderte Ego.

Es geht darum, eure Würde und eure Macht zurückzugewinnen. Das bedeutet, aus dem GOTT eures Seins zu leben anstatt aus dem veränderten Ego. Und wenn das zum ersten Mal in eurem Leben hervortritt und bedeutet, euer Haar wachsen zu lassen, dann tut es! Wenn es bedeutet, Verantwortung für euer Leben zu übernehmen, dann tut es! Wenn es bedeutet, euch zu verändern und weiterzuschreiten, dann geht weiter.

Und wenn es bedeutet zu erkennen, dass alles, was euch im Leben langweilt, eine Wiederholung durch das veränderte Egoist, etwas, was ihr schon gelernt habt und jetzt nur wiederholt, dann erkennt das! Und schreitet voran.

 

Nur in einer kühnen Aussage wird Genie geboren.

Und es könnte sehr wohl bedeuten, dass ihr das erste Mal in eurem Leben aus dem Herrn und GOTT eures Seins sprecht und dabei kühn eine Wahrheit äussert. Und das könnte bedeuten, dass euch jedermann verachtet, weil ihr das gesagt habt, aber ihr werdet ein Individuum geworden sein! Und ihr braucht überhaupt nichts wegzugeben. Ihr braucht niemanden zu betrügen, um GOTT zu lieben. Für die Liebe GOTTES braucht ihr niemals irgend etwas an Menschen preiszugeben. Und dennoch wird Genie nur in einer kühnen Aussage und in einer kühnen Bewegung geboren.

Gibt es ein grosses Licht, das euch begleitet? Gibt es die Gelegenheit, die euch gewähren lässt? Seid ihr auserwählt? Denn der gesichtslose Pöbel wird nicht auserwählt sein, denn er hat die Wahl getroffen, keine Wahl zu treffen.

 

Wenn Vergebung nicht in Mode ist.

Wie schwierig kann es sein, die eigene Integrität zu leben? Ist es nicht heuchlerisch, sich über das Loch in der Stratosphäre zu empören und dann ins Auto zu steigen, es zu starten und dann eine Spazierfahrt zu unternehmen? Die eigene Integrität zu leben, ist genauso schwierig, wie auf etwas, von dem man innerlich weiss, dass es richtig ist, zu bestehen und die Kühnheit und den Mut zu besitzen, dies auch zu leben. Es kann genauso schwierig sein wie die Entscheidung zu treffen, in einer Gesellschaft, die Gleichgültigkeit bevorzugt, Freundlichkeit zu zeigen. Vielleicht heisst es auch Vergebung zu wählen, wenn es Mode ist, nicht zu vergeben.

Und vielleicht heisst es für euch zu sagen: "In meiner Realität habe ich keine Feinde. Denn in meiner Realität existiert nur die Herrlichkeit GOTTES. Und in der allumfassenden Herrlichkeit GOTTES gibt es nichts Böses, sondern nur den Fluss des ewiglich Guten. Und das ist meine Realität. Denn in den Herzen der Menschen werden Bösartigkeit und Krieg gewählt. In meinem aber wähle ich solche Ausdrucksformen nicht länger. Ich habe keine Feinde."

Das ist kühn. Das ist gelebte Wahrheit, die sich in allen Lebensstrukturen widerspiegelt. Spirituelles Geschwätz bewirkt gar nichts, wenn es nicht auch gelebt und als Herzschlag des Lebens selbst erkannt wird. Eine Philosophie wird euch nur eine Menge Gerede und eine Menge Wiederholungen einbringen. Sie ist ohne Bedeutung dafür Brot auf den Tisch zu bringen. Alle Kristalle der Welt werden euch nicht helfen zu überleben, egal ob ihr in ihnen lebt, sie tragt, ihnen dient, auf ihnen sitzt, auf ihnen schlaft oder mit ihnen reist. Und sie werden euch nicht ermöglichen GOTT zu erkennen. Das ist nur jedem selbst möglich.

Alles, was sich verändert, ist flüchtig. Alles, was geschieht, kann sich im nächsten Augenblick ändern. Die gesamte menschliche Rasse hat keine neuen Ideale mehr, sie sind nur Heuchler. Das Ideal war jedoch niemals etwas ausserhalb eurer selbst, sondern ihr selbst seid das Ideal. Klar?

Wie ich euch schon sagte, wähltet ihr, was beschlossen wurde. Und wenn ihr nun Veränderungen vornehmt und auf eine Weise zu leben wählt, die als dumm, empörend, unbegreiflich und kompromisslos kritisiert wird, wenn dieses Leben euch jedoch Selbstbestimmung und Souveränität ermöglicht, dann vergebt eurem Bruder, der euch kritisiert, denn er wiederholt nur die Gefühle derer, die ihn besitzen.

Und wenn ihr entscheidet, der Herr und Gott eures Seins zu sein, werdet ihr die Herrlichkeit GOTTES schauen und die Stimme vernehmen, die niemals gehört wurde. Und ihr werdet die Wiederkehr des makellosen Christus und vieler anderer, die wie er sind, erleben. Ihr werdet den Herrn der Heerscharen erleben. Ihr werdet das Neue Jerusalem, das Neue Zeitalter, wie es genannt wird, erleben. Aber in Wirklichkeit werdet ihr das Superbewusstsein erleben. Und mit der Entfernung des veränderten Egos öffnet sich das Gehirn und erblüht. Und mit der Entfernung der Angst entwickelt sich die Seele wieder. Mit der Entfernung des blindmachenden grauen Stars der Begrenzungen werdet ihr fähig sein, Dimensionen und Lichter zu sehen, die ihr nie zuvor wahrgenommen habt. Ihr werdet sogar mich wahrnehmen.

Wie nah sind all diese Dinge bereits? Euer Finanzmarkt wird von diesem Zeitpunkt an unberechenbar sein. Er wird zu Fall gebracht werden; dieser Sturz ist geplant; so steht es im Programm.

Euer Gold wird nicht immer für euch erhältlich sein. Wenn ihr es erwerben wollt, dann tut das sobald wie möglich. Ganz egal, was ihr dafür zahlen müsst, es wird eure Souveränität in den kommenden Tagen erkaufen.

Für jene von euch, die arbeiten: Eure Wirtschaft verändert sich, und viele der Hoffnungen und Träume und Bestrebungen der Mittelklasse in Amerika und anderen Ländern werden sich nicht verwirklichen. Es gibt jedoch einen besseren Weg sie zu verwirklichen, als durch die Liebe zum Geld, nämlich durch die Liebe zu dem GOTT in euch und durch die Macht, eure Wünsche zu manifestieren. Euch wird geholfen werden.

Und wenn ihr eure Nahrungsmittelvorräte noch nicht besorgt habt, dann würde ich euch raten, spart dafür, obwohl ihr auch anders entscheiden könnt. Gegenwärtig wachsen überall Nahrungsmittel. Sie sind grundsätzlich reichlich vorhanden, besonders im Nordwesten Amerikas. Nutzt das, was jetzt ist, aus, denn das Jetzt wird sich verändern. Und zu eurem Wasser: Ich wage zu sagen, dass einige, die dies hier lesen, schon einen kleinen Schimmer davon erfahren haben, was es bedeutet, ohne Wasser zu sein - Wasser ist unbedingt erforderlich. Und Land ist auch unbedingt erforderlich.

Und wenn ihr nicht die Mittel und Wege habt, diese Dinge zu beschaffen, und dennoch den Wunsch und das Bedürfnis nach Veränderung verspürt, dann wird euch geholfen werden. Und wenn ihr einander liebt, dann helft einander. Und wenn ihr kein Land habt, aber euer Bruder hat jede Menge davon, dann bittet ihn, euren Garten dort anlegen und dafür sorgen zu dürfen. Es wird manifestiert werden. Und wenn ihr sagt, ihr habt von all dem keine Ahnung, werde ich euch Boten senden, die euch helfen werden, es zu lernen - sofern ihr diese Wahl getroffen habt.

Und wenn ihr sagt: "Dies ist sicherlich kein so blühendes Geschäft geworden, wie ich gehofft hatte", dann haltet durch. Die Dinge ändern sich. Noch einmal: Was würde es euch nützen, die ganze Welt zu gewinnen, und dabei in der Tat eure Seele zu verlieren; was bedeutet, dass ihr euer göttliches Recht, eine Entscheidung zu treffen, für etwas verkauft hättet, das nur wie die Welt aussieht? Ihr würdet sterben. Und in eurem letzten Atemzug würde sich eure grösste Angst verwirklichen - nämlich, dass jemand anderes das bekommt, was euch gehörte. Jawohl!

Nun, das, was ich euch in Bezug auf die Grauen Männer und einiges aus eurer Geschichte erzählt habe, ging nicht sehr in die Tiefe; denn es gibt grösseres, und darüber kann und werde ich in den kommenden Kapiteln sprechen.

Aber eines muss ich euch sagen: Ich schicke euch Energie, die mit dem Herrn und Gott eures Seins im Einklang steht, damit ihr in der Zeit, die euch noch verbleibt um grosse Veränderungen einzuleiten, sehr erfolgreich sein werdet, wenn ihr Wahlen trefft, die eurer Wahrheit folgen; erfolgreich aber in einer Weise, dass ihr euch nicht an den Wohlstand verkauft haben werdet. Versteht ihr, was ich damit meine? Denn ihr seid von Natur aus Spieler, und in der Seele zu spielen bedeutet zu verlieren. Wenn es gewinnen bedeutete, würde man es nicht spielen nennen, klar?

 

Wenn ihr euch Mut zu eigen macht, werdet ihr auch Mut haben; wenn ihr euch Angst zu eigen macht, werdet ihr Angst bekommen.

Und mit dieser Energie werdet ihr die Schwungkraft besitzen, fähig zu sein, die Veränderungen einzuleiten, die euch helfen werden, euren Bedürfnissen zu begegnen. Aber zuerst müsst ihr eure Wahl treffen, und die kann nicht aus der Angst erwachsen. Sie muss aus eurem inneren GOTT entstanden sein, denn das ist richtig. Und nur dann werdet ihr nicht Opfer sein. Wenn ihr es anders macht werdet ihr euch selbst betrügen.

Wie werdet ihr die Angst los? Durch Entscheidung. Ihr wählt, ängstlich zu sein. Ihr wählt, Opfer zu sein. Und ihr wählt, keinen Mut zu haben - so einfach ist das. Wenn ihr euch Mut zu eigen macht, werdet ihr auch Mut haben. Wenn ihr euch Angst zu eigen macht, werdet ihr Angst bekommen.

Und vor allem möchte ich nicht, dass ihr, wie man das nennt, einen Reinfall erlebt. Denn ich will euch nicht deprimieren, ich will euch bilden, damit ihr ein breiteres Verstehen gewinnt - damit ihr, wenn ihr aus dem Fenster schaut, wisst, was da kommen wird.

Es wird nur einen Ort in eurer Welt geben, wo es wirklich Krieg geben wird. All die anderen "Kriege" werden nur angezettelt und geführt, um den Ruf nach Demokratie ertönen zu lassen, was wiederum die Darlehen erhöht, die nötig sind, um die Kosten zu decken, was wiederum den Ausverkauf des Willens des Volkes fördert. Die Länder, die zur Zeit (Anm. d. Übers.: Nov.1987) wirklich miteinander im Krieg liegen, haben mit dieser Manipulation nichts zu tun, da geht es um etwas sehr Ursprüngliches.

Während ihr diese Worte studiert, möchte ich, dass ihr euch mit der Weltwirtschaft und dem Loch in der Stratosphäre beschäftigt. Das ist das Wesentliche, was auf eurer Erde geschieht. Und das ist es auch, worauf wir hier schauen. Ich wollte, dass ihr davon wisst. Nicht, um euch zu überanstrengen oder damit ihr euch wie kleine Kinder angesichts dieser Dinge duckt, sondern damit ihr sie mit einer geistigen Reife betrachten könnt, die es euch ermöglichen wird, dies zu verstehen; damit ihr nicht länger unwissend seid. Denn man wird euch niemals etwas davon sagen, bevor es nicht vollbracht ist.

Nun, ich habe euch in diesem Text nur wenige Boten gesandt; Boten können Personen sein, die euch helfen, etwas zu erkennen, oder auch eine Gelegenheit oder eine Vision. Zu jenen, die nicht glauben, dass Leben auch anderswo existiert, schicke ich einen Boten mit einer Vision. Und ich habe die Feuerschiffe aufgefordert, sich vor euch zu manifestieren, damit ihr sie sehen

könnt - das sind zwei kleine Boten. Ich habe keine eurer Ängste manifestiert; ich denke, mit ihnen habt ihr auch ohne die Hilfe aus dem Unsichtbaren genug zu tun. Und ich manifestiere auch eure Wahlmöglichkeiten nicht für euch, denn ihr selbst werdet euch ihnen zuwenden und eure eigene Wahrheit festlegen und euren eigenen Weg einschlagen müssen.

So gibt es diesmal nur wenige Boten; ich habe diesmal nicht so viele für euch. Aber die Visionen und die Erfahrungen, die ihr als Resultat dieser Reise erhalten werdet, werden unvergesslich sein.

In diesem Buch möchte ich euch auch den Mut veranschaulichen, der aus dem Körper, den ich mir gelegentlich ausborge, ausgeht. Es erfordert Mut von ihr zuzulassen, dass diese Informationen durchkommen, denn sie sind die Wahrheit. Und das ist wirklich eine sehr mutige und gewagte Tat. Und dennoch wird diesem Haus nichts geschehen. Denn ich stehe mit starker Kraft vor seiner Tür.

Nur mit dem Verständnis all dieser Dinge werden meine Brüder und die wenigen Unbeugsamen Gottes fähig sein zu wählen, wer sie sein und wo sie gerade stehen wollen. Und mit den hier gegebenen Informationen und einem Verstehen dieser Informationen werdet ihr fähig sein, die Wahl für die Herrlichkeit GOTTES zu treffen, für den Vater in euch und zur Herrlichkeit dessen, was kommen wird.

Rückblickend war es überhaupt nicht schwierig, euch all dies zu sagen. Der schwierigste Teil besteht darin, dass ich weiss, wie ihr mit dem, was ihr hier lest, ringt. Ich sehe eure Zweifel an diesen unglaublichen Informationen - nicht nur meine Existenz erscheint einigen von euch unglaublich, sondern auch das, was ich euch sage. Und ich weiss, wie furchtbar unangenehm das alles ist und wie schwer es war zuzulassen, dass dies in euer Bewusstsein tritt. Ich beobachte, wie ihr dagegen ankämpft.

Ich möchte, dass ihr folgendes wisst: Es erfordert ein inneres Wesen, das einem Krieger sehr ähnlich ist, um den Mut zu haben in jeder Situation voranzuschreiten. Nur wenn ihr verweichlichte Schwächlinge seid, werdet ihr euch fallen lassen und euch in einen stillen Tod hineinwimmern, bloss weil sich jemand euch in dieser Angelegenheit vorgeknöpft hat und sagte:“ Du bist nicht aus dem richtigen Holz geschnitzt."

Nun, ihr alle seid aus dem rechten Holz geschnitzt, und wenn ich dieses Wissen hier genau vor euren Augen ausbreite, dann sehe ich, wie ihr damit ringt. Ich weiss, wer von euch leidet, wer empört ist und wer vollständig versteht Ich weiss, wer die Fanatiker und wer die Realisten sind. Und aus der Beobachtung eures Ringens mit dem, was ihr hier lest, weiss ich auch, wie schwer der Schmerz über all dies auf eurem Sein lastet, aber ich weiss auch, wie wichtig es für euch ist diese Erkenntnisse anzunehmen, um euer Leben in veränderte Bahnen zu leiten, damit ihr alles überleben könnt!

Es geht nicht darum, in die Welt hinauszuziehen und für euer Land zu sterben. Wisst ihr eigentlich, wie viele Menschen für ihr Land sterben? Sie mussten nicht wirklich für ihr Land sterben. Sie starben für das Geschäft eines anderen, für die Machenschaften eines anderen und für den Wunsch eines anderen nach Kontrolle. Doch das ist es nicht. Es geht darum das anzusprechen, was in der Welt real ist und was eine wahrhaft freie Person wirklich ausmacht. Ihr könnt sagen: "Ja, ich bin frei. Ich habe ein sehr grosses Sparguthaben." Ist das eure heutige Bezeichnung? Sparguthaben. Ihr vergrabt es heutzutage nicht mehr? Ihr bewahrt es auf der Bank auf - ganz gewiss ein sehr sicherer Ort!

 

Werdet fett und legt euch zu einer tollen Frau.

So, all das habt ihr also? Wenn ihr alten Soldaten nicht länger in den Krieg ziehen wollt, habt ihr eine nette Rente und ihr könnt dann fett und träge werden und euch zu einer tollen Frau legen. Keine Rechnungen. Ihr könnt fast alles tun, was ihr tun wollt. Ihr denkt, das heisse, souverän zu sein? Vollkommene Souveränität bedeutet aber, ganz und gar zu besitzen, was ihr habt, es euer eigen nennen zu können und von niemandem abhängig zu sein, von niemandem besessen zu werden. Früher pflegten die Menschen so zu leben, und nicht allzu weit entfernt in eurer unmittelbaren Zukunft werdet ihr wieder so leben.

Und ich sehe, wie ihr mit diesem Wissen ringt und damit, was es für eure Bequemlichkeit bedeutet, für die ihr euer Leben lang so hart gearbeitet habt. Ihr müsst folgendes wissen: Eure Regierung betrügt euch, denn sie wird von ausserhalb der Regierung besessen. Und ich weiss, welche Schmerzen euch das bereitet. Ich bin nicht gekommen, um euch zu verletzen. Aber vielleicht werdet ihr euch durch den Schmerz erheben und für euer Leben die richtigen Entscheidungen treffen, für euer Wohlbefinden und für euer Überdauern. Dies wünsche ich euch. Nun, das Wichtigste, was ihr zusätzlich zu den wenigen Boten, der Vision und den manifestierten Feuerschiffen aus diesem Buch entnehmen sollt, ist die Information. Ich kam, um euch den Zustand der Welt zu verdeutlichen und euch einen Blick darauf werfen zu lassen und um euch von dem "Warum" zu berichten, das hinter diesem Zustand steckt. Damit ihr, wenn diese Dinge geschehen, nicht GOTT oder der Erde die Schuld dafür gebt. Und wenn dann der Sturm aufzieht und die Erde sich öffnet, dann fühlt euch nicht als Opfer. Denn wenn ihr das Opfer von irgend etwas geworden seid, dann nur durch euren eigenen Aberglauben und eure eigene Ignoranz.

Geistige Wahrheit gehört nicht nur einem Häufchen unsichtbarer Wesenheiten, und sie existiert nicht nur in einigen bizarren Praktiken. Geistige Wahrheit ist in allem. Die geistige Wahrheit von der Art und Weise, wie man lebt zu trennen, ist scheinheilig. Und diejenigen, die in Scheinheiligkeit leben, leben in der Dualität. Und diejenigen, die in der Dualität leben, wiederholen diese Dualität Leben für Leben. Und am Ende halten sie das Leben eher für eine langweilige Erfahrung, aber sie durch leben es abermals und abermals, immer wieder.

 

Wenn ihr den Mut besitzt voranzuschreiten, werde ich der Wind in eurem Rücken sein.

Das letzte, was ich euch in diesem ersten Teil des Buches sagen will, ist, dass ich euch nicht verlassen werde, auch nicht im Unsichtbaren. Denn ich bin hier ein grosser Trompeter der Wahrheit und mit dem, was ich zu sagen habe, stehe ich ziemlich allein da; denn ich helfe euch durch all dies hindurch, in jedem Augenblick, da es sich manifestiert. Und ich weiss, wer faulen Zauber veranstaltet und wer nicht. Und wer immer von euch aufsteht, sei es nun durch ein subtiles Erwachen des Geistes oder durch das Erlangen der vollen Erkenntnis innerhalb eines Augenblicks, wenn ihr den Mut besitzt voran zu schreiten, dann werde ich der Wind in eurem Rücken sein. Das verspreche ich euch. Denn ich habe nicht für das Erscheinen dieses Buches gesorgt, um euch nur Informationen zu geben und euch dann auf dem Trockenen sitzen zu lassen. Denn es gibt einen Grund für diesen Wahnsinn, und der besteht darin, euch durch all diese Zeiten hindurchzuhelfen. Aber ich werde jenen nicht helfen, die sich weigern, sich selbst zu helfen.

Es gibt eine grosse Kraft, die euch begleitet. Und eines Tages, wenn ihr aufschaut, werdet ihr erkennen, wie gross sie wirklich ist. Und vielleicht könnt ihr an dem Tag, an dem ihr diese Grösse erkennt, auch die wahre Grösse in euch selbst erkennen. Und wenn ihr fragt: "War ich all das wert?", dann werde ich euch sogleich antworten: "Ja, das wart ihr!" Oh, ich liebe euch. Ich beabsichtige keineswegs euch zu verlassen. Ich führe euch nicht in irgendeinen salzigen Sumpf und fordere euch dann auf: "Schlagt hier ein Lager auf und grabt euch ein." Das war jemand anderes.

Ich sage: "Geht an einen sicheren Ort, fühlt euch dort sicher und tut diese Dinge, wenn ihr wählt, denn es werden noch grössere Dinge geschehen." Ich werde die ganze Zeit hindurch bei euch sein. Auch wenn ihr diese Worte zu Ende gelesen habt, werde ich an eurer Seite sein, in euren Gedanken. Und ich werde in dem grössten aller Gedanken bei euch sein - in eurem

Schlummer, wo ich euch Dinge über euch selbst zeigen und euch helfen werde sie zu verstehen, heute Nacht und in anderen Nächten, wenn ihr schlummert. Und das sind keine schrecklichen Dinge, es sind grossartige Dinge.

Nun, wenn ihr dieses Buch nachher wieder zur Hand nehmt, werden wir einige sehr interessante, die Erde betreffende Wahrheiten ansprechen. Einiges davon habt ihr schon einmal gelesen, anderes habt ihr noch nie gedruckt gesehen. Und ich wage zu sagen, dass ihr aus den Informationen, die noch kommen werden, einige Erkenntnisse ziehen werdet.

Und nun würde ich euch vorschlagen, jetzt mit Lesen aufzuhören, etwas Nahrung zu euch zu nehmen und euch an diesem Punkt der Aufnahme von Wissen etwas Ruhe zu gönnen. Und weiterhin möchte ich euch vorschlagen, das Ganze mit grosser Freude zu tun, während ihr über die neuen Informationen, die ihr erhalten habt, nachdenkt. Ordnet sie in euer persönliches Speichersystem ein, in euren Verstand, aber nehmt sie euch vor allem zu Herzen und erlaubt euch zu fühlen. Wenn ihr ärgerlich seid, dann fragt euch, warum. Wenn ihr Angst habt, dann fragt euch, warum ihr die Angst wählt. Und wenn eure Ideen an die Oberfläche zu sprudeln beginnen, dann nehmt sie an, umfasst sie; wir werden diese Ideen dann gemeinsam manifestieren und sie zu manifestiertem Schicksal machen. Abgemacht?

.