Die Länder von Lemuria und Atlantia (Atlantis)

DIE LÄNDER VON LEMURIA UND ATLATIA  (ATLANTIS)


Es war nicht die Gesamtheit des sogenannten Kontinents Atlatia, auf dem ich ein Reisender war, sondern nur in dem, südlichsten Teil, genannt Onai. Dort gab es einen Kanal, den ihr als Kanal oder auch als Wasserstrasse bezeichnet, die  Atlatia mit Mu verband. Versteht ihr, was Mu bedeutet? Lemuria, das grösste Mutterland von allen. Wahrlich, dies war die Wiege der Zivilisation, falls ein Mensch den Wunsch hat herauszufinden, wo sie war.
Auf dieser Wasserstrasse indessen zog zu jener Zeit die Wanderschaft, (Handelswege,) nach Atlatia. Sie unternahmen sie deshalb, weil das Land namens Mu von riesigen wilden Tieren (Saurier) überrannt wurde. Diese Tiere waren Überbleibsel einer vorherigen Schöpfungsaktivität, von der ich euch beim Thema über die Schöpfung erzählt habe. Und viele Menschen gab es dort und sie alle lebten in unterirdischen Wohngebilden. Seht ihr, niemand in Lemuria hatte Wohngebilde, die oben auf der Erde waren. Sie lebten entweder im Berginnern, und damals gab es nur eine grosse Bergkette, und sie erstreckte sich von der oberen Pazifischen Küste dieses eures Landes (USA) bis hin zu jener, Wasserstrasse. Zu jener speziellen Zeit bauten sie sich ihre Unterkünfte im Innern der Berge. Doch auf dem grossen Flachland, auf der grossen Tiefebene von Mu, da lebten alle unterirdisch; infolgedessen hatten sie ein wundervolles Netzwerk von Tunneln, in der Tat, von Hauptstrassen und Nebenstrassen, wie man sie bezeichnet. All dies war unter der Erdoberfläche um der Sicherheit willen vor den Raubtieren auf der Erdoberfläche. Die Tiere nahmen völlig überhand da sie selbst immer stärker entwickeltere und grössere, gewaltige Geschöpfe  hervorbrachten.
Die Wesenheiten die sich entschlossen, auf dem Mutterland zu bleiben, wussten, dass das Land untergehen würde, denn die grossen Wasser begannen bereits, sich im Stratum

(Stratum ist lateinischen Ursprungs und bedeutet Decke bzw. Schicht, ist also eine Lufthülle um die Erde)

umzuformen.
Und sie wussten, dass wenn das Land mit seiner Oberfläche untergeht, es dies deshalb tat, um die, Tiere und die Raubtiere zu vernichten. Und sie wussten, dass wenn es untergeht, der Kontinent sich auf seinen Rotationsachsen umdrehen würde und den höheren Regionen von Lemuria einen grossen Frosteinbruch bringen würde. Der Frosteinbruch machte den Raubtieren den völligen Garaus.
Bevor das Land unterging, trafen die Alten Väter von Lemuria die Wahl, auf ihrem geliebten Land zu bleiben und mit ihm zusammen unterzugehen. Sie gedachten der Zeit ihrer Ankunft. Wisst ihr, dies ist in ihrer Geschichte dokumentiert. Die Jüngeren machten ihre Wanderschaft nach Atlatia, und der eine Wasserweg, der Atlatia mit Lemuria verband, war ein Kanal.
Wir wurden dort Sklaven, Hunde, Seelenlose, Geistlose genannt. Alle, die von jenem Kontinent dort hinkamen, wurden von den Atlatianern weder geliebt, noch geachtet, denn sie waren ausgeprägter in ihrem Intellekt, während die Lemurier grosse Stärke im Geiste (spirit), im Verstehen des Nicht-Sichtbaren besassen.
Meine Vorväter verehrten eine Macht, die sie den Unbekannten Gott nannten. Und sogar lange in eure Zeitgeschichte hinein ist sein Name auf Altären verschiedener Zivilisationen hindurch erhalten geblieben. Als ich nach, Atlatia kam, kam ich über einen, Kanal und durch den grössten Hafen in Atlatia und sein südliches Gebiet, genannt Onai. Und meint ihr etwa, dass diese Stadt Gross war? Onai hätte zweimal die grosse Stadt Portland ausgemacht, einschliesslich deren Küste. Es war riesig.
Die „Schüssel“, oder was sie als „Schüssel“ bezeichnen, die die Atlatianer und die Lemurier trennte, war eher ein Sumpfgebiet, und es bildete in der Mitte eine schüsselartige Vertiefung. Infolgedessen gab es darin etwas Wasser. Und das Sumpfgebiet war ein äusserst regloser Ort. Und nicht einmal die von der Gesellschaft Ausgestossenen wagten es, dort, was jetzt euer Amerika ist, hineinzugehen. Und es trennte die beiden Kontinente auch in bezug auf deren Verständnisse.
Genau die Küstenlinie eurer grossen Stadt hier war in der Tat die sogenannte Küstenlinie, und sie war sogar der Urheber für Inseln beim nördlichen Teil von Atlatia. Daraus folgt: das, was ihr als die Amerika-Teile bezeichnet, man nennt sie hmm... Brasilien?
Südamerika, sie waren einmal so... Sie waren eine Landmasse und sie vereinigten sich an einem Punkt. Und als der Punkt die ganzen Landmassen bildete, die nach oben gingen, da war von der Stelle der grössere Kontinent, genannt Atlatia. Und was Atlatia von diesen beiden Landmassen trennte, war die Kanalzone, die Lemuria an es anschloss. Sie war der einzige Wasserweg. Sie war das einzige Hafengebiet, den der südliche Bereich des nördlichen Onai hatte. Jetzt sagt ihr: Wo, Ramtha, waren also all die Wasser, die Ozeane, die wir haben? Sie waren noch in eurem Stratum. Das Wasser ist immer in eurem Stratum gewesen. Das ist es, wodurch das wundervolle Kind, genannt Terra, fruchtbar wurde. Denn es war das Sonnenlicht nötig um es gleichmässig über der Erde zu verteilen.
Wie kam es zu dem Frosteinbruch in den letzten Tagen? Als die Wasser herabkamen auf die grosse Wasserstrasse. Als nämlich die, Atlatianer das Licht zu dem Zweck des Reisens, zu dem Zweck des Zerstörens, zu dem Zweck des Transmutierens von Gedanken und Dingen perfektioniert hatten. Dieses grosse Licht zerriss die grosse Wasserstrasse im Stratum. Das war der Moment dass die Wasser sich zur, wie man es bezeichnet, atmosphärischen Form herabdichteten oder, wie ihr es bezeichnen würdet, zu Feuchtigkeit wurden.
Und dies hat ganz langsam Schritt für Schritt begonnen. Das, was Lemuria genannt wird, fing in seinem Innern zu rumoren und zu beben an. Und als es zu beben begann, in der Tat, da begann das Stratum, das Wasser, das von jenem grossen Licht über Lemuria durchstossen worden war, in Fluten zu ergiessen. Als die Wasser auf Lemuria niedergingen, begann die Erde umzukippen, denn es ist genauso wie bei einem Baby, das im Mutterleib ist, vor der Geburt.
Und wenn man gleichsam in der Tat den Mutterleib punktiert, und das Wasser,
das im Mutterleib ist, beschützt das Baby -, dann wird dadurch das Baby auf eine
Seite geworfen, denn das Baby wird im Mutterleib abhängig von der Wassermenge im Gleichgewicht gehalten. Mit Terra ist es genauso.
Als die Wasserfälle auf den grandiosen Planeten herabstürzten, verlagerte sich der Planet bis hin zu dem Punkt grosser Kälte. Denn als er sich verlagerte und das Loch dort im Stratum war, wurde das Sonnenlicht genommen, kondensiert, überall dort, wo das Stratum noch existierte, und es kam keine Wärme durch jenes eingerissene Loch, wodurch die grosse Kälte hervorgerufen wurde. Es war auf vollendete Weise durch Atlatianer, als „Hunde“, als „Nichts“ bezeichneten, und auch all jene Tiere vernichtete es, die für die Atlatianer eine Bedrohung darzustellen begannen.
Und was geschah mit Atlatia als die grossen Erderschütterungen, die Katastrophe, über Lemuria hereinbrach und es unterging? Es begann in Abschnitten unterzugehen. Es war der nördliche Teil von Lemuria, der zuerst unterging. Und als es durch die grosse Kälte unterging, kamen die Wassermassen herein. Die grossen Wassermengen begannen jeden Teil auszufüllen, als der Kontinent sich hinabzuneigen begann. Als er dies zu tun anfängt, beginnen die, Kontinente, die aneinander gekettet waren und die die tragenden Elemente für Atlatia waren, sich auseinander zu bewegen. Denn das Wasser kam herein mittels der Wasserstrasse und begann eine grosse Wasserstrasse hervorzubrechen, die die Kontinente spaltete, und sie fingen an, sich in Bewegung zu setzen. Die, Kontinente Brasilien in eurem, südlichen Amerika, sind getrennte Teile, die einst dort zusammen waren, wo nun eine grosse Wasserstrasse fliesst.
Seht ihr, die Atlatianer waren leidenschaftlich davon überzeugt, dass diese ihre Handlung ihrer Intelligenz entsprang, denn sie waren Welteroberer. Doch ihr schreckliches Licht, war überhaupt nicht schrecklich. Es handelte sich einfach nur um, Laser, wenn auch in einem verfeinerten Stadium, anwendbaren Stadium. Sie, die Atlatianer, verachteten die Herbeiwanderer der Lemurier, die keinen Intellekt für maschinelle Geräte hatten. Sobald die Atlatianer aus der Ferne den Zusammenbruch beobachteten und sahen, dass das Stratum sich aufspaltete, da waren sie so arrogant zu meinen dass es nie zu ihrer eigenen Vernichtung kommen würde, und dass das Loch im Stratum lediglich ein Abenteuer für sie sei.
Der Kontinent Atlantis ist es, auf den mit dem Namen Atlatia Bezug genommen wurde. Er ist und war die rote Zivilisation, nämlich die, Indianer, euer rotes Volk; sie sind diejenigen der Alten Zeit, als Atlatianer dokumentiert sind.
Nun ... zu meinen Zeiten, als die Wanderschaft eingeleitet war und die sogenannten Slums von Onai entstanden, dauerte es eine lange Zeit bis sich das, wovon ich euch erzählt habe, voll entwickelt hatte. Der Zeitraum angefangen vom ersten Durchstossen des Stratums und dessen Aufspalten bis zum Anheben und Bersten des Kanals betrug, 600 Jahre gemäss eurer Berechnung von Zeit, und das ist ein langer Zeitraum ... nicht nur ein Augenblick. Zu dem Zeitpunkt, war bei alle den Wanderer das technologischen Verständnisses bereits zu einem grossen Tiefstand gekommen. Und es begannen die nördlichen Gebiete von Atlantis bereits einzustürzen und unterzugehen, denn, seht ihr, sie setzten ihr Licht in missbräuchlicher Weise ein. Sie können auf dem Licht reisen. Ihre Luftschiffe reisten auf Licht. Sie konnten keinen Bogen machen, denn das Licht war nicht von runder Form, sondern es verlief auf einer geraden Bahn.
Sie wollten nach oben gelangen. Und sie setzten ihr Luftschiffe auf das Licht und sie stiegen nach oben. Und als sie dies taten, durchbrachen sie das Stratum. Und als sie das Stratum durchbrachen, kamen im nördlichen Gebiet die grossen Wasserniederschläge. Und als die Wassermengen kamen, da kam es zu einer starken Faltung der Erde, starker Druck wurde auf, Terra ausgeübt.
Im nördlichen Bereich, der hier an eurer östlichen Linie liegt, fing alles an einzustürzen und auseinanderzubersten und unterzugehen, da grosse Berge einstürzten und  mit einem Aus-bruch hoher Wellen untergingen. Dies ist es, wie es ausgesehen hat.
Da sie sich dies keine Warnung sein liessen, fuhren sie damit fort, obgleich doch ihre Landmasse im Begriff war, im Wasser zu versinken, weiterhin auf gerader Linie nach oben zu gehen.
Es steht da ein Spruch geschrieben in eurem Buch der Bücher, der auf diese Zeiten höchst zutreffend ist. Und der Spruch lautet:

Siehe, in ihren letzten Tagen stürzten sie gleich den Adlern empor, um ihre Nester in den Sternen zu bauen, und ich brachte sie zu Fall."

Dieser Spruch galt ihnen. Dies ist nicht auf die Zukunft bezogen. Dies ist bereits Vergangenheit. Und als sie weiter damit fortfuhren, rissen sie das Stratum immer mehr auf. Und siehe, das, was unter der Erde gewesen war, das Licht, begann dort an die Oberfläche zu kommen, wo der Riss des Stratums aufgetreten war. Und das ganze, Wasser, das im äusseren Stratum verblieben war, das nun an eurem, wie ihr es nennt, Äquator war, der den Grund von Terra umschloss, wurde fest. Denn es war keine Beständigkeit mehr vorhanden, nicht einmal mehr im Wasser, um das Licht gleichmässig zu verteilen, damit Wärme ausgestrahlt würde. Jetzt war es verlagert.
Eins nach dem anderen brach der Kontinent ab und ging unter. Ich kam nach Atlatia in, den letzten hundert Jahren. Und in den letzten hundert Jahren war bis zu euren, Carolinas (US-Staaten), der Kontinent unter ihnen abgebrochen; sie sind Überbleibsel der Bergspitzen ... bis ganz hinunter.
Die Zivilisation der Atlatianer hatte sich degeneriert bis hin zu dem Punkt von Tyrannen. Tyrannen, die nicht mehr länger wussten, wie man die technologischen Errungenschaften benutzt, die ihre Vorväter in Gebrauch hatten, sondern nur noch um die MACHT mittels des Gedankens wussten. Die Tyrannen bildeten Demokratien. In den Demokratien herrschten die Tyrannen über das Volk durch unwiderlegbares, nicht durch republikanisches Gesetz. In der Demokratie des unwiderlegbaren Gesetzes, hatte man es auf uns die, wie man uns Lemurier, die Slumbewohner, die Herbeiwanderer die „Hunde“, die „Nichtsgeltenden“, der seelenlose, geistlose Abfall des Intellekts... abgesehen. Und das war meine Zeit.
Wir hatten nicht mehr die grossen Lichter. Die grossen Lichter waren vernichtet worden als sich das letzte grosse Erdbeben von Atlantis in dem Zentrum seiner Wissenschaftlichen Metropole ereignete. Dabei wurde alles zerstört.
Es existiert ein Ort gleichsam in der Tat, der „Dead Horse Drones“ genannt wird. Er liegt in eurem Meer, auf der Seite eurer Ostküste. Ihr wisst, dort gibt es keinen Wind. Es hat Seefahrer gegeben, die zu dieser schrecklichen, teuflischen Stelle segelten, und dort existiert kein Wind und sie starben dort. Dort ist es ... weil dort kein Wind ist, wo das wissenschaftliche Zentrum von Atlantis ruht. Und von dort geht eine Türe aus. Sie wird von, einer aus einem Vakuum bestehenden, grossen Säule gesteuert, die zu der Inter-Zivilisation im Innern eurer Erde führt. Warum ist es an dieser Stelle so tot? Seht ihr, die geistige Einstellung, die sich dort in den letzteren Tagen häufte, nämlich die Mittelmässigkeit höchster Intelligenz jener letzteren Tagen, strahlt noch immer eine Einstellung aus des Höhergestelltseins über alles und jedes. Dies ist der Grund, weshalb es dort kein Leben gibt.
Nun ... der Tag des Ram... ich, war ein kleiner Junge. Es regierte nicht mehr das Licht, sondern Tyrannen, unwiderlegbares Gesetz, und menschliches Leben bedeutete nichts.
Euer Roter Mann, eure Indianer, warum wurden sie niedergemetzelt? Weil sie diejenigen waren, von denen die weissen Völker niedergemetzelt wurden. Weil sie einst die grossen Herrscher über die Gesamtheit von Terra waren und weil sich für sie der Kreis ihres Karmas schloss. Und in dem Land, das sie Ödland nannten, wohin sie ihren ganzen Abfall und ihre Dunghügel und ihre Toten brachten, in diesem Irrgarten, der die beiden Kontinente durch Sumpf nicht durch Land miteinander verband ... habt ihr je versucht, es zu schaffen. dort etwas wachsen zu lassen, wo es immer Nass ist? Dies ist es, wo euer Reis herrührt und wo die Wissenschaft des Reisanbaus herrührt.... von euren gelben Völkern, denn dies war ihr karges Heimatland. aufgrund der, Atlatianer.
Nun ... in meiner Zeit war das einzige, was es für mich zu tun gab, mich mit den Tyrannen abzugeben. Ist das nicht genug? Ist das nicht mächtiger, als das Licht? In der Tat, das ist es. Und meine Zeit, es waren fürchterliche Zeiten, denn das Leben bedeutete nichts. Es war nichts für sie, an einer auf der Strasse verhungernden Frau vorüberzugehen, und seht ihr, sie alle hielten sich Halstücher aus feinstem Linnen, getränkt in Jasmin und Rosenwasser, an ihre Nasen, während sie an uns vorübergingen. Wir wurden für stinkende, scheussliche Dinge gehalten.
Und so war die Lage, als ich geboren wurde. Wie könnte ich gegen ein Licht ankämpfen, das so Gross war? Ich kämpfte gegen eine Einstellung. Und ich bin aufgefahren
(Auffahren: Hat der Mensch sein höchstes in ihm ruhendes Potential verwirklicht, dann ist er verwirklichter Gott-Mensch, d.h. ein Christus, der alles transzendiert hat, und der auch seinen Körper nicht mehr sterben lässt, sondern ihn auffahren lässt, d.h. dessen Schwingungsfrequenz wird bis zum höchsten Punkt angehoben und in die siebte Bewusstseinsebene mitgenommen.)
vor der letzten Flutkatastrophe Onais, bevor die letzten Wasser vom Stratum freigesetzt wurden. Ich hatte das grosse Privileg, durch den Sudan zu reisen, und nach Ägypten, und quer durch die, Persischen Lande - ihr würdet sie nicht einmal mehr erkennen -, bis hinauf nach Indus (Indien), bis zu der nördlichsten Ecke von Indus, dort wo die Sonne ganz besonders wundervoll ist. Und wisst ihr, warum sie im Norden sitzt? Warum sie im Osten und Westen auf und untergeht und nicht im Norden und Süden? Wie schade es für die Sonne wäre, sich im Süden niederzulassen, denn sie könnte dort nicht mehr länger gesehen werden, da ihn noch immer eine dünne Schicht des Stratums bedeckt. Wie wundervoll ist es für die Sonne, da sie im östlichen und westlichen Reiche erblickt werden kann.
Ich fand im späteren Abschnitt meiner Jahre eine wundervolle Wonne darin, die Sonne, und den Mond, und den Wind, und die Sterne, und auch das Leben ... alles an meinem Leben... vollständig zu lieben. Und wem wir den Garaus machten waren Tyrannen, nur um sie jedoch in religiösen Tyrannen, die anscheinend noch tödlicher sind, wieder hervorkommen zu sehen, was ich als tiefes Unglück empfand.

Ramtha


Bearbeitet, 13.2.98  Andreas Kleindienst


Alle Ramtha Texte wurden durch seine Geistige Tochter mit dem irdischen Namen
JZ. Knight von Ramtha während 10 Jahren persönlich empfangen.

.