Irisina und Arkon

Irisina und Arkon

 

03. Juni 2020 Zeit 20.40 Uhr

Geliebte Irisina, heute Nachmittag wurden mir Fragen gestellt bzgl. Corona, Politik, Wirtschaft, Rassismus und Entwicklung in Deutschland, Europa in Verbindung mit Amerika, China und Russland.

Du hast hier sehr viele Antworten durch mich gegeben, wobei ich den Eindruck hatte, es war noch eine andere Wesenheit dabei, die sich mit diesen irdischen Machenschaften sehr gut auskennt und diesen Energien noch näher ist als Du.

Ich kenne Arkon bisher nur als den Führer der geistigen „Militär“Flotte für den europäischen Raum, die richtige Bezeichnung fällt mir nicht mehr ein.

Doch es fühlte sich energetisch so nach ihm an. 

Auf der Heimfahrt bekam ich den Impuls, mich gleich hinzusetzen und nochmal zu fragen, um die Antworten aufzunehmen.

Ich bin bereit…

 

Geliebte Margarete, ja ich habe durch Dich viele Fragen Deiner Freunde beantwortet.

Doch mein Part ist wie Du weisst eher der Teil, der die Energien die wirken beschreibt, die Geschehnisse jedoch nicht so direkt mit Ross und Reiter benennen kann.

Dafür bin ich zu sehr und zu lange schon weg von den Erdenleben.

Und in der Tat…

Ja in der Tat….

Es war und es wird auch jetzt Arkon sein, durch den sehr konkreten Informationen gegeben werden.

Doch Arkon ist nicht nur Arkon, er hat als Kriegsherr auf Erden viele Kämpfe gefochten, nicht immer zum Lichte der Menschheit.

Vor zigtausenden von Jahren…

Und zu mehr schweige ich.

So soll es sein.

 

Beginnen wir mit Corona, dieses Virus, das von allen Seiten, ich betone von allen Seiten, also von den Licht und von den Dunkelseiten erschaffen wurde.

Erschaffen ist nicht das richtige Wort, trifft nicht den Kern.

Also klarer.

 

Wir im Licht suchten nach einer Möglichkeit Euren Prozess des Erwachens erdenweit so zu beschleunigen und so zu gestalten, dass er schneller als bisher vorgesehen und doch zugleich weniger zerstörerisch als bisher durch die verschiedenen miteinander kämpfenden Mächte in die Wege geleitet geschieht.

 

Dies liebe Margarete, geliebte Menschen auf Erden, war die Geburt von Corona, genauer Covid 19, wie es genannt wird.

Der beginnende Zeitpunkt lag übrigens noch früher als Ihr wisst, nämlich bereits in der zweiten Septemberhälfte 2019.

 

Es geschah wie wir hier auch erwartet haben auf diese Weise, dass im Vorlauf die Mächte auf Erden erst einmal verleugneten.

Denn zuerst brauchten sie Zeit, um die jeweiligen Kräfte ihrer Macht, ihrer Mittel für sich selbst und untereinander abzuwägen.

 

Doch im Januar konnte die Schlacht beginnen, sage ich Arkon.

Nur um mit Sprache ein verständliches Bild zu malen.

 

Was seitdem auf der Erde geschieht ist aus unserer Sicht gesehen, ein letzter Kampf, in dem Die Dunkelmacht ihren letzten verzweifelten Kampf gegen das Licht, den Frieden, die Liebe … Und damit ihren eigenen Untergang als Wesen die sie derzeit noch sind verhindern wollen…

Mit ALLEN Mitteln.

 

Ja, viele von Euch wissen das, doch Ihr könnt, so sehr Ihr es auch wollt und versucht, das wahre Geschehen hinter den Fassaden nur erahnen, nie in seiner gesamten Tragweite erfassen.

 

Und… das ist auch gut so: denn schaut Eure vielen Streitgespräche an, Eure Kämpfe darum, die Wahrheit hinter den Lügen zu erkennen…

Ihr findet überall, ich betone ÜBERALL immer nur eine Teilwahrheit.

 

Warum: Weil es auch Unwahrheiten gibt, die als wahr erscheinen, weil es notwendig ist, dass all diese Machtmanipulationen der Menschheit endgültig aufhören, endgültig aufhören, endgültig aufhören !!!

Gewisses Wissen ja, ist notwendig, hilfreich, für beide Lager oder eigentlich sind es sehr viele Lager, wenn Ihr denn bereit wärt, differenzierter all die Fakten zu betrachten.

Doch lassen wir es.

Es geht auch ohne …

 

Ich melde mich zwischendurch, Irisina und ich werfe nur das Wort Liebe und Verstehen ein…

Für später.

Wir brauchen es noch.

Denn Margarete Du hast immer Mühe mit Kampf, denn Du weisst um diese Zerstörungskraft.

 

Gut Irisina, ich will zu Fakten kommen, die nicht für jeden bequem oder auch nachvollziehbar sind.

Doch es gibt Entwicklungen in der nächsten Zukunft, ich spreche von 5 bis 15 Jahren, die geschehen können und nur in Teilen nicht stattfinden werden, müssen.

 

Die Machtgefüge auf der Erde sind am Wanken.

Sie werden fallen.

Doch der Weg birgt Überraschendes… Schmerzhaftes, Heilendes… sogar Wundervolles.

 

NICHT geschehen wird ein Knall, der die Erde von einem Tag auf den Anderen, bzw. innert kürzester Zeit vom Dunkel ins Licht führt.

Nein, das wird nicht so geschehen.

 

Menschheit bedenkt, Ihr seid Meister, Ihr müsst Eure Meisterfähigkeiten nutzen. Entwickeln und aus dem bequemen Traumkarussell aussteigen.

 

Deshalb….

Doch wir hier, wir sehen, dass Ihr das könnt !!!

 

So… komme ich zu einem Abriss der kommenden Entwicklung dank Corona:

 

Die Menschen in Europa werden nicht Hunger leiden müssen.

Es wird arm, doch keiner wird hungern (müssen).

 

So in der Tat … ich beginne doch in Amerika.

Die Unruhen werden zu einem Bürgerkrieg.

Und es wird etwas Unerwartetes geschehen.

Die Schwarzen werden Unterstützung bekommen von den Schwarzen in Afrika.

Ihr dürft nicht unterschätzen, was die Globalisierung noch alles bewirken kann.

 

Der Osten und die Mitte Nordamerikas werden mit ihrem Wirtschaftssystem scheitern, egal wer die Fäden zieht.

Vom Westen her werden die Menschen neues Leben mit Frieden und Gleichberechtigung aller Rassen in den Osten tragen.

 

Der jetzige Präsident, ein Mensch mit vielen Schwächen wird wiedergewählt werden. Er hat eine Aufgabe, er hat sich dazu bereit erklärt, das Dunkel, den Morast aufzubrechen.

Doch… Er hat trotzdem keinen Heiligenschein.

NEIN.

 

Er wird jedoch nicht lange im Amt bleiben.

Kein Attentat sondern Krankheit wird es beenden.

Das ist der inzwischen „normale“ Preis Eurer Zivilisation.

 

Im Westen wird ein Stück Land wegbrechen, im Meer untergehen.

Die Menschen werden rechtzeitig das Gebiet verlassen.

 

Amerika und Gross Britannien wollen und brauchen Deutschland als Manövrierland in ihrer Vormachtstellung in Europa vom Westen bis in den tiefsten Osten.

 

Ein von Trump gewollter Friedensvertrag zwischen ihnen und Deutschland wird nicht zustande kommen.

Die Gegenmächte beider Länder verhindern das.

 

In Deutschland wird der Islam weiter an Macht gewinnen.

Ich spreche hier nicht über die Gründe für diese Entwicklung, denn… sie führen nur zu Streitdiskussionen, die die wenigen, die zusammenspannen sollten entzweien und DAS ist nicht hilfreich für unseren Lichtprozess.

 

Darunter werden vor allem Mädchen und Frauen leiden!

 

Wenn es soweit ist, wird Deutschland wirtschaftlich in der Macht der Chinesen sein. Die auch hier einen Ameisenstaat über und mit ihren Unternehmen errichten wollen.

Ihre Macht wird aber nicht erkannt werden.

 

Österreich wird sich hin zu einem neutralen Staat entwickeln ähnlich der Schweiz.

Amerika wie auch Groß Britannien versuchen das zu verhindern und Österreich an Deutschland zu binden.

Sie brauchen eine lange und starke Grenze gegen Osten, da stört ein neutraler Staat.

 

Frankreich geht einen nicht einsehbaren Weg. Denn M…on hat die Qualitäten eines verkappten Napoleons, der seinem Land wieder zu Macht und Glanz verhelfen will. Er spielt nicht mit offenen Karten.

M…el weiß das, doch sie kann nichts tun.

Frau v d L…. wird ihr in den Rücken fallen, der Dolch wird sie mitten ins Herz treffen.

 

Die Macht des Vatikans ist schon länger zerbrochen.

Es gibt Abtrünnige dort, die ihr Wissen aus der geheimen unterirdischen Bibliothek nun verkaufen, um selbst Macht zu gewinnen und oder zu behalten.

 

Die englische Krone ist verwebt mit dem Dunkel der USA und wird mit Intrigen und Fälschungen versuchen Europa zu kolonialisieren.

JA, ich benutze dieses Wort, denn es entspricht genau der Sieger und Machtmentalität die seit zig Jahrtausenden auf Erden herrscht.

 

Noch zu Lebzeiten des russischen Führers P..in wird Deutschland von diesen Mächten befreit werden (Islam, Chinesen, England und USA).

 

Es wird kein Krieg im herkömmlichen Sinne sein, sondern mit klaren Machtvorgaben, die diese Mächte dazu zwingen werden, aufzugeben oder ihr Gesicht zu verlieren.

 

Dann, endlich dann kann das Jahrtausend des Friedens wirklich lebendig gelebt beginnen!!!

 

Nun… meine Worte, die ich Irisina bin, für Euch:

Was hier bewegt, was hier bewegt wird; was hier schmerzt; was hier verletzt; was hier mordet; Menschen; Herzen, Natur usw. habt Vertrauen! 

Es ist in der Tat der letzte Walzer!

Hört auf Eure Energien in uneffektive Streitgespräche zu investieren!

Besinnt Euch auf das Wesentliche!

Ihr Alle wisst.

Die Energie folgt der Aufmerksamkeit!

Also kämpft nicht GEGEN „Massnahmen“ sondern FÜR NEUES das im Miteinander verborgen liegt.

 

Ihr meint, Ihr würdet FÜR kämpfen, wenn Ihr Gegen-Fakten bringt: ganz wertfrei neutral betrachtet würde das stimmen: Doch

Ihr habt Emotionen dabei die alles andere als neutral bzw. FÜR-Emotionen sind!!!

 

Schaut Euch Eure Emotionen an !!! wie sehr ärgert Ihr Euch, wieviel Wut ist dabei usw.?

Solange diese Gefühle Motor Eures Handelns sind, spielt Ihr in diesem alten Energiekarussell mit und nährt die Energien der vermeintlichen Gegner!

 

Geliebte Erdenengel, Ihr wisst um den Fluss der Liebe, der Energie des Transformierens OHNE Kampf !!!

Ihr wisst es!!!!

Hier und jetzt könnt Ihr erkennen, wo Ihr noch darin gefangen seid!

Und Ihr könnt einen NEUEN Weg wählen, nicht weniger klar, doch FREI von alten Emotionsdenkmustern!!!

 

Ihr könnt das !!!

 

Die Liebe transformiert, aber sie bewirkt das nur, wenn sie rein und ohne Emotionen wie Wut, Ärger usw. fliessen und handeln kann.

 

Ich bin Irisina, eine Botin des Lichts, Seelenschwester im Geistigen von Andreas, der jetzt im irdischen Seelen-Du gelebt von Margarete ist.

Dies bedingt kein Miteinander im irdischen Leben.

Hier jetzt hat Arkon gesprochen, ein Meister der Wahrheit, der die tiefsten Tiefen des Kampfes irdisch durchlebte.

Margarete die ich Dich Schwalbenschwanz nenne, Du warst seit langem wieder bereit für eine öffentlich zu machende Durchgabe.

Ich weiss, dass Du den Weg der Veröffentlichung noch prüfst. Gut so.

Lass Dir Zeit. Du wirst die Antwort schnell finden.

Wissen um Geschehen, um Weisheit, um Wachstum.

Um SEIN ….

Zu glauben, dies mit dem Finden von Wahrheit zu erreichen lässt viele Türen des Findens verschlossen.

Erst der Blick ohne Ziel, ohne Bewertung des Gesehenen, Gehörten u.ä. öffnet Pforten der Weite, des Grenzenlosen Sehens!

 

Dahin geliebte Engelmenschen lenkt Euren Fokus!

Die Zeit der „kleinen“ Rätsel hat begonnen.

 

Ich Margarete spüre gerade das Schmunzeln, das leise Lächeln von Irisina während ihrer Worte.

Eigentlich wollte ich da noch weiter fragen, aber sie legt ihren Zeigefinger auf ihre Lippen, ich soll schweigen und wirken lassen.

Sie lächelt dabei in einer Wärme, die ich schon lange nicht mehr erlebt habe.

 

Durchgabe über Margarete von Irisina und Arkon

 

03. Juni 2020 Ende 23.09 Uhr