Ramtha das eigene Werden

RAMTHA DAS EIGENE WERDEN ! ! !

Dieses Buch ist Dir geliebter Mensch gewidmet.

 

Der Schlüssel zum Königreich des Himmels ist in dir eingeschlossen.Direkt in dir, du erhabenes, wunderbares Wesen.

Direkt in dir.

Du bist das Ideal.

Du brauchst niemand anderen zu kopieren.

Mit welchem Ideal kann sich denn der Mensch identifizieren, ausser mit dem eines anderen Menschen.Er hat keinen Gott wandeln sehen. Er hat keinen Gott leben sehen. Er hat keinen Gott Wissen oder Wahrheit manifestieren oder Anmut darstellen sehen.

Du bist das Beispiel, das in der Welt lebt, um diese Dinge zu tun, damit das Ideal in denen verwirklicht werden kann, die dich wahrnehmen.

Du bist auserwählt, dein Licht in einer Welt zu leben, die ausser den Helden der Fiktion und der Phantasie keine Ideale hat. Du bist auserwählt, dein Licht zu leben, nicht als ein Retter, sondern als der eindeutige Gott, der du bist: brillant, strahlend, freudig, glücklich und ohne Zweifel manifestierend, da du einfach BIST.

Ihr, die ihr die Tür in der Urquelle seid, die ihr in all eurer Güte bekannt seid, werdet ein Licht für die Welt sein. Ihr, die ihr an das Prinzip des SEINS glaubt, die ihr die Prinzipien vollkommen anwendet, die ihr die Urquelle entschieden liebt, ihr werdet erhöht werden. Ihr seid edel und euer Licht wird besser gesehen werden. Ihr werdet erhöht werden, so das euer Licht von vielen gesehen werden kann. Dies ist ein Bündnis mit und ein Versprechen an euch.

Alles, was von dir verlangt wird, ist, dass du dich niemals selbst aufgibst. Ehre und liebe dich, und glaube an den Vater, der in dir lebt.

Du bist die Tür deines Königreichs. Nichts ist jemals verschwendet. Alles wird in die Faser deiner Seele hineingewebt. Das Leben hat einen bedeutsamen Weg für dich kreiert und stets wird er leichten Herzens erinnert und bedacht.

Du lernst von allen Dingen, die dir im Wege sind. Du lernst und überwindest und bist besser wegen aller Dinge. ALLER DINGE.

Was auch immer vor dir ist, verfolge es bis zum Äussersten. Und wenn es weg ist, erschaffe mehr, indem du es vom Herrn - und - Gott deines Seins aus wünschst. Es muss hervorkommen.

Du kannst nicht wissen, wie dein Königreich sein kann, wenn du es nicht vorhersiehst und kennst. Wenn du es siehst und kennst, dann BIST du schon all diese Dinge.

Ein weiser Mensch wird sich aus seiner Provinz hinausbegeben und eine grössere Sicht von sich selbst und von allem, was er sieht, gewinnen, doch nur wenige tun das.

Diejenigen, die es tun, sind weise Menschen. Sie sind die Meister. Sie sind die Wahrheit und sie sind das Licht.

All das, was ersonnen oder erwogen werden kann - IST.

Du tust das, indem du liebst, was du JETZT bist und es in Gedanken in einer grossen Vervollkommnung hältst. Die Entwicklung zur Göttlichkeit beginnt, indem man kenntnisreich darüber wird.Gib der Dunkelheit Licht und alles ist bekannt.Es gibt keine Unmöglichkeiten.Es gibt nur begrenzten Gedanken,der begrenzte Kreation schafft.

Die Einstellung, mit der man die Dinge sieht, ist es, die ihr Mass und ihre Schönheit bestimmt. Sieh Hässlichkeit und suche die Schönheit darin.

Was hässlich ist, birgt Schönheit in sich, denn alle Dinge kommen von Gott dem Erhabenen hervor und wenn infolgedessen etwas Gegenwärtigkeit, Bedeutsamkeit und Wert hat, kommt es vom Vater, und er ist wunderschön.Finde Gott in allen Dingen in einer verfeinerteren Weise.

Schönheit ist eine unsichtbare Essenz. Erfreue dich an der Schönheit, die du bist, und an dem Licht, das deinem Wesen entströmt.Sei niemals enttäuscht über das, was du bist, denn du bist göttlich und herrlich.Unterschätze niemals deine Schönheit, deine Macht oder dein Erbe. Dein Erbe erstreckt sich bis tief in die Sterne hinein.Du bist ewig.

Glaube selbstlos an dich selbst. Liebe dich selbst vollständig, denn dies ist das wahre Gebet des allmächtigen Gottes und dies ist in jeder Hinsicht die grossartigste Weise, Sein Licht als das deine zu leben

Lass dein Licht ins Leben hervorscheinen. Es kommt nicht darauf an, wo du bist, sondern darauf, wie du BIST, wo auch immer du bist. Licht ist kontinuierlich. ( Dauernd, beständig) Wenn dich jemand fragt: "Was ist der Ursprung deiner Schönheit, deines Glücks, deines Erfolges?", so antworte:" Es ist der Vater in mir, der all diese Dinge tut."

Des Vaters Bitte und das was er ist, ist einfach dies: Ich habe die Ewigkeit zur Verfügung gestellt, das Kontinuum. Lebe es, wie du es willst, aber sei glücklich. Lebe dieses Leben, wie du es willst, aber sei glücklich und freudevoll. Und liebe das Leben. Liebe das Leben und nimm bereitwillig daran Teil, denn es ist ein Geschenk des Vaters.

Wenige erwarten, dass Gott einfach ist, doch er ist all die süssen und einfachen Dinge des Lebens. Gott ist das Gesicht des kleinen Jungen. Wenn du mit klarem und einfachem Blick schaust, dann wirst du diese Wahrheit wundervollerweise als solche entdecken.

Gott ist die Freude, einen Wunsch als abgeschlossen zu sehen, eine Manifestation zu einem Wunder werden zu sehen, einen aufgrund eines Wunsches hervorgerufenen Irrtum im Urteil zu sehen, und zu sehen, wie man mittels dessen selbst dazugewonnen hat.Er ist alles Leben. Wie liebst du Gott?              

Du lebst Ihn.Sprich wie ein Gott.

Liebe wie ein Gott.

 

Des Schattens, den du wirfst, werden sich diejenigen erinnern, die vom Ende der Truppe nachkommen. (gemeint sind diejenigen, die sich später auf den Weg gemacht haben.)

Wenn du als Gott sprichst, hört die wässrige (Wasser als Träger des Irdischen Lebens.) Substanz zu. Das Nichts antwortet.Gott lebt das Leben immer im selben Licht zu allen Zeiten.

Gott hat sich nicht aus dir entwickelt und ist zu dir geworden nur für Jahreszeiten, nur für gewisse Zeiten. Er ist zu ALLEN Zeiten da.

Zu meistern bedeutet zu WERDEN. Die grösste Meisterschaft, die grösste Eroberung, liegt darin, sich dessen immer bewusst zu sein

Der Einfaltspinsel kann innerhalb seines zwingenden, kontemplativen (beschaulich, Betrachtung jenseitiger Dinge.) Gedankens Gott ergründen und sich selbst ergründen. Sogar der Einfaltspinsel kann sein Wesen kontemplieren. Und was scheinbar Verkommenheit ist, ist in Wirklichkeit sein Paradies. Der Vater ist ihm genauso vertraut, wie der Vater auch dem grössten König vertraut ist.. Der Vater ist für alle Menschen.

Ihr seid die Erlöser eurer selbst. Ihr seid die Diktatoren eures eigenen Lebens. Ihr seid das getriebene Gute des Guten in eurem Leben. Ihr seid in all euren einfachen Absichten Gott, der sich in Illusionen enthüllt hat, in hoffnungsvollem Denken. Ihr seid das.

Alle sind der perfekte Sohn / Tochter. Ihr alle seid der Höhepunkt der Anstrengung eines perfekten Geistes, Gott, kontemplativer Gedanke.

Kontemplativer Gedanke ist erweiterter Gedanke. Kontemplativer Gedanke nimmt einen einzigen Gedanken oder ein Objekt oder eine Wesenheit und kontempliert darüber, denkt tief darüber nach.

Ihr mögt zwar ganz zufällig viele Dinge euren Tag übersehen und über sie nachdenken, doch innezuhalten und einen speziellen Gedanken zu ergründen, erweitert erst euer Verstehen, euer Wissen und eure Schlussfolgerungen diesbezüglich.Kontemplativer Gedanke ist lehrender Gedanke.

Alles Denken, aller Gedanke, alle Zeiten - alle denken immerzu, denn alle erweitern sich immerzu.

Gedanke ist der Ur-Beweger.Gedanke ist der Schöpfer.Gedanke ist endgültig das höchste Element.

Gedanke ist der Vater.

Der Christus ist das Prinzip "des menschgewordenen Gottes". Alles in Einem, Eines in dem selben. Das Verständnis ist dieses: alles Leben ist Gott. Der Mensch, nämlich Gott in Seinem einzelnen, einzigartigen Wesen, wird Christus genannt. Alle sind der Gesalbte. Alle sind der Erwachte. Alle sind der Erlöser. Alle sind der Herr. Alle sind der Christus. Ein höchst bemerkenswertes Verständnis.

Der Christus ist der edle Sohn des Vaters, der Erb - Verwandte des Vaters.

Der Sohn ist gemäss seinem Erbrecht die Herrlichkeit, die der Vater ist. Der Sohn ist bereitwillig all das, was der Vater ist.

Der Sohn wird all das vollbringen, was der Vater vollbringen wird, und der Sohn wird all das sein, was der Vater in allen Dingen ist.

Der Sohn ist eine Erweiterung, der perfekte Teil, das erweiterte Prinzip des Vaters. Der Sohn ist der Geliebte des Vaters. Der Sohn ist für das Königreich des Vaters die Erbfolge.

Der Vater kennt erst dann das Leben, wenn der Sohn das Leben kennt. (Sohn, heisst eigentlich Mensch, somit sind Frau und Mann und Kind gemeint.)

Der Vater kennt erst dann Freude, wenn der Sohn Freude kennt.

Der Vater ist für den Sohn alles, was ist. Der Vater ist für den Sohn alles, was im Leben gesehen wird. Der Vater ist für den Sohn Ehre, Respekt, die Handlung dieser Worte, das Ideal, das sinnvolle Wesen, dem er entsprang.

Der Sohn ist für den Vater alles Gute, Liebe, alle Freude, Ehre,

sinnvolles Wesen. Der Sohn wurde Christus, die verwirklichte Form des Vaters, damit er all diese Dinge sehen und verstehen möge, die der ihm Verwandte für ihn geltend gemacht hat.

Eine Wesenheit kann ein Universum verändern, wenn sie weiss, dass sie ein Christus ist.

Alle sind Christus. Die Prophezeiung von der Wiederkehr Christi bedeutet die Wiederkehr des Christus in allen Menschen gesehen. Das ist die wahre Prophezeiung.

Wenn alle erkennen, dass sie Gott, Höchstes Leben und Göttliche Kraft SIND, wenn sie dies wirklich erkennen und in ihrem Wesen wissen, dann ist Christus auferstanden. Der Christus im Menschen ist verwirklicht, wenn der Mensch beginnt, kontemplativ über sich selbst nachzudenken, so wie der Vater über sich selbst bei der Geburt seiner Anfänge kontemplativ nachdachte. Wenn sich der Mensch selbst kontempliert, erweitert er sich und dehnt sich aus und siehe, es ist eine Wahrheit, ein wunderlicher Gedanke, die Kreativität, die sich selbst nach der Co-Kreativität des Vater ausgerichtet hat, kommt in vollkommene Sicht.Christus ist lebender Gott, der Vater. Gott ist Mensch.

Der Mensch, der die niedrigere Form seines eigenen kreativen Gedankens ist, wird zum prachtvollen Gott. Das Königreich des Himmels zu erlangen, bedeutet, dich und Gott zu vereinfachen. Der Vater ist wie die Einfachheit des Lichts. Um zu seinem Königreich zu kommen, kommt man mit der süssen Tugend des einfachen Gedankens. Einfacher Gedanke erlaubt reinen Verstand. Wenn der Vortex (reine Äusserlichkeit) geschlossen wird, dann hat der Vater vom Äusseren des Wesens genommen und vom Inneren des Wesens aus gesehen.

Dann, siehe da, kommt in diese dritte Dimension grosser und freudvoller Friede und Leben herrlichster Art.DER   HERR   UND   GOTT   DEINES   SEINS.

Der Herr deines Seins ist die Seele deines Wesens, das göttliche Gedächtnis. Alle Worte, alle Handlungen haben sich in der Seele untergebracht. Sie ist so etwas wie ein Datenträger und somit der Herr deines gesamten Seins.

Der Gott deines Wesens ist dein Lichtkörper; seine ersten Umfänge; die Masse, die als Gedanke bekannt ist. Er ist die Entfaltung Gottes durch ausgedehntes Wissen. Er ist deine erste Verkörperung, dein Licht.

Diese werden zentral fokussiert (durch Konzentration ins Zentrum der Aufmerksamkeit gebracht), um durch das Ego deines Seins hindurch hervorzukommen. Somit sprichst du vom Herrn - und - Gott deines Seins aus.

 

VOM HERRN - UND - GOTT MEINES SEINS AUSRUFE ICH MEINEN CHRISTUS HERVOR

INS LICHT, INS LEBEN, INS JETZT.SO SEI ES !!!

VOM HERRN - UND - GOTT MEINES SEINS AUS RUFE ICH MEINE MACHT HERVOR:KOMME   HERVOR, JETZT.   SO   SEI   ES.VOM HERRN-UND-GOTT MEINES SEINS AUS

RUFE ICH MEIN KÖNIGREICH HERVOR:KOMME VOLLENDET HERVOR, JETZT.  SO SEI ES.

 

GELIEBTER VATER: ALLES WAS DU BIST, BIN ICH.

GELIEBTER VATER:WIR SIND EIN UND DASSELBEJETZT UND FÜR IMMER.ERBLICKE IN DEINEM SEIN DEINEN VOLLKOMMENEN SOHN.ERBLICKE IN DEINEM SEIN DEN CHRISTUSDEN SOHN GOTTMENSCHJETZT HERVORSTEHENDJETZT UND FÜR IMMER.

ALLE MÖGEN WISSENICH BIN DER HERR-UND-GOTT MEINES VOLLENDETEN SEINS.

ALLE MÖGEN WISSENICH BIN DER CHRISTUS,JETZT UND FÜR IMMER.SO SEI ES.

 

Das neue Zeitalter wird das Zeitalter Gottes genannt, das Zeitalter des Geistes, das in das Zeitalter des Lichtes hineinmanifestiert wird. Alle Dinge erhalten ihre Kraft durch Licht. Licht ist das worauf aufeinanderfolgende Gedanken getragen werden.Zeiten, wie ihr sie kennt wird es nicht mehr geben.

Regieren, wie ihr es kennst, wird es nicht mehr geben. Das Prinzip der LEBENSKRAFT wird sich durchsetzen. die Krieger der alten Gesetze sind, alle, die Eroberer der alten Gesetze sind, die die Menschen versklavt haben - ihre Tage sind zu Ende.

Siehe da, es wird ein grosser Schrei ertönen. Er wird von der Seele des Menschen kommen, denn der Mensch, der unter der Tyrannei bedrohlicher Gesetze lebte, wird frei sein.

 

ALLES WAS DU MÖCHTEST, IST DAS DEINE.

Doch du musst die Illusionen, die Daseinskämpfe und die Spiele aus dem Weg räumen, die dich davon abhalten, es zu erhalten. Weisst du was Illusionen sind? Die Dinge, die dich unglücklich machen. Das ist die Illusion.

Wenn du das aus deiner erhabenen Existenz entfernst, kannst du mit dem Manifestieren von Herrlichkeit fortfahren, indem du all die Dinge wünschst und tust, die du möchtest, und zwar glücklich. Gott zu sein, bedeutet, dieses Leben glücklich zu lebe GLÜCKLICH.

Um all die Illusionen, die den charakteristischen Gott in dir verbergen, wegzuschälen, braucht es Mut und wunderbaren Willen des Wollens:        

ZU WOLLEN.

Dann können Mauern niedergerissen werden, um dir das Durchgehen zu gestatten, und Universen können gespalten werden, um dir eine bessere Sicht zu liefern wenn du willst. Doch es führt zu nichts, wenn du es nicht willst. Werde der Herr - und - Gott deiner Gesamtheit und schäle jede Illusion ab, die das grandiose Geschöpf, das in dir liegt, unterdrückt, damit du ein Licht für die Welt sein kannst.

Gott ist einfach eine Sammlung, die jeder, sichtbar und unsichtbar, ist, jeder von euch. Gott ist eine grössere Kraft, die im Innern liegt, die klar und strahlend und leuchtend und immerwährend ist. Und damit du Liebe kennenlernst, musst du diese Dinge entfernen, die dich daran hindern, die Liebe zu sehen.

 

Meinst du etwa, du wirst geliebt, wegen deines Gesichtes, deiner Haarpracht, deines Schmuckes, eines Leinens, deiner Arbeit, deiner Männlichkeit oder deiner Weiblichkeit? Du wirst für die höchste Quelle, die in dir ist, geliebt. Und dieser Quelle ist die Illusion, mit der du ständig kämpfst, gewidmet. Du bist ein feines, zartes Instrument, das es dem Sitz Gottes erlaubt, innerhalb deiner Domäne (Wirkungsbereich) zu regieren.

Viele von euch suchen Vermögen und Erfolge zu erlangen. Ihr werdet sie haben. Ihr MÜSST, denn eure Seele treibt euch dazu.

Doch vergesst niemals Gott, die Urquelle, an allererster Stelle stehend und weit über all das hinausgehend, was ihr bekommt.Und verliert niemals das aus dem Auge, was in euch ist. Denn in den künftigen Tagen wird es so sein, dass die Stärke von innen gezogen wird und das Licht hervorscheinen wird.Du wirst erkannt werden an dem, was du lebst, als ein Wesen, das weiss, was es ist. Du wirst der Mittelsmann / Frau sein - all dies ist in einen Vorrang und in ein erhabenes Muster gesetzt worden.

Du wirst den Standard entwickeln, der sich "Herr - und - Gott Meiner Totalität" nennt: ICH BIN. ICH BIN. Du wirst jenseits der Illusionen gelangen, die die heilige Seele, das heilige Licht einsperren und einschnüren. Du wirst dein Licht sich zu einer brillanten Darbietung von Farben transzentieren (übersinnliche, natürliche, sichere Erkenntnis.) sehen, und entdecken, dass es immer sichtbarer wird.

Du musst wissen, wer und was du bist. GOTT.Es ist eine sehr einfache Erklärung.

Verbrenne deinen Kalender. Wenn du schaust, wirst du keinen Kalender im blauen Himmel finden, keine Uhr im Wasser. Und wenn du zum Wind schaust, damit er dir sagt, wieviel Uhr es ist, wird er dir den Hut wegblasen!

Lebe für den Augenblick. Leben findet im Augenblick statt. Nicht innerhalb von Zeit. Zeit ist der Zerstörer des Lebens. Zeit ist das, was dich altern lässt. Zeit ist das, was dir deine Jugend raubt. Zeit ist das, was deine Knochen zu Staub werden lässt. Erleuchtete Menschen werden nicht von der Illusion, dem Rätsel der Zeit versklavt. Sie ist solch eine Wirklichkeit, dass sie eine Unwirklichkeit ist. Kannst du nach einer Stunde greifen und sie anfassen? Lebe deinen Augenblick wie er kommt. Wenn du deine Pläne machst, dann werden dir deine Pläne JETZT zuteil. Ihre Erfüllung ist im Jetzt. Im Jetzt. Im Jetzt. Im JETZT.Euer Leben ist für diejenigen, die in der Ewigkeit leben, ein Flüstern in der Zeit.

Versuche nicht. WISSE. Was du FÜHLST, ist, was du weisst.

Du musst dem Wunsch treu sein, um ihn zu manifestieren. In dem Moment, in dem du ihn wünschst, IST er schon, denn das ideale Muster ist damit gesetzt worden. Ihn innerlich durch und durch anzunehmen, ist es, was ihn in die Manifestation bringt. Ihn innerlich anzunehmen, ist es, was Frieden bringt.

Ein Meister sagt: "Es ist schon." Sobald du loslässt, werden Dinge auf ganz natürliche Weise zu dir herangezogen, nicht auf Grund von Mangel.

Was auch immer du willst, du wirst es erhalten. Du kannst den Vorrat niemals erschöpfen. Wenn du es wünschst, ist Einfachheit der direkteste Weg zu Gott. Wenn du alles so siehst, wie Gott es sieht, dann ist alles dein.Gott ist Emotion.

Gleichgültigkeit bedeutet, ohne Emotion zu sein. Wenn du gleichgültig bist, bist du ohne Emotion. Du siehst deine Göttlichkeit nicht, denn Gott ist Emotion. Emotion entspringt nicht dem Körper. Sie äussert sich im Körper durch Zuckungen. Emotion wird aus erfülltem Gedanken geboren, der in der Person gefühlt und im Körper ausgedrückt wird; zu Leichtigkeit werden, Demut; Liebe fühlen, tiefes Gefühl; oft eine weinende Seele, die nicht weiss, warum sie weint; Zärtlichkeit, Sanftmut, Mitgefühl.

Du bist glücklich, wenn du deine Bestimmung erfüllst.

Glücklichsein schenkt dir Jugend. Glücklichsein schenkt deiner Seele das Lachen. Glücklichsein schenkt dir Lächeln. Wo du einst Kummer kanntest, schenkt dir Glücklichsein statt dessen Zufriedenheit. Wenn Glücklichsein gefunden ist, ist Liebe gefunden, ist Friede wiederhergestellt, ist Gott sichtbar.Für jeden ist es notwendig, ohne die Bedrängnis oder Sorge des Goldes wegen zu sein. Jeder möge Gold haben, solange Gold nicht den Vorrang hat; Glücklichsein hat ihn. Jeder. Dann haben wir Menschen in freudvoller Freiheit, denn sie arbeiten nicht wegen des Pfennigs oder des Rubels oder der Drachmen, sondern wegen des Glücklichsein. Sie tun das, was sie glücklich macht. Dann sind sie gesichert.

Es gibt grosse Könige, deren Reichtum du dir nicht einmal vorstellen kannst, die nach Glück suchen. Ein Königreich kann grossartig sein, Wenn es keine Könige gibt, nur freie Menschen.

 

KOMME HERVOR GÖTTLICHE QUELLE,IN DER TAT WUNDERBARER VATER:

BRINGE WAHRHEIT HERVORUND DIE HERRLICHKEIT UND DIE MACHT

UM FÜR DEN VATER IN ALLEM ZU MANIFESTIEREN. SO SEI ES.

 

Es gibt keine grössere Wahrheit als dich.

Du bist das Produkt deines Wunsches. Du wirst für immer leben. Die Art wie du wünschst, ist das, was dein Leben glücklich machen wird. Du versklavst dich für Dinge, und die meisten Dinge sind unsichtbar, unglücklicherweise, wie die Zukunft Es wird ein Tag kommen, da niemand mehr für einen anderen arbeiten muss.

Wenn ein Meister ein Meister wird, arbeitet er nicht mühsam im Felde. Das Brot manifestiert sich vor ihm. Er geht nicht auf den Marktplatz, um eine dürftige, bescheidene Wolle für seine Schultern zu kaufen, mit ein paar Pfennigen, die er verdient hat. Er manifestiert sie für sich. Das ist das Privileg ein Meister zu sein. Das ist der Grund, weshalb es wert ist, ein Meister zu werden. Das ist der Grund, weshalb du alles, was du hast, daransetzen solltest, dich selbst grandios werden zu lassen.

Du solltest dich zu solch einem Ort begeben, wo Grandiosität mit Sicherheit hervorkommen wird, ohne die Interaktionen oder Störungen von denjenigen, die dich begrenzen oder versklaven würden.

Was ist das, was ewig lebt? Ist es nicht dein schönes Wesen, das genau den Schmuck geschaffen hat, den du trägst? Und an was hängst du so sehr? An Dingen, die du geschaffen hast. Es ist besser, an dir selbst zu hängen. Dann hast du das ganze Königreich.

Es ist gut für dich, wenn du dich fragst, in welchem Masse du deine Ängste überwinden kannst, und zu verstehen, in welchem Masse du zu dir selbst werden kannst. Es ist gut für die Seele.

Was für einen einzigen gut ist, haben alle in sich. Niemand ist grösser. Niemand geringer. Alle sind gleich. Der Vater ist nicht grösser als jede einzelne Person. Er ist nicht geringer. Folglich besitzen alle ohne weiteres das in sich, was ein einziger ohne weiteres in sich besitzt.

Gott kümmert sich um dich, indem er dich deine eigenen Entscheidungen treffen lässt, die Er ist. Du musst deutlich erkennen, was du brauchst, willst und wünschst. Nur du weisst, was für dich am besten ist. Wenn du entschieden hast, was du tun willst, und indem du dich liebst, dir selbst erlaubt hast, die Entscheidung zu treffen, dann wird sich die Türe für dich öffnen, sofort.

Du musst deutlich erkennen, was du willst. Das ist die Weise, wie es hier in dieser dritten Dimension ist.Dir wird nichts gegeben, wenn du nicht danach fragst.

Wenn du den Vater in dir fragst, dann wird der Vater in dir lebendige Gestalt annehmen und Frieden und Gleichgewicht wiederherstellen. Er ist der Wiederhersteller des Lebens. Er ist der Spender des Lebens.Und wenn du genug vom Vater erbittest und den Vater dir zu allen Zeiten segnest, dann wird der Vater in dir zu dir durch das Annehmen deiner Einstellung, durch das Annehmen deines Wesens.

Dann musst du nicht länger nach irgendetwas fragen. Denn dein blosser Gedanke wird vom Vater in dir beantwortet, denn Er ist derjenige, der das Denken durchführt.Türen können sich nur schwer öffnen, wenn sie von deiner Seite aus verschlossen sind.Ein Gesetz ist eine Begrenzung. Die Wahrheit ist unbegrenzte Freiheit.

Die Souveränität des Menschen erfordert vollkommene Ausdrucksfreiheit, nicht als eine radikale Bewegung, sondern als des Menschen individualisierter Gott-Selbstwille im Einklang mit dem souveränen Königreich, das sein Leben ist.

Der ausdrückliche Sinn des Menschen ist es, Gott in Seinem stillen Erwachen zu werden und Gott uneingeschränkt in Co-Kreativität mit Seinem eigenen Entwurf zu leben.

Andere können dir Ratschläge geben und immer hörst du zu. Doch du musst lernen, diese Dinge innerhalb deines eigenen Königreichs einzuschätzen.

Wenn dich jemand ergreift und dir gemäss seiner Konzepte und Entwürfe einen anderen Platz zuweist und zu dir sagt: "Du musst dies sein und tun, dieses Gesetz befolgen und jene Regel und diese Schrift und dieses und jenes, und jenes und dieses", dann bist du kein souveräner Gott und kein souveräner Mensch - dann bist du der Mob. Du bist Mensch "das geschlachtete Schaf." Du bist nicht der Hirte.Du musst keine Sache, keine Person und keine Macht in dein Königreich aufnehmen, wenn du es nicht willst und wenn du nicht damit übereinstimmst.Du kannst sie in der ihr eigenen Wahrheit, die sie ist, akzeptieren und lieben. Doch vergiss niemals die Wahrheit, die auch du bist, und stehe dazu.Lerne du selber zu sein, nach deinem eigenen Willen, und regiere dein Leben gemäss dir.

In der Endanalyse bist ausschliesslich du für alle deine Handlungen verantwortlich gewesen. Somit hast du dich verabschiedet von der Schuld, Verantwortung und Versklavung innerhalb der Falle jener emotionalen Gefühle derer, die sich um dich kümmern.

So sei es:

 

Mensch der Selbstherrscher.

Wisse wer du bist, indem du die Erfahrung davon machst. Wenn du dich selbst findest, wirst du sehen, dass du der Genius deiner eigenen Schöpferkraft bist. Alle haben eifrig an der gesamten Schöpfung teilgenommen. Wenn du in diese Erinnerung zurückgehst, dann kehrt zu dir auch wieder das aufs - Innere - Eingestimmtsein zurück. Dann kannst du jedwede Einzigartigkeit, die du besitzt, für deine individualisierte Schöpfung anwenden und diese wird dann zu einer Erweiterung deines Seins.

Du kannst nach deiner Wahl und so lange du willst kreieren. Du gehst zurück in den Vater. Du gehst zurück in die Kreation. Du gehst zurück in die Evolution des kontinuierlichen Lebens. Du gehst zurück, das zu sein, was du bist, in einem vollkommeneren Zustand, und du kannst von einem vollkommeneren Zustand aus kreieren. Du kannst dir aussuchen, was auch immer du kreieren willst, und es wird dir gelingen. Du wirst von Gedanken und Erinnerungen gefangen gehalten. Du   trennst   dich   von dir   selbst mit Gegenständen, die dich an vergangene   Ereignisse   erinnern. Die stärksten dieser Erinnerungsstücke sind solche aus Metall.

Wenn du irgendeine Sache in deinem Besitz hast, die dich an ein Leid erinnert oder vielleicht an den Mangel von Selbstwert, dann solltest du sie loswerden und losgehen und etwas anderes kaufen.

Schriftliche Aufzeichnungen mögen auf die Vergangenheit beschränkt und in ihr verschlossen sein, nicht jedoch die Erinnerung an Vergangenes, das Befassen damit, der Gedanke daran im gegenwärtigen Moment. Du machst die Erfahrung eines Gedankens oder sogar die der Handlung eines anderen, siehst sie, fängst sie im Gedanken wieder auf.

Es ist einfach zu bewältigen. Statt diese Dinge zu sehen, schau näher hin und sieh den Vater in dem Wesen.

Du kannst immer an der Illusion vorbeigehen hinein in eine grössere Tiefe von Wirklichkeit, wenn du das Gute darin sehen willst, sobald du es anschaust.Wenn du zu dem Gedanken wirst, dann wird der Gedanke ohne Umschweife das manifestieren, was immer du in den reinen Gedanken hineindenkst. Der reine Gedanke ist die erhobene Substanz der groben Materie, der ersten Ebene, als die sie betrachtet wird und bekannt ist, der dritten dimensionalen Ebene.Wenn du das tun willst, tu es ohne Erinnerung und gehe der künftigen Erinnerung nach. Tu es, Du kannst es.

Wenn du sinnvoll Gutes siehst, vollständig Gutes in allen Dingen, und dich selbst in allen Handlungen, Gedanken und Taten sinnvoll gut siehst, dann bist du gut in allem, was du tust. Dann gibt es kein Versagen mehr, da du in deinen Augen niemals versagen kannst, und da ist es letztendlich, wo es zählt.

Damit du eine Entscheidung oder eine Person angemessen einschätzen kannst, bitte, dass die Maske falle. Man kann wahrlich sehen, jenseits der Maske der Illusion und der vorgegebenen Emotion, was sich dahinter verbirgt.

Wenn es dem Guten dient, dann nimm einen Austausch an. Wenn nicht, dann wirst du die Wahrheit wissen, um eine gute Entscheidung für dein Leben zu treffen. Wenn es keine Antworten gibt, bedeutet das, dass du das Offensichtliche übersehen hast.

Wenn du bereit bist, dein Licht scheinen zu lassen, ohne ein Publikum zu brauchen, dann bist Du wahrlich ein Stern.

 

ALLE GROSSEN DINGE, DIE JE VOLLBRACHT WERDEN, WERDEN LEICHTEN HERZENS VOLLBRACHT.

Du kannst nicht ein Gott sein und nicht ALLES lieben, was Gott ist - Mann oder Frau - und nicht ohne diese Prozesse zu verstehen und wie sie in ihrer perfekten Ordnung formuliert wurden. Liebe in ihrer höchsten Form ist die Liebe des Vaters zu allem, was Er ist. Er kann nicht ohne Sich sein und du bist nicht ohne Ihn. So wird dir erlaubt, dein eigener Entwurf zu sein, der Er ist. Das ist die Liebe, die dir angeboren ist im Kern deines Wesens. Sie ist der Kern des Lebens.

Liebe ist ein heiliges Wort. Die Liebe, die eine Frau für einen Mann empfindet und ein Mann für eine Frau, stellt zugleich die Liebe des Menschen zu seinem Gott dar. Denn wenn der Mann seinen Gott liebt, kreiert er. Wenn die Frau den Mann liebt, kreieren sie.

Der Farbschimmer und die Süsse, die in den Augen zweier Liebender sichtbar ist, ist die Süsse, die im Auge des Geistes des Vaters für euch sichtbar ist. Sie ist etwas Grandioses und Wunderbares. Sie stellt nicht den Geschlechtsakt dar. Der Geschlechtsakt ist ein Teil der Liebe. Sie ist die Schöpfung von Liebe.Männer und Frauen sind in ihren Wesen getrennt und sie drücken ihre Emotionen gemäss ihres Geschlechts aus.Gott ist Frau und Mann. Er ist diese Geisteshaltung unverrückbar im Innern Seines Seins.Wenn der Mann in den Augen der Frau die Zärtlichkeit in ihrem Herzen, ihre liebende Art und die Süsse sieht, die sie an sich hat, dann sieht er ein Element, das er im innersten Kern seines eigenen Wesens besitzt, das er jedoch in seinem Lebensstil oder in seiner Wesensform nicht bereitwillig darstellt. Er liebt es und es ist gut für ihn. Es ist Honig.

Der Mann möchte die Frau ihres Verständnisses, ihrer Einstellung und der Strömung ihres elektrischen Feldes wegen besitzen. Es vervollständigt ihn.

Eine Frau, in ihrer sanften Art, sieht in Männern Stärke, Edelhaftigkeit und Ehrenhaftigkeit.

Es ist schwierig für Frauen, Männer ohne Ehre zu lieben. Ehre ruft in Männern Standhaftigkeit hervor und gibt ihnen eine standfeste Verhaltensweise, durch die sie sich zum Ausdruck bringen können. Sie bietet ihnen Sicherheit.

 

Wenn Frauen Ehre und Stärke lieben und die Fähigkeit robusten Charakters, dann können Männer Helden sein, denn Frauen sind die sanften Wesen, die Männer im Kern ihres eigenen Wesens finden, wie es durch die Augen von demjenigen, die sie lieben, gesehen und ausgedrückt wird.

In der Gesellschaft in der ihr lebt, liegt es in der Natur der Frauen, den selbstsüchtigen Männern gegenüber argwöhnisch zu sein, die ihre tugendhaften Körper versöhnlich stimmen wollen, ihnen das entziehen, was sich so bewundernswert Respekt nennt, und als Gegengabe ihnen lediglich ein leeres Bett und ein sehnsüchtiges Herz zurücklassen. Jemanden zu haben, der sich um sie kümmert, bedeutete, dafür einen Preis zahlen zu müssen. Ihre Intelligenz aufzugeben, um zu einer "gehaltenen" Frau zu werden, war ein Greuel gegenüber der Intelligenz ihres Wesens, und das ist verständlich.

Männer haben bei all ihrer Stärke, bei all ihrem Edelmut und ihrer Ehre eine grosse und zu gewissen Zeiten eine gravierende Schwäche für das so mächtige Geschlecht der Frau.

Männer führten Kriege und bekämpften ganze Nationen aus Liebe zu einer Frau. Männer haben sich von ihren eigenen Vätern losgesagt aus Liebe zu einer Frau. Männer sind geneigt, wunderliche Dinge und abscheuliche Dinge und dumme Dinge zu tun, alles wegen dem Verlust der Liebe einer Frau. Männer sind auf Grund ihrer Gene darauf programmiert, Frauen zu beschützen. Und obwohl sie die Charakterstärke und die Intelligenz des Geistes bewundern, die in ihren Frauen so frei bewegend ist, ist es dennoch ihre angeborene Verantwortung, sie zu beschützen, sie zu "halten", für sie zu sorgen, sie zu lieben und zu respektieren, die Mütter ihrer Erben. Dies durch den gesegneten Schoss der Frauen zu respektieren wird ihr Blut fortsetzen.

Ebenso liegt es in der Natur des Mannes, dass ihm auf Grund seiner eigenen Unwissenheit beigebracht wurde, da es unmännlich sei, zu weinen oder verständnisvoll zu sein oder mitfühlend oder sanft, so wie eine Frau es ist.

Männer sind in ihrer Natur wie Frauen in ihrer sanftesten Natur, doch die Verantwortung für das Fortsetzen ihres Geschlechts, ihres Familiengeschlechts und ihrer Ahnenreihe innerhalb der Menschheit hat sie, unglücklicherweise, ins - wie es bezeichnet wird -Schlachtfeld versetzt, wo sie ihr Leben verlieren für das, was sie lieben. Es hat sie auf den Marktplatz versetzt,

um zu stehlen, zu betteln, ein Teil des Mobs zu sein, um das, was sie lieben, mit den Dingen, die sie wollen, zu versorgen.

Sie werden unglücklicherweise die Vergewaltigter des Guten genannt, wenn es doch in ihrer Natur liegt, für die Fortpflanzung zu sorgen, damit sich das Leben selbst beleben kann. Dafür ist sie gedacht.

Männer lieben schöne Frauen mehr noch als schöne Rubine oder Diamanten oder Gold. Die Frau ist der Preis über allen Dingen.

In alten Tagen nahm sich ein Mann eine Frau und wählte die Beste der Vielen nach Intelligenz und Schönheit aus und natürlich aus dem unerklärlichen Gefühl der Liebe, damit sie seine tugendhafte Frau werde, denn Männer wurden an ihrer Frau erkannt.

Der grösste Schatz, den ein Mann in seinem Haus besass, lag nicht in seinen Kunstschätzen, seinen Teppichen, seinen Möbeln, seinen Schnitzereien, seinen Stoffen oder seinen Gärten, sondern war die Frau, die in all ihrer Ausdruckskraft und Schönheit an seiner Seite sitzen würde. Sie war sein grösster Schatz. Und für sie war es wert zu sterben.

Um einen Mann zu verstehen, muss eine Frau lernen sich selbst etwas mehr zu verstehen und ihre eigene Natur zu verstehen. An der Basis des Lebens sind sie dasselbe.

Es gibt zwei Geschlechter zum Zweck der Paarung. Zum Zwecke, die Rasse auf der physischen Ebene fortzuführen, gibt es eine Getrenntheit, doch beide sind gleichwertig. BEIDE sind gleichwertig.

Warum denkst du, dass Frauen mit zarterer Hautfarbe geboren wurden? Sie haben kein Haar im Gesicht. Warum glaubst du wurden sie mit weichem Haar, warmen Körpern, aufgerichteten Brüsten, wohlgeformten und gerundeten Bäuchen, festen Hüften und langen Beinen geboren?

Und warum ist ein Mann in seiner Stattlichkeit lediglich eine Masse von geraden Linien, von Muskeln von Gewebe, Knochen und Haar? Es ist besser für einen Mann, der in den Krieg zieht, wenn er seine Brust

nicht um den Brustpanzer heben muss! Und ein Mann hat lange Haare an seinen Beinen, damit diese in den eisigen Kälte des Winters nicht erfrieren, wenn sein Mantel sie nicht bedeckt Und Haare wachsen in seinem Gesicht, um es warm und geschmeidig zu halten, wenn er draussen ist, um den Lebensunterhalt für das zarte, süsse Wunder, das sich seine Frau nennt, zu verdienen.

Eine Frau ist ein Gewinn im Herzen eines Mannes Die Liebe einer Frau ist ein Gewinn für sein Königreich obgleich er das nicht immer laut ausspricht, denn es liegt nicht in der Natur seines Geschlechts, starke Gefühle zu enthüllen, da er immer unerschütterlich bleiben will.

Und obwohl er in der Tat, über die eigene ungeübte Sanftheit stolpernd, versuchen mag, sich zu erklären oder Dinge für sie zu kaufen oder ihr Leben so wertvoll und wunderbar wie möglich zu machen, wird er oft missverstanden.

Frauen haben gleiches Sagen und gleichen Wert und gleichen Sinn und Zweck. Vielleicht sollten sich Frauen nochmals selbst anschauen, all ihre Kleidervertuschungen ablegen, ihren Körper betrachten und sich von ihrem Körper sagen lassen, was sie sind.

Der Körper spricht unzweideutig die Wahrheit: ihre Brüste sind zum Stillen da, ihr Bauch ist fest und gerundet, damit ein Kind darin wachsen kann. Ihre Hüften sind warm und stark, damit sie sich

auseinanderbewegen können, um ein menschliches Wesen zu gebären, und das kann nicht ohne die Paarung mit einem Mann geschehen, dessen grösste Liebe, die er einer Frau geben kann, sein Samen ist.

 

Das Herz eines Mannes ist ein nobles Wesen. Er wird für das kämpfen, an das er glaubt. Er wird für das sterben, was er liebt. Er wird seine eigenen Wünsche aufgeben, um zu arbeiten, damit das, was er hat, weiterhin glücklich bleibt. Und das ist eine Wahrheit.

Männer sind ganz zufrieden, auf ihrem Thron, ihrem Strohsack oder wo auch immer ihre Bank stehen mag, zu sitzen. Und sie sind glücklich mit der einfachen Kleidung, die sie haben, und ganz zufrieden mit sich selbst, solange die Frau, die sie lieben, glücklich ist.

Es liegt in der Natur der Frau, eine Frau zu sein und Angst zu meistern, ob es nun vor Männern ist oder vor Unwissenheit oder Wissen.

Es liegt in der Natur der Frauen, Männer zu lieben. Gott ist beides, Mann und Frau.

In der Weise, wie du die Erfahrung von Liebe machst und sie als einen Teil deines Wesens entdeckst, in der Weise wird auch deine heitere Zuversicht auf ändert übertragen, und bald wird die Heiterkeit der Zuversicht und die Schönheit ihres tiefgründigen Gesichts in allen Menschen zu sehen sein. Darum wird Liebe offen geteilt.

 

Liebe ist, wie du dich selbst in anderen siehst.

Werden bedeutet, in den höchsten Punkt von Sein von Istheit hineinzugehen.

Werden ist die Unschuld des Intellekts, der zum ursprünglichen, unbegrenzten Gottselbst, dem Kind der Reinheit des Selbst zurückkehrt. Dann beginnen die Wunder.

Nach und nach kommen die Schichten herunter und die Unschuld, die im Innern liegt, ist Göttlicher Gottgöttlicher Meister, uneingeschränkte Fähigkeit, reiner Geist, reiner Genius.

Werden ist Emotion - starke, tiefgründende Emotion.

Werden ist das Lied Alten Wissens, des erfüllten Jetzt, glorreicher Zukunft, des Greifens nach einem gross Stern und jenseits davon.

Werden ist Fühlen. Es ist Liebe. Es bedeutet, leichten Herzens auf das zu blicken, was auch immer man sieht, und im Frieden damit zu sein.

Werden bedeutet, alle Ängste zu entfernen, denn es gar nichts zu fürchten und nichts wird jemals das, was du bist, zerstören, denn du bist reiner Gedanke, reines Licht, das niemals weggenommen werden kann.

Entferne Angst. erhebe das Selbst. Lebe in der Tugend des Jetzt. Freue dich über einen Sonnenaufgang und einen Sonnenuntergang. Lache mit einem Kind und halte es in deinen Armen. Sehe das Blühen der Blumen. Rieche die Jahreszeiten wie sie kommen und gehen. Sei ein Teil des wunderbaren Rätsels des Lebens und verwandle deine Gefühle zurück in die Gottheit.

Werden bedeutet, sich aus der Begrenztheit in die Unbegrenztheit zu entfalten. Es ist die Essenz der Freiheit, die Essenz deines Ausdrucks ohne Begrenzung.

Unbegrenzt zu werden bedeutet, sich zu verändern und nicht alle wollen sich verändern. Es erfordert Mut, das zu sein, was du bist, doch ist es einmal erblickt, bedeutet es Freude; und es ist einfacher ein Gott zu sein, als keiner zu sein.

Gib dir das Geschenk der Freiheit. Wisse, dass du fortbestehen wirst, ohne je aufzuhören.

Es gibt neues Leben in jedem Moment. Deine Aufgabe ist es, die Art und Weise etwas zu wissen zu verändern. Veränderung ist eine Zeit, in der Begrenzungen weggerissen werden.

Das Alte wird weggezogen, um Platz für das Neue zu schaffen.

Veränderung hebt dich über das Bestehende hinaus, zu einer anderen Ebene, einer anderen Einstellung, einer anderen Wahrnehmung, doch niemals verlangsamt sie dich oder führt sie dich rückwärts.

Um besser zu verstehen, um mehr zu sehen, um dich zu erweitern, damit du andere lieben und verstehen und ihnen eine Hilfe sein kannst, sei zuerst all diese Dinge dir selbst gegenüber, so dass du verstehen kannst, was es bedeutet, zu lieben und anderen zu dienen.

Liebe und verstehe dich selbst ohne Preis, ohne zu feilschen. Wenn du das tust, hast du eine Verwirklichung dieses Gedankens zu einem grösseren Konzept erweitert und es wird zu einer permanenten Wirklichkeit deines Wesens. Wenn du dich selbst liebst und verstehst und dir in einer vollkommeneren Art dienst, dann wende es bei anderen an.

Niemand kommt durch Zufall zu dir. Jeder kommt aus einem Grund.

Wenn du dich selbst durch Freundlichkeit und Verständnis - nicht durch Kompliziertheit deines Intellekts, sondern durch die Freiheit der Einfachheit deiner eigenen Schönheit - erweitert hast und dir selbst endlos gegeben hast, ziehst du jene zu dir, die auf einfache Weise gelehrt werden können.

Liebe und verstehe dich selbst und hilf dir selbst.

Lebe das Leben, indem du zum Ausdruck bringst, wer du bist, deine Wahrheit, dein Licht.

Zeige dies nicht, indem du es lauthals verkündest, sondern indem du es lebst, und so wirst du ein Lieht sein für viele.

Liebe den Moment. Jetzt. Dich, jetzt. Wenn du das tust, schaffst du dir die erwünschten Öffnungen, die du suchst. Jetzt.

Du wirst deine Zukunft nicht überleben, wenn du nicht das Jetzt siehst und liebst und damit im Frieden bist.

Wenn du mit deiner Einstellung Krieg führst und voller Angst und Verzweiflung bist, hast du keine erfüllte Zukunft, denn deine Zukunft ist Krieg und Verzweiflung und Angst und Ungewissheit im Jetzt.

Nimm dir Zeit, deines kostbaren Wesens willen, um dich selbst in all dem Wirrwarr zu finden, und liebe was du bist, sammle dich wieder in dir.

 

Wenn du dich dann schliesslich schön findest, denke tief über dich selbst nach und über das, was du in der Ewigkeit sein wirst.

 

Der wichtigste und vorteilhafteste Geber deiner Zukunft entspringt dem kreativen Gedanken. Ist der Gedanke einmal gegeben, wird sich dir die Zukunft gemäss deiner Gedanken öffnen.

Verliere niemals deine Ideale aus den Augen. Wisse, genauso leicht wie sie gedacht sind, SIND sie.

Gib dem Vater, der in dir lebt, Dank für das Ideal, das du als solches gesehen hast.

Liebe den Moment. Den kleinen, wunderbaren Moment. Viele bemerken nicht den Moment und schätzen auch nicht seine Schönheit. Suche nicht ausserhalb des Moments und du wirst immer dazugewinnen in deinem Leben.

Lass dich niemals von etwas einnehmen, das dich einschränkt. Dadurch werden all die guten Dinge freigelassen, um in dein Leben zu kommen. Wenn du beginnst dich selbst zu lieben, dann ist das der Anfang von allem Guten.

Dich selbst zu lieben, bringt dich mit dir selbst in Einklang.

Liebe dich selbst, damit du mit dir in Einklang bist, damit du dich nach dir selber ausrichtest. Liebe den Gott, der du bist. Liebe dich.

Sorge ist ein Räuber der Freude und mehr noch, des Lebens. Du sorgst dich über etwas, anstatt dich darüber zu freuen und es wird eine Zeit kommen, dass sich deine Sorge erfüllt haben wird. Dann wirst du sagen: "Wo ist meine Freude?"

Wenn sich die Menschen das bewusst machen, sobald sie solche Situationen vorfinden - ob es nun geliebte Personen, Tiere oder sonst etwas betrifft - statt sich zu -sorgen "Was ist, wenn..." oder "Was könnte sein ..." oder "Was sollte sein ..." oder "Was ist mit morgen... dann werden sie leben und aufblühen und mit der Einfachheit des Jetzt glücklich sein, dann werde sie niemals etwas bedauern.

Es liegt an dir zu entscheiden, wie du leben willst und welche Bedeutung deinen Augenblicken beigemessen wird.

Es gibt ein Wesen, das dich innig liebt. Es nennt sich der Gott deines Seins. Es ist dein Geist. Er wandelt vor dir.

Lass dich von deinem Geist lehren. Er weiss alle Dinge. Er sieht alle Dinge und kann dir seine Augen geben, um mit allen Dingen in Verbindung zu treten.

Lass dich von deinem Geist lehren. Sprich zu ihm vom Herrn - und - Gott deines Seins aus. Lass ihn vor dir gehen und lass ihn dich lehren. Er ist ein grandioser Handwerker. Einfach.

Die besten Dinge sind immer einfach.

Du kannst nichts sehen, was du nicht zuerst als Realität kontempliert hast. Sobald du über die Wirklichkeit von etwas nachdenkst - und ob es nun existiert oder nicht - von diesem Moment an existiert es. Dann bist du wiederum in ein anderes Verständnis und ein anderes Abenteuer gegangen.

Wie kannst du in deinen Geist gehen, bevor du nicht ergründet hast, dass es überhaupt so einen Ort zum Hingehen gibt?

Dies ist der einzige Weg, um ins Königreich des Himmels zu gelangen. Es ist der einzige Weg, Gott zu erreichen. Weisst du einmal, dass dein Geist da ist, so sprich mit ihm und dann höre hin. Du musst genau hinhören, denn deine Ohren werden auf für dich unerfahrene Töne eingestimmt, die subtile Gedanken repräsentieren.

Es sind die subtilen Gedanken, die du hören musst. Hast du einmal deine Ohren zu dieserart Geschicklichkeit, dies zu tun, geschult, dann BIST du dein Geist. Je mehr du zuhörst, desto mehr WIRST du. So wird es gemacht.

Im Schweigen deiner Person kann grosses Verständnis auf dein Wesen gewirkt werden. Dieses Schweigen ist eine Abwesenheit von Sprache.Sprache ist eine verführerische Hure, die das Herz versucht. Sie entreisst dir deine Gedanken und verwässert sie.

Sei eine Zeitlang ohne Sprache, so dass du in Einheit mit deinen Gedanken sein kannst. Wenn du in Einheit mit deinen Gedanken bist, werden das Verständnis und die Weisheit hervorkommen, die eine Realität in deinem Wesen haben. Kontempliere deinen Geist in Einfachheit und höre ihm zu. Wenn du das tust, kontemplierst du Gott. Er ist subtil. Höre auf das Wort, das kein Wort ist. Sieh die Realität, die keine Realität ist. Werde. Jetzt. Sei dein Geist. Da gibt es keine Türen und da gibt es keine verbotenen Wände. Dort ist weder ein dicht gedrängtes Geplapper, noch eine Reihe von Anweisungen, wie man zu ihm wird. Er IST einfach. Leben in einem Zustand von IST.

Diese dritte dimensionale Ebene ist die Feuerprobe.

Ist der Christus erst einmal zu einem Keim "im Menschen" geworden, so nimmt er alle Gedanken, verstärkt sie und setzt sich mit ihnen im Jetzt auseinander. Das ist der Grund für das Feuer. Das Feuer ist ein grosser Lehrer, denn du bist in Händen deiner eigenen Gedanken. Wenn du Gott bist, und du nun mit Wissen verantwortlich bist für deine eigenen Gedankengänge, deine eigenen Einstellungen, welchen grösseren Lehrer gibt es dann, als dich selbst, den Christus deines Seins, den Gott deines Seins, um all jenes in volle Sicht zu bringen, so dass es in diesem Moment berichtigt werden kann, statt wie ein Verderber auf den Herrn deines Seins zu warten, um es zu einem anderen Zeitpunkt wieder ins Gleichgewicht zu bringen? Der Christus bringt es in jedem Moment innerhalb des Kontinuums ins Gleichgewicht.

Segne das Feuer, durch das du gehst, denn der Christus verlängert Karma nicht, er gleicht es im jetzt aus.

Nichts ist des Unglücklichseins wert. NICHTS. Sei geduldig mit dir. Vergiss niemals die Wahrheit über dich: Du bist Gott. Der perfekte Gedanke; Du strahlst dein Licht aus durch die sieben Ebenen; Deine Schönheit hat unvermeidlich zurückzukehren Zum Ursprung des Lichts.

Ein verschlossener Geist, die Grausamkeit begrenzten Gedankens, ist das, was dich von deinem perfekten Königreich fernhält, was dich von der Herrlichkeit des allmächtigen Gottes und von dir selbst fernhält.

Solange du begrenzte Gedanken hast und einen engumgrenzten Geist, wirst du niemals das Abenteuer hinein ins Unbekannte machen oder dessen Existenz in die Betrachtung mit einbeziehen oder über sie nachdenken, aus Angst davor, dass es Veränderung . bedeutet.

Und das bedeutet es gewiss, denn von dem Moment an gibt es mehr zu kontemplieren, zu sehen, zu verstehen, mehr, an dem man teilhaben kann, als es dies zuvor in einer "geordneten" Welt gab, in einer Welt, die lebt und stirbt.

Es wird ein Tag kommen, da werdet ihr in ein anderes Königreich eintreten - ihr alle. Wenn all eure Illusionen und eure Spiele und eure Interaktionen mit dem Tod und alle schrecklichen und guten Dinge, wie auch immer ihr sie haben wollt, im Spektrum karmischer Regel ausgespielt sind. Wenn all dies beendet ist, werdet ihr in ein anderes Königreich kommen und die ewig gegenwärtige, ewig fortdauernde Herrlichkeit des Lebens sein, die ihr durch das Rätsel, das sich Leben und Illusionen nennt, aufrechterhalten und verdient und erlernt habt.

Wenn ALLE erkennen, dass der Vater in der Schönheit, die er ist, SIE ist, siehe! dann wird zu diesem Königreich, diesem Ort ehrenhaft gelebtes Leben, Friede und Freude hinzukommen und in grandioserem Masse, in grandioserer Vollendung hervorströmen.

Wenn ALLE erkennen, dass sie Gott sind, dann sind sie nicht länger versklavt, sie sind frei. Frei, sich zum Ausdruck zu bringen, und zwar nicht in der Schachtel herumtastend, die ihnen begrenzten Gedanken und Versklavung gebracht hat, sondern hinein in die Erweiterung - dem sinnvollen Ende - , die sich in Gottes Auge EWIGKEIT nennt.

Alle haben die Freiheit, in das Licht ihres Seins, in ihre vielversprechenden Wesensmerkmale emporzugelangen. Alle sind die Friedensstifter. Alle sind die Erlöser ihres Seins. Alle sind die Herren ihres Seins. Alle sind die Gesetzgeber ihres Seins.

Alle sind frei. Die Wahrheit ist, dass alle Dinge wahr sind. Alle Dinge sind Gott.

Nicht nur ein paar Auserwählte sind für diese Botschaft gewählt oder auserkoren. ALLE sind auserkoren. Das werden bald alle feststellen.

Nationen werden nicht getrennt sein. Die Glaubenseinstellungen der Menschen werden eins werden. Nationalitäten und Rassen - alle sind schön, alle sind einzigartig, da sie die Schönheit des Vaters ausdrücken, und Freude wird hervorklingen.Es ist der neue Himmel.Gesegnet ist das Leben, das dies zu sein erlaubt.Gesegnet ist der Vater, der ewig versteht.Gesegnet ist die Seele, die aufrichtig ist.

Gesegnet ist der Geist, der dich niemals vergessen lässt.

Gesegnet seid ihr, die ihr die Erfahrung eurer Illusionen macht. Denn eines Tages werdet ihr alles sehen und alles verstehen; Und das sinnerfüllte Gute eures Wesens Wird mächtig zu denen vor euch reichen.

Und ihr könnt eure Liebe für sie nicht leugnen Oder eure Erfahrung.

Gesegnet seid ihr geliebte Brüder, die ihr die Illusionen von Kummer und Verzweiflung Und von Zeit, die dies zu geschehen erlaubt, zu meistern lernen werdet. So sei es.

 

ALLE DINGE SIND VERGÄNGLICH. DIE GRÖSSTE LEKTION IST ZU LERNEN, FREUDIGEN HERZENS ZU LEBEN.

Ehre bedeutet, zu sein wer du bist und das Wort, das dich repräsentiert, und den Gedanken, der du bist, zu lieben.

In alten Zeiten war das Wort Ehre die Kartusche (Ornamentrahmen, Musterblatt) der Menschen in ihrem Reiche. Ein Mensch WAR seinem Worte entsprechend, seinem Gedanken entsprechend, der das Wort erschuf.Staatsmänner waren nicht anhand von Papieren im Lande bekannt. Sie brauchten keine Zertifikate, um bekanntzugeben, wer sie waren. Sie waren einfach jenem entsprechend, wer sie waren, indem sie dies respektierten, und indem sie die Wirklichkeit dessen, wer sie waren, zeigten.

Man nannte dies einen Ehrenstand. Noch ehe Geschichte überhaupt niedergeschrieben wurde, gab es Feinde, die mehr Ehre besassen, als der Mensch sie jetzt auf eurer Ebene hat.

Sie trafen sich zum Kampf und kämpften ausschliesslich um die Ehre, die sie waren, ganz gleich, bedauerlicherweise, worin dieses Ehrgefühl bestand, ob es sich nun auf Versklavung oder sonst etwas bezog. Doch waren sie ehrenhafte Feinde.

 

Was ist Ehre?

Ehre bringt die Totalität des Menschen in seiner Wirklichkeit zusammen.

Ehre ist eine festverankerte Wirklichkeit, die alle Menschen besitzen und besitzen sollten. Denn wenn es keine Bücher oder Papiere oder Richter oder Gesetzgeber oder Gesetze gäbe, von denen man regiert würde, wie könnte dann eine Einrichtung im Kern ihrer Gesellschaft leben und regiert werden? Wie wird das gemacht? Durch Ehre.

Da sind die unter euch, die ihr Wort darauf geben, und dass das Wort die Totalität eure Wesens repräsentiert, doch nie repräsentiert ihr das Wort. Ihr sagt jemandem, dass ihr eingesteht ihn zu lieben und an ihm zu hängen, doch auf der anderen Seite helft ihr ihm nicht oder seid nicht da, wenn er es braucht. Wenn ein Mensch sein Wort gibt, dass er seinem Nachbarn in dessen Not helfen wird, und sein Wort gibt, dass er sich nicht dessen Eigentums bemächtigen wird, um ihn zu versklaven, dann wird der Mensch bei seinem Wort und seiner Ehre genommen und Friede wohnt im süssen Tal. Der Grund dafür, dass es euch an Ehremangelt, liegt darin, dass ihr auf die Gesetzeskräfte und auf eure Gesellschaft angewiesen seid, damit diese für euch entscheiden.

Ihr habt nicht die aufrichtige Wirklichkeit eures eigenen Wesens, um ein Gesetzgeber und Gesetzesfüger und ein Friedensstifter zu sein.

 

Ehre.

Ich ehre mein Wesen.

Ich achte mein Wesen.

Ich liebe mein Wesen vollständig.

Ich setze mich keinem extremen Weg aus,

Es sei denn, ich bin mir der Vollendung sicher,

Für die ich meinen Körper einsetze.

 

Dich und dein Wort zu ehren bedeutet, dein Wort durchzuführen.

Du gibst irgendjemandem ein Versprechen, etwas bestimmtes zu tun. Obwohl du das Recht hast, Eide zu brechen, das ist wahr, wird ein ehrenhafter Mensch zu seinem Wort stehen.

manchen Zeiten ist es eine dankbarere und sinnvollere Sache in eurer Gesellschaft, etwas eher der Ehre als des Ertrages wegen zu vollenden.

Die blosse Tatsache der Durchführung kann dem Glanz deiner Selbstachtung, deinem Charakter und dem Privileg, ein ehrenhafter Mensch zu sein, hinzugefügt werden.

Ehrenhafte Menschen bleiben lange in Erinnerung. LANGE in Erinnerung. Sie werden idealisiert, sie werden aufgesucht, sie werden verehrt, über sie wird geschrieben, über sie wird gesprochen.

Warum stellt es eine derart bemerkenswerte Qualität dar, so dass ein ehrenhafter Mensch in eurer Gesellschaft so herausragend sein sollte? Sind denn so viele unehrenhaft, dass jemand, der sich brillant seines Wortes entsprechend zum Ausdruck bringt, eher einen Zustand aussergewöhnlichen Seins darstellt, als einen fortwährenden, ganz gewöhnlichen Zustand?

Ehre sollte die fruchtbare Grosszügigkeit sein, nach der du täglich dein Leben lebst.

Wenn du inmitten anderer stehen kannst, und zu deinem Wort stehen und dein Wort bestätigen kannst, dann wirst du das Denken deiner Zeit und die Einstellung deiner Zeit in das verwandeln, was sich das Fortschreiten in den Frieden nennt.

Friede ist ein Zustand der Totalität der Gottesexistenz. Friede erlaubt ALLEM in Frieden zu sein. Ehre erlaubt, dass dies geschieht. Ehre erlaubt jeder Person die Wirklichkeit, zu ihrem eigenen Wort zu stehen.

Ehrenhafte Menschen denken darüber nach, was sie sagen, kontemplieren ihre Gedanken, geben Versprechen wie einen Inbegriff, und führen sie vollständig durch.

Ehrenhafte Menschen besitzen grosse Vertrauenswürdigkeit. Ihnen kann immer vertraut werden, ganz gleich ob es sich um die Schatzkammer, deine Frau, deine Nahrungsmittel oder dein Volk handelt.

Ehrenhafte Menschen sind so.

Lerne das Wort "Ehre" und seine Bedeutung - seine tiefe Bedeutung - da du gemäss deinem Wort geehrt werden wirst. Und Worte und Gedanken werden in den künftigen Tagen deine Realität entweder zu einem Feuer oder zu einem Himmel machen.

Du wirst lernen ein Gott zu sein, der in der offensichtlichen Freiheit seines Wesens spricht, doch was du sprichst, ist kein passiver Gedanke, der irgendeinem lauschenden Ohr gegeben wird, sondern Worte, die Wahrheit sind, die hervorklingen, auf denen du fest stehen kannst.

Wenn Ehre fest verankert ist, dann werden Eroberer ihres eigenen Reiches geboren.

Ehre erlaubt einem Menschen, in Gestalt seiner Seele zu sein, die so lange nach der Vollendung des Geistes gedrängt hat, die das Wort Gottes und dessen Erlaubnis, in Fülle zu leben, hervorbringt. Den Vater zu ehren bedeutet, die URQUELLE zu ehren.

Und was ist die URQUELLE? Sie ist alle wundervollen Dinge. Sie ist Leben.

Die Urquelle zu ehren, gibt dir das wundervolle Recht, alle Menschen und ihr Wort zu ehren - das ist deine einzige abgemachte Klausel mit ihnen. Es erlaubt dir, ihr Leben zu ehren und ihre Freiheit, die dir wiederum die deine gibt.

Dein Wort: es manifestiert den URGRUND.Es ist der Befehl. Es ist die gesegnete Tonschwingung.

Lerne, es respektvoll zu benutzen, wer auch immer du bist, was auch immer du bist, was auch immer deine Erkenntnisse und Wünsche sind.

Erlerne Ehre und Respekt und Liebe im Kern deines Wesens und du wirst unbeirrbar angemessen zu sprechen wissen, und durch angemessenes Sprechen wirst du wissen, wie man den Erkenntnisstand auch in Worten und Gedanken umsetzt, wodurch gestattet wird, dass es zu Meisterschaft kommt. Und zu Ehre. Wenn ihr einander ehrt, dann liebt ihr einander wahrhaftig.

Wenn ihr einander ehrt, Dann liebt ihr euch selbst, den Geber von allem Guten. Ihr alle seid Eroberer in eurem eigenen Reiche, in eurem eigenen Kampf um die Erhaltung von Wille. Ihr alle seid es. Obgleich es schon vor Äonen eurer Zeitrechnung nach erlernt worden ist, dass es durch das Wort "Ehre" einen grossartigen Weg gibt, das Leben der Fülle des Menschen zu respektieren und auch die immerwährende Fortsetzung des Menschen und seines Samens durch das Wort Ehre.

Lerne diese vergessene, edle Eigenschaft, damit sie in deinem Leben einen Gott repräsentiert, der auf das Gute zentriert ist.Das ist das Wort: EHRE.

Lass Ehre auf bemerkenswerte Weise sich offen zeigen in den künftigen Tagen, damit kreiert wird, was auch immer notwendig ist.

Es wird eine Zeit kommen, da du Ehre verstehen musst, um das Wort und seine Bedeutung zu verstehen, um Gott und den vollkommenen Respekt deines Wesens, der gesehen werden muss, zu verstehen.

Wenn du vom Herrn - und - Gott deines Seins aus sprichst, dann sprichst du von der Totalität deiner Gedankenprozesse aus und dein Wunsch wird offenbart. Der Herr - und - Gott meines Seins. Es ist eine ehrenhafte, vollkommene, geistig verarbeite Aussage. Dies sind vielleicht die ehrenhaftesten Orte, die du in Sprache hervorbringen kannst, denn sie beinhalten Ehre und Substanz, und sie werden den Wunsch vollständig zu seiner Durchführung bringen, selbst wenn der Empfänger, der den Wunsch hervorbrachte, vergessen hat, dass er sie aussprach. Ehre ist ein Teil dieses Phänomens, dieses Lebens, dieser Perfektion. Lass sie hervorkommen - Ehre in allem - und siehe, wie sie sich strahlend deinem Leben zeigt. Was zu erobern bleibt, sind die Grausamkeiten, die der Mensch über die Unschuld seiner Seele gebracht hat.

 

DER SCHLÜSSEL ZUM KÖNIGREICH DES HIMMELS IST IN DIR EINGESCHLOSSEN.

SO SEI ES !!!

 

Ramtha

 

Bearbeitet. 30.1.98 Andreas Kleindienst

 

Alle Ramtha Texte wurden durch seine Geistige Tochter mit dem irdischen Namen

JZ. Knight von Ramtha während 10 Jahren persönlich empfangen.

.